Bloody Mary/Blutige Maria

Posted by: Anonym

Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 18:21:48

Hallo,
habt ihr schonmal was von "Bloody Mary" gehört?
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?
Bloody Mary war -soweit ich weiß- die Königin Maria I von England.

MFG



(sorry falls es mal so ein Thema gab!)
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 19:57:03

Ich versuchs heut mal muss der Spiegel groß sein?
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 20:20:12

Zitat:

Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.




ich hab mal gehört das die im schlimmsten fall einen umbring ôo
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 20:28:51

Damit kann ich leben.
Posted by: Bandidogirl

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 20:50:50

Moin ,
da hab ich ja noch nichts von gehört , naja muss man stehen oder kann man auch sitzen ?!

*wagemutig*
ich probier das mal

coolMandy cool
Posted by: Randyortongirl92

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 21:17:37

woa geilo +rofl+ des muss i au ma machen Oo aber mein gesicht kaputt machen lassen Oo.....ok! ma gugggen xD
Posted by: Belas Child Of The Night

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 21:48:21

also das mit der tusse kannt ich jez nich! ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!
Posted by: BlackBlade10000

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.01.2006, 21:59:13

lol kenn ich net!
Diese Bloody Mary.
Ich hab auch keinen Bock meinem Spiegel eine Rein zu hauen,
wenn da son komisches gesicht erscheint. *oberlol*
xDD

Ps: Kann mir einer sagen wer diese Mary ist?
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 14.01.2006, 01:35:34

Warum eine reinhauen ich würd gern ma mit der reden. Ich kann ja Englisch.
Is immer gut Freunde von der anderen Seite zu haben...
Posted by: LinkinParkGirl122

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 14.01.2006, 11:52:43

Also das mit der Bloody Mary ist echter Quatsch ! Da passiert garnichts,oder warum können Leute(woher du das hast) erzählen?*lol* Ich stell mich vor den Spiegel und sag 3x Bloody Mary (oder auch Bloody Mary ich hab dein Kind) und eine Frau erscheint vor mir und bringt mich um *rofl* Ne das ist total Quatsch.
Wenn ihr lange und intensiv in den Spiegel schaut kann sich die Sicht verändern und die Formen,ja.Aber da wird bestimmt keine Frau erscheinen und euch umbringen (psychiche Störungen sind nicht ausgeschlossen) aber mehr wird wohl dann auch nicht passieren *rofl* Nein,es gibt keine Bloody Mary sondern die Fantasie kann mit einem nur durchgehen ;)
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 14.01.2006, 11:55:20



Ausprobiert hab ich das selbst nicht, als das bei uns in Mode war, hab ich mich das noch nicht getraut (mit 12 oder so). Vielleicht versuch ich das heute Nacht mal.

Mir wurde das so erzählt:
Im Dunkeln (muss noch nicht mal nach 12 sein) vor den Spiegel stellen und dann halt 3 x bloody Mary sagen. Entweder zerkratzt sie einem dann das Gesicht oder (das ist das eigentlich neue) versucht sie, dich in den Spiegel zu ziehen.
Gut, das halte ich zwar irgendwie für unrealistisch, aber trotzdem irgendwie gruselig.

Nachdem was ich gelesen hab, steht das Bloody Mary für die englische Königin Maria I. Tudor, diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten. ( *Quelle* )

Bloody Mary beschreibt übrigens u.A. auch einen Cocktail.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 15.01.2006, 13:34:16


Zitat:
ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!



Schreibt mir jemand das Vater Unser rückwärts auf lateinisch? Naja...kann ich mir auch selber mal raussuchen. Hörte sich nur recht interessant an.

Der Bloody Mary Kram hört sich irgendwie so recht lächerlich an, aber wenn man dann im Dunkeln alleine vor nem Spiegel steht, rutscht einem dann doch das Herz in die Hose find ich. ^^


MfG. Dodo bäh
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.01.2006, 18:22:10

also ich kenn dat mit ner kerze und 3x candyman -ich will den teufel sehn oder sowat. angeblich soll dat mal einen aus der nachbarschaft passiert sein (auf klassenfahrt) und denn versucht haben in den spiegel zu ziehen aber ich glaub nicht dran.
Posted by: Lulu Marie

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 27.01.2006, 11:19:41

Jaja Bloody Mary^^ ist auch schon alt (:
Das war bei uns auf Klassenfahrt in der 5/6 Klasse ein Muss.^^ Alle um 10 vor 12Uhr den Wecker gestellt und vor den Spiegel gestellt xD
Da fanden alle das natürlich ganz unheimlich! Wir haben immer 'Heilige Maria blute' gesagt, und das 3x. Naja ich habs schon oft gemacht. War ganz gruselig aber passiert ist nie was (:
Ach und das mit Candyman ist doch vom Film abgeleitet oder?
Posted by: KristalAngel

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 28.01.2006, 14:32:45

Zitat:
Zitat:
ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!

Schreibt mir jemand das Vater Unser rückwärts auf lateinisch? Naja...kann ich mir auch selber mal raussuchen. Hörte sich nur recht interessant an.

öhhh vater unser auf latein wäre (nach meinen Tollen latein kenntnissen ^^)
"Pater noster" (kann aber auch sein, dass das "Unser vater" heißt!)
Und das rückwärts geschrieben wär dann
[color:"red"]"retson retap" [/color]
nadann viel spaß xD

das mit dem Candyman kannt ich zwar schon, aber das klappt nicht xD
Aber das mit der Bloody mary probier ich auf jeden fall mal aus xD

greez
Angel
Posted by: Boxerboy0903

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.02.2006, 11:34:51

So n Blödsinn
Des hab ich mal vor 6 monaten gemacht.
Und ich lebe noch
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.02.2006, 18:38:46

Zitat:
Und ich lebe noch


Noch! ^^
Posted by: KristalAngel

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 05.02.2006, 08:42:36

Zitat:
Und ich lebe noch
Zitat:
Noch! ^^


also irgendwann stirbt jeder mal >.>

ich hab das auch mal ausprobiert... und wie eigentlich erwartet ist nichts passiert :(


greez
Angel
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.02.2006, 12:46:57

Huhu,
Das mit dem vor Spiegel stehen und dreimal den Namen kenne ich aus einem Film,
Candy Man-
Wenn man vor einen Spiele stand und dreimal Candy Man gesagt hat kam er und tötete den jenigen.

Sowas auszuprobieren trau Ich mich nicht lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.02.2006, 14:55:17

Huhu,


ja wer kennt das nicht... ;) Einfach mal ausprobieren, sich vor den Spiegel stellen & 3 mal Bloody Mary sagen & zack ist dein Gesicht zerkratzt.

Aber so einfach ist das nicht, denn der Glauben spielt gerade bei Bloody Mary eine große Rolle.
Man muss an die Rituale, die man macht, glauben, sonst funktioniert es von vornherrein nicht.

Sich einfach vor den Spiegel zu stellen & 3 mal bloody mary sagen, ist zwecklos.
~> Was ist mit den kerzen? Die Atmosphäre? Die Stimmung? Das Umfeld?
Alles muss im Einklang miteinander sein. Ein abgedunkelter raum, schwarze/weiße kerzen. Man sollte alleine sein & total entspannt. Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch zwinker
Posted by: MissiFibi

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.02.2006, 15:36:05

Naja unschlüssig
Also... das muss man ein bisschen konkretisieren...
Ich denke mal, keiner würd freiwillig glauben...°Jetz werd ich umgebracht...Jetz werd ich umgebracht...°

Da wäre vom Geländer springen irgendwie einfacher... *nichternstmein*

zwinker

Aber das mit dem dran glauben stimmt schon... Ich hab früher zum Spaß öfter mal Gläserrücken gemacht, und es hat immer funktioniert. Dann habe ich mal eine Freundin mitgebracht, die das den totalen Schwachsinn fand und da gings NICHT!


Aber ich würd das auch nicht glauben... mit der Bloody Mary! Ich mein woher soll die denn kommen???
Fasst mal bitte euren Spiegel an! Na? Der ist fest, oda? Da kann man nicht irgendwie "durchgehen"! kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.02.2006, 17:26:47

Zitat:

Fasst mal bitte euren Spiegel an! Na? Der ist fest, oda? Da kann man nicht irgendwie "durchgehen"! kopfstand



Man munkelt sogar, dass Geister durch Wände durchkönnen zwinker

Bloody Mary lebt sicher nicht mehr, denn die wurde von Königin Elisabeth geköpft (ja das weiß ich, weil wir gerade Maria Stuart, auf welcher die Legende beruht, in der Schule lesen lach)
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.02.2006, 21:55:37

Zitat:
Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch


Kommt sie 2-mal wenn ich doppelt sooft "Bloody Mary" sag?
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.02.2006, 22:28:57

Rofl nein lach

wie auch? es gibt ja nur eine ;)
Posted by: Fang den Keks

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.02.2006, 20:38:05

Bloody Mary kenn ich nur als Cocktail..das mit dem Namen 3x sagen war doch der Candyman oder? *lol*
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.02.2006, 21:18:03

hört sich gut an Oo
muss ich ma probieren
ich weiß bloß was Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes auf latein heißt
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.02.2006, 21:24:48

Zitat:
Rofl nein lach

wie auch? es gibt ja nur eine ;)



rolleyes Ich frag mich grad.. warum man so eine Frage überhaupt beantwortet..
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.02.2006, 13:33:04



Um das mit dem Vater unser mal für alle aufzugreifen:

Pater Noster

PATER NOSTER, qui es in caelis, sanctificetur nomen tuum. Adveniat regnum tuum. Fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra. Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris. Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo.
(Quia tuum est regnum et potestas et gloria in aeterna.) Amen.

Ist soweit gut so (habs Latinum, müsste das wissen :))

Die Klammer in dem Text kommt wohl daher, das es zwei Formen des Vater Unser gibt und es nur in der einen vorkommt.

Das ist übrigens noch richtig so, also nicht rückwärts zwinker
Posted by: süßesiew

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 17.02.2006, 14:26:30

hey! XD
ich hab da noch nie was vonm gehört und wers auch bestimmt nich machen weil ich davor i-wie angst hab das das wirklich passoeren könnte. hab schon schlechte erfahrung gemacht XD
trotzdem würde ich mal gerne wissen ob man nur das Vater unser rückwärts sagen muss oder die wörter selber
also entweder:
Amen. malo a nos libera ...
oder nema. olam a son arebil ...
das is ja schon n unterscheid ne?
ich kenn blood mary aber auch als getränk, kommt das auch von der geschichte?
bye conny zwinker
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.03.2006, 22:04:30

+schluck+ also ich selber habs noch net ausprobiert xD aber da heute abend dsds kommt un ich lang auf bin, werd ichs mal testen... wenn ich net mehr schreibe dann wisst ihr dat ich tot bin... xD
ne aber mal im ernst... das stimmt doch net wirklich... versuchts doch mal mit "teletubbie-teletubbie-teletubbie" kommen dann teletubbies und sagen "a-o"??? confused
nä, nä... also meiner meinung geht das net, aber ich taru mich irgendwie net so recht xD... +grmbL+
noah joah, ich berichte dann xD KO
Posted by: Sigh

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 22.03.2006, 15:20:41

:D Bloody Mary ist eine Filmfigur.

Die echte Bloody Mary hat mit diesen kleinen "Pseudo-Sagen" garnix zu tun....

Blutige Maria wird übrigens auch die Statue genannt, die das Blut Jesu Christi weinte... (schaut ma stigmata....)
...

Das mit den Teletubbies find ich gut :D *roofl*

Glaubt ihr wirklich alles, was man euch erzählt?

MfG
Sigh
Posted by: Littel-Didu

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 05.04.2006, 16:52:14

Zitat:
:D Bloody Mary ist eine Filmfigur.


