Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: Nami of One Piece] - #1085749 - 28.03.2007, 16:03:37
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 248
Zitat:
also ich hab 9 Ohrlöcher, die sich ständig entzünden wenn ich 4stunden a Modeschmuck-Ohrring (besonders die längeren, schweren) drin befindet, [...]


Ich hab auch 9. lach
Davon 4 selbst gestochen.
Nich jedermanns Sache, aber naja. zwinker
4 Links, 4 Rechts & einen Rechts oben.
Entzündet sich aber garnichts, also zufrieden. lach
Hänger oder so trag ich nichtmehr,
nur noch Stecker zur Zeit. Is auch schön so. glücklich
_________________________
Smile and the world smiles with you.
Laugh and they'll all think you're on drugs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: Tasha & Caki <3] - #1085763 - 28.03.2007, 16:20:24
Nully11
Nicht registriert


Ich hab 3 .. also links unten, rechts unten, und rechts nochn Helix <3
Ich hab hauptsächlich nur Sternenohrringe, sogar mein Helix isn stern .. xD
hab so um die 4 paar oder so. reicht mir auch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1085878 - 28.03.2007, 17:39:06
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also was manche Leute hier für Ohrringe haben... ich seh solche grässlichen Dinger immer in Läden und frage mich, ob IRGENDEIN Mensch auf dieser Welt so etwas hässliches kauft - jetzt hab ich ja die Antwort lach

Früher habe ich sehr gerne Ohrringe getragen - auch solche "hängenden", aber die waren allesamt dezent und schlicht. Nichts was daran "baumelte" war breiter als 1 CM (bzw. der Ohrring war als Gesamtes nicht breiter).
Seit einem halben Jahr oder so trage ich nun aber überhaupt keine Ohrringe mehr und habe mich dazu entschieden, meine unteren Ohrlöcher nun auch zu dehnen, damit ich schlichte schwarze Plugs tragen kann.
An meinem linken Ohr habe ich drei Ohrlöcher, im obersten habe ich seit 8 Jahren den Stecker drin, mit dem mir das Ohrloch geschossen wurde. Im zweiten Ohrloch hab ich einen 5 mm Tunnel und die beiden unteren werden, wie gesagt, bald auch gedehnt. Hab das bislang nicht gemacht, weil ich wie gesagt früher total gerne Ohrringe getragen habe ;D
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: Chica911] - #1085940 - 28.03.2007, 18:30:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich hab auch 9 Ohrlöcher. lach 5 Links, 3 Rechts unten und 1 Rechts oben.

Ich hab ganz normale Stecker drin, hängende mach ich nur rein, wenn ich fort gehe (und es nicht vergesse). Ansonsten immer Stecker, die ich allerdings immer verliere. ;(

Wenn man enzündete Ohrlöcher hat, kann ich Ohrlochantiseptum (o.ä.) von Bijou Brigitte (1.50 € ) empfehlen. Hilft bei mir ziemlich gut. Stecker und Ohrloch damit befeuchten und dann sollte die Sache ziemlich schnell gegessen sein. :)

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: Blue Eye Lady] - #1086115 - 28.03.2007, 20:23:42
Josephine14
Nicht registriert


Mensch, ich muss schon sagen, so viele Ohrlöcher.. glücklich
Also ich bin mit meinen 2 Löchern zufrieden. ~g~
Ich trage eigentlich fast immer silberne Creolen [EchtSilber]
Weil ich Allergikerin [schreibt man das so?] bin und nur
echte Ohrringe tragen darf.
Na ja, ich komme eigentlich ganz gut klar. Hatte nur am Anfang, wo sie
gestochen wurden, ein paar Problemchen.
Aber die haben sich gelegt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086175 - 28.03.2007, 21:05:49
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich hab auch nur 2 Ohrlöcher, hätte aber gern noch eins (rechts, von mir aus aber auch links xD) Oben..
Ich hab nur echt Schmuck, so Plastik-Ohrringe (etc.) passt nicht zu mir (hab immer meine Standart Schmuck-Armbänder (+ Ring) an --> wenn dann so "kitschiger" (Plastik) Schmuck dazu kommen würde.. würde nicht so wirklich zum Rest passen.. und da meine Armbänder mir Glück bringen sollen --> *nicht-ableg* ^^). Aber an sich find ich so was auch voll toll ^^
..Wobei ich nicht sonderlich oft Ohrringe trag und wenn dann Hänger ^^ Ich hab Kreolen, dann "ausgefüllte" Kreolen (kA wie man die nennt ^^), und zwei "gerade" Hänger ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086183 - 28.03.2007, 21:10:59
KathiSchatzi
Nicht registriert


Zitat:
Ich sag euch.. versucht euch mal bei einem entzündeten Ohrläppchen, einen Kreolen durchzubekommen ^^ Das tut schweineweh!!!!!!!!!!!!


