Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Otto Katalog - #1261503 - 24.09.2007, 19:09:01
Snippy22
Nicht registriert

Ich hab kein passenderes Forum gefunden, tut mir leid, wenn ich hier falsch bin - verschieben, bitte! :)

Und zwar hab ich folgendes problem:

Ich wollte das erste Mal bei Otto.de bestellen - Neukunde also.
So schoen und gut, ich hab alles ordentlich eingegeben und wollte die Bestellung "abschicken", dann kam folgendes:

[color:"red"] leider können wir Ihre Bestellwünsche aufgrund geltender Kreditbestimmungen nicht erfüllen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rückfragen aus Datenschutzgründen nur dann bearbeiten können, wenn Sie uns diese schriftlich an unsere Neukundenabteilung in 20088 Hamburg einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OTTO Online-Team. [/color]

Ich habs dann mit Zahlung per Nachnahme, Kreditkarte etc. versucht, nie ging es. Hatte vllt jemand schonmal das selbe problem und kann mir sagen, was ich falsch gemacht hab? Waere echt nett. danke! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Otto Katalog [Re: ] - #1261507 - 24.09.2007, 19:10:59
Latino86
Nicht registriert

Also, dir ist klar das man erst etwas bestellen kann wenn man mindestens 18 Jahre alt ist ... ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Otto Katalog [Re: ] - #1261636 - 24.09.2007, 20:36:29
Snippy22
Nicht registriert

Nein, bei Otto kann man auch unter 18 Jahren bestellen! ;) steht hinten im Katalog, allerdings muss man sofort bezahlen! (bzw. per Nachnahme)

& ich hab ueber meine Mum bestellt (keine sorge, sie hats erlaubt)

Hab es aber nun hinbekommen, hab einfach die Adresse von der Arbeit eingegeben, nun gings. Keine Ahnung was die haben, vllt sind wir auch gar keine "Neukunden" & waren schonmal bei Otto, weiß ich nicht!.

Kann jedenfalls geschlossen werden! Danke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Otto Katalog [Re: ] - #1261995 - 25.09.2007, 12:24:42
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Dann schließe ich mal auf Wunsch der TE =)

[zum Seitenanfang]