Bloody Mary war doch Maria I von England. Wenn man Friedrich Schiller glauben darf (und davon geh ich jetzt mal aus), hat sie doch mehr als 300 Protestanten und Maria Stuart (Königin von Schottland) auf dem Gewissen, weil sie England umbedingt zum Katholizismus zurückbringen wollte und Maria Stuart den legitimen Thronanspruch auf England hatte, aber protestantisch war.
Oder täusch ich mich da jetzt? ô.o

Edit: Und wieso hätte die echte nun wieder doch nichts damit zu tun? Ich mein ganz so nett war die ja auch net gerade.. ô.Ô
Posted by: century-child15w

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.04.2006, 11:45:44

Also irgendwie ist mir das ein bisschen suspekt, denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass und nur allein durch ein paar Sprüche, jemand bzw die Bloody Mary aus dem Spiegel kommt.
Ganz abgesehen davon, dass ich um Mitternacht am schlafen bin, käme ich nie auf die Idee sowas auszuprobieren, weil es für meinen Teil einfach zu absurt klingt.

Interessant wäre es natürlich schon, wenn es tatsächlich so wäre... aber wie gesagt wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.

Nun gut, jedem das seine =)

lg C.C. =)
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.05.2006, 18:56:38

Kann man das auch mit mehreren leuten ausprobieren? bin nämlich grad aufm esoterik-tripp, mit meinen Freunden
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.05.2006, 19:16:27

ich glaube nicht ..
was ich mal gehört habe .... wenn man 3 mal bloody mary sagt , dann sieht man die maria von england , sondern sein eigenes zerkratztes gesicht .
glaube aber nicht an bloody mary .
aus reinem grund .
Im spiegel siehst du nur dein bild . würdest du bloody mary sehen , dann müsste sie neben dir oder hinter dir stehen zwinker ..
cool

grüZe
Tümme
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 31.05.2006, 13:41:33

ich habe das mal ausprobiert als ich 12 oder so war, aber da passiert nichts. wenn es gehen würde hätten wir dann davon erfahren können? eher nicht oder? weil wenn die einen umbringt kann mans ja keinem erzählen und gesicht zerkratzen... andere hätten einfach gesagt der hätte einen weg wenn er sowas erzählt hätte
Posted by: Axl Rose fan girl

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 03.06.2006, 13:34:36

ich hab mal auch einer dieser spiegel geschichten gehört
allerdings war das nichts mit bloody mary
sondern was anderes
da gings halt drum wenn man um 12 uhr nachts einen apfel mit sich nimmt
und dann vorm spiegel steht dann einen spruch aufsagt und dann siehst du den den du später heiraten wirst
der spruch ging so ungefähr:rus.sujeney moy sujeney wistupai na swyet katarowo nyet(übersetzt:geliebter mein geliebter komme zu licht das es nicht gibt)


also ich habs einmal mit ner freundin probiert ging aber nicht^^
da war ich 11 oder so
und seitdem glaub ich net an sowas
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.06.2006, 09:42:46

LooL grins
Eine Freundin von mir hat das wohL auch maL gemacht und hatte am Tag danach drei Schrammen im gesicht ... Sie meinte eine Frau wär aus dem Spiegel gekommen und hätte sie mit der Gabel gekratzt ....

Glauben tu ich ihr das jedoch nicht bäh
Posted by: S4mpLe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 24.06.2006, 03:33:50

Allso ich glaueb es ich hab schon ein buch auf einer einzelnen seite aufgeklappt stehen sehn allso glaub ich alles bis mia nich einer das gegenteil beweissen kann mad
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 24.06.2006, 12:43:01

rofl das mit dem teletubbis war gut lach
Hmm ich weiss nicht ich glaub eigentlich nicht dran aber ich traus mir i/wie nich ausyuprobieren
weil aufeinma kommt da wirklich irgendso eine kreatur uns yerkratyt mir die fresse staun
noja...
Posted by: crazy rosi

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.06.2006, 03:22:40

also ich glaub das schon i-wie aber ausprobieren wer ich ads ganz sicher nicht. ich hab zwar schon oft selbstmordgedanken aber das is mir doch zu krass und es sollen halt auch SELBSTmordgedanken bleiben^^... nein aber ehrlich nacher passiert da wirklich noch was weil wie einige schon gesagt haben (oder wars nur eine) muss die stimmung da sein... genauso wie bei anderen ritualen.. ich rate auf jeden fall keinem anfänger so n krams zu machen und sich erst mal zu informieren weil so was tierisch in die hose gehen kann...
viel spaß noch,
eure mandy KO
Posted by: Rälexgirl

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.06.2006, 22:04:21

Also da einige ja meinten, das sowas nicht stimmen kann, da die einen gleich umbringt, man es also nicht weitererzählen kann.

Wäre das wirklich so, dan könnten die dennen das Gesicht zerkratzt wurde es doch weiter erzählen, ne? ^^

Und das mit dem die bringt einen um... joa das is dan einfach erfunden xD!
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.06.2006, 15:08:53

wisst ihr was mir gard am aufällt??

viele ham gesagt sie machens ma ..
ham aber nich geschrieben obs geklappt hat..
vllt sitzen sie jetzt in ihren spiegeln gefangen *totlol* lach


baba HEL inkööön
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 27.06.2006, 13:17:23

naj das kan schon sein
relaexgirl dein avater ist verboten da es anmiert is nur maso zwinker
Mar!na engel
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.07.2006, 21:51:23

Hmm, also ich glaub' da nicht wirklich dran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da wer aus dem Spiegel krabbelt und dir das Gesicht zerkratzt bzw. dich umbringt.

Aber um es dann selbst auszuprobieren bin ich dann doch zu feige.
Irgendwer hier, der es nun doch mal ausprobiert hat? lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.07.2006, 21:08:33

Also ich hab gehört, dass es bei vollmond sein muss und man rechts neben dem fenster stehen muss ;)
hab von nem kumpel erZählt bekommen, der bei sowas dabei war, dass er das licht ganZ schnell angemacht hat, weil sein kumpel wie am spieß geschrien hat. aber was genau passiert is...er meinte nur, er hätte als eigenes spiegelbild eine grässliche alte verblutete frau gesehen die ihre hand nach ihm ausgestreckt hat und da ich sehr abergläubisch bin mach ich das lieber nich ;)
Posted by: Maddal

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 21.07.2006, 14:28:18

Zitat:
Huhu,


ja wer kennt das nicht... ;) Einfach mal ausprobieren, sich vor den Spiegel stellen & 3 mal Bloody Mary sagen & zack ist dein Gesicht zerkratzt.

Aber so einfach ist das nicht, denn der Glauben spielt gerade bei Bloody Mary eine große Rolle.
Man muss an die Rituale, die man macht, glauben, sonst funktioniert es von vornherrein nicht.

Sich einfach vor den Spiegel zu stellen & 3 mal bloody mary sagen, ist zwecklos.
~> Was ist mit den kerzen? Die Atmosphäre? Die Stimmung? Das Umfeld?
Alles muss im Einklang miteinander sein. Ein abgedunkelter raum, schwarze/weiße kerzen. Man sollte alleine sein & total entspannt. Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch zwinker


Wie soll man sich entspannen wenn man daran glaubt das gleich diese Frau kommt?Wenn man es nicht glaubt kann man sich entspannen aber dann kommt sie ja nicht...und warum sollte man soviel dafür tun nur damit eine Frau kommt und einem das Gesicht zerkratzt also... lach
naja ich glaubs nich richtisch,aber ausprobieren will ichs auch nicht staun
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 24.07.2006, 23:48:22

ich glaube an solche sachen. ich würde es aber nich selbst ausprobieren hab viel zu sehr schiss um mein gesicht ^^ aber neugierig bin ich schon.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.07.2006, 22:43:06

mhm, ich hab auch schon von der bloody mary gehört, bloß was andres, man muss rosenblätter in eine schüssel voll wasser tun und dann noch mit einem dorn den finger verwunden und etwas blut ins wasser tun, oder sowas ähnliches..und dann soll die in ner ecke sein oder sowas kA xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.07.2006, 23:45:13

Also ich kannte des bisher auch nur als getränk.
Aber bitte,heute probier ichs +lol+
Klappt eh nicht.
Egal,macht Spaß.

Ob das Mary angst macht?

Zitat:
XXX: Soll die Marry tatsächlich dein hübsches Gesicht zerkratzen, ist die der erste tote Geist. :x
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.08.2006, 00:19:59

xDD
oh gott^^
und wie ist es gelaufen...?
ich hab die geschichte auch mal von nem mädel gehört(da war ich aber noch inner grundschule ^,^) allerdings gings da um die weiße frau^^man musste au dreimal iwas mit maria sagen und dann konnte man durch den spiegel zu dieser weißen frau gehen^^und der teufel war dann au da^^und dann hat man son kaffekränzchn gehaltn xD (so ungefähr :P)sie hatte es sogar angeblich mal gemacht daher wusste sies halt au^^... xD bäh
wer's glaubt wird selig...^^ cool
Posted by: vW2

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.08.2006, 00:41:07

Zitat:
Rofl nein lach

wie auch? es gibt ja nur eine ;)


Und wie soll das dann gehen wenn 10 Personen in 10 verschiedenen Orten die gaaanz fest daran glauben (so wie du in deinem vorigen Beitrag erwähnst hast) Zur exact gleichen Zeit machen? lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.08.2006, 09:42:34

Also ich will nit Bloody Mary sein... Die muss sicher überstunden machen xD Obwohl wenn das welche in verschiedenen ländern machen, hat sie immer ne stunde zeit dazwischen, wenn sie glück hat, wenn nicht schnell gesicht zerkratzen, oder den zappelnden umbringen... Oder wenn die ganz genervt ist, nimmt sie dich mit in den Spiegel und bildet dich als Bloody Mary 2 aus, dann kannst du ihr helfen bäh
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.08.2006, 12:21:25

Mich würd's interessieren...
hat's jemand gemacht & ist dabei was passiert ?
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.09.2006, 19:42:42

Ich kenn das, dass man 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpiegeL rufen muss..


Vor 2 Jahren, als meine Freundin aus Oranienburg bei mir übernachtet hat [hab da noch in BerLin gewohnt], waren wir oben in meinem Zimmer, es war so ca. zwischen 22 & 23 Uhr, da meinte sie zu mir, ob ich schon maL was von der "SchwarZen Lady" gehoert haette..
Dann erZaehLte sie mir eine Story, dass maL eine Freundin [JuLia*] von ihr sich mit einer anderen Freundin [Luisa*] vor den SpiegeL steLLte [aLso JuLia (mit einem schwarZen Tusch/SchaL um den HaLs gewickeLt) vorm SpieqeL & Luisa am LichtschaLter]..
Wenn etwas "seLtsames" passieren wuerde, soLLte Luisa sofort das Licht anschaLten..
JetZ war es soweit: Mitternacht.. JuLia rief 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpieqeL, der Raum fueLLte sich mit enormen Druck & einem komischen Licht..
Am naechsten Morqen fanden die ELtern von JuLia Luisa bewusstLos im BadeZimmer Lieqen..
JuLia aber war verschwunden, nur das schwarZe Tuch & eine riesige PfuetZe Blut war hinterbLieben..
WahrscheinLich ist JuLia bei diesem "SpieL" ums Leben gekommen..
Dies Ließ sich nur vermuten, weiL Luisa sich an ein paar Sachen erinnern konnte, aber den ganZen Vorgang hatte sie wohL nich mitbekommen..
& dies woLLte meine Freundin auch mit mir machen..
Nur muehsam konnte ich sie davon abbringen.. & wenn ich ehrLich bin: ich bin froh, dass ich diese Erfahrung nicht machen musste..

Hier die AnLeitunq faLLs es jmd. probieren moechte [NICHT ZU EMPFEHLEN..] ich weiß auch nicht, ob etwas Wahres an der Geschichte ist..^^

SteLL dich Punkt Mitternacht mit einem schwarZen Tuch/SchaL vor einen SpiegeL [dein ganZer Oberkoerper soLLte drauf zu sehen sein]..
Dann schau direkt in den SpiegeL & ruf 3 maL "SchwarZe Lady"
& dann vieL GLueck dass du den naechsten Taq noch erLebst..
gutes GeLinqen..


