Besucherzähler ist weg

Posted by: BasixX

Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 21:25:16

Tach'chen :)

Weiß jemand, wie ich den Besucherzähler auf meiner Homepage wieder bekomme? Wohlbemerkt meine ich die Homepage auf meinem 2. Nick xX - SupaNova - Xx.

Dabei ist es egal, ob ich den oben oder unten positioniere... Auch das Design ist dabei egal. Seltsamerweise sehen die Anderen den ja bei mir, nur ich nicht... Hab auch schon aktualisiert usw., doch keine Lösung gefunden. Codes habe ich auch keine auf der Homepage, also kann der auch net überdeckt sein oder ähnliches peinlich

Bitte um Hilfe :p

LG
Posted by: huendchen

Re: Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 21:40:02

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280408215317_besucherzaehler.png[/img]
Du meinst doch nicht etwa den markierten oder.
Cache leeren und einfach Seite neu laden. [F5]

Ach nicht zu Ende gelesen.
Was fuer einen Browser benutzt du denn?!
Hast du das auch in einem anderen Browser gegengecheckt?!
Posted by: BasixX

Re: Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 22:00:04

Ich benutz immer den Firefox (Ja, du darfst wieder abmeckern *gg)

Beim IE seh ich den komischerweise confused Ich versuch es mal mit Cache leeren
Posted by: huendchen

Re: Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 22:08:14

Ich wuerde nie abmeckern lach
Nein, der fehler liegt hier offensichtlich bei deinem FF.
Cache leeren ist hier definitiv die Loesung.
Allerdings, koennte es auch sein, dass du einen Grafikblocker an hast, keine Ahnung ob es das auch beim FF gibt aber schau halt mal ob du sowas aehnliches da hast und den ggf. ausmachen.
Posted by: BasixX

Re: Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 22:09:06

Hab Cache jetzt zwar geleert, der Besucherzähler ist jedoch immer noch nicht vorhanden confused

Die Grafiken werden alle geladen oô Solange hab ich den FF ja noch net hier auf dem Notebook. Das Notebook ist maximal 2 Wochen alt, da könnte sich das Cache ja auch nicht so schnell füllen ^^ Hab die Einstellungen auch mal mit dem Firefox auf meinem PC verglichen und die sind identisch unschlüssig Auf dem PC kann ich die seltsamerweise sehen KO
Posted by: BasixX

Re: Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 22:20:48

Wäh, ich dumme Sau lach

Das Problem lag beim AddOn AdBlock Plus ^^ Dieser hat den Counter blockiert lach

Falls jemand das gleiche Problem hat:
Auf das Symbol ABP oben rechts klicken und dort dann die Adresse [color:"green"]http://counter.knuddels.de/cnt/cnt_count.pl?d=1&design=D&id=800274[/color] zulassen, dann klappt das :)

Danke für die Hilfe ^^

Büdde schließen :)
Posted by: lutz39

Re: Besucherzähler ist weg - 28.04.2008, 22:38:06

Auf Wunsch geschlossen