Grafische Herzen nicht mehr sammelbar

Posted by: kaputtmach

Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 13.05.2017, 23:54:42

Seit zwei Tagen hab ich das Problem, dass meine klickbaren Herzen vom Amor-Smiley nicht mehr sammelbar sind. Ich selbst kann auch keine sammeln, es kommt jedes mal nur: James (privat): Dieses Herz wurde bereits eingesammelt.

Hierfür ist unerheblich ob das Herz im öffentlichen war oder im Privatchat. Eine Lösung dazu würde ich sehr begrüßen.
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 14.05.2017, 00:06:47

Das Herz stammt nicht vom Armor Smiley, die Herzen stammen vom Smiley Carved Heart :-D

Nur die Person die zuerst darauf klickt bekommt das Herz.
Wenn die Nachricht kommt das es schon eingesammelt wurde, wurde es tatsächlich schon von jemand anderen eingesammelt und du warst leider zu langsam.

P.s oder gibt es ein weiteres dieser Features ? Dann nehme ich alles zurück.
Posted by: kaputtmach

Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 14.05.2017, 00:10:27

Ich besitze "diesen komischen Baum-Smiley" und im Privatfenster oder Separee kann das niemand vor meinem Gesprächspartner einsammeln. Sonst würde ich das auch nicht als Bug melden. O:)
Im übrigen werde ich auch benachrichtigt, wer mein Herz aufgesammelt hat. Es geht eben neuerdings nicht mehr.
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 14.05.2017, 00:16:17

Dann schreib doch nicht Armor :-D gibt 10 Armor Smileys, dachte gibt ein neues Feature dieser Art.
Habe das mit dem Privatfenster überlesen habe nur das öffentliche gelesen.

Aber ja kann den Bug bestätigen, bei mir war er reproduzierbar.
Oder James der Einsame Sack sammelt die alle ein :-D
Posted by: König Gil-Galad

Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 14.05.2017, 00:18:16

Bei mir trat der Bug ebenfalls auf. Und zwar kam das Herz in einem MyChannel, wo nur ich und noch jemand drinne war, der das Herz machte. Ich konnte es ebenfalls nicht einsammeln, es kam sofort "Dieses Herz wurde bereits eingesammelt"
Posted by: eminem14 14

Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 17.05.2017, 15:19:03

Hello

Bei mir ist der Fehler auch noch das ich <3 nicht Einsammeln kann??

Wie lange würde es dauern den Fehler zu beheben???
Posted by: Subsilver

Re: Grafische Herzen nicht mehr sammelbar - 18.05.2017, 01:13:44

Hallo zusammen,

der Bug ist aufgenommen und an die Entwickler weiter gegeben.

Antwort auf: eminem14 14

Wie lange würde es dauern den Fehler zu beheben???


In diesem Fall eine Zeit zu sagen wäre als würde man in die Glaskugel schauen und sagen am Mittwoch werden folgende Zahlen im Lotto gezogen.

Je nachdem durch was der Fehler verursacht wird, benötigt man Zeit zur Behebung. Der Schlüssel in diesem Fall ist die Geduld. ;-)

Liebe Grüße,

Subsilver
[BugsTeam]