P.S.: ich bin zu feiqe um's auszuprobieren unschlüssig
aLso wenn's einer von euch ausprobiert/ausprobiert hat & ueberLebt hat [faLLs uebahaupt was passiert ist] dann saqt mir maL pLs Bescheid..

Danke.. LG Krissy glücklich
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 20.09.2006, 11:45:00

Zitat:
Ich kenn das, dass man 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpiegeL rufen muss..


Vor 2 Jahren, als meine Freundin aus Oranienburg bei mir übernachtet hat [hab da noch in BerLin gewohnt], waren wir oben in meinem Zimmer, es war so ca. zwischen 22 & 23 Uhr, da meinte sie zu mir, ob ich schon maL was von der "SchwarZen Lady" gehoert haette..
Dann erZaehLte sie mir eine Story, dass maL eine Freundin [JuLia*] von ihr sich mit einer anderen Freundin [Luisa*] vor den SpiegeL steLLte [aLso JuLia (mit einem schwarZen Tusch/SchaL um den HaLs gewickeLt) vorm SpieqeL & Luisa am LichtschaLter]..
Wenn etwas "seLtsames" passieren wuerde, soLLte Luisa sofort das Licht anschaLten..
JetZ war es soweit: Mitternacht.. JuLia rief 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpieqeL, der Raum fueLLte sich mit enormen Druck & einem komischen Licht..
Am naechsten Morqen fanden die ELtern von JuLia Luisa bewusstLos im BadeZimmer Lieqen..
JuLia aber war verschwunden, nur das schwarZe Tuch & eine riesige PfuetZe Blut war hinterbLieben..
WahrscheinLich ist JuLia bei diesem "SpieL" ums Leben gekommen..
Dies Ließ sich nur vermuten, weiL Luisa sich an ein paar Sachen erinnern konnte, aber den ganZen Vorgang hatte sie wohL nich mitbekommen..
& dies woLLte meine Freundin auch mit mir machen..
Nur muehsam konnte ich sie davon abbringen.. & wenn ich ehrLich bin: ich bin froh, dass ich diese Erfahrung nicht machen musste..



Hört sich für mich sehr sehr sehr nach Geflunker an zwinker
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 20.09.2006, 21:23:06

Für mich auch... >.<

Ganzn ehrlich, es gibt doch so viele Storys.. Bloody Mary.. Candyman.. Schwarze Lady... Und noch so viel mehr..

Das ist alles Humbug.. Sorry.. >.<
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2006, 03:09:41

Es hat ja alles nicht mit Geflunker oder Humbug zu tun, es sind halt Aberglauben, Fantasien!

Warum sonst gehen viele in eine Zaubershow?

Es geht hier meist nicht darum, dass etwas wirklich existiert, sondern viel eher um die Fantasie, die GEschichte ansich!
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2006, 11:14:34

Zitat:
Es hat ja alles nicht mit Geflunker oder Humbug zu tun, es sind halt Aberglauben, Fantasien!

Warum sonst gehen viele in eine Zaubershow?

Es geht hier meist nicht darum, dass etwas wirklich existiert, sondern viel eher um die Fantasie, die GEschichte ansich!


Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn jemand sich in seiner Fantasie ausmalt, wie was ein könnte. Wenn man Aberglaube hat...aber die Story find ich persönlich dann doch zu bunt gemalt.
zwinker
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2006, 11:21:33

boah ich würde sowas net machen^^
Posted by: G-King16

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 02.10.2006, 11:28:26

Ich habs gemacht jetzt hab ich einen Riesenkratzer auf meinem Gesicht.

Ich rate euch macht das nie Leute ihr werdet es bereuen

Ich träume nur noch von diesem grauenhaftem Gesicht...
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 03.10.2006, 19:51:33

Zitat:
Ich habs gemacht jetzt hab ich einen Riesenkratzer auf meinem Gesicht.

Ich rate euch macht das nie Leute ihr werdet es bereuen

Ich träume nur noch von diesem grauenhaftem Gesicht...


Jaja, ich glaube nicht, dass das dir passiert ist. Wie soll das auch gehen ? Wie soll bitte en Etwas aus der Wand kommen und dir das Gesicht zerkratzen ? Geht nicht.
Posted by: Sigh

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.10.2006, 00:08:27

Zitat:
Ich habs gemacht jetzt hab ich einen Riesenkratzer auf meinem Gesicht.

Ich rate euch macht das nie Leute ihr werdet es bereuen

Ich träume nur noch von diesem grauenhaftem Gesicht...


Den Kratzer will ich sehen... :D

*rofl* Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Sigh
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.10.2006, 17:51:32

Naja wer an so nen schwachsinn glaubt.
ich hab das vor 2 jahren auch mal gemacht und da ist garnichts passiert.
man kann sich auch viel einreden ne o0 -.-
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 10.10.2006, 22:05:34

Leute? Ihr macht mir Angst...ich für meinen Teil glaube an Gläserrücken bzw. an Geister und so..deshalb probier ich das nicht!
Posted by: G-King16

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 11.10.2006, 00:34:11

Also ihr glaubt mir nicht??

Dann erzähl ich die Story.

Wir waren zu Hause mit Freunden, uns war langweilig & wir haben über die Bloody Mary gelesen, dann haben wir gesagt einer macht das.

Ich wurde ausgelost.

Die meinten ich soll aufs WC gehen & dann schließen die mich ab & Licht aus.

Ich ging zum Spiegel & sagt die Worte, was dannch passiert ist, ist einfach nur schrecklich & ich will nicht weiterschreiben traurig.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 11.10.2006, 15:48:09

Erzähl. Weil, einigen hier scheint das brennend zu interessieren. [mich eingeschlossen.]
Also, wie schon gesagt, ich mach das ganz sicher nicht!
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.10.2006, 13:25:01

Also ich hab mal auf so ner lesenacht in der schule früher das ein bisschen "umgetextet"
man sollte sich nachts im mädchenklo vor dem spiegel stellen und 10 x ghost sagen und dann erscheine! LOOL
war ja am anfang echt witzig, manche haben nach einiger zeit im dunklen raum ihren eigenen Körperumriss im spiegel gesehen als sich die augen an das Licht gewöhnt hatten..
aber dann war ich dran! ich fing also an ... "...ghost, ghost , ghost.. erscheine!"
Plötzlich ging über dem Spiegel ein LICHT an! ich rannte schreiend aus der toilette und sah draußen, dass neben der Mädchentoilette ja noch das Jungenklo war und das ein junge da das licht angemacht hat xD

hab mich totgelacht! lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.10.2006, 21:09:57

Zitat:
Erzähl. Weil, einigen hier scheint das brennend zu interessieren. [mich eingeschlossen.]
Also, wie schon gesagt, ich mach das ganz sicher nicht!



Hey,


mich würde das jetzt auch mal interessieren, denn wenn ich überlege..ich würde es glaube ich nicht tun, denn obwohl mein Verstand mir sagt, dass nix passiert hab ich plötzlich irgendwie Angst in den Spiegel zu sehen und es zu versuchen, nennt mich verrückt oder kindisch, aber es ist halt so.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.10.2006, 22:07:07

Ich habe mal gehört dass wenn man Nachts Mehl auf den Spiegel hat und es dan mit Wasser auswäscht das du dan am nächsten Tag wen du aufwachst überall kratzer und man sei dan kru vorm Verbluten(wenn man keinen Notarzt ruft)
Hört sich vllt unglaubwürdig an aber naja...
Dan kenn ich auch sone "story" wnen man eine Pik Dame (Also die spielkarte) vor den Spiegel hält, dann sollte angeblich so ein schwarzes Monster kommen oder so.
Also cihahbe nichts dergleichen erfunden habe ich alles gehört lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 28.10.2006, 23:09:28

Zitat:
Zitat:
Erzähl. Weil, einigen hier scheint das brennend zu interessieren. [mich eingeschlossen.]
Also, wie schon gesagt, ich mach das ganz sicher nicht!



Hey,


mich würde das jetzt auch mal interessieren, denn wenn ich überlege..ich würde es glaube ich nicht tun, denn obwohl mein Verstand mir sagt, dass nix passiert hab ich plötzlich irgendwie Angst in den Spiegel zu sehen und es zu versuchen, nennt mich verrückt oder kindisch, aber es ist halt so.


Du bist nicht verrückt oder kindisch, so denk ich auch und es ist völlig normal.
zwinker
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 28.10.2006, 23:10:47

Zitat:
Ich habe mal gehört dass wenn man Nachts Mehl auf den Spiegel hat und es dan mit Wasser auswäscht das du dan am nächsten Tag wen du aufwachst überall kratzer und man sei dan kru vorm Verbluten(wenn man keinen Notarzt ruft)
Hört sich vllt unglaubwürdig an aber naja...
Dan kenn ich auch sone "story" wnen man eine Pik Dame (Also die spielkarte) vor den Spiegel hält, dann sollte angeblich so ein schwarzes Monster kommen oder so.
Also cihahbe nichts dergleichen erfunden habe ich alles gehört lach


Also das is Schwachsinn, eindeutig.
Das kann man mit der Bloody-Mary-Story
nicht vergleichen.
Denn da, soll es bestätigte Fälle gegeben haben.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.11.2006, 15:40:35

Ich kenne zich Versionen von diesem Gerücht o.O:

1. Sie steht einfach hinter einem
2. Sie zerkratzt einem den Rücken
3. Sie zerkratzt einen,bis man stirbt.

Gibt auch noch Candyman. Schon einmal davon gehört?
Wenn man in'nem Auto vorne sitzt,in den Spiegel guckt und 3x Mal "Candyman" sagt,sitzt so'n Typ hinter dir und rammt dir ne Zuckerstange in den Rücken.
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 05.02.2007, 20:22:59

ich find das voll unheimlich x.x
glaub kaum dass ich das mal ausprobiern werde x)
Posted by: OverkiII

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.03.2007, 19:11:18

Also ich kenne das ähnlich:
Man nehme einen dunklen Raum, einen großen Spiegel und leuchte den Raum mit wenigen Kerzen aus.Anschließend stelle man sich vor den Spiegel, gucke sich tief in die Augen und wiederhole den namen der besagten Frau 3 male hintereinander undzwar langsam.
Wenn alles richtig gemacht worden ist erscheint ihr Gesicht in dem deinigen.
1. ist das auch verdammt gruselig und
2. halte ich das für realistisch, denn durch die dunkelheit, das intensive "in die augen sttarren" und das kerzenlicht fängt man an, dinge wahr zu nehmen die so nicht da sind.
Ich habe es selber so noch nicht ausprobiert, aber halte meine Version für Vorstellbar.
Ich könnte mir weiterhin vorstellen, das des mit genug alkohol im blut richtig spaß machen könnte lach (angetrunkenrch Bloody Marie) grins
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.03.2007, 00:06:08

also ich habe es sooooo oft gemacht ...hab mich dumm und dämlich gequasselt....


bloody mary gab es ja...aber nicht in unseren badezimmer spiegeln ;D

da ich dich aber nicht kenne und dich nicht als lügner abstempeln möchte kann ich nur sagen das es wahrscheinlich einbildung war ...genau wie beim gläserrücken...das unterbewusstsein schiebt alarm denn "die gläser müssen sich ja bewegen" ohne es mitzubekommen verrutscht man sie....


bei dir wirds genau so gewesen sein ....du wirst so fixiert drauf gewesen sein das du dir eingebildet hast etwas zusehn....


also wie gesagt ich habs sau oft gemacht ...nichts ^^
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.03.2007, 15:06:32

aber die soll einem doch das gesicht zerkratzen o. so ne? ^^
ich glaub nich dass man sich nen zerkratztes gesicht einbildet?! xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.03.2007, 17:56:52

So, ich habe es ausprobiert. Ist nichts passiert, ich glaube, hier will uns jemand auf den Arm nehmen, wie soll das bitte auch funktionieren ^^

Blutige Kratzer im Gesicht bildet man sich nicht ein ^^
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 11.03.2007, 04:50:09

Oftmals sind solche Mythen an Orten gebunden, es kann durchaus sein, dass es möglich ist, dann aber nur an den Orten, wo der "Fluch" endstanden ist.

Zumal, wer eh nicht an etwas glaubt, oder vielleicht auch keine Angst hat, wer weiß, vielleicht klappt es dann erst recht nicht.
Posted by: sweety90w

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.03.2007, 19:14:31

löl ich find die geschichten hier ja wohl ganz spannend und auch interesant, aber manchmal kannste dich doch vor lachen echt ni ch halten o.o son schwachsinn :x
okay, ich glaub wohl dran, aber das is doch schwachsinn o.o wie soll denn jemand durch den spiegel kommen, dumm? xD
na sach ma, das geht vllt. im film oder so, aber doch nicht im wahren leben ô.o
oder könnt ihr durch eure spiegel druchgehen? bäh
Posted by: BssG

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 17.03.2007, 12:31:19

Und welche/r Ort/e ist/sind das? Das wär' doch mal ein schöner Urlaub +gg+
Posted by: sweety90w

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.03.2007, 18:15:24

bestimmt lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.03.2007, 13:23:22

Nach zig Geschichte und Legenden, in denen es irgendwelche Kiddies in Ferienlagern gemacht haben und dabei gestorben sind, ist es doch recht seltsam, dass man davon in unserer modernen Welt der Medien so wenig davon mitbekommt...
Oder seht ihr jede Woche einen Beitrag im Fernsehen "Mysteriöser Todesfall", "Mädchen verschwunden, obwohl ihre Freundin dabei war, sich aber an nichts erinnert und nur eine Blutlache gefunden wurde" oder etwa "Die neuesten Trends der Schönheitschirugie: Kratzer im Gesicht/Rücken voll angesagt"?

Auch wenn die ganze Sache 'ne Menge Fun bringen kann, sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren glücklich
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.04.2007, 17:36:47

Ich bin zwar nicht gläubig aber ich würde das niemals machen. glücklich

1. Finde ich das gruselig.
2. Würde ich mich niemals im Dunkeln vor'n Spiegel stellen.
&
3. Stell ich mir nicht 'nen Wecker um 24 Uhr um extra das zu machen.

MfG Britt glücklich
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.04.2007, 17:03:38

Zitat:
Huhu,


ja wer kennt das nicht... ;) Einfach mal ausprobieren, sich vor den Spiegel stellen & 3 mal Bloody Mary sagen & zack ist dein Gesicht zerkratzt.

Aber so einfach ist das nicht, denn der Glauben spielt gerade bei Bloody Mary eine große Rolle.
Man muss an die Rituale, die man macht, glauben, sonst funktioniert es von vornherrein nicht.

Sich einfach vor den Spiegel zu stellen & 3 mal bloody mary sagen, ist zwecklos.
~> Was ist mit den kerzen? Die Atmosphäre? Die Stimmung? Das Umfeld?
Alles muss im Einklang miteinander sein. Ein abgedunkelter raum, schwarze/weiße kerzen. Man sollte alleine sein & total entspannt. Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch zwinker


Genau. Dann hüpft sie aus dem Spiegel, zerkratzt dir dein Gesicht und haut wieder ab. Und das ganze hast du ja bestimmt schon ausprobiert und es hat geklappt!!! ;)
LoL .. tzz -.-
Wers glaubt ôo
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.04.2007, 17:18:29

ich glaubs o.o xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.04.2007, 17:46:36

hm.. hab mir grad alle Beiträge durchgelesen..
also irgendwie glaub ich schon immer an sowas.. aber das erscheint mir doch etwas zu unrealistisch.. zu feige ums auszuprobieren bin ich trotzdem.. ich hab da echt angst bei sowas..ich hab auch noch nie gläser gerrückt. naja irwie ises schon aus der luft gegriffen mit der blutigen maria ;)
lg
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 20.04.2007, 15:45:10

gibts bilder von der? c;
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 01.05.2007, 14:35:07

Ja gibt es... Hier sind z.B. Bilder von ihr.
Posted by: honeyball2004

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 01.05.2007, 20:32:53

also die einziggen glaubwürdigen bilder davon sind die gemälde von mary I.,das andere sind einfach nur verkleidungen^^
ich würd sowas ja nicht ausprobieren, aber eig nur weil ich nicht glaube das was passiert, sondern nicht umbedingt weil ich angst hätte.
gibts da nicht ne andere version von in der die nur erscheint, ich würd mich gern mal mit der unterhalten.
hab über die mal n buch gelesen, ging eig um das leben elisabeth I. bis zu ihrer krönung aber da kommt die natürlich auch ziemlich oft vor..
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.05.2007, 12:14:57

ähm mal ne frage..
is bloody mary das selbe wie mary worth?! xD
Posted by: Michael1529478

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.05.2007, 02:38:44

also ich kenn das anders:
man geht in ein dunkles zimmer vor einen spiegel und sagt 10mal "mother mary comes to me" und beim 2. oder 3. mal soll ne frau mit nem totem kind(oder ne tote frau mit nem kind?) erscheinen und erst nach dem 10.mal wieder verschwinden und wenn man frühzeitig aufhört also es nicht 10mal sagt soll man das für immer in jedem spiegel sehen

hab das auch mal mit 15 oder 16 ausprobiert...naja wir waren 4leute und zwei haben das angeblich gesehen...ich aber (obwohl ich fest daran glaubte dass ich es sehen werde) hab nix gesehen^^

so und jetz muss ich mal aufs klo xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.05.2007, 14:59:34

ich standt vorm spigel mit de zahnbürste im mund xD
habs gesagt & dann kam nix ):
ich wollte der mal hallo sagn :D
Posted by: Elfenmond

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.06.2007, 15:23:37

Öhm es hat jetzt nicht direkt etwas mit der Blutigen Maria erzählt, aber ich habe schon von ähnlichen Ritualen gehört.

1. Mein Ex (der spinnt ja sowieso i-wie) hat mir mal in der Grundschule erzählt, er hätte 18 Kerzen angezündet und dann vor einem Spiegel irgendwas gesagt (ich weiß nicht mehr genau was es war) und dann wäre eine Art Geist gekommen und hätte ihn den Hals zugetackert oder so. Naja total krank ...

2. Wieder so eine Sache, die mir erzählt wurde. Nämlich von einer Freundin, die sagte, dass man vor einem Spiegel das Alphabet rückwärts aufsagen müsse und dann würde man im Spiegel den Teufel sehen. Das habe ich schon ausprobiert, es hat aber glücklicherweise nicht funktioniert.

3. Das war so eine Sache, die auch schon länger her ist. Ich war damals 7 und zur Kur (Lungenprobleme) an der Nordsee. So, und dann gab es diese älteren Mädchen mit denen ich mich ganz gut verstanden habe. Diese erzählten mir, dass im Spiegel die böse Maria säße und wenn hinaunschauen würde, ich nach 10 Tagen (oder was weiß ich wie lange) sterben würde. Damals hatte ich total Panik, aber ich lebe noch wie man sieht ^^

Hm, ich halte das ganze ja für absoluten Unsinn, aber irgendwie hätte ich schon ein bisschen Angst *schäm* das ganze auszuprobieren, weil ja all diese Dinge nicht gerade angenehme Auswirkungen haben sollen. Seid lieber froh, wenn nichts passiert, es sei denn ihr wollt sterben oder euch irgendwelche Verletzungen zuziehen.
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 21.09.2007, 16:05:16

Zitat:
1. Mein Ex (der spinnt ja sowieso i-wie) hat mir mal in der Grundschule erzählt, er hätte 18 Kerzen angezündet und dann vor einem Spiegel irgendwas gesagt (ich weiß nicht mehr genau was es war) und dann wäre eine Art Geist gekommen und hätte ihn den Hals zugetackert oder so. Naja total krank ...


Hals zugetackert? Ich würd ma sagen Luftmangel dann nachdem er dir das erzählt hat ist er zurück in sein Grab gegangen und hat weiter Tot gespielt oder was lach

also echt ich glaub an so nen Mist erst garnicht dennoch hät ich Angst das auszuprobieren
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 22.09.2007, 18:15:53

Ihr könnt einem kleinem 12 jährigen Mädel wie mir ya echt mal angst machen :>
Ich versteh gar nich wie man an sowas glauben kann bzw es ausprobieren will?!
Früher gabs bei uns das gleiche nur mit Satan & 3x umdrehen & dass der einen dann tötet..
Ich habs ausprobiert & es ist natürlich nichts passiert!
Posted by: chrixix

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 22.09.2007, 21:39:37

Zitat:
Ihr könnt einem kleinem 12 jährigen Mädel wie mir ya echt mal angst machen :>



DIESER Satz + dein Avatar - göttlich! lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 22.09.2007, 21:49:46

Zitat:
ich standt vorm spigel mit de zahnbürste im mund xD
habs gesagt & dann kam nix ):
ich wollte der mal hallo sagn :D

hahaha, ich lach mir grad einen ab, zu geil! :P lach
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2007, 15:54:21

Zitat:
Zitat:
Ihr könnt einem kleinem 12 jährigen Mädel wie mir ya echt mal angst machen :>



DIESER Satz + dein Avatar - göttlich! lach



Ich weiß garnicht was du hast ich hab auch schon mit 12 Freddy geguckt der hilft doch beim einschlafen XD lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2007, 17:05:11

Zitat:

Ich weiß garnicht was du hast ich hab auch schon mit 12 Freddy geguckt der hilft doch beim einschlafen XD


ya ich liebe ihn <3
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2007, 21:01:01

Es geht ja auch nur um die Gegenüberstellung, als würde Freddys Tochter angst vorm einschlafen haben lach

Aber kommt bitte zurück zum Thema
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.09.2007, 21:31:40

Hallo..
Also ich glaub da nicht dran..
Ich meine, wie viele haben hier gepostet, die es verushct haben, aber nichts passiert ist??
Ich hab bis jezt keinen einzigen Eintrag gesehen, in dem stand, das es geklappt hat.
Ist doch auch ein bisschen lächerlich, oder nicht?
Und außerdem..Es stellen sich bestimmt heute wieder 1000 Leute um 24:00 Uhr vor dem Spiegel und sagen "bloody mary".. Meint ihr die kann dann zu all den 1000 Leuten gleichzeitig kommen und denen das Gesict zerkratzen..? Wohl kaum..
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.09.2007, 15:54:21

Tja, vielleicht sagen alle nur "Ich mach's heute Nacht" damit sie für mutig etc. gehalten werden.
Aber ob sie es sich dann doch trauen?
Wenn man alleine ist, ist es schon wieder anders...
Wahrscheinlich liegen deswegen auch keine "Ergebnisse" vor.
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 29.09.2007, 16:54:04

also bei mir ist nichts passiert.. *enttäuscht*
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 03.10.2007, 14:32:59

Ok ich hbas versucht passiert ist überhaupt nichts nur das ich mir vor Angst fast in die Hose gepinkelt habe, aber war doch ganz nette erfahrung auch das mein Bruder gleichdanach reingekommen war und er gesagt hätte das er komische stimmen gehört hat lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.10.2007, 21:58:50

Davon habe ich auch schon mal was gehört nua das der teufel in dieser nacht kommt und dich in die hölle zieht
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.10.2007, 22:05:08

Also wenn ihr in den spiegel geckugt habt und sie erscheint müsst ihr euch ein/e Freun/inn schnappen die mit euch ein spiel macht ihr schreibt in der mitte will ich nicht links daneben Ja rechts daneben Nein dann schreibt ihr das ABC außen am rand einmal rum und an der rechten seite runter die zahlen dann macht ihr den raumdunkel das kein licht mehr da ist jetzt legt ihr einen eurer Finger auf das glas euer/e freund/inn auch dann locker lassen ihr müsst fragen bist du da wenn das glas sich auf ja schiebt ist eina da und ihr könnt fragen doch ihr dürft das glas nicht bewegen also viel spaß
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 05.10.2007, 18:38:45

das ist gläserrücken, aber irgendwie kein spiel und es hat auch nix mit bloody mary zu tun
Posted by: Gudako

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 05.10.2007, 20:41:29

Hey,

ich persönlich halte das eher für ein Gerücht, dennoch denke ich, dass jeder mal so ein 'Zeug', mal im Leben gemacht hat, denn man probiert ja bekanntlich alles aus, denn die größte Schwäche des Menschen ist ja die Neugier. zwinker




» Flo cool
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.10.2007, 13:50:48

Großer Schwachsinn ist das ! Genau wie Geisterbeschwörung.......ich halte das alles für überzogen....aber das ist en netter Spaß auf Partys^^ grins
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.10.2007, 20:56:02

Zitat:
Ok ich hbas versucht passiert ist überhaupt nichts nur das ich mir vor Angst fast in die Hose gepinkelt habe, aber war doch ganz nette erfahrung auch das mein Bruder gleichdanach reingekommen war und er gesagt hätte das er komische stimmen gehört hat lach


Also meiner würde auch kommen wenn ich um 0:00 Uhr mit nem Spiegel rede ^^
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 31.10.2007, 18:23:33

Da gabs letztens diesen Film auf Prosieben oer RTL 2 und der hier "Düestere Legende" da kam die Mary drin vor war sehr interessant gerade weil ich deshalb eingeschlafen bin lach
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.11.2007, 14:23:15

Also, wenn ihr nicht daran glaubt, dann kann das ya auch nicht funktionieren^^. Warum schreibt ihr das hier rein, wenn ihr das "soo lächerlich" findet?!

Bloody Mary & Co. werde ich noch sicherlich ausprobieren!!

Ich hab Mariett, zusammen mit meiner besten Freundin ausprobiert. Und es hat geklappt!

Anleitung: Mache es dunkel, außer Kerzen. Saqe in den Spieqel, 3x "Mariett", danach wirst du den Sensenmann sehen. Danach saqst du ``Game over´´, sonst wird er dich verfolqen bzw. hoLen.

Wenn du nicht ganz fest daran qlaubst, dann wird es nicht funktionieren.
ACHTUNG: An alle Neulinge, versucht es nur mit Personen die sich mit sowas auskennen, ansonsten lasst die Finger davon! Das kann nämlich mächtig in die Hose qehen!!

Kim lach
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.11.2007, 16:13:57

Ja klar man kann auf sowas auch glauben nur wenn du weißt das man dir im nächsten Moment das Gesicht zerkratzt ist da nicht viel mit Glauben das hat dann doch etwas mehr mit Angst zu tun lach
Lg Honigbäryxx14
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 10.11.2007, 21:41:08

Ich hab in der Vorschau gesehen, dass bei Supernatural bald auch sowas mit Bloody Mary kommt.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 12.11.2007, 20:16:24

Wollt ich auch grad schreiben^^...also wer das liest, du hast noch..oh, laüft schon seit 10 sek...bye muss das guggn...damit ich ne ahnung von Bloody Mary hab..
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.11.2007, 08:16:45

Hm ich kenne das mit 3x Natas in den Spiegel sagen.
Also sprich Satan ^-^
Ich habs mal gemacht aber mich wollte nichts töten, in den Spiegel ziehen geschweige denn mein Gesicht zerkratzen ö.ö

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich bin ein eher Abergläubischer Mensch *Salz über die Schulter wirft*
aber das finde ich irgend wie unrealistisch >.<
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.11.2007, 15:32:44

genau wie man sich selbst in der Zukunft sehen soll, wenn man bei mitternacht mit einer kerze in einen stockdunklen raum geht und in einen Spiegel schaut... viele sollen ein Skelett gesehen haben
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.11.2007, 15:37:32

Also bei Supernatural das war echt toll...fand ich super...man kann sie so besiegen, in dem man ihren Spiegel zerbricht und dann ihr einen Spiegel vorhält...
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.11.2007, 16:50:50

ja fand ich auch cool :) nur war die bloody mary da voll wie das mädchen aus the ring .. xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.11.2007, 19:12:54

lol.. Ich kenn noch was anderes,
Geht in eure Küche, macht eure Gefriertrur auf, gesicht rein stecken ( der raum muss dunkel sein), ruft " Der Teufel hole alle Leut ob jung alt sie werden geräumnt Faonos-Kerostova ( kp welche sprache ).

Dann "sollte" es bei euch Klingeln. Macht die tür auf und lasst sie auf.. Geht wieder in die Küche und steckt euren kopf wieder herrein ( die Haustür sollte dabei offen sein). Danach schließt ihr eure augen geht ins Badezimmer vor den Spiegel ( augen die ganze zeit geschlossen halten) macht eure augen vor dem Spiegel auf und nun seht ihr euer gesicht doch etwas verzehrt! In form eines "Teufels".

Also ich habe dies mal gegen 2,30uhr probiert ich fand mein gesicht wirklich etwas anders Ö.ö obwohl ich an sowas nicht glaube!
(( Allerdings hats bei meiner nachbarin geklingelt! um 2,30uhr OHNE SCHEISS jetz. Naja sie hat "wen auch immer" nicht reingelassn und die untere haustür verschlossn gehalten nur komisch war, ich kam grade aus der gefriertur zu meiner haustür habe geöffnet & bei meiner nachbarin hats tatsächlich geklingelt confused confused confused
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 14.11.2007, 08:45:29

Naja ich denke mal die Filme-Macher sind darauf bedacht ihre Zuschauer ordentlich zu schocken ^-^
Da werden kleine Myten und Sagen gerne mal einbisschen [ironie] überspitzt.
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 17.11.2007, 20:12:00

Könnt ihr die Folge mit Bloody Mary näher beschreiben?
Klingt interessant & ich habs leider verpasst. todtraurig todtraurig todtraurig
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 16:48:11

Hier ist übrigens ein Bild von der Bloody Mary.

Sorry, falls ihr die schon hierreingestellt habt. lach

[img]http://images.dpchallenge.com/images_challenge/514/Copyrighted_Image_Reuse_Prohibited_354218.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 17:47:33

die ist aber hübsch :D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 17:50:29

http://www.cthulhu-mythos.de/?p=121

Mehr infos über Mary.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:16:21

Hey ihr Esoterik Hippis glücklich

Hab voll die Krasse NachMach Action für euch glücklich

also

das coole dabei ist, man kann es IMMER machen, egal welche uhrZeit glücklich

also.. ihr Geht in´s Badezimmer.. ( Alleine)
verschließt die tür.. und wartet bis alles ganz still ist, am besten es ist in der Ganzen wohnung niemand ausser euch,
dann geht ihr zum Klo und öffnet klo-decken und Brille..
steckt eure nase so weit ins klo das sie ca 5 cm überm wasser ist.. dannach wirds spannend.. ihr drückt > 3 < mal die klospühlung und holt bei jedem Drücken 3 mal Tief luft durch den mund

und dann werdet ihr sehen was passiert ;) wenn ihr es denn vor Lauter überraschung überlebt glücklich

,Ed cool
Posted by: Feldsvendark

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:23:15

Zitat:
dann geht ihr zum Klo und öffnet klo-decken und Brille..
steckt eure nase so weit ins klo das sie ca 5 cm überm wasser ist.. dannach wirds spannend.. ihr drückt > 3 < mal die klospühlung und holt bei jedem Drücken 3 mal Tief luft durch den mund

und dann werdet ihr sehen was passiert ;) wenn ihr es denn vor Lauter überraschung überlebt glücklich

Öhm, und warum sollten "wir" das tun? Erzähl uns doch mal bitte, was man erfahren würde, wenn man seinen Kopf in die Toilette steckt und dreimal die Spülung betätigt.

(Diese von dir beschriebene "Aktion" werde ich nicht durchführen, obwohl es nicht unhygienisch oder eklig ist. Ich halte von solchen "Aktionen" nicht viel, die sich so seltsam anhören. lach)


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:45:27

Muss man halt mal ausprobieren glücklich Dann sieht man die welt mit GANZ anderen Augen ^^
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:46:57

Maaaaan sag was es is...ich hab andres zu tun als meinen kopf ins klo zu stecken!
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:48:58

Neh dann ist ja die Ganze Spannung weg :o für alle die es trotzdem wissen wollen ^^
Die folgende Textstelle Markieren:
[color:"white"] Ihr seit Nass im Gesicht glücklich [/color]
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:51:10

Wieso gehst du nicht in ein Klo-Forum & erzählst es denen? o.O
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 20:57:14

Weisst nicht, Die glauben nicht an so Mystische sachen und so ^.^
Posted by: Feldsvendark

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 21:08:49

Du doch auch nicht, sonst würdest du hier nicht so etwas (wie oben) schreiben.
Oder was ist deiner Meinung nach an diesem "nasswerden" von der Toilettenspülung "mystisch"?


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 21:16:20

Wenn man Dran glaubt ist man voll der Verzauberte Mensch glücklich
Posted by: Bluephoenix1982

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.11.2007, 22:07:39

Auf gut deutsch machst du dich über die Leute hier lustig und hoffst, dass einige so doof sind und das machen...

Ja es gibt schon spaßvögel
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.11.2007, 14:34:51

Maaaaan, muss man ausgelacht werden, wenn man dabei erwischt wird.
"was machst du denn da?"
-"Ich steck meinen kopf ins klo und guck was passiert!"
"ahaaa....DIETER, WIE WAR NOCH DIE NUMMER VON DER KLAPSE???"
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 20.11.2007, 19:25:30

Wenn du die Klospülung betätigst, kannst du nicht Luft sondern Wasser "einatmen" du logischer Witzbold.. KO
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 24.11.2007, 13:45:15

boah iihh das ist krank mehr nicht wer steckt bitte schön freiwillig seinen kopf in die toillete und betätigt dann die spülung, naher schreibt er noch das man vorher reinpinkeln muss lach
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.11.2007, 13:11:24

Zitat:

steckt eure nase so weit ins klo das sie ca 5 cm überm wasser ist..


scheinst erfahrung damit zu haben
Posted by: Sk8erdude

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.11.2007, 16:58:01

Eddie: ist man dann nass im sinne von nass oder nass im sinne von feucht? confused
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.11.2007, 21:33:56

Zitat:
Hallo,
habt ihr schonmal was von "Bloody Mary" gehört?
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?
Bloody Mary war -soweit ich weiß- die Königin Maria I von England.

MFG



(sorry falls es mal so ein Thema gab!)


Ich glaube du solltest abends nicht mehr soviel Supernatual gucken. lach
Posted by: Taekwondo-Yugi

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.11.2007, 16:25:05

Zitat:

Ich glaube du solltest abends nicht mehr soviel Supernatual gucken. lach



Nur zu komisch, dass es Supernatural (in Deutschland) erst seit wenigen Wochen gibt, und der Beitrag fast 2 Jahre alt ist..
Und dieses "Bloody Mary"-Zeug ist noch viel älter... zwinker


Naja, ich glaub nicht an sowas...
Wenn man von so einer Mary umgebracht/schwer verletzt werden würde, hätte man schon lääängst davon gehört, dass viele vorm Spiegel gestorben sind. Denn spätestens nachdem Supernatural "Bloody Mary" sehr bekannt gemacht hat, werden viele Kinder das bestimmt mal ausprobiert haben... ;)

Da finde ich diese Version mit dem zerkratzten/alten Gesicht schon viel plausibler.. Ich mein: Wenn man sich um Mitternacht vor einen Spiegel stellt, es dunkel ist, und man vielleicht auch an sowas glaubt/Angst hat, kann man schonmal das eigene Gesicht leicht verändert sehen... (Placebo-Effekt)
Posted by: Surfgirl25

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 28.11.2007, 19:57:02

oh Leutzzz..

habs auch schon so oft gemacht.....keine ahnung mit kerzen und spiegel war es ab anfang muhahaha.......xD hab Bloody Mary gesagt...noch mal und nochmal beim 15 mal flackerten die Kerzen bäh LoL

und dann auf einmal war mein halbes Gesicht weiß als ob es zuhälfte anderes war...bin zusammen gezuckt und schon war alles wieder normal lach

Und nachher hab ich ein weißes Gesicht gesehen ...aber so richtig glaub ich das nicht mehr.....also ich meine wenn man zu lange in den Spiegel sieht fänht man an zu schilen rolleyes und bei mir wahr dann der spiegel sogar schwarz cool also ...keine Ahnung ob das stimmt ......aber das mit dem Badezimmer im dunkeln und dann 3 mal bloody mary stimmt wircklich nicht.....man hat zwar total schies grins aber sonst......keine ahnung vielleicht klappt es wenn man sich einschließt xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 28.11.2007, 21:32:57

Neee, ich hab das mit Bloody Mary und Candyman auch schon mal gemacht und da war ich auch eingeschlossen! Also das klappt auch nic^h... ^.^ Mag sein, dass es so etwas gibt, aber... also, ich glaub da zwar nich dran, trotzdem kriegt man schon son bisschen Angst, wenn man dann da alleine im Dunklen Raum vorm Spiegel steht... . Sagt mal, muss es eigentlich immer das Badezimmer sein? Oder is das egal?? mad
Posted by: honigbäryxx14

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.12.2007, 15:16:37

Zitat:
Sagt mal, muss es eigentlich immer das Badezimmer sein? Oder is das egal??


Also eigentlich nur das Badezimmer
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.12.2007, 17:10:18

Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.
Posted by: Sammyboy 9999

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.12.2007, 19:25:20

Stimmt, lieber Vorposter.

& ja es spielt sich nur im Badezimmer ab. Danach erscheint sie dann in jedem Spiegel. cool
Posted by: Tamatown

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 10.12.2007, 20:51:39

Ich glaube das jetzt eher nicht,ich meine,wenn sie wirklich ein Geist ist,dann wird sie eher denken "Die können mich so oft rufen,wie sie wollen,ich bin nur ein Geist,die Menschen intressieren mich nicht."

Wenn ich ein Geist wäre,ich würde genauso denken!
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.12.2007, 16:56:20

Zitat:
Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.


Bei X-Factor gab es auch einmal so eine Folge, da
lebte 'ne Frau mit ihrem Mann in einem Haus
& die Frau wollte nie alleine sein, weil sie immer irgendwas
eigenartiges im großen Spiegel neben dem Schlafzimmer gesehen hatte.
Eines Tages musste ihr Mann noch wohin & sie war allein & wollte ins Bett gehen. Dabei musste sie am Spiegel vorbei & plötzlich ist
'n Typ ausm Spiegel gehüpft & hat versucht sie umzubringen vor dem Spiegel & sie hat den Mörder gesehen & dann hat sie sich mit dem gedreht & dann wurde ihr Spiegelbild alt & häßlich. Der Typ hat Panik bekommen & ist abgehauen.

Vielleicht nicht richtig Bloody Mary, aber so 'ne Art.
Nur das bei diesem Fall die Frau nicht gestorben ist,
sondern ihr Spiegelbild ihr das Leben gerettet hat.
War schon gruselig, aber das hat X-Factor so an sich. lach
Posted by: Lilane Giraffe

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.12.2007, 15:57:58

Zitat:
Ich glaube das jetzt eher nicht,ich meine,wenn sie wirklich ein Geist ist,dann wird sie eher denken "Die können mich so oft rufen,wie sie wollen,ich bin nur ein Geist,die Menschen intressieren mich nicht."

Wenn ich ein Geist wäre,ich würde genauso denken!


komische einstellung ^^ kann ich nachvollziehen dass du so denken würdest, aber wieso sollen menschen die geister nicht interessieren? weil ich mein, umgekehrt ist es ja auch so, manche menschen interessieren sich auch für geister..
ähm ja xD
und es läge vllt grade in ihrem interesse (das der bloody mary) sich zu 'rächen' , weil sie wurde doch vorm spiegel ermordet? oder irgendwas mit ihrem kind soll da gewesen sein.. (keine ahnung, glaub eh nicht daran)

Zitat:
& plötzlich ist 'n Typ ausm Spiegel gehüpft


ich glaub nicht dass der ausm spiegel gehpüft ist, war das nicht nen einbrecher? o.0 xD
ah aber die folge hat mir damals voll angst gemacht xD
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.12.2007, 17:21:24

Zitat:
Zitat:


[quote]& plötzlich ist 'n Typ ausm Spiegel gehüpft


ich glaub nicht dass der ausm spiegel gehpüft ist, war das nicht nen einbrecher? o.0 xD
ah aber die folge hat mir damals voll angst gemacht xD


Dann war es eben ein Einbrecher, kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, war auf jeden Fall 'ne sehr gruselige Folge. Obwohl
das kein Wunder für X-Factor ist, aber naja. lach


Gruß, Britt.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.01.2008, 12:39:04

rolleyes

Hmmmm, X-Factor find ich voll cool! =D
Nur schade, dass es immer Wiederholungen sind... ich hab auch ma sone Folge gesehen, da gab es eine Frau, die war äußerlich total hübsch, aber innerlich... na ja, sie wurde verflucht und immer, wenn sie in den Spiegel gesehen hat, hat sie ihre hässliche Seele gesehen und die sah echt eklig aus... KO
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.01.2008, 19:16:56

Zitat:
rolleyes

Hmmmm, X-Factor find ich voll cool! =D
Nur schade, dass es immer Wiederholungen sind... ich hab auch ma sone Folge gesehen, da gab es eine Frau, die war äußerlich total hübsch, aber innerlich... na ja, sie wurde verflucht und immer, wenn sie in den Spiegel gesehen hat, hat sie ihre hässliche Seele gesehen und die sah echt eklig aus... KO


Die Folge kenn ich auch. lach
Man hat die ganze Zeit nicht das Gesicht
gesehen & dann bei der Auflösung, als sie in den Spiegel
geguckt hat, hat man ihr Spiegelbild gesehen.
Ich hab mich sowas von erschrocken. lach
Seitdem hab ich richtig Angst X-Factor anzugucken.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.01.2008, 12:43:15

Hm Ok, ich hab nich unbedingt Angst vor X- Factor, aber...

na ja, ich hab in dem Moment was gegessen und dann wurde mir erst ma richtig schlecht und mir verflog der Appetit...
Bei den anderen Folgen hab ich nur immer dann Schiss, wenn alles ruhig ist und sone Gruselmusik im Hintergrund läuft, dann weiß man: Oh gott gleich passiert was, ich darf mich jetzt nicht erschrecken! Und dann erschreckt man natürlich... zwinker
Posted by: Surfgirl25

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.01.2008, 14:22:07

kopfstanddat war doch klar Sammy dat dia da schlecht wir xD
naja ich hab keine so wirckliche Angst..ich bettel sogar dat die kommt aber nein die kommt nicht....aber wenn meine Mutter dann rein kommt.....weiß ichs endlich ^^ sie is bloody mary und ich bin bloody mary 2 xDDD

nein nein aber was soll man denn noch machen dat die kommt!!! MAN!!!! confused
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.01.2008, 17:36:01

Ich hab gehört, man muss ein dunkles Geheimnis haben.. Weiß aber nicht, ob's stimmt.
Posted by: Urutan15

Bloody Mary/Blutige Maria - 06.01.2008, 17:43:06

SO, und ich erzähl euch jetzt mal die ganze geschichte:

Die legende von Bloody mary hat 2 versionen.

1. Mary Thone, ein junges mädchen aus einer Britischen kleinstadt, bekommt ein uneheliches kind. dieses hind war so entstellt und hässlich, dass man meinte sie würde mit dem Teufel ein bündnis haben. Aus angst hat man das kind und sie umgebracht. bevor man sie geköpft hat hat man sie ein letztes mal in einen Spiegel schauen lassen, woraufhin sie gerufen hat, dass jeder, de rvor einem spiegel ihren namen sagt, verflucht sei. Kurtze zeit später wagt es eine jugendgruppe, sie zu beschwören - und wurde seitdem nie wieder gesehen.

2. Mary Thone will heiraten. Vor einem spiegel schminkt sie sich und macht sich fertig, doch sie rutscht auf etwas aus und fällt in den Spiegel. durch die Spiegelscherben wird ihr gesicht zerschnitten und sie selbst furchtbar entstellt. Der rest ist mit dem spiegel von oben gleich.

Es wird gesagt, wenn man sich nachts vor einen spiegel stellt, 3 kerzen anzündet, ihren namen drei mal sagt und jedes mal eine Kerze wieder ausbläst, dass sie kurz im spiegel erscheinen soll und dann hinter einem stehen. danach Zerkratzt sie einem das gesicht, treibt einen in den Wwahnsinn, tötet einen oder zert ihn in den Spiegel.

Da ist in wirklichkeit nichts dran, ich habs selbst ausprobiert.
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 06.01.2008, 19:17:40

Zitat:
SO, und ich erzähl euch jetzt mal die ganze geschichte:

Die legende von Bloody mary hat 2 versionen.

1. Mary Thone, ein junges mädchen aus einer Britischen kleinstadt, bekommt ein uneheliches kind. dieses hind war so entstellt und hässlich, dass man meinte sie würde mit dem Teufel ein bündnis haben. Aus angst hat man das kind und sie umgebracht. bevor man sie geköpft hat hat man sie ein letztes mal in einen Spiegel schauen lassen, woraufhin sie gerufen hat, dass jeder, de rvor einem spiegel ihren namen sagt, verflucht sei. Kurtze zeit später wagt es eine jugendgruppe, sie zu beschwören - und wurde seitdem nie wieder gesehen.

2. Mary Thone will heiraten. Vor einem spiegel schminkt sie sich und macht sich fertig, doch sie rutscht auf etwas aus und fällt in den Spiegel. durch die Spiegelscherben wird ihr gesicht zerschnitten und sie selbst furchtbar entstellt. Der rest ist mit dem spiegel von oben gleich.

Es wird gesagt, wenn man sich nachts vor einen spiegel stellt, 3 kerzen anzündet, ihren namen drei mal sagt und jedes mal eine Kerze wieder ausbläst, dass sie kurz im spiegel erscheinen soll und dann hinter einem stehen. danach Zerkratzt sie einem das gesicht, treibt einen in den Wwahnsinn, tötet einen oder zert ihn in den Spiegel.

Da ist in wirklichkeit nichts dran, ich habs selbst ausprobiert.



Solche Geschichten sind echt supermegagruselig & ich trau mich irgendwie nicht mehr in einen Spiegel zu schauen.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 07.02.2008, 18:10:24

Zitat:
Zitat:
Das soll nicht Königin Maria die 1. gewesen sein, sondern eine Frau, die vor einem Spiegel ermordet wurde, und den Mörder dabei gesehen hat.


Bei X-Factor gab es auch einmal so eine Folge, da
lebte 'ne Frau mit ihrem Mann in einem Haus
& die Frau wollte nie alleine sein, weil sie immer irgendwas
eigenartiges im großen Spiegel neben dem Schlafzimmer gesehen hatte.
Eines Tages musste ihr Mann noch wohin & sie war allein & wollte ins Bett gehen. Dabei musste sie am Spiegel vorbei & plötzlich ist
'n Typ ausm Spiegel gehüpft & hat versucht sie umzubringen vor dem Spiegel & sie hat den Mörder gesehen & dann hat sie sich mit dem gedreht & dann wurde ihr Spiegelbild alt & häßlich. Der Typ hat Panik bekommen & ist abgehauen.

Vielleicht nicht richtig Bloody Mary, aber so 'ne Art.
Nur das bei diesem Fall die Frau nicht gestorben ist,
sondern ihr Spiegelbild ihr das Leben gerettet hat.
War schon gruselig, aber das hat X-Factor so an sich. lach





hast du die folge zuende gesehen, wohl nicht ,die geschichte war ausgedacht
Posted by: Berit11

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.02.2008, 21:15:03

Doch die Geschichte habe ich mir zu Ende angesehen, aber ich weiß jetzt nicht mehr ob sie falsch oder wahr war.
Posted by: redotter

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.04.2008, 15:10:08

so leute
2 Jahre später geb ich meinen senf dazu xD

also das mit dem vorm spiegel stellen drei mal bloody mary sagen stimmt nicht ganz <-- ist aus einem film (dead mary) der is übrigens scheiße

also egal

das original is halt bloody mary un du muss dich dann halt auch vorm spiegel stellen dich dreimal drehen un dabei halt dreimal bloody mary sagen

ne alte sage ausm ammiland [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 05.07.2008, 14:43:41

Das mit dem Bloody Mary hab ich in einer Folge von Supernatural gesehen. ;)
Da haben sich auch welche vor den Spiegel gestellt, nachts. Und 3x 'Bloody Mary' gesagt. Irgendwann fingen dann die Augen an zu bluten und waren am Ende komplett verflüssigt quasi. Und in der Zeit, wo man geblutet hat, hat Bloody Mary quasi dein Spiegelbild angenommen und dir irgendwas erzählt. Dort hieß es auch, dass sie nur die holt, die ein schlimmes Geheimnis hatten. Dass sie jemanden auf dem Gewissen hatten o.ä.
Glauben daran tu ich nicht, aber es ist schon seltsam.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.07.2008, 17:20:43

Hmm.. also ich glaube das mit Bloody Mary ist einfach nur totaler Quatsch. Wie soll eine Flache scheibe , welche das Licht reflektiert
und so spiegelt eine frau erscheinen. Dafür brauchte man dann nichtmal einen Spiegel weil alles was im Spiegel passiert auch im Realen Leben passiert und sogesehen müsste sie dann direkt vor dir stehen.
Und wie viele gibt es die im Forum es probieren wollten und immernoch hier im Forum und bei Knuddels sind. Und es müsste täglich 20 Tote geben die bei dem Versuch Bloody Mary vorm Spiegel zu sagen gestorben sind. Und dann wäre es wohl wesentlich berühmter und keiner würde es mehr machen. Und die jenigen die dann angeblich dabei gewesen sind und gesehen haben wie jemand in die spiegel gezogen werden kann man wohl auch als Lüge abstempeln. Weil man dann eigentlich Traumatisiert wäre und angst vor jedem Spiegel hat.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.07.2008, 22:25:49

Was ist eigentlich wenn ein Mädchen namens Maria ihre Tage hat? Ist sie dann eigentlich auch eine blutige Maria?

Hab jetzt irgendwie Angst vor meiner Tante. :(
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.07.2008, 23:10:01

Mal wieder ein von Konstruktivität überschäumender Beitrag, Murphy. Aber das sind wir ja leider langsam von dir gewöhnt - deine persönlichen Qualitäten.

Und leider kann ich dir nicht die Angst nehmen: Denn jede Maria, die auch mal nur einen Bluttropfen verliert, könnte eine potentielle Blutige Maria sein & vor der solltest du Riesenangst haben... Sei gewarnt vor deiner Tante.

Nun aber genug von den Ausflügen in dein Privatleben. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 16.07.2008, 10:06:51

Solche geschichten sind schwachsinnig.
Bloody Mary nachts 3 x vorm spiegel sagen mit kerzen un son scheiss
da müssten schon 1000 gestorben sein / umgebracht worden sein.
nun denn wenn welche behaupten es seie dabei jemand gestorben weil es ihm erzählt wurde dann wäre sicherlich irgendwo ne geschichte davon aufgetaucht. Klar im internet gibts viele geschichten davon Wahr isses scheinbar nich , einfach nur wichtigtuerrei.!

2. Nur weil diese person die vor dem spiegel ermordet wurde , glaube ich nich dass sie nachts (xDD) kommt un andere Leute umbringt wenn man 3x ihren namen sagt & das selbe gilt für die schwarze lady oder ähnliches ..
Es is schwachsinnig wie dumm manche sind un alle glauben was man ihnen sagt / schreibt. Einfach sowas nich glauben , falls es beweiße gibt un ich die seh isses glaubwürdiger aber wahrscheinlich wär sowas nur ein fake.
ich finde dieses Thema einfach nur lächerlich
sorry.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 30.07.2008, 22:10:38

Zitat:
Und ich lebe noch


Vielleicht hat sie ja nur Verspätung... lach

Naja, das mit Bloody Mary habe ich bei Supernatural gesehen. xD

War voll gruselig...
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 01.08.2008, 17:20:56

Weiß nicht, ob ich hier schon gepostet habe, aber ich habe das mit Bloody Mary auch schon ausprobiert (vor zwei Jahren). Zwar nicht um Punkt Mitternacht, sondern gegen abends. Natürlich Licht aus und Kerzen angemacht. rolleyes
Jedenfalls hat es sogar wirklich geklappt & ich sah irgend 'ne entstellte Fratze im Spiegel. Bin natürlich total erschrocken & hab' gleich das Licht angemacht. Meine Freundin war danach dran, auch sie sah 'Es'. Wir glauben schon daran, sind immer noch totale Esoterikfans.

War jedoch schon sehr gruselig & hat uns, jedenfalls mich noch sehr lange beschäftigt. Bin überzeugt davon, das es funktioniert, wenn man sich öffnet und daran glaubt, nur das mit dem 'Reinziehen' in den Spiegel halte ich für Unsinn.

Lg, Kim. glücklich
Posted by: zuckerherz 15

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 01.08.2008, 17:22:52

sicher, dass es eine komische fratze war? vllt warst du das ja auch... ;D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 01.08.2008, 17:44:36

Haha. ^^
Ich hab' ja wohl kaum ein vernarbtes & verbranntes Gesicht.
Ehrlich gesagt, es sah aus wie eine Hexe.
Mit so 'nem komischen Hut.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 03.08.2008, 22:31:02

Ich glaube du erzählst nur Scheiße
Posted by: Mordor Ork

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.08.2008, 16:25:29

HueyLewis, es gibt keinen Grund, andere User gleich derart anzugreifen. Achte doch bitte etwas auf deinen Ton.

Mordor Ork
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 30.08.2008, 18:15:43

Also das mit der Bloody Mary kenn ich und für mich ist das mit Gläserrücken zu vergleichen eher sone sache bei einer Kinderveranstaltung wo sich alle erschrecken und angst haben ^^ Aber funktionieren tut es nicht jedenfalls hat es bei mir nicht funktioniert #

Lg das Quietscheentchen <3 bäh
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 12.04.2009, 21:53:02

Also Bloody Mary ist ne Fantasy Geschichte Bloody Mary ist Maria die Königen von England gewesen so um 1555 glaub. Die hat ihren glauben durchgesezt als sie auf dem tron war dadurch haben viele menschen ihren Tod gefunden und man gab ihr den Namen Blutige Maria. Sie ist angbelich sehr schlimm gestorben und ihr geist hat nie den frieden gefunden. Man sagt das wenn man sie ruft durch das dreimalige sagen ihres Namens "Bloody Mary" erscheint - und wenn man dies zum spaß gemacht hat tötet sie dich oder krazt dir die Augen aus. Ich habs schon ausprobiert und es ist nichts passiert - das ist einfach nur eine gut verbreitete Geischte die genuzt wird um filme zu machen und kleinen Kindern angst ein zu jagen.
LG
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.04.2009, 00:29:55

Antwort auf: Yacksi
Man sagt das wenn man sie ruft durch das dreimalige sagen ihres Namens "Bloody Mary" erscheint - und wenn man dies zum spaß gemacht hat tötet sie dich oder krazt dir die Augen aus.

Öhm, warum sollte man das sonst machen, wenn nicht zum "Spaß"?

Dazu gibt es übrigens einen netten Comic (bitte nicht allzu ernst nehmen) ;-)

[img]http://imgs.xkcd.com/comics/two_mirrors.png[/img]
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 21.04.2009, 21:04:43

Also ich steh für den ganzen Spuk jetzt nicht um 24Uhr auf und stell mich vor den Spiegel, weil ich nicht dran glaube. :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 31.05.2009, 01:16:18

Das System geht so:

Leute, die nicht an Bloody Mary glauben, können sie auch nicht sehen.

Leute, die an Bloody Mary glauben, bilden sich dann ein, sie zu sehen.

Ich kombiniere: Da gibt's wohl gar keine Bloody Mary :-|


Ps. Alle, die ein zerkratztes Gesicht von der Lady haben, könnten das mal eben hochladen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen :o
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 31.05.2009, 02:13:59

Ich find das alles sehr gruselig. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber ich trau mich trotzdem nicht das auszuprobieren. Wuäh. :(

Heute Nacht kann ich sicher nicht schlafen. :(
Posted by: conan181

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 01.06.2009, 12:25:51

Es ist doch eh klar, dass da nichts passieren wird.
Wäre ja schlimm, wenn es doch anders wäre, oder? xD

Man sagt ja Bloody Mary.
Stellt euch mal vor, ihr stellt euch vor den Spiegel und sagt das auf Deutsch: Blutige Maria.
Hört sich eher an, wie eine Hündin, die ihre Tage hat xDDD
Ich würde doch dabei einen Lachkrampf kriegen :-]
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 03.06.2009, 10:10:09

Also mir wurde die Geschichte folgender Maßen erzählt, man geht Abends in das Badezimmer, schließt die Tür ab legte den Schlüssel ins Waschbecken und lässt dieses volllaufen, natürlich das Licht auslassen, Kerzen sind jedoch erlaubt. Dann stellt man sich vor den Spiegel, ruft drei mal ihren Namen, dann soll sie wohl im Spiegel erscheinen, die eine Seite ihres Gesichtes wunderschön, die andere zerfetzt.
Wenn man anfängt zu schreien tötet sie einen, wenn man anfängt zu lachen genauso, einzige Möglichkeit wäre wohl keine Regung zu zeigen, die Augen zusammen kneifen stimmt sie aber auch nicht glücklich ;)
Den Schlüssel kann man, während sie auch im Bad ist nicht mehr aus dem Waschbecken bekommen, weil das Wasser zu Eis gefroren ist.
Ich muss schon sagen, damals (ungefähr vor 7 Jahren) hatte ich nach dieser Geschichte eine heiden Angst vor unserem Badezimmer xD
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 03.06.2009, 14:02:02

Mit der Geschichte hält man ja kleine Kinder vom abends Zähne putzen ab :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 04.06.2009, 16:09:01

Wusstet ihr woher der name kommt??
Bloody Mary soll nach der englischen Königin Maria I. Tudor benannt worden sein. Diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten.
Posted by: Kalender

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.06.2009, 17:28:24

Leute, Leute, Leute... Leute die sagen es funktioniert nicht, die sollten es einfach mal machen. ;-)


Gruß
Posted by: cecilio

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 08.06.2009, 17:40:31

ihr habt das alle falsch verstanden, bloody mary ist ein cocktail. das mit dem spiegel und dem namen war erstens biggie smalls (notorious b.i.g)!
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 09.06.2009, 13:05:24

http://de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Mary_(Begriffsklärung)

Und dazu ein Zitat, was du kennen müsstest:

"1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken! 2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb 3. Nicht das Denken vergessen!"
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 22.06.2009, 23:56:22

Ich glaub auch nicht an das mit "Bloody Marie", es gibt ja noch mehr so gerüchte mit um Mitternacht 3 mal NATAS (also Satan rückwerts gelesen) vor nen Spiegel sagen und dann erscheint Satan, das ist Humbuck,

ich habs mal früher ausprobiert
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.06.2009, 16:11:40

Was das Vater unser auf Latein angeht (das haben wir früher auf Konfirmationsfahrt gemacht xD)

Zitat:

Pater noster qui in caelis es
sanctificetur nomen tuum
veniat regnum tuum
fiat voluntas tua
sicut in caelo
et in terra
panem nostrum supersubstantialem da nobis hodie
et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimisimus debitoribus nostris
et ne inducas nos in temptationem
sed libera nos a malo
Amen.