Augen zu und durch zwinker Mit der Zeit gewöhnt man sich daran immer mal wieder durch entzündete Löcher stechen zu müssen, wenn man nicht besonders vorsichtig mit denen umgeht, öfters mal daneben stochert und so ;D

Ich habe 7 Löcher und trage (wenn überhaupt) 7 runde relativ kleine, silberne Ringe. Hätte bei so vielen Löchern gar nicht die Lust darauf, da jeden Tag andere Ohrringe rein zu machen. Wenn ich allein schon an das ganze Geld denke, was da flöten geht KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086188 - 28.03.2007, 21:14:27
Josephine14
Nicht registriert


Wieso habt ihr denn alle so viele Ohrlöcher?? staun
Wenn ihr 'ne Ausbildung habt, müsst ihr die doch dann eh fast alle
rausmachen, oder?
Oder läuft man dann mit 7 oder 9 Ohrsteckern rum?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086208 - 28.03.2007, 21:26:28
KathiSchatzi
Nicht registriert


Da kann ich nichts zu sagen, Josephine, gehe noch zur Schule. Jedoch denke ich nicht, dass es da große Probleme geben wird. Ich habe ja nicht 7 Piercings im Gesicht verteilt - also Augenbrauen, Nase, Mund...

Selbst wenn ich die Ohrringe alle rausmachen müsste wäre das halb so wild. Ich hatte zwischendurch 4 Jahre lang nichts drin und nachher keine Probleme beim durchstechen.
Zur Not macht man halt unauffällige Stecker rein und hängt da die Haare drüber, falls man die nicht aus irgendwelchen anderen Gründen entfernen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086309 - 28.03.2007, 22:37:58
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Ich hab mal gehört, man solle die medizinischen Ohrringe nicht dauerhaft tragen, weil diese "Medizinschicht" (keine Ahnung was genau) nach ner Zeit runtergeht und dann seien sie nicht besser als alle anderen auch bzw. sogar schlechter..
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: Lucy] - #1086479 - 29.03.2007, 11:44:31
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ich hab 2 Ohrlöcher, die ich im Alter von 5 Jahren bekommen habe. Und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit denen ^^''

Ein Tipp an alle, die entzündete Ohrlöcher haben: Erstmal kann es sein das ihr keinen Modeschmuck vertragt, weil viele Menschen ein Nickelunveträglichkeit haben und halt dann allergisch reagieren. Bei mir kam das auch relativ plötzlich. Die Ohrringe von Bijou Brigitte haben meist einen versiegelten Nickelkern (oder so xD) und die kann man dann ohne Probleme tragen. Sind halt nur etwas teurer als jetzt die von Six oder so. Als meine Ohrlöcher entzündet waren habe ich da Bepanthen raufgepackt, gewartet bis es abgeheilt ist und dann halt die teureren Ohrringe reingetan. Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr...^^
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: KleineAmazone] - #1086511 - 29.03.2007, 12:47:54
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Also ich habe meine 2 Ohrlöcher mit 7 Monaten schon gehabt glaube ich :X
Aber ich habe bis 2004 NIE welche getragen(Vllt aber trug ich damals 1 Monat ein paar Ohringe (Als ich 7 MOnate war meine ich)) weil ich Allergisch gegen Gold nd Silberschmuck bin.
Ob es heute noch so ist weiß ich nicht, ich trage nur noch Plastik :D

Ich mag keine Stecker, habe zwar auch einige(ich sage jetzt mal nicht "ein paar^^")aber ich trage sie nicht.. X.X
Und ich liiiiiebe so lange/hängende Ohrringe (Natürlich sollten die nicht gleich bis zu den Achseln gehen xDDD)

Bei Bijou Brigitte gibt es viele schöne :D
Wenn ich grad so darüber nachdenke ich bräuchte Kreolen :/ Meine sind nämlich verloren gegangen^-^Vielleicht hole ich mir auch welche mit Punkten oder so xD
Aufjedenfall will ich mal in allen möglichen Farben und Mustern mal welche haben :D:D

eigentlich hätte ich gerne 4 Ohrlöcher also 2 rechts(unten) und 2 links auch unten. Aber irgendwie krig ich da auch bisschen angst..^^

Achja auch wenn das jetzt nicht das Topic ist..^^
Ich finde Haarreifen(falls jemand welche trägt) sollen zu den Farben der Ohrringe passen (Wenn man beides gleichzeitig trägt)
Haarreifen liebe ich auch könnte ich auch in allen möglichen Farben haben wollen xDDD

Nija..
Marina :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086536 - 29.03.2007, 13:22:31
freches blondinchen
Nicht registriert


Ich hab das Glück, dass sich meine noch nie ( naja außer einmal bei dem einem Ohrloch nach dem stechen ) entzündet haben lach
& naja - 9 Ohrlöcher? Das ist mir auch ein bisschen zu viel zwinker
da muss man dann aber eine menge ohrringe haben xD
Naja okay, ich könnte vllt. auch 20 Löcher haben bei meinen Ohrringen - aber was bringt einem das?

