Keine Profilbilder und Cloudflare

Posted by: Mariko Yuen

Keine Profilbilder und Cloudflare - 27.01.2018, 23:59:47

Huhu liebes Team,

seit heute sehe ich weder Profilbilder im Chat, in der Nickliste oder mein eigenes nebens an dem Slide und immer wenn ich /Knuddelaccount eingebe, egal wie oft ich die App schließe und neu starte, kommt eine Meldung von Cloudeflare das ich doch bitte einen Code bzw Bilder anklicken soll, dann einen Code in eine leere leiste einfügen soll der 2 Minuten aktiv ist aber.. nirgends ein Button zu finden ist wo ''Ok'' oder ''Weiter'' dran steht.. Und da ich im Netz nichts finde was es sein könnte und ich mich im Allgemeinen damit nicht wirklich auskenne, wollte ich fragen was das sein könnte und vorallem wie ich das Ganze denn auch wieder beheben kann? =/

Ich danke jetzt schonmal für die Hilfe

Grüßchen Mariko :D
Posted by: Relative

Re: Keine Profilbilder und Cloudflare - 28.01.2018, 13:46:25

Hey du,

kurzes Workaround:

Fenster schließen wo die Captcha-Anfrage kommt, dann /browser jx eingeben (wenn du mit der StappApp on bist) und dann das Fenster erneut öffnen. Dann müsste es wieder gehen.

Gruß
Toby [Bugs-Team]
Posted by: Mariko Yuen

Re: Keine Profilbilder und Cloudflare - 28.01.2018, 15:39:26

Also das mit dem /browser jx hat einwandfrei geklappt :D
Muss ich das jetzt immer und immer wieder neu eingeben oder bleibt das jetzt so das ich die Fenster nur mit dem Befehl öffnen kann? x:

Aber die Profilbilder werden mir im Chat immer noch nicht angezeigt =/
bei Maumau oder wenn ich auf Foto anzeigen gehe, dann sehe ich die Bilder, aber in der /w und in den Slides etc ist es komplett weg, hab Router und alles auch schon neu gestartet aber.. egal was ich mache sie bleiben verschwunden =/
Posted by: Relative

Re: Keine Profilbilder und Cloudflare - 28.01.2018, 20:14:01

Hey,

solange dieser ''Bug'' noch besteht, muss man den Befehl immer wieder beim Login eingeben falls nötig.
Das mit den Fotos ist dahingehend normal da du ja den JX Browser aktiv stellst. Wird aber auch bald behoben sein. ;-)

#T [Bugs-Team]
Posted by: Mariko Yuen

Re: Keine Profilbilder und Cloudflare - 29.01.2018, 01:05:56

Ok,

dann danke ich vielmals für die Hilfe mit dem Befehl und für die Zeit zum erklären :D

Thema kann dann geschlossen werden ^.^
Posted by: Biermudadreieck

Re: Keine Profilbilder und Cloudflare - 29.01.2018, 15:40:13

Dein Wunsch ist mir Befehl!