Passiert ist aber nichts, wobei ich mich auch immer gefragt habe: Inwiefern rückwährts? Soll man nur von hinten nach vorne lesen, also: Amend. malo a nos libera sed... oder vorne anfangen und die Worte rückwährts lesen, oder hinten anfangen und ide Worte rückwährts lesen? Da gibts viele varianten was ich unter Rückwährts verstehe. Vielleicht denk ich auch nur mal wieder zu kompliziert.

Jedenfalls kenn ich nur das mit dem Vater Unser auf latein und rückwährts. Dabei soll man sich um Punkt Mitternacht in einen Kreis von weißen Kerzen, nackt (wobei ich mich heute noch frage, warum nackt? Vielleicht kanns mir einer erklären) vor einem Spiegel stellen und das Vater unser auf Latein rückwährts aufsagen. Angeblich soll einem dann kurz der Teufel erscheinen und dafür das man ihn "gerufen" hat wird man für immer Pech haben bzw. er soll einem dann nach dem Leben trachten. So sollen angeblich nach diesem ritual Leute gestorben sein, indem Glassplitter vom Himmel fielen und sowas.
Mir ist bis heute nichts passiert. :-D
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das mit dem Rückwährts auch nur falsch gemacht. :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.06.2009, 19:17:44

Antwort auf: kissbackabc

Jedenfalls kenn ich nur das mit dem Vater Unser auf latein und rückwährts. Dabei soll man sich um Punkt Mitternacht in einen Kreis von weißen Kerzen, nackt (wobei ich mich heute noch frage, warum nackt? Vielleicht kanns mir einer erklären) vor einem Spiegel stellen und das Vater unser auf Latein rückwährts aufsagen. Angeblich soll einem dann kurz der Teufel erscheinen und dafür das man ihn "gerufen" hat wird man für immer Pech haben bzw. er soll einem dann nach dem Leben trachten. So sollen angeblich nach diesem ritual Leute gestorben sein, indem Glassplitter vom Himmel fielen und sowas.
Mir ist bis heute nichts passiert. :-D
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das mit dem Rückwährts auch nur falsch gemacht. :-D


Soll das heißen, du hast das wirklich so probiert? o.o
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 23.06.2009, 20:01:13

Zitat:
Soll das heißen, du hast das wirklich so probiert?


Abgesehen von dem Nackt sein - natürlich. Ich war jung und neugierig, ob das wirklich klappt. :-D
Nur wie gesagt, da ich das mit dem Nackt bis heute nicht verstehe (und es schon damals verschiedene Versionen gab wie es funktioniert) hab ich eben nur einen Teil ausgelassen, der in anderen Versionen auch nie vor kam.
Außerdem: Ich habs ja zu Hause gemacht, stell Dir mal vor meine Mama wäre reingekommen. Was hätte sie denken sollen? xD

Aber es hat nicht funktioniert (vielleicht steht der Teufel auf nackte Haut und war deswegen beleidigt...).
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 14.07.2009, 23:48:53

Antwort auf: ?????

wenn man dann im Dunkeln [...] vor nen Spiegel steht,


sollte man mal ne foto machen ^^ aba erst an die dunkelheit gewöhnen und das display von der digitalkamera abdecken
und schön die augen offen halten
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.08.2009, 13:17:45

0hje, ohje!
Sowas finde ich echt gruselig :D
& zu dem .. viele sagen, sie finden es lächerlich bzw. das stimmt nicht.
Hm - ich bin ein wenig abergläubisch :o
& ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen :D
Ich würde das auch NIEMALS ausprobieren - niemals! :o
Aber vielleicht haben die, die meinen, dass es nicht stimmt ...
vielleicht haben sie es falsch gemacht :o
0der man sollte wirklich dran glauben, also ... denken, dass es wirklich passiert.
& nicht denken 'Ach, da passiert eh nichts'.
Vielleicht geht's deswegen nicht o.o
Ich will hier ja jetzt niemanden animieren, aber - ich würd's nicht machen! :D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.08.2009, 13:43:24

Also ich glaube nicht dran,
ich glaube eher das es eine geschichte ist die immer irgendwann in den schuljahren erzählt wird in einem alter wo man sehr leichtgläubig ist und angst davor bekomt.
Aber gut das ist das was ich denke.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.08.2009, 14:07:43

Die erste Bloody Mary wurde 1912 in der Harry's New York Bar in Paris von Fernand Petoit gemixt und bestand aus gleichen Teilen Wodka und Tomatensaft. Als Petoit in den 1930ern nach New York in die King Cole Bar des St. Regis Hotels kam, stellte er dort seinen Drink vor. Das Hotel wollte den Drink in Red Snapper umbenennen. Dazu kam es aber schließlich doch nicht. Petoit verfeinerte seine Kreation mit schwarzem Pfeffer, Salz, Tabasco und Worcestershiresauce, da ihm der Drink zu fad war. So entstand der amerikanische Klassiker. Ursprünglich wurde wohl in den USA statt Wodka Gin verwendet, da Wodka in Amerika nicht weit verbreitet war.


Ihr unterhaltet euch über ein getränk? :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 26.08.2009, 14:14:37



KarlKani1414 - einfach mal den Eröffnungsbeitrag lesen:


Zitat:
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.


Das und nichts anderes behandelt dieser Thread - wobei der Name wohl auf eine englische Königin zurück geht => diese hier

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit - ich würde dieses "Phänomen" also in den Bereich der Fantasy-Dichtung einordnen, es aber nicht weiter verfolgen.

Manu.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 16.04.2010, 11:53:34

Also ich kenne diese Story von der Bloody Mary ehrlich gesagt nur aus der Serie Supernatural...
Und ansonsten denke ich dabei an Alkohol xD

Ich denke nicht, dass etwas passiert, wenn man den namen 3x vorm Spiegel sagt.
Und wer diese Mary war...
Nunja, wer sich dafür interresiert kann ja mal im Internet suchen.
Gibt nämlich ganz super viele Theorien wer das gewesen sein soll...
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 25.04.2010, 00:42:23

Wenn keiner daran glauben wuerde, haetten wir nix zum diskutieren. :)

Vielleicht wurden ja aehnliche Faelle beobachtet, woher sollte man dies wissen?
Posted by: Leigh Whannell

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 11.05.2010, 16:08:22

Ich glaube auch nicht wirklich an diesen Mythos.
Aber da ich ein Schisser bin würde ich es nicht ausprobieren, vor allem nicht alleine. xD
Habe schon so einige komische Sachen erlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte...

Es ist wohl einfach nur eine Erfindung wie z.B. der ''Schwarze Mann''.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 15.07.2010, 16:12:01

Solche Geschichten haben wir uns in der GRUNDSCHULE erzählt, man wächst mit der Angst sozusagen auf.
Um ehrlich zu sein - ich bin nicht scharf darauf das auszuprobieren, da ich jetzt schon Angst habe mitternachts in den Spiegel zu schauen (danke an den Film "The Unborn" -.-)
Weiß auch, warum ich Horror-Filme ganz und gar nicht leiden kann - so schaue ich z.B. Sleepy Hollow mit meinem Schatz und er sagt mir, wann die blutigen Stellen kommen und ich mach die Augen zu. :-D
Ich bin ein schreckhafter Mensch, der in den Tag hineinträumt.. so kann es zum Beispiel passieren, dass ich mich allein Zuhause fühle, träume und mich übelst erschrecke wenn dann irgendjemand vor mir steht. :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 16.07.2010, 15:59:51

Zitat:
Wenn keiner daran glauben wuerde, haetten wir nix zum diskutieren. :)


Eben darum gibt es hier auch eigentlich nichts zu diskutieren. Es ist wohl klar, dass das nicht viel mehr als eine Schauergeschichte für Kinder und Leichtgläubige ist. Ich kenne genug Menschen, einschließlich mich selbst, die es bereits ausprobiert haben und immer noch kratzerfrei durchs Leben gehen.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 17.07.2010, 05:17:36

durch weitererzählungen werden diese geschichten "ewig leben".
ich werde es aber trotzdem nicht ausprobieren da ich einfach nur ein schisshase bin und beim leisesten piep zusammenzucke :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 17.07.2010, 16:48:46

Tja durch solche Geschichten kann irgendwie jeder manipuliert werden. Das ist wohl der Nachteil wenn man zu den intelligentesten Lebewesen dieser Erde gehört.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.07.2010, 08:47:09

Was hat das jetzt mit Intelligenz zu tun?

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.07.2010, 18:35:56

Ganz einfach, wir stellen uns durch das was wir sehen & die ganzen Filme die wir sehen, was wir lesen etc. total viel Quatsch vor, wie eben auch Bloody Mary oder so.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.07.2010, 18:48:26

Das heisst jemand der keine Fantasie hat ist also nicht intelligent?

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 18.07.2010, 21:20:37

Zitat:
Das heisst jemand der keine Fantasie hat ist also nicht intelligent?


Wie viel Fantasie jemand hat, hat nichts mit Intelligenz zu tun. Aber es zeugt sehr wohl von Intelligenz, wie man weiß, Fantasie und Wirklichkeit voneinander trennen zu können.
Posted by: chrixix

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.07.2010, 01:43:38

Day meinte einfach, dass wir (= Menschen) auf der einen Seite "soooo" intelligent und rational sind, aber auf der anderen Seite es schaffen, uns mit unserer eigenen Fantasie aufs Kreuz zu legen und (dadurch teilweise sogar grundlos) Angst machen oder Besorgnisse erregen. Es geht hier nicht unbedingt um den Begriff der Intelligenz, sondern mehr um den Superlativ. ;)
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 19.07.2010, 04:39:47

Oh danke, chrixix. Wusste nicht genau wie ich es umschreiben sollte, mensch ist ja peinlich mit 15. :-D
Posted by: Anonym

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 12.08.2010, 22:44:25

Naja, in den Medien hat man nichts davin gehört, das jemand tot und mit verkratztem Gesicht vom Spiegel aufgefunden wurde!
Da ist nichts dran!
Posted by: Amy Lee 701

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.08.2010, 13:31:30

Zitat:
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?


Also ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, da ich genau wie ein paar von den Forum - Usern ein Angsthase bin. ;-) Ich wuerde es glaube nur ausprobieren, wenn meine Freundin mit dabei waere.
Eigendlich glaube ich nicht daran, aber hab trotzdem viel zu viel Schiss.

Einmal auf nem 13ten Geburtstag von einer Freundin kamen wir auf die Idee mit blutroten Lippenstift eine Treppe auf einen Spiegel zu malen, weil wir gehoert hatten das, wenn man eine Treppe malt &' dann das Licht ausmacht &' sich vor den Spiegel stellt, die Treppe hell leuchten sieht &' eine Hexe die ganz oben auf der ersten Stufe steht. Man sollte dann spueren, dass die Hexe dich von der Treppe stuerzt, aber nichts ist passiert.


&' was ich noch gehoert hab ist, dass man sich um Punkt O.OO Uhr vor den Spiegel stellen soll, sich dreimal drehen muss &' dabei rufen Satan, Satan, Satan, dann wuerde man den Teufel im Spiegel sehen, wie er dich angrinst &' er wuerde dich in deinen Traeumen verfolgen, aber ich habs nie ausprobiert. ;-)


Ich denke aber, das ist alles nur Spaß &' wird unter Kindern erzaehlt die Aberglaeubisch sind &' denen man damit Angst machen kann.


Liebe Grueße
Mira :-D
Posted by: Nissy

Re: Bloody Mary/Blutige Maria - 13.08.2010, 13:48:14

Wie ich zuerst Bloody Mary gelesen hab dachte ich an den Cocktail :-D
...hm klingt nach Aberglaube und unsinnigen Kindergeschichten ..
Aber da Ich auch eher zu den Angsthasen zähle würde ich es nun nicht ausprobieren - außer natürlich mit freunden :-D