Latein!!! hilf mir!!!
- #1000679 - 04.01.2007, 16:48:01
|
Lavinia die Elbin
Nicht registriert
|
Ich bin total verzweifelt, ich habe Latein als zweite Fremdsprache gewählt und habe nun das 2. Jahr. Nun, ich kann es einfach nicht, ich verstehe das nicht. Egal wie, aber wenn du mir irgendwie helfen kannst wie ich dieses Problem meistern kann, her damit. Ich lerne nämlich schon wie eine verrückte und checks immer noch nicht.
zwinker danke leute"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Latein!!! hilf mir!!!
[Re: ]
- #1000772 - 04.01.2007, 17:36:58
|
ONLINE!
|
Frag jemanden aus deiner Klasse, der gut in Latein ist.
Alternativ kann man auch Nachhilfe nehmen. Dabei muss es nicht immer die "teure Nachhilfe" sein. Man kann sich an seinen Lehrer wenden. Dieser kennt meistens Schüler aus einer höheren Klassenstufe, die gerne helfen.
_________________________ ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1000807 - 04.01.2007, 17:51:47
|
Jesus he knows me
|
Huhu,
vielleicht könntest du mal genau erklären, womit du nicht zurecht kommst. Latein ist doch 'einfach' nur übersetzen unter Beachtung der Grammatik.
Du solltest dich nicht verrückt machen - den Stoff in dich hineinzuballern hilft recht wenig, wenn du den SINN nicht verstehst, der dahintersteckt.
Erläutere doch dein Problem genauer, denn eigentlich ist die lateinische Grammatik gar nicht so weit von der Grammatik des Deutschen entfernt.
Grüßle
_________________________ Live as if you were to die tomorrow
Learn as if you were to live forever!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dark Kurai]
- #1000936 - 04.01.2007, 18:43:49
|
I'm the sin.
|
Hallo, es gibt bereits einige Threads zum Thema 'Latein', u.a. diesen oder diesen. Vielleicht findest du dort ja schon Hilfe, oder du postest dort dein Problem nochmals. An dieser Stelle geschlossen, da vorhanden.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|