2 reichen mir vollkommen glücklich
Man kriegt doch immer nach dem Ohrloch stechen son kleines Fläschen - glaub mit Alkohol oder?
Das hilft ziemlich gut. Also bei dem einen Mal bei mir hats geholfen lach Das gute daran, dass sich meine Ohrlöcher nie entzünden ist, das ich echt jedes Paar tragen kann, was ich möchte ^^
& so stecker? Ich mag sie nicht. Die haben ja irgendwie meiner Meinung nach nix besonderes lach
In der Schule gelte ich soweiso schon als Ohrringefreak sozusagen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086683 - 29.03.2007, 15:10:25
Hasi90
Nicht registriert


Mir scheint alle Welt steht auf hässliche Plastikanhänger und Hoola-hoopreifenohrringe. Zieht doch wenigstens schöne Ohrringe an x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1086736 - 29.03.2007, 15:50:07
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Das ist doch Geschmackssache, wer welche Ohrringe schön findet. ^^
Mir ist eigentlich ziemlich egal, was für Ohrringe ich drin hab. Hauptsache ich hab welche drin. ^^


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (29.03.2007, 15:50:51)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: Schnuckeline5008] - #1086879 - 29.03.2007, 17:07:35
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
Ich hab 6 ohrlöcher, auf jeder Seite 3.
Ich wollte mir gerne oben im Ohr noch eins machen lassen, aber die meisten sagen, dass das noch mehr wehtut, als in der Zunge.
Also wollte ich mal wissen, ob das echt so wehtut, und ob man das beim Piercer machen muss?

Miri
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: küsschen-miri] - #1086963 - 29.03.2007, 17:42:34
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 248
Zitat:
Ich wollte mir gerne oben im Ohr noch eins machen lassen, aber die meisten sagen, dass das noch mehr wehtut, als in der Zunge.

Obs mehr wehtut als in der Zunge kann ich nich beurteilen,
ich hab [noch] kein Piercing in der Zunge.
Außerdem ist es von Person zu Person anders,
obs weh tut oder nich, weil ja jeder 'n
anderes Schmerzempfinden hat.
Mein Helix hat beispielsweise nich wehgetan,
was damit zusammenhängen könnte, dass ich meins noch beim
Juwelier machen konnte, es also mit Pistole geschossen wurde.
(Weswegen ich aber ab & zu 'n paar Probleme mit hab.)
Und ich bin auch so eher Schmerzunempfindlich. zwinker


Zitat:
[...] und ob man das beim Piercer machen muss?

Ja, man muss es beim Piercer machen lassen, weil es schon seit einiger
Zeit verboten ist, (bis auf die Ohrläppchen) mit der
Pistole Piercings zu stechen/schießen, da durch den 'Schuss'
der Pistole, das Gewebe eher aufgerissen, anstatt wie beim Piercer
sauber durchgestochen wird. Natürlich gibts immenrnoch Juweliere,
die trotzdem alle möglichen Piercings schießen, trotzdem, oder
gerade deswegen sollte man sein Piercing beim Piercer machen lassen.
Beim Piercer kostet 'n normales Helix zwischen 30 und 60 €,
je nach dem. Vielleicht 'n bisschen teuer für so ein 'einfaches'
Piercing, aber immernoch besser, als von einem,
nennen wir es 'illegal' schießenden Juwelier das Piercing für 'n
Appel & 'n Ei schießen zu lassen & dann irgendwann Probleme
mitm Piercing (Entzündungen, langsameres Abheilen) & so zu bekommen. zwinker
_________________________
Smile and the world smiles with you.
Laugh and they'll all think you're on drugs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1087007 - 29.03.2007, 18:12:53
wollkneulchen
Nicht registriert


HUhu also ich hab auch so einen kunterbunten geschmack.....

ich hab 8 Ohrlöcher und ja da kann man halt alles benutzen aber selber ich musst oft suchen das ich was richtiges finde weil bei 8 kannste echt net alles auf einmal rein machen!

Ich muss auch wegen der Arbeit gucken das es am ende passt kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1087043 - 29.03.2007, 18:48:38
Josephine14
Nicht registriert


Hasi90, was sind denn deinem Geschmack nach hübsche/schöne Ohrringe?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ohrringe - was habt ihr ? [Re: ] - #1087103 - 29.03.2007, 19:31:05
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich habe 4 Ohrlöcher, 2 rechts und 2 links, allerdings trage ich nur in den beiden unteren regelmäßig Ohrringe, manchmal noch in dem rechten oberen.

Ich hab' auch superviele Ohrringe, allerdings finde ich solche quietschbunten Gehängsel total furchtbar. Am besten beißt sich die Farbe dann noch schön mit den Klamotten... KO
Obwohl ich auch längere Ohrringe trage, müssen sie auch noch irgendwo dezent sein - ich kann es nicht leiden, wenn einem die Ohrringe so ins Gesicht springen à la "Sieh mich an".
Und so Riesenkreolen, da gruselt's mich regelrecht. Am besten dann noch in knallpink.. rolleyes
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle