Sammelthread - Counterstrike

Posted by: The-Spirit-of-Trees

Sammelthread - Counterstrike - 23.04.2005, 10:25:09

So, um hier die Übersicht zu wahren haben wir beschlossen, mal nen Sammelthread zu dem Thema CounterStrike zu eröffnen, da es ca. alle 1-2 Wochen nen neuen, unabhängigen Thread zu dem Thema gibt und das langsam aber sicher die Übersicht wegnimmt. Bei Fragen, Problemen, Tips, Clan- und/oder Membersuche einfach hier reinposten.

Um ein paar alte Threads aufzugreifen:

Broich27 schrieb:
Zitat:
Hallo,
mein Clan sucht noch Counter-Strike Member für den Squad CS 1.6!
Wer lust hat sich anzumelden füllt auf der Site das Join Us-Forumlar aus und er/sie bekommt dann eine antwort innerhalb von 24 h!Garantiert!


Spacekid schrieb:
Zitat:
Also hier mal ein Aufruf an alle counterstrike 1.6 spieler.....wenn ihr im Internet spielt ..und gut spielt .....und noch ne cla sucht der aus NRW ist ....also NRW>Mettmann> Velbert und Wuppertal ...meldet euch .... geht auf www.hydro-force.de.tc das is unsere clan page ....guckt sie euch mal an :-] :-] 8-) :-]


DarkstaA schrieb:
Zitat:
Jo also wie gesagt :>
suchen noch paar weibliche Counter Strike zockerin fuer nen cs squad :>
bisher nur von 2 maedchen belegt :-|
is zwar falsches forum aber wenn man schonma hier is :D wuerd mich interessieren wie viele maedchen in knuddels cs zocken ;>
naja bei interesse schreibt ihr mich einfach ma im chat an [r0fl]
oder schreibt mir ne pm ;>

so long.. :-D


Schreibpapier schrieb:
Zitat:
ihr kennt ja alle counterstrike und ich zocke aber lieber day of defeat
ich habe mir mal logos geladen aber leider kommt immer wieder das alte spraylogo wenn eine andere map kommt oder ich aus dem spiel gehe!! ?-)


Shorty555 schrieb:
Zitat:

hoi hab ma ne frage zu den logos. also....ich kann überhaupt keine logos sehn! ]-( weder installierte noch standart logos! woran liegt das?

P.S.: ganz selten kann ich wieder welche sehen

greetZz shawty :-P


So ich denke ich hab alles :-)
Wie überall, wenn ihr Antworten habt, dann postet sie, ist hier nich verboten *fg* obwohl ein Postingverbot... hmm... ach Quatsch. Also ran an die Tasten.

MfG,

Eure Rollen- und Videospiel-Mods
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.04.2005, 23:48:18

@spirit thx


HUHU, Unser Clan [color:"red"] =[A-Team]= [/color] hat mal eine Fragcollection Erstellt es ist die Erste und auch nur dieses jahr

Comments Erwünscht

http://www.freewebtown.com/Murdock3/


p.s. wir nehmen keine member auf, also Schick deine Bewerbung an deep-space-nine@t-online.de und sie wird unverzüglich an =[A-Team]=Papierkorb weitergeleitet zur Bearbeitung
Posted by: DeAtHsLyDeR

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.05.2005, 12:17:16

@Shorty

gehste einfach ma in deine config & aenderst
cl_allowdownload "0"
auf cl_allowdownload "1"

dann muesst es wieder gehn
Posted by: Knuddelkaktus

Re: Sammelthread - Counterstrike - 06.06.2005, 23:05:55

ich hasse dieses spiel
wie kann man nur von einem spiel so besessen sein das man essen,trinken,freunde und familie vergisst?

sorry aber das musste mal sein
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Sammelthread - Counterstrike - 06.06.2005, 23:14:56

KNuddelkaktus, so ein Verhalten gibt es sicher nicht allzu häufig, desweiteren lässt sich das nicht auf nur dieses eine Spiel fokusieren. Es kommt auf die Spieler selbst an, und nicht auf das Spiel. Leute können auch so lange vor irgendeinem beliebigen anderen Spiel hängenbleiben und alles um sich herum zu vergessen, weshalb dein beitrag wohl auch leicht überflüssig ist, nicht zuletzt da dies als Sammelthread für die Spieler gedacht ist, und nicht, um irgendwelche Antipathie-Beiträge hier reinzuschreiben. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du dich auch damit befassen, anstatt nur mit gefährlichem Halbwissen um dich zu werfen.

Bitte unterlasse solche Beiträge, die die Diskussionen nicht voranbringen bzw (in Sammelthreads) nicht wirklich reingehören, da das die Leute stört, die vielleicht ernsthaft Interesse an dem Thema haben.


Thommy
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.06.2005, 17:10:22

+lol+ So ich suche keine Members ich suche lediglich Leute, die auf meinem Server spieln xD

213.202.198.125:27015

Posted by: Ghost 13

Re: Sammelthread - Counterstrike - 30.06.2005, 00:10:22

Mahlzeit.

CS:S:

Wie kann man sich Waffen und Playerskins erstellen, bzw. womit ? =)
Posted by: Doc Ouzo

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.07.2005, 19:04:17

Zitat:
+lol+ So ich suche keine Members ich suche lediglich Leute, die auf meinem Server spieln xD

213.202.198.125:27015




ich schau gerne mal vorbei alter freund ;)
Posted by: Doc Ouzo

Re: Sammelthread - Counterstrike - 18.07.2005, 15:29:16

Und auch ich suche Member... hier etwas fürs Gemüt:

Einen Schönen Guten Tag.

Mein Nick ist $!lenCe, ich bin 19 jahre alt, wohnhaft in Niedersachsen (zur Zeit pendel ich mehr oider minder wegen der Bundeswehr). Ich bin Mitglied des team.oxygene headquarters und auch ein Teil der Leaderschaft des Counterstrike 1.6 Squads.

Mein Clan (team.oXygene) und ich suchen derzeit noch Interessierte junge Leute (16 +) die Spass am spielen in einem Clan haben. Wir sind ein Multigaming Clan seid 2004. Zur Zeit vertreten wir die Spiele: Counterstrike 1.6, World of Warcraft, Unreal Tournament 2004. Den Counterstrike Source Squad gibt es nicht mehr, magelns Mitglieder. Zudem verfügen wir über eine .de domain (www.team-oxygene.de), und im moment steht eine wieder anschaffung an diversen Servern an. In der esl haben wir derzeit auch ein team registriert, welches erstmal frei geschaltet werden muss, da wir es erst kürzlich neu eröffneten.

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten Ihnen einen Clan, mit netten leuten, die gerne mal helfen wenn es ein Problem gibt und die gerne Spass am spielen haben. gelegentliche herausforderungen zu Clanwars sind bei uns nicht selten, und an wochenenden suchen wir uns meistens spontan Funwars Dann wie gesagt, wenn die Server wieder da sind, bieten wir Ihnen auch die Nutzung dieser, sowie (wenn sie aktiv sind) Admin oder Mod. Status. Irc Channel wurde vor Jahren overtaked und ist nun nicht mehr existend und präsentabel, deswegen können wir mit mIRC Channels nicht dienen.

Wir würden gerne:

Jungen menschen ab 16 jahren sowie aufwärts einen Platz bei uns bieten. Zudem würden wir gerne aktive, motivierte und Spiel- sowie Forenbegeisterte member bei uns begrüssen können. Middle Skill wäre nicht verkehrt, obwohl man das auch bei trainings und funwars trainieren kann . Eigene Spiele können sie übrigens auch mit bringen und bei uns einführen

Achtung:

In letzter Zeit wurden viele Member gekickt, da sie nachdem wir sie anwarben und ihre Trailzeit (14 tage) vorbei war, inaktiv wurden, sich nicht mehr meldeten, oder einfach keine Lust mehr hatten auf Online gaming. Wir verstehen, dass es besonders in dieser Schönen jahreszeit keinen Menschen lange am Computer hält, aber man kann sich ja auch abmelden und wie gesagt, wir würden es begrüssen, wenn member sich im Forum abmelden, und auch sonst dort gut eingliedern und beschäftigen könnten.

die Url der Clanpage lautet www.team-oxygene.de

füllen sie einfach das join us auf der page aus, und ein kompetenter Mitarbeiter unseres Clans wird sich bei Ihnen melden (evtl. bin ich das sogar persönlich per icq).

So hoffe ich dann, ihr Interesse geweckt haben zu können, und eventuell bald von dem einen oder anderen zu hören. Und verbleibe erstmals so.

P.s. wir nehmen Leute, egal welcher Herkunft, welchen Geschlechts, welcher Konfession auf.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.08.2005, 23:25:42

Der CS 1.6 Clan [CROM] sucht noch Member wer interessiert ist soll sich einfach über Knuddels bei mir melden.Derjenige wird dann am selben Tag noch getestet.

MFG
[CROM]Typhoon
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.09.2005, 15:13:07

Hey Leute,

ich hab ma ne frage zu cs1.6
ehm:

gibt es eine möglich keit einen pc zu einem gameserver umzurüsten, der dann au in steam angezeigt wird?
weil ich hab 2 highend rechner un würd gern einen zum gameserver ummoden.

HELP ME :D

mfG JOni
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 18.09.2005, 16:08:20

Zitat:
Hey Leute,

ich hab ma ne frage zu cs1.6
ehm:

gibt es eine möglich keit einen pc zu einem gameserver umzurüsten, der dann au in steam angezeigt wird?
weil ich hab 2 highend rechner un würd gern einen zum gameserver ummoden.

HELP ME :D

mfG JOni


geht nich..
Posted by: Marlboro87

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.09.2005, 11:08:51

Zitat:
[quote]Hey Leute,

ich hab ma ne frage zu cs1.6
ehm:

gibt es eine möglich keit einen pc zu einem gameserver umzurüsten, der dann au in steam angezeigt wird?
weil ich hab 2 highend rechner un würd gern einen zum gameserver ummoden.

HELP ME :D

mfG JOni


Ne musst dir schon nen server holen und bezahlen :)
check mal aus 62.241.39.57:27030 No Clan Inside
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2005, 17:56:21

Herzlichen Glückwunsch an Valve für das schlechteste Update des jahres.
Also ich muss schon sagen so langsam ist es schon nicht mehr normal wie dumm die sind.Die Hälfte aller cs:s spieler können nicht mehr spielen bzw. alle server laggen.
Glückwunsch,das kommt davon wenn man einen PC mit der X-Box verwechselt.
2 Updates in 12 Stunden und heute Abend kommt das nächste um das Update des Updates zu fixxen.
Und am Montag kommt schon das nächste,um den Bug insgesamt zu reparieren.
Glückwunsch Valve.
Ihr seit die Hleden des Tages für mich.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 27.09.2005, 14:09:51

muss dir zustimmen Valve hat da echt ma mist gebaut...
hab auch langsam kein Bock mehr aufs updaten KO
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 27.09.2005, 20:24:34

So Source läuft jetzt wieder normal;) hat einer von euch schonmaden zombie mod gezockt is echt GOIL!!!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.09.2005, 17:05:30

Zitat:
muss dir zustimmen Valve hat da echt ma mist gebaut...
hab auch langsam kein Bock mehr aufs updaten KO

Schön das wir einer meinung sind,ich freu mich ja schon aufs nächste...


Jop seit gestern geht es bei mir wieder,allerdings mußte ich alles von hoch auf mittel stellen ansonsten hatte ich einen ping von 800,jetzt wieder 50.
Valve ist schon nen komisches völkchen...

Ja zombiemod macht schon spaß,allerdings wird es nach einer zeit langweilig.
Posted by: TobiasHH14

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.10.2005, 00:46:29

moin...ich suche für cs 1.6 witzie spraylogos...sie müssen das format .wad haben...oder ihr sagt mir ein programm mit dem man formate nach .wad machen kann^^(ausgenommen willy...das geht ned)
danke^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.10.2005, 02:49:50

Kligge mich xD

Mußte aber gucken das es auch für 1.6 ist.
Posted by: TobiasHH14

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.10.2005, 03:06:15

da gibts die bilder abder nicht als .wad ...und die seite is zu unübersichtlich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.10.2005, 18:15:43

Zitat:
da gibts die bilder abder nicht als .wad ...und die seite is zu unübersichtlich


Hmm ja find ich nicht,und wieso brauchst du unbedingt.wad??
Posted by: TobiasHH14

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.10.2005, 21:32:10

weil die spraylogos bei mir dieses format haben? ;D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.10.2005, 02:00:08

Die müssen doch kein bestimmtes format haben,zumindest bei source nicht und ich denke ma nich das es bei 1.6 nich anders sein wird,du kannst soviel ich weiß .jpg nehmen aber auch die dateien vom obrigen link,da sind rar dateuern die entpackst du im c/programme/valve.../csstrike german/materials/vgui/logo dann haste sie.

Zitat:
weil die spraylogos bei mir dieses format haben?

Also soll das heißen du hast schon welche die du einfügen möchtest?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.10.2005, 02:10:23

bei 1.6 habe ich ein 7 mal 5 meter langes logo gesehen
von ner hexe lach ich hab nur den blauen totenkopf lach lach lach
Posted by: TobiasHH14

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.10.2005, 14:21:25

Zitat:
Die müssen doch kein bestimmtes format haben,zumindest bei source nicht und ich denke ma nich das es bei 1.6 nich anders sein wird,du kannst soviel ich weiß .jpg nehmen aber auch die dateien vom obrigen link,da sind rar dateuern die entpackst du im c/programme/valve.../csstrike german/materials/vgui/logo dann haste sie.



das geht eben nich zwinker wenn ich sage ich brauche die als .wad datei dan brauch ich die auch als .wad datei und nichts anderes....

Zitat:
weil die spraylogos bei mir dieses format haben?

Zitat:
Also soll das heißen du hast schon welche die du einfügen möchtest?



ich habe 2logos als .wad....von ner cs seite...da is aber keine grosse auswahl...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 10.10.2005, 21:25:18

Ich will für cs 1.6 die alten models wieder haben aber ich weiß net wie das geht also wie gehts das?ich hoffe ihr könnt mir helfen zwinker
Posted by: Marlboro87

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.10.2005, 07:30:29

Zitat:
Ich will für cs 1.6 die alten models wieder haben aber ich weiß net wie das geht also wie gehts das?ich hoffe ihr könnt mir helfen zwinker


Hm unübersichtlich?????Sichelich nur du musst halt nen bisschen gucken und alle bilder sind als wad erhältlich naja lol dein ding
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.10.2005, 06:59:47

das hat mir jetzt super weitergeholfen -.- naja ich behalt einfach die neuen models find die sowieso besser nur das ich net auf jeden server komme rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 13.10.2005, 02:06:56

Ich glaube das war auf den mit dem spraylogo bezogen^^


Ich habe auch was,und zwar war ich heute beim Freund,ich wollte ihm ein spraylogo draufmachen,wir uns ein aus dem internet geholt,256x256 eingestellt,wollte dann im Source interface das auswählen dann kam das er nicht die reche hätte dieses bild zu importieren,weiteres bei 5anderen Bildern.
jemand ne ahnung woran das liegen könnte...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 13.10.2005, 06:47:43

Stell Steam auf Englisch dann kannste die bilder im spiel hochladen wenn du fertig bist kannste wieder auf Deutsch stellen
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 13.10.2005, 23:10:08

Jo thx,jetzt hat es bei ihm geklappt...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.10.2005, 11:53:03

Zitat:
ich hasse dieses spiel
wie kann man nur von einem spiel so besessen sein das man essen,trinken,freunde und familie vergisst?

sorry aber das musste mal sein


ya tülisch !
hasse des spiel schon einma gespielt ??
zum spiel:
Des spiel is einfach hammer 1.6 und sero is am besten :D grins
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.10.2005, 15:36:03

bei mir hab ich das Problem mit einem Programm gelöst OHNE das ich Steam auf Englisch stellen musste mit dem Programm kann man für HL2 Dm und CSS Bilder hochladen UND man kann sogar Animationsbilder hochladen also wie so ein kleiner Film wer das Programm haben will eifnach meine ICQ Nummer einspeichern und mich danach fragen^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.10.2005, 10:19:53

Hey ho...

Also...wir suchen Clanwar´s in Counter Strike im Landkreis Wittmund und Umgebung...wer intresse hat meldet sich bitte beim Clanleader (ICQ: 291-543-144) oder meldet sich auf unsere Page -> www.csmans.de.vu

Also bis dann
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.10.2005, 19:17:25

Ah da bist du ja^^
Letzte ma war schon geclosed -.-
Was hat denn die umgebung mit nem war zu tun?
Ein grund wofür das internet gut is,is das man auch von weit weg gegeneinander zogg0rn kann zwinker
Achja,auf eurer Hp steht,cs ohne steam,und dann ne server ip?
Was soll das denn bedeuten?
Musst du mir ma erklären...
Posted by: Doc Ouzo

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.11.2005, 00:59:34

Und wieder einmal geraten wir in Schlechte kritik aufgrund grotesken Unterstellungen, schlecht recherchierten fakten, sowie gefaktem Bildmaterial. Die Rede ist von einer Webside, erstellt von zwei Brüdern, die gegen Computer und besonders gegen Counterstrike sind. Ich habe mich dort mal zwischen den ganzen Gasteinträgen im Forum registriert (ja Gäste können dort auch posten), und habe erstmal etwas dagegen geschrieben, ($!lenCe post: "ganz grosses Kino") Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die page (übrigens gegründet von zwei Brüdern die im Impressum ogar ihre Telefonnummer bekannt geben o____O) auch mal besuchen, und euch ein Bild machen ;) Hier der Link:

Klick Mich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.11.2005, 06:33:04

lol die denken wohl die schaffen das voll die dullis
Posted by: Anonym

Counterstrike source - 09.11.2005, 01:10:54

huhu =)
wir suchen noch weibliche member für unseren counterstrike source girls squad. ihr solltet mindestens 16 jahre alt sein, skill usw derzeit eher nebensächlich.
Wir sind gerade in der aufbauphase und bis jetzt nur zwei mädels, brauchen als gaaaanz dringend verstärkung =)
( männliche member sind natürlich auch ok )
also, bei interesse einfach mal e mail schreiben (findet ihr in meinem profil, dann gibbet weitere informationen =)
gruß, die Biensche113
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 09.11.2005, 07:47:56

Cool ein weiber clan find ich echt cool endlich mal ein paar zockerweibchen =)
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 09.11.2005, 23:06:47

Joa,das is wirklich mal cool,HF and GL,und wenn ihr doch noch member sucht ich springe gerne ein zwinker
Posted by: Vanguardboy

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.11.2005, 20:46:57

Spiele seit neustem auch 1.6. Bin echt fasziniert wieviele sowas spielen cs gbt ja schon reichlig lange!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.11.2005, 21:11:52

Suchen noch fähige leute für unsern cs 1.6 squad wer bock hätte einfach melden haben haben auch TS2 Server und Gameserver bei interesse bei mir melden mindestalter 16 jahre
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 16.11.2005, 20:27:55

joa, dann meld dich mal bei uns auf www.team-aos.de =) suchen ja auch noch männliche member
Posted by: Kuschelmich13

Re: Counterstrike source - 27.11.2005, 11:45:29

so... mal den Account von nem Kollegen geschnappt und mal was damit posten rolleyes


Ich suche einen CS:S Clan.

Zu meiner Person:
-16Jahre
-(mid) - high skilled
-Cs seit Version 1.2
-Taktikverständnis
-Clanerfahrung
-Gigaliga spielend [platz 57 1on1 Season Winter 5 win 0 lose]
-Aktiv

Zu euch:

- Am besten 2 War-server
- Besucher auf der HP [gute HP]
- 1 Sponsor minimal
- nette Spieler
- Keinen neuen Squad aufbau
- Liga spielend [Gigaliga, ESL, EAS, leaguez]
- Aktiv

Gruß zwinker
Kontakt: 197-373-739 @ icq
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 30.11.2005, 19:54:25

Nabend,
habe mal eine Frage,kennt jemand einen patch mitdem ich cs:s uncut machen kann...
Also ich meine jtzt nicht auf englisch umstellen und dann Blut sehen,nein sondern habe letztens ein video gesehen wo das Blut,ich sags jetzt mal so,regelrecht gefoßen ist,beim treffer gab es eine richtige fontäne...
Kennt jemand einen patch o.ä. mit dem ich es umstellen kann??

Danke schonmal
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 01.12.2005, 06:59:38

Bei mir kommt Blut auch wenn ich auf Deutsch hab.Hast du die ab 16 Version von Source?
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 01.12.2005, 14:10:55

Ne ich denke ma die 18er Version,also das war die version die in der 18er version von hl2 dabei waren...
Aber hast recht,habs grad mal ausprobiert,auf deutsch habe ich auch Blut,aber ich meinte einen Patch mitdem es noch blutiger wird...

Hier mal das video wo ich es gesehen habe(übrignes nen geiles video,den meisten dürfte er bekannt sein...)
http://media.putfile.com/FPS-Doug
Posted by: Der Lychow

Re: Counterstrike source - 03.01.2006, 20:34:13

ich hatte nen eigenen thread eröffnet weil ich diesen sammelthread übersehen hatte ^^

also nochmal hier:

Wie wäre es denn mal wenn sich die 16+ user von kndlz die CS1.6 zocken sich mal so einmal die woche z.B. am wochenende auf nem server treffen würden und da zocken. Es macht sicher fun mit andern Chattern mal 'n paar runden zu zocken

Server könnte ich zur verfügung stellen
einmal 12 Slot Public server ohne PW
und
einmal 12 Slot War server mit PW
(da ich hier keine werbung machen will lass ich die IP's weg)



mFg das Jan
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 07.01.2006, 14:08:38

Jo ich find das es keine schlechte Idee
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike source - 13.01.2006, 16:54:42

Hi,

ich denke, Knuddels ist eigentlich der falsche Ort für Counterstrike.
Nunja, hier gibt es genug Counterstrikespieler, aber geht doch einfach auf irgendwelche Server - lernt dort Leute kennen und man sieht direkt,ob ihr in den jeweiligen Clan passt.

So sieht man auch direkt, wie ihr spielen könnt.

Also, Knuddels ist in meinen Augen der falsche Ort für Counterstrike-bewerbungen-/'anzeigen'

Zudem, habe ich mit CS aufgehört und mit Knuddels angefangen...

...und bin genauso süchtig lach

Smile staun
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 14.01.2006, 14:51:02

Wir suchen noch Clanmember für unseren Clan...bei intresse bitte melden www.okhclan.de.ms
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.01.2006, 19:22:08

Kennt von euch jemand den Consolen-befehl für cs 1.6 um die Fandenkreuzgröße einzustellen da wenn ich das Fadenkreuz auf klein stelle es mir immer noch zu groß ist ;) Bei CS:S weiß ich ja den befehl aber der geht bei 1.6 nicht.... werde gleich ein bißchen in der config rumgucken vllt find ich ja was.Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg
Corrision
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.01.2006, 21:00:27

Dito
habe das gleiche Problem,soweit ich es aber richtig verstanden habe ist es nicht möglich,deswegen auch mehr aim,da man das fadenkreuz kaum gebrauchen kann so groß wie es is...
Kannst allerdings dynamiccrosshair o.ä. einstellen,dann wird es nicht noch größer beim schißen oder Laufen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.01.2006, 21:02:01

Hmmmm ok mal schauen
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 18.01.2006, 15:25:31

Ihr könnt die Auflösung umstellen dann wirds eventuell noch etwas kleiner aber einen Befehl gibt es nicht.
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.01.2006, 11:38:31

mr knuddel knuddel schrieb:

Zitat:
Huhu


Also auf bestimmten Webseiten kann man sich Ja Verschiedene
Bots herunterladen zum Offline Zocken z.B der ''POD-Bot''.
Nun meine Frage: Wie kann ich wen ich den heruntergeladen hab und die
Zip Datei hab mit dem POD Bot Spielen ? Also was muss ich machen ?



Gruß Julian
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.01.2006, 13:04:25

Also die .zip datei entpacken und einfach installieren dann lan server starten und fertig
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.01.2006, 20:52:23

Huhu

habs entpackt und dann is da halt son bildschirm und drüber steht Play with POD Bot was muss ich nun madchen wenn ich drauf klick steht da durchsuchen ...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.01.2006, 21:55:43

ich glaube den pfad zu deinen cstrike verzeichnis angeben steht da sonst noch was`?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.01.2006, 11:44:55

Ne der sucht dann halt also Durchsuchen Cstrike.exe ...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.01.2006, 12:49:01

Dann muste den pfad zu deiner Cstrike.exe angeben ich hatte die bots auch mal für ne lan benutzt.Mit welcher CounterStrike version willste den die bots testen?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.01.2006, 15:22:37

Die Datei 'podxxins.exe' wird ausgeführt und du installierst den Bot in dein Halflife-, oder bei der Verkaufsversion ins Counterstrike-Verzeichnis (NICHT ins Halflife/cstrike - Verzeichnis). Das Setup-Programm sollte das richtige Verzeichnis aber auch automatisch erkennen. Das Setup bis zum Ende ausführen und schon ist der Bot installiert und du kannst counterstrike starten.


...Valve/Stea,/Steam Apps/Dein account/Counter-Strike
da einfach rein...
Und dann halt im spiel starten,aber welchen bot haste denn??
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.01.2006, 13:25:51

Habe Counterstrike 1.6 ...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.01.2006, 13:26:51

Hab Mir den POD Bot Geloadet
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.01.2006, 15:06:00

hay
ich wollte mal fragen ob jemand einen Steam Acount für mich hat, den er/sie nicht mehr braucht ?
wen ja dan schickt mir mal büdde eine /M an Sonic17 im chat!
danköööö
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.01.2006, 15:46:53

Wenn du 10 euro für mich hast die du nicht mehr brauchst ja !!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.01.2006, 17:00:40

neee deinen Nick kann man nicht vertrauen ^^
Ich suche weiter lol
Posted by: Deluxe87

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.01.2006, 00:35:49

habe auch noch nen acc übrig... wie gesagt 10 €, wenn interesse besteht ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.01.2006, 18:05:52

Please helft mir mal... peinlich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.01.2006, 19:50:43

So,ich habe es nun mal mit 2 Bots getestet,Joe Bot und PodBot...
Habe es so gemacht wie in verschiedenen anleitungen,allerdings funktioniert es nicht,obwohl eigentlich schon,wenn ich nen server eröffne joinen die Bots dem Spectatormodus und bleiben auch da...

Nunj,amr knuddel knuddel,teste wenigstens schonmal ob die bots im spectator modus angezeigt werden...

Weil das würde schonmal bedeuten das die bots im richtigen verzeichnis sind...

ich forsche an dem problem weiter und melde mich dann,teste es aber erstmal ob es so wie von mir oben beschrieben ,bei dir ist
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 26.01.2006, 20:12:36

So,ich habe nun bots ;)

1.Du lädst dir Z-Bot herunter.
Den findest du hier:
http://www.mp-filebase.de/modules/mydownloads/viewcat.php?op=&cid=211

Waypoints kannste gleich mitrunterladen.

So,nun entpackst du die Datei.
Entpacke sie erst auf den Dekstop(Beispiel),ist leichter.
So,dann müßtest du einen ordner Cstrike haben und ne Internetseite,diese kannst du löschen...
So,nun kopierst du den CsStrike Ordner in diesen Ordner:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Dein Account/Counter Strike

Dort hinein kopieren,dann müßte dir gesagt werden das es schon einen vorhandenen Ordner gibt der so heißt,aber das ist egal,einfach Ja,alle klicken,keine sorge nix wird gelöscht ;)
So,nun spiel starten,alles einstellen,also map und so,dann server errichten.
Nun drückst du "H",dann müßte da stehen,quick add bot,und noch ein paar andere Befehle.
Geh auf Quick add Bot und dann ein Team auswählen.
Kannst dann noch einstellen welche Waffen erlaubt sind,aber das wirste wohl alleine schaffen zwinker

Achtung,wenn du die wavepoints nicht mit installierst dauert es erstmal ca.1Minute bevor du spielen kannst,dein Ping wird sehr hoch steigen,es laggt,aber nicht in Panik geraten,das ist normal,aber ist Pro Map nur ein mal nötig.
Achja,er erneuert danach automatisch noch einmal die map.

Hoffe es klappt =)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.01.2006, 21:46:48

Hey Danke :=

Aber in welchen ordner muss ich die waypoints machen ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.01.2006, 22:33:13

Ja,hatte ich falsch erklärt...

Der entpackte waypointsordner heißt Maps,und er kommt in den Ordner Counter-Strike/CsStrike ,dort gibts ja schon einen Ordner "maps",dann kommt wieder die Mitteilung das es so einen Ordner gibt,und du drückst wieder Ja,alle.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.02.2006, 21:12:04

Huhu,

Erstmal: Fieser Fettsack Alles Gute Zum Birthday Hoffe
Du Machst Weiter So Bleib Wie Du Bist zwinker

Hätte da Noch Ne Frage ist Aber die letzte (glaub ich) ^^


Naja also man kann doch So Player Models Runterladen
Wollte Fragen In Welchen Ordner und so Packen muss `?


Mfg JuLian lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.02.2006, 06:55:31

In deinen CounterStrike/Cstrike/Models <---Da rein bäh
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.02.2006, 15:47:07

Ja Ok Aber Da Sind Doch Ordner z.B Player und dann keine Ordner
Sondern z.B bikini.mdl oder so Muss ich das in so nen Ordner
oder einfach in Cstrike ?
Posted by: AlyssaGE

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 10:04:26

hi leutz bin hier neu mal sehenwas es hier so los ist :)
erstmal@ Knuddelkatus

Zitat:
ich hasse dieses spiel
wie kann man nur von einem spiel so besessen sein das man essen,trinken,freunde und familie vergisst?

sorry aber das musste mal sein


Tja du weiß net was gut ist ^^. und ausserdem sind ncht immer alle so wie du sagst(besessen ect)ich zB spiele mit meinem Mann im clan wir sind semipro und sind auf den wege mal pros zu werden (nochhhhhh lannnngggg)und wir haben gemeinsam eine tochter . und wir können von uns behaupten das wir RL net vergessen. oder sehe ich so verhungert und verdurstet aus???
tja mädel ich würde net so schnelle vorurteile haben.

[color:"red"]Und wir suchen mädels für Cs:S Female Squad^^ ab 18 bitte [/color]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 12:49:55

das denk ich aber auch, dass man trotz des zockens ein normales leben führen kann...

ich hätt dann auch nochmal ne frage:
und zwar hab ich manchmal auf einigen servern einen choke von 30 (recht nervig wenn man auf einen gegner trifft)
ich weiß, dass es einen befehl für die console gibt, kennt ihn vielleicht jemand? (cs:s)
gruß biene
Posted by: AlyssaGE

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 13:12:09

hmm das weiß ihc net so genau kenne mich damit net so gut aus aber meine vlt :)ich kann ja mal fragen . hast du xfire? wenn ja meine id ist alyssa1986:)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 14:06:46

Öhm kann mir einer sagen was ich eingeben muss in die Konsole um
besserem Ping zu bekommen ? lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 14:16:03

Knuddelknuddel:
Pingfaker sind unbeliebt,da sie die Leistung des servers runterziehen zwinker

cl_cmdrate 10 oder 5
dadurch sinken aber die fps,mußte dir überlegen was wichtiger ist.

Zum Choke:
http://www.ascene.de/counterstrike.php
Guck mal da,beim ertsen link,dort gibts ein programm zur optimierung der einstellungen.
Wenn nich mußt du mal ein bisschen dich umschauen,gibt genügend cfgs für die jeweiligen Dsl-Raten...

Edit:
@Alissage:
Super einstellung bäh
Endlich mal ein Beispiel das man zocken kann(sogar öfters) und trotzdem ein rl haben kann,man mag es kaum glauben rolleyes
Nunja,bei mir ist das so,ich zocke aus Leidenschaft,es nimmt sogar einen großen Teil meiner Freizeit an,aber nicht weil ich Muss(süchtig) sondern weil es mir spaß macht nen bisschen zu pwnen^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 20:21:46

Kannst du mir ne Config geben die Für DSL 1000 0der so is ?
Posted by: AlyssaGE

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.02.2006, 20:42:19

wir hatten mal einer der hatte fake ping borr der hat so gelaggt aber er selbst hat es net gemerkt
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 00:48:08

http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-01-02%2019:43:13

Scheint so ein programm zu sein was dir die optimale netzwerkssettings schreibt.
Posted by: AlyssaGE

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 08:14:56

hey übrigens wir suchen noch member mit middel skill .Ab [color:"red"]18[/color] Mädels und Jungs ;) wollte das mal los werden. wenn wir shcon über Counterstrike reden ^^.
MfG Toxic_eSports|Death_K!tty
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 11:55:40

Huhu,
Wie kann ich die Pistolen,Gewähre,Granaten wieder in die Rechte Hand machen?
hab schon sogut wie alles Probiert über konsole, eigenen Dedicated Server aber nichts geh nur das Messer kann ich inh die rechte Hand nehmen.

Lfg.
D lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 13:46:20

Optionen/Multiplayer und dann erweitert und dann steht es da.

Stellt sich manchmal einfach um,bei mir genauso rolleyes

[email]Ach@die[/email] Css Spieler:
Habt ihr auch diesen komischen favoritenbug?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 21:41:55

also den einzigen bug den ich hab,
wenn ich mein fadenkreuz auf durchsichtig stelle ist es nicht durchsichtig sondern eben nicht durchsichtig... löl
und muss dann halt jedes mal wieder einstellen und mein fadenkreuz verkleinern, dieses teilweise sogar, wenn ich nur auf nen anderen server joine

und was ich extrem nervig finde ist, dass sich meine favoriten dank dem tollen steam update immer verflüchtigen ... *nerv*
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 22:00:34

ja lol,der favoritenbug halt zwinker

Wegene Fandekreuz:
hab ich auch,hab mir aber inzwischen einen bind gemacht der das alles reglt,oder die machst einfach ne uservfg und schreibst die größe des fadenkreuz dort hinein,dann wird die cfg nicht immer wieder umgeschrieben...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.02.2006, 22:22:03

naja ich bin die typische frau von der man sagt "frauen und technik" bin froh, dass ich zocken kann, von dem rest hab ich keine ahnung *gg*
Posted by: AlyssaGE

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.02.2006, 09:53:25

ja das ist voll behämmert ggrrr kann steam auhc mal was vernünfiges?
Posted by: on ice

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.02.2006, 15:38:12

WAS IST EIN PING? peinlich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.02.2006, 17:46:20

Die Geschwindigkeit die du momentan im Spiel hast,
Im Spiel wird dazu Latenz gesagt.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.02.2006, 20:46:46

Lol,die geschwindigkeit?
Nene,
ping ist die Zeit vom Server bis zu deinem Pc,je niedriger der is desto besser,ist zwar eigentlich unerheblich,nur der andere sieht halt paar ms früher als du das du ommst,mit einigermaßen guten reaktionen is der Ping eigentlich ziemlich wayne...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.02.2006, 00:00:48

soooo
für alle, die seit heute mal wieder ein problem mit steam und css haben;
bei einigen kommt keine server verbindung mehr zustande bzw sie können nicht mehr auf vac server connecten (hat glaub ich mittlerweile jeder server ? o.O)
in diesem fall half bei einigen
steam deinstallieren und neu drauf ziehen
einfach mal probieren
viel erfolg
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.02.2006, 01:03:31

öhm ja noch was anderes, ohne dass man deinstall muss :
start
spiele
rechte maustaste auf css
lokale dateien
und dann kommt irgendwas mit identität des /der ?! prüfen, da klicken
grüzli
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.02.2006, 17:31:15

[email]Ach@Alle[/email]

jeder mit einem Steamsccount kann bis morgen Day of Defeat Source umsonst spielen,ist eine aktion von Valve.

Schaut einfach bei games nach,aldet es auch runter und zoooockt ;)

Werde es jetzt mal anspielen...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.02.2006, 20:16:42

So Nebenbei:

Suche Clan ! staun
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.02.2006, 00:04:31

SCHEISS STEAM!!Durch dieses Shice DoD Weekend funzt Steam net richtig kommt immer der Fehler "Es konnte keine Verbing zu Vac Server hergestellt werden" Das kotzt echt richtig an Valve bekommt echt gar nichts gebacken....
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.02.2006, 01:51:48

Das hat nichts mit Dod zu tun,sondern mit dem Fehler der seit gestern Abend auftritt.

Biensche hat schon Anleitungen gepostet wie man das Problem beheben kann.

Achja,Dod rockt,also2 Kunden hat Valve mit der Aktion schon gefunden,Freund und ich holen uns das auf jedenfall!

Damit macht Steam mal wieder nen paar Pluspunkte bei mir.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.02.2006, 02:31:24

mein männe hat es sich auch gezogen und is begeistert davon (kann ja selber net mitreden, spiel nur source *g*)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.02.2006, 18:39:19

Bei DoD hab ich nur 9 fps -.- aber wahrscheinlich kaufe ich es mir auch
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.02.2006, 00:09:44

wieso willste DoD mit 9fps ?!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.02.2006, 06:49:44

Pc zu Schlecht^^

------------<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>-------
866MHZ
384MB RAMM
Pentium3
Radeon 9600PRO
Posted by: The-Real-Calipo

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.03.2006, 23:41:17

Zitat:
soooo
für alle, die seit heute mal wieder ein problem mit steam und css haben;
bei einigen kommt keine server verbindung mehr zustande bzw sie können nicht mehr auf vac server connecten (hat glaub ich mittlerweile jeder server ? o.O)
in diesem fall half bei einigen
steam deinstallieren und neu drauf ziehen
einfach mal probieren
viel erfolg


Nee, das half bestimmt nicht.Warum sollte man Steam neu-installieren, wenn bei T-Online ein Server down ist?Einzig und allein hat geholfen, VAC zu umgehen - wie das jetzt im einzelnen geht sage ich nicht, aber jeder, der ein gewissen Chatprogramm für Gam0r hat, kann es sich denken. (;
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 05.03.2006, 20:43:34

tjaaaa
nur zu dem zeitpunkt wusste kein mensch, warum bei einigen css nimmer ging und bei anderen schon
waren halt möglichkeiten, mit denen andere wieder zocken konnten.
und wenn du das mit dem server wusstest, hätteste das ja auch mal posten können, dann wär uns einiges erspart geblieben :P
Posted by: BasketballBoy 23

Re: Sammelthread - Counterstrike - 06.03.2006, 20:06:55

Hi, ich suche einen CS 1.6 Clan, mit netten leuten und am besten mit server! bin selber low/middle skill. Bitte melden, falls ihr interesse habt. Icq und Xfire vorhanden!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.03.2006, 14:42:48

Huhu,

geh mal auf Coldchaosclan [CcC] ist zwars etwas Englisch *gg, aber sehr gut und macht spaß dort zu Spielen...

Lfg.
D lach[img]http://counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/pics/th_admin.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.03.2006, 14:53:10

heyho :p
suche einen counter-strike 1.6 clan mit netten leuten
die spaß am spiel haben :D
der clan sollte einen server und ne hp haben

bin selber low/middle-skilled und hab bereits clanerfahrung gemacht.

xfire, ts2, icq und cs 1.6 vorhanden ^^

bitte bei xfire melden:
noobiac

oder bei icq:
270905611

oder per emaiL:
kevinfuture@arcor.de


thx und so
Posted by: muffelmann

Re: Sammelthread - Counterstrike - 19.03.2006, 12:01:18

Hallo Leute
Ich hab ein kleines Problem bei CSS.
Ihrgentwie habe ich ausversehn was geklickt oder so,ka, auf jedenfall
habe ich jetzt unten rechts in der Ecke (da wo Magazin steht) so die
übertragungs Daten.Da steht dan Ping und sonst so ein kram.Zocken kann ich
zwar normal weiter nur nervt es, wisst ihr wie das wieder weg geht ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 19.03.2006, 17:35:21

Da hast du nix gemacht,manche server haben das von alleine...

Einfach in die console
net graph 0 schreiben.
Posted by: muffelmann

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.03.2006, 15:31:34

ok ich werde es mal versuchen glücklich
Posted by: BVB BOY 1999

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.03.2006, 20:49:24

hallo

wir suchen noch Member unser Name ist Dead-or-Live -[DoL]-
80.86.81.234:27115 ist unsere server IP Deathmatch server könnt ja mal vorbei kommen oder unsere website www.dead-or-live.de dann ins Forum
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.03.2006, 21:16:15

Zitat:
ok ich werde es mal versuchen glücklich


Ach shit,wahrscheinlich wird das net klappen,vorallem wenn cvar block drauf is,deswegen net graph 0 probiren,falls es net klappt net0 erst,und dann müßte es weggehen oder dann net graph 0...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.03.2006, 23:00:25

ansonsten wenn es garnit geht machste net_graph 3 und dann net_graphpos 2 dann issers auf der rechten seite unten, da nervt es nicht ganz so doll wie in der mitte
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.03.2006, 14:16:56

www.counterstrike.de glücklich

Du Musst Die Wad Datei umformen in Tempdecal.wad
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.03.2006, 14:27:59

Ups Sry Gehört hier ned dazu kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 29.03.2006, 17:24:19

[...]

mittwoch, 29.3.06

Hallo liebes Tagebuch, heute habe ich in cs 1.6 zum Ersten mal bemerkt, das wenn man flashed ist, nur 2Sekunden warten muss, um dann wieder etwas sehen zu können, wenn man Tab drückt.


vielleicht hilft es ja einigen ^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 31.03.2006, 20:42:35

Huhu,

wisst ihr wie Ich meinen Ping auf 20 bis höchsten 60 machen kann? fürher hatte ich nen Besseren Ping und jetzt nur noch 60 - 120

Sogar auf eigenen Servern bleibt der ping nicht unter 10 auf einen Ja auf den andern nicht >.<


Lfg.
D! lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 31.03.2006, 20:50:40

cl_cmdrate

Bisschen rumprobieren.

Aber du meinst ja nur die Latenz,also das was im Speil angezeigt wird,oder?
Weil am "richtigen" Ping wird sich dadurch nix ändern,den könnte man vll. nur über andere netsettings verbessern.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 31.03.2006, 22:52:01

Huhu,

Ja, ich meine die Latenz sry habe eine schlechte/feuchte lach aussprache im moment xD

Danke dir!

Lfg.
D! lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.04.2006, 23:15:05

netsettings.net

meine settings (hab son 10-20er ping bei arcor)
- rate 40000
- cl_cmdrate 101
- cl_updaterate 50
- cl_cmdbackup 0

:)

rate kannste auch auf ne millionen stellen - es wird immer nur so viel gerated wie es deine leitung aushält.

hatte die rates mal ausversehen auf 1000 gemacht und vergessen es zurückzustellen und hatte nen 90er ping.

dann auf 40000 gestellt - 20er ping.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 03.04.2006, 23:27:05

Huhu,

Also ich das letzte mal meine Settings gemacht habe hat meine Waffe voll verrückt gespielt,bei Waffen wechsel keinen Sound gehabt.

Das beste ist aber als Ich geschossen habe, war vorne eine Flamme bei einem Schuss ging es so ca. nach 5-7 sec weg aber bei nem durchdruck war es die ganze zeit da bis Ich die Waffe wieder gewechselt habe.

Nun habe ich einen nicht ganz so guten Ping aber einen richtig geilen konstanten.

Lfg.
D! lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 14.04.2006, 22:21:33

huhu
ich mal wieder
komme derzeit nur wenig zum zocken und wenn manchmal nur zu seltsamen zeiten, in denen die meisten server leer sind...
deshalb würde ich gerne wissen, auf welchen servern zockt ihr so?
(source)

gruß biene
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.04.2006, 18:19:25

Weiß jemand wo man die neuen CS Source Modele anschauen kann ? glücklich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.04.2006, 18:39:48

[img]http://www.csnation.net/images/content/image_41524.jpg[/img]

[img]http://www.csnation.net/images/content/image_41525.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.04.2006, 18:56:28

Zitat:
huhu
ich mal wieder
komme derzeit nur wenig zum zocken und wenn manchmal nur zu seltsamen zeiten, in denen die meisten server leer sind...
deshalb würde ich gerne wissen, auf welchen servern zockt ihr so?
(source)

gruß biene


80.86.82.93:27415
85.25.129.179:27015
80.82.19.212:27035
80.190.72.3:27015

Sind eigentlich immer gut besucht,würde mich wundern wenn die mal alle gleichzeitig leer sind ;)

Edit:Sind aber alles d2 Only,hab eigentlich nur d2 only server :D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.04.2006, 19:37:03

hmmm d2 hilfe *g*
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 15.04.2006, 20:42:27

Tze
wie kann man dUst2! Nicht lieben*g* ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.04.2006, 11:44:33

in dem man es stundenlang auf einem fw zocken musste und irgendwann schon alles doppelt gesehen hat
aber leider gottes muss ich zugeben, ab und an is dust mal ganz i.o.

hier spiele ich derzeit meistens:
84.16.235.75:27015
is aber meist nur abends was los und halt public
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.04.2006, 17:09:25

84.81.223.197:10004

Der Server steht in NL und es läuft RPG-Mod drauf kopfstand
Außerdem sinds Funmaps. Ich kann den Server für Funtimes nur empfehlen zwinker
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.04.2006, 18:17:12

Was ist RPG Mod?
Jetzt haste mich neugierig gemacht :D
Ist das soetwas wie Wc3 Mod?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 16.04.2006, 18:20:29

Ähnlich, aber eher wie Superhero Mod, falls dir das was sagt. Auf http://sourcemod.net kannst dich über den RPG-Mod für CS:S erkundigen. Auf http://shero.rocks-hideout.com/ kannst dich über den Superhero Mod für CS & CS:CZ erkundigen. Auf http://wc3mods.net kannst dich auch über WC3FT, WC3XP, UWC3 erkundigen (andere Formen vom WC3 Mod) und auf http://amxmodx.org findest du nützliche Plugins und Mods für CS, CS:CZ, DoD, NS, usw. und auf Sourcemod.net findest Plugins für CS:S zwinker
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 18.04.2006, 20:37:07

Metamod 1.19 Release!!!
Was ist Metamod? - Ein Mod für CS, CS:CZ, DoD, NS, um weitere Mods und Bots zu laden glücklich
Wofür ist das 1.19 Release gut? - Amxmodx (AMXX) Version 1.70 und 1.71 lief bisher nur mit Metamod 1.19p28 und war nicht mit Version 1.18 kompatibel. Des Weiteren wird es auch für andere Mods, wie Adminmod, Clanmod, etc. interessant sein. Jedoch sticht AMXX sowohl Adminmod als auch Amxmod aus.
Warum schreibe ich hier über das Release? - Ganz einfach, damit Leute, die einen eigenen CS 1.6, CS:CZ, DoD oder NS Server haben, dies nutzen können und ihren Server auf dem aktuellsten Stand haben. Viele haben nämlich Plugins auf dem Server und dafür ist Metamod notwendig glücklich

Nun hier, was BAILOPAN dazu schrieb:
Zitat:
I'm pleased to announce that the official branch of Metamod 1.19 is finally available for download. This release will allow you to run AMX Mod X 1.71 on the official Metamod platform.

To download the binaries, visit http://metamod.org/.

Changelog:
Code:
 - Added support for new HLSDK API functions QueryClientCvarValue2() and ClientCvar2().
 - Added GET_HOOK_TABLES() to let plugins make interceptable engine/dll calls.
 - Added MAKE_REQUEST_ID() to assist plugins in generating request ids for QueryClientCvarValue2().
 - Added mod support for Move In! 1.0, and Special Death Match Alpha 2.0.
 - Fixed a bug where Windows DLL load failures produced an empty message.
 - Fixed a bug where plugins could not catch NewDLL calls for GameDLLs that do not provide NewDLL information.
 - Fixed a bug corrupting memory when using Metamod with engines or game dlls with a different interface than the one compiled against, e.g. older engines. 

[Quelle]

Viel Spaß damit zwinker
Posted by: Mystic

Re: Sammelthread - Counterstrike - 19.04.2006, 13:00:56

CS 1.6 2on2 Turnier!

Der Clan Tactical e-Gaming richtet derzeit ein Counterstrike 1.6 2on2 Funturnier aus.
Dafür sind noch rund 25 Plätze zu vergeben!
Interessenten einfach mal vorbei schauen, unter www.counterstrike-tournament.de.vu !
Das Turnier ist völlig kostenfrei!
Bis dahin gL & hF

Mystic
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.04.2006, 12:35:51

so, also ich war die woche jetzt mal morgens auf einem von den d2 only servern und muss ja sagen mei des war übel. alle nur am snipern und ich kam garnit hinterher lol
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.04.2006, 12:41:17

Lol
war wahrscheinlich der französische mit 16k Startgeld? ;)
Stimmt,da sind sie wirklich nur am lamen...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 29.04.2006, 11:48:17

hmmm weiß ich nicht mehr genau, aber die anderen waren alle leer, da dachte ich ich schaue mal... naja, dumm gelaufen *g*
aber treffe im mom eh nichts, da ich so selten spiele
Posted by: nmt JAG

Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 08.05.2006, 15:48:38

hallo zusammen,
Wir suchen weibliche zockerinen die lust haben einen female squad zu gründen mit mir =)

Game:C:SS
Skill erst mal egal ,kann man ja alles trainieren =)
hompage : www.nmteam.de.vu

[img]http://www.foren.f7c-network.com/boards/images/smilies/icon_arrow.gif[/img]Ihr solltet :
~mindestens 16 jahre sein
~aktiv
~headshed haben
~icq.msn.
~und natürlich nett sein =)

[img]http://www.foren.f7c-network.com/boards/images/smilies/icon_arrow.gif[/img]Wir bieten :
~nette leader
~nette member
~eine hp die sich immer erweitert
~einen nice game server
~Ts2 server
~mehrere Projekte ....

Also wenn ihr interesse habt oder fragen dann schreibt mich an under
icq:297-500-195
oder TS² :gameserver-for-you.de:9006

Wir freuen uns schon
Lg -=]NmT[=-J.A.G =)

[color:"green"]Bitte keine kompletten Posts in Farbe schreiben, siehe Forumsknigge.
Thommy[/color]
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 08.05.2006, 16:31:47

schau doch mal unter zockerweibchen, vllt haste da glück. also wir haben s in meinem alten clan nie geschafft, nen female squad zu erschaffen...
hier wäre zu überlegen sich nen partnerclan zu suchen, wo schon ein zwei mädels drin sind ; )
Posted by: Car Freak 3

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 10.05.2006, 15:23:04

Weiß jemand wie der Consolen-Befehl für Botsadden geht ?
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 10.05.2006, 15:25:58

bot_add ct/t
oder add_bot ct/t

Bin mir net ganz sicher ;)
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 10.05.2006, 21:31:16

Zitat:
Weiß jemand wie der Consolen-Befehl für Botsadden geht ?


CS 1.6, CS:CZ, CS:S?
Welchen Botmod (PodBot, Z-Bot, etc.)?

Bei Podbot hat man z.B. ein einfach bedienbares Menü und man kann kinderleicht Bots adden und entfernen und man braucht keinen einzigen Befehl lach Wobei das natürlich auch mit einem Befehl möglich ist und diesen findest du im Normallfall in der .cfg (falls der Autor es dort oben reingeschrieben hat), in der .sma (falls denn eine dabei ist) oder in der readme.txt Datei oder aber auch auf der Webseite, wovon du die Bots hast zwinker
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 10.05.2006, 23:03:27

Hmm,
stimmt, gar net geschaut nach welchem Spiel gefragt ist... KO

Naja, meine anleitung war für source ;)
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 19.05.2006, 13:14:51

hey ho

ich spiele jetzt auch seit dienstag Cs 1,6.
habs vorher au mal gespielt aber dan hatte ich kb mehr immer gegen bots zu spielen !

jetzt habe ich mir das Orginal gekauft & alles regi... usw.
ich spiele das jetzt immer nur Online & wunder mich wie gut so einige da sind !

die handeln richtig schnell usw & zack hat man n headshot !

aber ich musste auch schon mit ansehen wie manche gecheatet haben!!!
das regt einen manchma richtig auf , aber naja was solls Is Nur N Spiel

_________

habta vil son paar tipps für so " Noobs " wie mich wie man besser werden kann usw ???
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 19.05.2006, 13:17:34

1.6 ist voller Cheater, das is zum teil wirklich übel.
Naja, aber irgendwann bekomtm man ein auge dafür, wenn einer cheatet und wenn er einfach nur nen pwner is...
Posted by: Anonym

Re: Suche Zockerweibchen / für CSS CS1.6 usw. - 19.05.2006, 13:30:39

Zitat:
habta vil son paar tipps für so " Noobs " wie mich wie man besser werden kann usw ???


Trainier ab und zu per LAN mit Bots. Diese haben ja auch Auto-Aim und du kannst ja einstellen, wie viel Skill sie haben. Anfangs halt etwas leichter und sobald du diese problemlos killst, eine Stufe höher, usw.

Dadurch lernt man auch eine Menge. Jedoch solltest du auf den Standard-Maps spielen. Denn auf Custom-Maps finden sie sich überhaupt nicht zu recht und sehen die Wände oder andere Dinge nicht. Außerdem lernst du damit unter Umständen auch noch ein wenig strategisch zu spielen, was auch wichtig ist zwinker
Posted by: Anonym

CLAN GESUCHT !!! - 19.05.2006, 16:56:30

[color:"red"] ICH SUCHE [/color]

n clan wo ich mal son bisl mit spielen kann ^^
will unbedingt besser werden & ich denke in son clan lernt man am meisten :)

ich spiele eig nur 1.6

würde mich jemand vil aufnehmen ?
bin auch nett xD kopfstand



--==Schreibt Einfach Hier Zurück==--
Posted by: Anonym

Counterstrike oder CZ - 21.05.2006, 13:06:52

jo jo grins wollte nur mal sagen wen einer mal bock auf ein war hat der kann sich ja mal melden -StyleFs- Ts Ip : 213.202.245.43:8767 zwinker


MFG -StyleFs- |~B~
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 22.05.2006, 06:09:54

1.6 oder Source? ^^
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 22.05.2006, 19:02:10

1.6 und cz warum lust ???
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 22.05.2006, 19:13:52

Lust schon aber ich zock nur CSS zwinker
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 22.05.2006, 23:12:19

Huhu,

80.86.83.215:27016 (Deatchmatch) by Dead-or-Live Fun Server#1 (64bit)
80.86.83.215:27015 (SuperHero) by Dead-or-Live Fun Server#2 (64bit)
80.86.81.234:27315 Clan/Train Server Server#3

www.Dead-or-Live.de Visit us,Fight us, Join us!

WIr suchen immer neue Member und werden ab nächste Woche Stammkneipe 2on2 Ladder Spielen sobald wir noch 2 3 Member bekommen werden wir Clanliga SPielen 5on5 und 2on2.

Meldet euch.

CS 1.6 Clan

Lfg.
D!
Posted by: Chris der Geschickte

Re: Counterstrike oder CZ - 24.05.2006, 19:40:30

Ich suche einen clan für Counter Strike CZ. Spiele mittelklasse. bei interesse für nen neuen spieler einfach anschreiben.

MFG Chris
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 25.05.2006, 11:21:16

Ich suche auch nen Clan für CSS bin auch Mittelklasse wer Lust bitte /m
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 25.05.2006, 11:44:39

[img]http://www.terminfreund.de/images/achtung.gif[/img]

hey ihr zocker ^^

ich habe grade mal son bisl Überlegt auf welchen server ich spielen soll...
dan kam mir die idee das man ja vil mal mit leuten aus Knuddels.de zusammen paar runden spielen könnte ?!

vil kann man sich ja an einem tag i wo aufn server treffen und da mal bisl spielen ?!


würdet ihr mitmachen ???
Posted by: Chris der Geschickte

Re: Counterstrike oder CZ - 25.05.2006, 20:19:54

Klar doch. Für ne gute runde Counter strike bin ich immer zu haben. hab leider nur Counterstrike CZ
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 25.05.2006, 22:18:33

hehe cz hab ich auch kannst mir ja mal in knuddel schreiben wen du willst weiß da auch 00blade00 können wir ja mal einentag aus machen oder du kommst mal auf ts 213.202.245.43:8767
Frag dann einfach nach ~B~ oder Bl4d3
Posted by: Chris der Geschickte

Re: Counterstrike oder CZ - 26.05.2006, 18:15:57

klar mach ich doch glatt ^^ nur Teamspeak muss ich mir erst noch runterladen hab ich im moment nicht :( irgendwie klappt das nicht
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 26.05.2006, 23:08:17

hab grade auch cs CZ auf der cd gefunden & installiert ^^
also können wir mal zusammen spielen :)

Meldet euch einfach hier im forum kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 27.05.2006, 00:04:04

jo ok musst nur sagen wann ich muss ja auch da sein =)
konnen ja auf den server von clan gehn wo ich drin bin wir bestimmt lustig =)
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 27.05.2006, 00:07:30

ja wird es ^^
besonders dan wenn ich der bin der 0 gekillt hat aber dafür 50 mal gekillt wurde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Posted by: Chris der Geschickte

Re: Counterstrike oder CZ - 27.05.2006, 13:11:17

Von mir aus ^^
Aber letztens im internet war es ganz schön lustig mit franzosen *löl*

Mal sehen wann und wo.. wie heißt den der server blade ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 27.05.2006, 14:04:30

Kann mir jemand die Netsettings für CSS sagen?Ich habe DSL 2000 + fp von Arcor
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 27.05.2006, 17:38:08

Knallkammer 1.6 by -StyleFs-

IP: 83.142.85.35:27015
Status: Online
Informationen: Publicserver Counterstrike 1.6


• Duesseldorfer Daddeldude by -StyleFs-

IP: 213.202.245.43:27025
Status: Online
Informationen: Unser Public Server


• Daddeldude 1.6 CSDM by -StyleFs-

IP: 213.202.245.43:27015
Status: Online
Informationen: Counterstrike Deathmatch


• - StyleFs - Bombenbunker CSS

IP: 213.202.245.43:27065
Status: Online
Informationen: Counterstrike Source


• Spielwiese by -StyleFs-

IP: 85.14.229.85:27015
Status: Online
Informationen: Vorsicht Warcraft is on the Server


• -StyleFs- 2on2 I

IP: 213.202.245.43:27035
Status: Online
Informationen: Warserver Gamez-Club 2on2


• -StyleFs- 2on2 II

IP: 213.202.245.43:27045
Status: Online
Informationen: ESL Warserver 2on2


• -StyleFs- 2on2 CS

IP: 213.202.245.43:27055
Status: Online
Informationen: ESL Warserver 2on2


• -StyleFs- Warserver CZ

IP: 193.192.58.114:27000
Status: Online
Informationen: ESL Warserver


• -StyleFs- Warserver CZ

IP: 193.192.58.117:27100
Status: Online
Informationen: Gamez-Club Warserver


• -StyleFs- Warserver CS

IP: 83.142.85.35:27030
Status: Online
Informationen: ESL Warserver


• -StyleFs- Warserver CS

IP: 83.142.85.35:27045
Status: Online
Informationen: Gamez-Club Warserver

sind nur ein paar =)
Posted by: Chris der Geschickte

Re: Counterstrike oder CZ - 27.05.2006, 22:27:35

Ey blade ^^

Sag mal steht unser macht noch ? Mich würde mal interessieren spielen wir im gleichen team ? Und wenn ja Welches Terror oder Counter ?
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 28.05.2006, 14:05:07

ja sicher steht das noch muss nur sagen wann ich muss ja zeit haben mir egal ob ein team aber ich spiele lieber CT ich hasse die ak =)
Posted by: Chris der Geschickte

Re: Counterstrike oder CZ - 28.05.2006, 14:56:03

Geht mir genauso ^^ Ich spiele auch lieber CT
Aber ich bevorzuge die Bullop ^^
Posted by: Anonym

Re: Counterstrike oder CZ - 28.05.2006, 17:00:42

Zitat:
Geht mir genauso ^^ Ich spiele auch lieber CT
Aber ich bevorzuge die Bullop ^^


Das is auch meine Lieblingswaffe. Suche ein paar nette Gegner für 1.6, die Middle-Skill haben und über Hamachi spielen. Einfach per /m melden oder unter icq 223019883.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.05.2006, 17:04:28

Zitat:
Kann mir jemand Netsettings für CSS sagen?Ich habe DSL 2000 + fp von Arcor
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 02.06.2006, 21:05:45

Zitat:
Kann mir jemand die Netsettings für CSS sagen?Ich habe DSL 2000 + fp von Arcor


# rate 25000
# cl_rate 25000
# cl_updaterate 101
# cl_cmdrate 101
# cl_cmdbackup 0
# cl_resend 0
# cl_interp 0
# cl_interpolate 0
# cl_dlmax 0
# fps_max 101

Immer mal verändern, je nachdem wie es sich "anfühlt"
Posted by: BasketballBoy 23

Re: Counterstrike oder CZ - 05.06.2006, 21:32:08

ich würd auch mitmachen ...
Posted by: Anonym

Funzogger - 11.06.2006, 15:17:41

Hey ich suche noch ein paar Funzogger die mit mir ECL zoggen wollen...einfach melden in Knuddels (teimo) oder ICQ (206989641)

Ich habe einen Server und TS-Server also schreibt mich an
Posted by: Anonym

Replay - 17.06.2006, 16:46:59

Hey Leute lach

Weiss jemand wie ich ein Replay beim CS 1.6 machen kann ? Da gibts irgendein Befehl für.....und wie spiel ich die dann ab ?

Mfg glücklich
Posted by: Anonym

Re: Replay - 17.06.2006, 18:07:11

Replay?

Kannst höchstens ne Demo machen und dir das dann anschauen.
Posted by: Anonym

Re: Replay - 17.06.2006, 20:03:12

Sry dass mein ich
Posted by: Anonym

Und noch ne Frage... - 18.06.2006, 15:44:59

hab neues spraylogo aber wenn ichs machen will kommt nur dieser gelbe half life punkt ? was muss ich machen ? todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 18.06.2006, 16:34:15

Zitat:
hab neues spraylogo aber wenn ichs machen will kommt nur dieser gelbe half life punkt ? was muss ich machen ? todtraurig


Hi, guck mal hier. Unter dieser Seite findest du ein genaues Tutorial, wie du es machst.
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 18.06.2006, 17:38:45

Für Demos: record DEMONAME
Wird dann im cstrike Ordner von Counter Strike gespeichert und du kannst es mit dem Befehl start DEMONAME im Spiel abrufen, wenn ichs noch richtig weiß lach

Auf manchen Servern kann man nur das Half Life Bild sprühen, da der Server andere Sprays einfach verbietet glücklich
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 19.06.2006, 11:57:15

Ne Demo kann ich machen aber nicht abspielen...
und Das Logo geht auf keinem Server


Und noch ne Frage: Ich komm auf keinen Server mehr: Da steht immer Cient timed out while challenged oder so traurig
Posted by: Anonym

Clan ProLuckers - 19.06.2006, 16:21:34

Ich finde, dass CS 1.6 immer noch das beste PC Spiel ist.
Ihr könnt ja mal www.proluckers.cx.la besuchen, da es ein sehr guter CS 1.6 Clan ist. Da könnt ihr euch mal umsehen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 19.06.2006, 23:00:41

Unsere Page ist www.proluckers.cx.la
Da könnt ihr ja mal draufgehen und euch umschauen.
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 23.06.2006, 20:37:53

Zitat:
Ne Demo kann ich machen aber nicht abspielen...
und Das Logo geht auf keinem Server


Und noch ne Frage: Ich komm auf keinen Server mehr: Da steht immer Cient timed out while challenged oder so traurig


playdemo NAME oder viewdemo NAME in die konsole schreiben.
Wobei man bei viewdemo vorspulen etc kann.
Client timed out while answering challenge hat man öfters mal muesste allerdings spätestens nach einem Steam-Neustart behoben sein..
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 24.06.2006, 12:34:42

Moin confused

Jetzt weiss ich wieso dass Logo und andere Logos bei mir nicht gehen ich hab aus Versehen was umgestellt und nun weiss ich nicht mehr wie ich es umstellen kann traurig. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Also bei mir sieht es im Moment so aus: So Sieht es falsch aus

Und es muss so sein dass da nicht dass Paint Zeichen ist, sondern so ein Bild z.B : So Soll es aussehen,

Wie mach ich es wieder auf Unbekannte Anwendung ?
Brauche Hilfe zwinker

Mfg JuLian

PS: Wer mir sagt wie es geht der bekommt auch ne Belohnung lach.
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 24.06.2006, 12:43:19

Ich denke nicht, dass du das zurückstellen kannst, normalerweise Rechtsklick, Öffnen mit und da stellt man das dann ein, aber das was du willst kann man net umstellen, dürfte aber auch nicht daran liegen, schließlich ist es der richtige Dateityp, das Bild zeigt nur mit welchem Programm es geöffnet werden soll.
Posted by: Anonym

Re: Und noch ne Frage... - 24.06.2006, 13:09:25

Ich weiß nich was ihr alle mit euren Spraylogo habt.Ist es sooo wichtig? Bei Cs 1.6 sieht es eh so verwischt aus das man nix erkennt.Lass das Spray doch einfach so wie es ist.Es gibt zahlreiche Seiten wo du Lesen kannst wie man ein Spraylogo einfügt einfach mal google´n
Posted by: A-FcC

Re: Und noch ne Frage... - 25.06.2006, 11:20:48

Wie installiere ich ein Spraylogo?

Entpackt das heruntergeladene Spraylogo - es sollte eine Datei pldecal.wad entpackt werden.
Heisst die Datei anders, z.b. meintolleslogo.wad, dann benennt sie beim Entpacken entsprechend um!
Für CS 1.6 und CS:CZ muss die Datei nicht mehr pldecal.wad, sondern tempdecal.wad heissen!

Wohin damit?

Counter-Strike 1.5 als Modversion:
C:\Programme\Half-Life\cstrike
Counter-Strike Standalone (Retail):
C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike

Counter-Strike 1.6 Steam Englisch:
C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstrike

Counter-Strike 1.6 Steam Deutsch: C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstrike_german

Counter-Strike Condition Zero:
C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\conditionzero\czero

Die alte pldecal.wad oder tempdecal.wad wird dabei überschrieben. Das muss auch so sein!
Nun die neue Datei entweder schreibschützen oder nicht mehr in das Customize - Menu im Spiel gehen. Resultat wäre nämlich, dass dadurch die Datei (sofern nicht schreibgeschützt) erneut mit einem Standardlogo überschrieben würde.
Quelle:Counter-Strike.de
Posted by: Anonym

Frage zum Dedizierten Server - 27.06.2006, 15:09:02

Hi, habe eine Frage zum Dedizierten Server. Ich habe mir das Servertool über Steam geladen, wenn ich es starte, steht in der Serverlog folgendes:

couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg

Connection to Steam servers successful.
VAC secure mode is activated.
Adding master server 207.173.177.11:27010
Adding master server 69.28.151.162:27010

Der Server ist außerdem nicht sichtbar im Steam-Serverbrowser. Die benötigten Ports habe ich in der Routerfirewall geöffnet. Was kann man tun, um das Problem zu beheben ?
Posted by: Anonym

Re: Frage zum Dedizierten Server - 27.06.2006, 15:22:18

In die Konsole sv_lan 0 eingeben glücklich

Wenn die benötigten Ports freigeschaltet sind, musst du deine IP:PORT als Server IP eingeben, um ihn im Internet zu finden, jedoch rate ich von solchen "Servern" ab glücklich
Posted by: Anonym

Frage zu Crosshairs - 28.06.2006, 16:31:28

Nochmal ne andere Frage: Habe mir gestern Anthologie zugelegt, weil ich vorher nur die Non-Steam-Version hatte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei meiner Lieblingswaffe, der Bullpup (oder auch Steyr Scout), das Crosshair größer ist und gleichbleibt beim Zoomen. Um wieder das kleine orangene Fadenkreuz beim Zoomen zu bekommen, kopierte ich die Spritefiles von der Non-Steam-Version zur Online-Version. Als ich die Online-Version startete, merkte ich, dass ich auf einmal beim Zoomen zwei Crosshairs hatte, wie bekommt man das grüne Crosshair weg, sodass nur noch das orangene bleibt ?
Posted by: Anonym

Verzweiflung pur . . . - 02.07.2006, 14:35:02

Leute ich weiss nicht mehr was ich machen soll und nun haltet ihr mich auch noch für doof man ich weiss wie man ein Spraylogo ins Game macht aber es geht bei mir nicht hab derb viele server ausprobiert und derb viele Logos alle gehen sie bei mir nicht immer nur diese HL Zeichen, was soll ich noch machen hab nochmal neu installiert bringt auch nix HIIIIIIIIIIILFE !!! traurig
Posted by: Anonym

Re: Verzweiflung pur . . . - 04.07.2006, 02:53:50

Hmm,
stell mal Steam auf englisch, ist schon bei Css nen bekannter Bug.
Ka, obs für1.6 funzt, aber wnen net is auch egal, ich find dieses V eh viel stylisher ;)
Posted by: Anonym

Funzt immer noch nicht. - 06.07.2006, 15:11:53

Noch ne kleine Frage ist dann aber meine letzte für die Tage. lach
Bei de_nuke kann man doch bei der Terrorbase bei diesem Dach sich hochboosten lassen auf dieses/n rote Gebirge bzw. roten Stein oder was dass sein soll. Manche schaffen es auch so. Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben was ich machen muss ? Wenn einer sagt Weiter Sprung dann hilft mir dass auch nicht viel. confused

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Mfg Julian glücklich
Posted by: Anonym

Re: Funzt immer noch nicht. - 06.07.2006, 18:03:03

Also ...
Wuerde gerne mal was Sagen.... xD
Wenn noch jemand einen Clan sucht, kann er sich gerne auf kbdf-clan.de und sich anmelden, suchen neue Members. :x

Danke. :D xD grins
Posted by: Anonym

Re: Funzt immer noch nicht. - 07.07.2006, 12:47:29

Zitat:
Noch ne kleine Frage ist dann aber meine letzte für die Tage. lach
Bei de_nuke kann man doch bei der Terrorbase bei diesem Dach sich hochboosten lassen auf dieses/n rote Gebirge bzw. roten Stein oder was dass sein soll. Manche schaffen es auch so. Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben was ich machen muss ? Wenn einer sagt Weiter Sprung dann hilft mir dass auch nicht viel. confused

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Mfg Julian glücklich



Mit einem strafejump,schraeg anlaufen und die Maus zum richtigen Zeitpunkt nach links/rechts ziehen.Wenn du von rechts anlaeufst die Maus nach rechts ziehen.Üb es am besten erstmal mit der Scout ist einfacher..
Posted by: Anonym

Re: Funzt immer noch nicht. - 07.07.2006, 13:55:04

Wer CS:S Spielt und einen Clan sucht www.clan-wod.de.nr . Wir sind noch im Aubau deswegen noch .de.nr Server bekommen wir heute Abend ^^ oder Morgen wer lust hat kann sich mal melden
Posted by: Anonym

Re: Funzt immer noch nicht. - 20.07.2006, 08:38:25

Hi,
Der Clan: -]S-FH[- sucht auch noch Member (Middle Skill - Godlike)
Alter ist egal hauptsache ihr seid Aktiv und meldet euch ab und zu im Forum!
Haben auch 2 Server:1)Normale Maps und keine Mods
2)Surf Maps mit RPG und vllt DM Mod!

Die Server werden stark besucht..geht doch einfach mal auf unsere Page:www.s-fh.de.vu
[Mein ingame nick: -]S-FH[- &#8224;Turbo Matscher&#8224; ]
Cheater sind natuerlich nicht willkommen und werden gebannt!

MfG Sephi
EDIT:Nein ich bin nicht der Leader...Clan Leader ist Knuddel Chef (Knuddels Nickname)
Posted by: Anonym

Re: Funzt immer noch nicht. - 22.07.2006, 19:55:16

hi

kann man seinen steam acc verkaufen ?
ich hatte mir mal cs 1.6 orginal gekauft & habe jetzt kb mehr auf das game!

für wie viel gehen die teile weg ?
Posted by: Anonym

Re: Funzt immer noch nicht. - 23.07.2006, 12:36:04

na ob sich das so unbedingt lohnt o.O
das ding bekommste für ca 10 euro hinterhergeschmissen und der, der es dann spielen will muss es für ca 10 euro freischalten lassen. also nullrechnung.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.07.2006, 21:41:46

Hallo ich hab da eine Frage zu CS 1.6 :Also ich will meine graphik auf open gl stellen, aber das geht nicht und als fehlermeldung steht da zuerst: "The specied mode is not supported. The game will run now in software mode". Dann steht da "Restart the game to use the newly selected mode". Und ich kann dann nur im Software mode spielen. Schreibt mir bette eine /m im Chat, denn ich brauche da diese hilfe.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.07.2006, 12:40:18

ich kann dir zwar nicht helfen , aber ich staune immer wieder!
das 14 Jährige ein spiel Spielen was erst ab 18 Gespielt werden darf !!!

dieser aufkleber wo drauf steht KEINE JUGENDFREIGABE Steht da nicht Umsonst drauf ! das hat schon seine gründe!!

aber nun ja die jugend von heute ist schon krank !
wenn schon 13 Jährige Mädchen schwanger werden etc *Kopf Schüttel*
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.07.2006, 19:02:08

*wegrofl* Ich finde die aufkleber bringen nen scheiß O.o Ich spiel das worauf ich lust hab^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.07.2006, 23:56:11

der verkäufer der dir das verkauft macht sich strafbar....
Und wenn deine Eltern dir Solch ein Spiel Kaufen sage ich nur
Tolle Erziehung !

nun ja ich würde mein 14 Jähriges Kind nich son * spiel spielen lassen!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 26.07.2006, 14:46:55

Sonic,
jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter, wenn ich mich recht errinere hast du bereits vor! deinem 18. Geburtstag fragen Zu cs gestellt, also lieber mal nen Gang runterschalten.

Desweiteren, mich interessierts auch nicht, ab wievielen Jahren etwas freigegeben ist, ich schau seitdem ich mit Medien in Berührung gekommen bin, das was ich will.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 27.07.2006, 11:56:45

Spiele lass ich mir immer von meinen Bruder oder so kaufen ;) Manchmal auch von meinen Eltern ^^ Ich werd davon weder aggresiv sonst noch irgendwas O.o Ich finds dumm das die politiker son aufstand da machen da EIN PAAR leute amok laufen und die zufällig pc oder so spielen.Ich mein is ja nurn SPIEL O.o
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 30.07.2006, 15:46:35

kurze zwischeninfo.... counter-strike source ist ab 16 jahren, ebenso day of defeat source.
hingegen half life 2 ist ab 18. interessante ansicht....in einer fiktiven welt aliens und andere gestalten (gut, u.a. auch menschen) wegzuputzen scheint wohl schlimmer zu sein, als eine realitäts-nahe spielversionen.
außer es meint jemand, dass der 2. weltkrieg eine fiktive welt ist ;)
na ja...also meiner ansicht nach wäre eine fsk 18 für cs:s und dod:s auch nicht falsch gewesen.

zum topic zurück:
die cstrike 1.0 retail war damals im laden ab 18 jahren erhältlich und ich denke mal auch zu recht.
habe aber auch *rechen* ende 2000 angefangen cs zu spielen.
anfang november 2000 ist die retail rausgekommen und ein bekannter hatte schon seit den ersten betas gespielt. und so bin ich dann auch dazu gekommen.
es sind also mittlerweile rund 5 jahre cs gewesen.
aber irgendwann schleicht sich langeweile ein. und seit 1.6 ist für mich persönlich der spaß etwas zurückgegangen.
vorallem diese langeweile die dann den spielspaß fast ganz getilgt hat hat mich dann zu dod getrieben. da habe ich dann wieder neuen spaß daran gefunden und seit dod:s (was grafiktechnisch eindeutig ansprechender wirkt) noch mehr.
cs:s spiele ich hin und wieder, aber doch die meiste zeit dod:s
aber auch nur wenn ich die zeit habe....irgendwann werden auch die 14jährigen älter und werden feststellen, dass es mehr und wichtigeres als 5 stunden cs pro tag gibt.

amen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 31.07.2006, 03:43:59

Inzwischen, bzw. seitdem es als EInzelspiel verkauft wird.

Halt ich für Schwachsinnig, also obwohl es angeblich die gleiche Engine ist spritzt das Blut bisschen schöner bei Hl2, hab nur paar Minteun gespielt, aber schiesst man nicht am Anfang auf die Wachmänner?


Mal, so ne frage an die DOD Zocker, gab es diesen Bombenmod auch schon bei DOD?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.08.2006, 15:44:25

N KLEINE FRAGE:

wieso höre ich immer son Lied namnes Be Easy von masarati oder wie
der vogel heißt , beim Verbinden mit dem Server ???????????

das kam früher nicht !
Posted by: Anonym

compLexity - 07.08.2006, 16:29:19

Hy guy's,
ich suche ein Lied, es ist im compLexitY at ISC 2006 das 2te Lied...bitte wenn ihr das Lied habt, oder den Interpreten wisst melden...wenn ihr den Downloadlink von dem Movie haben wollt, schreibt mir eine /m...
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 16:41:40

Nimm auf und lad die mp3 hoch, lad mir doch kein 300mb video fürn nen poppeligen song runter.
Okay, is zwar ein fragmovie, aber complexity suckt


Sonic, auf jeden 1,6 server oder nur bestimmte?
Hab schon lang net mehr 1.6 gezockt, ich werds ma testen
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 17:54:29

@Fieser Fettsack

bei mir kommt das seeehr seeehr oft !
egal ob auf den Servern vom -=][XS][=- Clan oder auf server zufällig
ausgesucht für eine schnelle runde !!!

das geht einem schon sehr auf die Nerven wenn man bei TS on ist
und durch das Lied nicht Versteht was die anderen sagen !!!

wäre cool wenn man das i wie weg machen könnte^^
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 18:49:47

Wegmachen kann man es meiner Meinung nach nicht,
könntest allerdings den sound ausschalten und nachdem du gejoint bist machst wieder an.Gib mir ma bitte ne ip wo der Sound kommt.
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 19:10:06

Zitat:
Nimm auf und lad die mp3 hoch, lad mir doch kein 300mb video fürn nen poppeligen song runter.
Okay, is zwar ein fragmovie, aber complexity suckt





Wie nehme ich den auf? Btw es sind nur 200MB ^^
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 19:12:26

http://www.no23.de/no23web/
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 19:22:20

Okay gib ma dei ICQ wegen dem Link und so
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 19:24:37

Zitat:
Gib mir ma bitte ne ip wo der Sound kommt.


80.86.83.125:27017

wenn der halb fertig ist mit laden kommt das dumme Lied !
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 19:33:15

Fieser Fettsack: Ich habe es nun hochgeladen...programme.electronic-speakers.net/index.php?dir=CS+Movies+by+S%21lent%2F
das ding heißt: No23_Record_07.08.2006_19.20.36_.mp3


BITTE HELFE MIR...DAS LIED MACHT SÜCHTIG ^^
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 20:17:46

also das mit dem lied....
das KOMMT überall !!!

hab freunde gefragt bei denen kam das auch öfters aber ging dann nach ner zeit wieder weg !
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 07.08.2006, 22:27:37

Wie meinst du das?
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 08.08.2006, 04:43:32

hat sich erledigt !
eine audio cd war im laufwerk & Steam hat die automatisch abgespielt !
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 08.08.2006, 07:56:31

Rofl
Posted by: Anonym

Re: compLexity - 08.08.2006, 13:00:16

Fieser Fettsack hast du es mitlerweile raus? Plz...ein Freund von mir meinte das der Interpret von The Offspring is...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.08.2006, 23:18:53

ICH SAGE NUR CSS
IST DAS GEILSE SPIEL DER WELT PRO TAG ZOCKE ICH MINDESTENS 7 STUNDEN AN DEM SPIEL
ICH KANN GARNICHT DAMIT AUFHÖREN grins
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.08.2006, 23:27:10

Ach du scheiße ......Süchtig.Glaub mir nach ner zeit haste darauf auch kein bock mehr.Hab früher auch solange gespielt jetzt is mir an dem game die lust vergangen.Ich Spiel lieber WoW ^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 00:17:34

Lol,
süss, diese power gamer ;)
Hab wieder Geschmack an 1.6 gefunden, aber das verskillt total css.. echt tricky ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 00:30:54

Zitat:
ICH SAGE NUR CSS
IST DAS GEILSE SPIEL DER WELT PRO TAG ZOCKE ICH MINDESTENS 7 STUNDEN AN DEM SPIEL
ICH KANN GARNICHT DAMIT AUFHÖREN grins



toll, wir sind stolz auf dich - kellerkind..
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 01:27:15

Na toll...
Aber css hat viel mehr extras
Und viel besser grafik
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 01:29:58

Welche Extras? oO


Oder hab ich nur noch nicht den Raketenwerfer freigeschaltet?
Oder die Landmienen?
Oder kann man ab einer gewissen Killzahl die Autos fahren?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 11:17:20

Zitat:
Welche Extras? oO


Oder hab ich nur noch nicht den Raketenwerfer freigeschaltet?
Oder die Landmienen?
Oder kann man ab einer gewissen Killzahl die Autos fahren?



*wegschmeiß* lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 12:22:31

Kann mir mal jemand sagen wie die Console in CSS aufgeht `?
in 1.6 wars mit ^^ . Aber in Source nicht. Hab alle Tasten ausprobiert was muss ich machen ?


Mfg KO
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 12:59:56

LoooL die hammer geilen extras sinnnnd: glücklich

Zb... Zombie server
zb... VIEL BESSERE GRAFIK
zb... man kann granaten aufheben
zb... DIe waffen sind hinten auf rücken
zb... man kann fast alle kleinen gegenstände weg schießen(ab schießen)
zb... man kann granaten weg werfen also wallen lassen(damit die anderen sie auf heben können)
USW

Und du sagts welche extras? bäh
Sind doch genug
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 13:08:53

Mr KnuddelKnuddel:

Du öffnest Steam, gehst auf meine SPiele, dann Linksklick auf css, starteigenschafte und dann -console


An den Heini über mir:

Zitat:
zb... man kann granaten weg werfen also wallen lassen(damit die anderen sie auf heben können)


Öhm,
Css hast du aber mal gespielt?!

Zu den anderen Punkten, Waffen auf dem Rücken sind Spielereien, Gegenstände ebenfalls.
Grafik kann man nicht als Extra bezeichnen, eigentlich sinds 2 Spiele, allein Physik ist total anders.

Gut, mit Nades aufnehmen haste rechts, seh ich als Extra, denn ein Extra ist eher eine Neuerung im Spiel, die das Spiel verändert.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 13:27:48

Wo ist STarteigenschaften ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 09.08.2006, 13:34:34

Ne,
rechtsklick auf Counter Strike Source und dann eigenschaften, dann Startoptionen, dort dann -console eingeben und dran denken, die Konsole nicht schliessen bei css, du kriegst sie dann nicht mehr auf.
Nur halt durch Css neustart
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 10.08.2006, 18:31:15

Zitat:
PRO TAG ZOCKE ICH MINDESTENS 7 STUNDEN


sonst geht es dir aber noch ganz gut ne ???
haben deine eltern dich Falsch Erzogen ?
Es gibt Drausen Menschen, Die Nennen Sich FREUNDE !

kennse nich ne ?
wie denn auch wenn man 6-7 stunden in der schule ist&
danach zuhause vorm rechner hängt !!!

Ich frage mich grade was du machen würdest wenn du 8 Tage Nicht
ins Internet kannst *weg lach*
lach lach lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 10.08.2006, 20:47:01

Ich hätte da eine kleine Frage lach und zwar:
Es heißt immer die FPS kommen von der Leistung des Rechners zu Stande.
Manche haben einen 3 GH Rechner und haben 100 FPS.
Ich habe einen Dual Core 2 x 2,66 GH und habe bei Dust 2 höchstens 35 FPS !!!
Ich verstehe dass nicht, meine Grafikkarte ist eine X550, und die ist doch auch nicht so schlecht. Woran liegt dass ? FPS_max hab ich auch gemacht. Aber das Komischste ist ja,
wenn ich auf ne Map gehe, dann steht unten 20-40 FPS, und wenn ich Verbindung trennen sage, dann stehen unten rechts auf einmal 100 FPS ?!

Was kann ich machen ?

Gruß Julian traurig
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.08.2006, 10:28:29

Die "Pr0G4m0rs", oder wie die Süchtigen sich nennen, drehen an Grafikeinstellungen im Spiel alles runter.

Je niedriger die Einstellungen an Grafik im Spiel ist, desto bessere FPS Werte haste im Game.

Bei CoD/2 kannste die noch mehr FPS rasuholen, indem du indie Config bissel rumalberst.
Na ja weiß net wie das bei CS1.6/CSS ist.

Aufjedenfall kriegste höhere FPS Werte wenn du die Grafikeinstellungen im Game runterdrehst. glücklich
Siehst zwar beschissen aus aber naja =)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.08.2006, 13:22:03

alsooo ich bin ja en totaler noob in cs abeeer css hat zwar bessere grafik und waffen sind auch teilweise besser aber ich find des is viiiel zu einfach ^^ cs 1.6 is toller :b
Posted by: Anonym

Ping-Frage - 11.08.2006, 14:19:40

Ich hab CS 1.6, wenn ich normal rumlaufe, habe ich meistens einen Ping zwischen 40 und 60, aber wenn ich angeschossen werde oder schieße, steigt mein Ping auf 120-150, manchmal sogar bis 200 und habe keine Chance, etwas auszurichten, weil teilweise ich tot bin ehe der Gegner auf mich schießt und weitere Bugs durch den hohen Ping. Ich habe Arcor DSL 2000 mit FP und auch die passenden Netsettings zu (daran kanns nich liegen), was kann ich gegen die hohen Pingschwankungen tun ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.08.2006, 01:32:18

Zitat:
alsooo ich bin ja en totaler noob in cs abeeer css hat zwar bessere grafik und waffen sind auch teilweise besser aber ich find des is viiiel zu einfach ^^ cs 1.6 is toller :b



Ich find 1.6 net so toll.Die Waffen verziehn voll komisch und das Fandenkreuz ist viel zu Groß und lässt sich nich wirklich verkleinern...Ich Spiele lieber CSS schon wegen der besseren Grafik macht mir dadurch einfach mehr Spaß.Es sagen ja viele für CSS braucht man gar kein aiming ich find das is voll der Unsinn.Es sagen ja alle "10m neben den Kopf gleich Headshot" Nun auf Tick33 Servern is das so auf Tick100 dagegen nicht da is es genau find ich.CSS is einfacher geb ich zu macht aber mehr Spaß ;)

Is halt Geschmackssache zwinker
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 12.08.2006, 13:48:55

Huhu, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin zwar 'n Mädchen, spiele aber auch CS 1.6 seit ich Internet für meinen PC hab (ca 1 und 'n halbes Jahr).
Und ich kann nich' gerade sagen dass ich schlecht bin (wenn ihr Screens sehen wollt, gerne :P)
Also ich hab zwar noch nie CSS gespielt, aber einmal bei Giga gesehen, und ich fands total bescheuert^^
1.6 ist viel anspruchsvoller, obwohl das mit den Fadenkreuzen manchmal scheiße ist.

Zitat:
Ich hab CS 1.6, wenn ich normal rumlaufe, habe ich meistens einen Ping zwischen 40 und 60, aber wenn ich angeschossen werde oder schieße, steigt mein Ping auf 120-150, manchmal sogar bis 200 und habe keine Chance, etwas auszurichten, weil teilweise ich tot bin ehe der Gegner auf mich schießt und weitere Bugs durch den hohen Ping. Ich habe Arcor DSL 2000 mit FP und auch die passenden Netsettings zu (daran kanns nich liegen), was kann ich gegen die hohen Pingschwankungen tun ?


Mhm also wenn mein Bruder immer Sachen downloadet ist der Ping im Spiel bei mir immer über 300 und geht sogar bis 1000 .. Das nervt ziemlich.
Aber sonst, wennn niemand was loadet ist er bei 40, normal.
Also würd ich mal sagen, ob du dir auch sicher bist, dass du keine Sachen am laden hast oder so. Weil das sonst eigentlich nich' so sein dürfte oder täusche ich mich da? o.ô

Naja, also bis dann,
mfG
Ich kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 12.08.2006, 14:07:14

Zu dem Ping:
Da stimmt was mit den Settings nicht, überprüf nochmal alles und lad dir vll. neue runter.



Zitat:
Also ich hab zwar noch nie CSS gespielt, aber einmal bei Giga gesehen, und ich fands total bescheuert^^
1.6 ist viel anspruchsvoller


Naja, macht irgendwie keinen Sinn sowas zu behaupten ohne es gespielt zu haben.


Achja, jemand die Steamnews zu Css heute gelesen?
Neues Radarsystem und endlich haben sie bestätigt was vielen auffiel, das Gameplay von Css wird immer mehr an Cs herangeführt, was meiner Meinung nach total der Mist ist, wer weiss, vll gibts dann auch kein crosshairscale 99999 mehr...
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 12.08.2006, 22:06:45

Wie? In wie fern wird es an Cs herangeführt?
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 12.08.2006, 23:55:14

Ne, ich hab sonst nix an, vielleicht hilfts ja, Steam auf niedrige Priorität zu stellen, vielleicht hilft das. Ich habs schon mit verschiedenen Netsettings probiert, schon von viel zu niedrig bis viel zu hoch, kommt eigentlich immer das selbe raus, naja, bei den viel zu hohen ist es noch etwas schlimmer, aber nicht viel. Außer Steam habe ich nichts auf.
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 13.08.2006, 03:17:11

das radar-update finde ich mal eine feine idee.
bringt was neues rein. ob es aber so grandios wird wie gedacht bleibt erstmal fraglich. ich finde es eine nette idee, aber ich bezweifle dass das dem spiel viele neue möglichkeiten bietet.
aber ich bin für überraschungen offen.


@ dod frage:
bezüglich den zwei detonation-maps bei dod:s...
nein, dod_colmar und dod_jagd sind 2 komplett neue maps, genauso wieder detonation-modus. wurde erst konzipiert und gab es vor dod:s nicht.
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 13.08.2006, 03:21:57

Zitat:
Wie? In wie fern wird es an Cs herangeführt?


Vom Gameplay her, ich schätze mal hauptsächlich Aiming.



Zum Radar:
Die Idee ist gut, bin nur gespannt wie man es umgesetzt hat, viele Möglichkeiten wirds dem Spiel nicht geben, ich mein wenn ich einen Gegner sehe schiesse ichund halt nicht mein Fadenkreuz paar Sekunden über ihn, allerdings in Feuergefechten sieht man so die Posi des gegner und weiss dann halt Bescheid.
Aber um weiteres zu sagen muss man sowieso ersteinmal abwarten.
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 13.08.2006, 14:51:16

also bei mir lag das problem (allerdings choke) an den consoleneinstellungen, vllt musst du da mal n bisserl rumbasteln. cmdrate und updaterate waren zu hoch eingestellt
ping probleme haben wir beim zocken nur, wenn die i net verbindung (w lan)
nicht richtig funzt.
Posted by: Anonym

Re: Ping-Frage - 13.08.2006, 23:39:16

Problem gelöst, war das sehr dolle Skat-Programm meiner Mutter, bin kurz davor, NetLimiter zu installieren ^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 17.08.2006, 02:09:54

Irgendwie find ich in letzter Zeit 1.6 besser.CSS find ich jetzt irgendwie zu leicht = /

Kann ich das Crosshair kleiner machen OHNE!!! das ich die Auflösung auf 800x600 stellen muss?Weil ich einen 19 Zoll TFT hab und das ziemlich unschön aussieht.Wenn ich das Crosshair in den Optionen kleiner mache hilft es nur minimal.Gibt es vllt ein Prog dafür?Oder muss ich was in die config schreiben?Ich hoffe mir kann einer helfen sonst bleib ich bei CSS^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.08.2006, 23:13:11

corrison..

Das Aiming bei CS 1.6 war einfach schwieriger (zB Fadenkreuzgröße), die Waffen verziehen herber (mach bei CS:S 3sek AK Dauerfeuer wenn jm vor dir steht, und versuche nicht seinen Kopf zu erwischen ;)) )

1.6 ist geil, aber zombi/gun usw. Mods + bessere surfmaps sagen mir: cs:s ist toller ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 20.08.2006, 23:27:56

Zock lieber weiter CSS gefällt mir jetzt wieder mehr xD Voll komisch ich weiß^^ Und wegen Dauerfeuer wenn er vor die steht is doch normal? Ich mein durch die streuung ~> Headshot <~
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.08.2006, 19:17:49

Ich verstehe nicht,was ihr an einem noch kleinerem Crosshair als small so toll findet..und mit dem Aiming selbst hat es sowieso nichts zu tun.
Ich bleib weiterhin bei 1.6 oder später bei der cspromod glücklich
Wenn ich mal css zocke, dann eigentlich auch nur irgendwelche mods.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.08.2006, 20:07:30

Omg "CSPROMOD" "Pro..." Deswegen fliegen dann die Nades genauso beschissen wie in 1.6 weil die Physik rausgenommen wird.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.08.2006, 21:19:37

Die Granaten fliegen nicht mehr wie in 1.6 was mir aber ziemlich egal ist..viel wichtiger(fuer mich) ist,dass das Aiming,Wallbanging usw von 1.6 vorhanden ist,die Grafik aber trotzdem gut ist.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.08.2006, 21:57:14

Ich habe gelesen das im Pro Mod die Spiel Physik ausgeschaltet wird O.o
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 23.08.2006, 14:43:54

Sorry, aber ich weiss nicht was jeder gegen Source hat unschlüssig

Ich meine was ist den genau daran so schlimm ? Die die Source spielen, spielen eben Source, und die 1.6ler eben CS 1.6

Jedenfalls macht beides Spaß ^^ lach

Wieso ich mich eigentlich melden wollte:

Ich suche einen CSS Clan. Wer einen hat oder einen weiß bitte mir sagen.
Ich bin kein n00b keine Sorge xD. cool
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.09.2006, 00:35:36

was denkst du warum z.b. in der esl die großen clans weiterhin 1.6 spielen und nicht auf css umsteigen?
es ist einfach ein krasser unterschied der neueinsteigern das spielt einfach zu leicht macht.in css ist es wesentlich einfacher einen headshot zu erzielen als in 1.6 ... generell das waffen-handling...einfach zu...hm...zu simpel als dass es eine richtige herausforderung an den spieler stellt.
und das neue radar in css ist für mich persönlich relativ unnütz.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.09.2006, 00:39:41

Zitat:
LoooL die hammer geilen extras sinnnnd: glücklich

Zb... Zombie server
zb... VIEL BESSERE GRAFIK
zb... man kann granaten aufheben
zb... DIe waffen sind hinten auf rücken
zb... man kann fast alle kleinen gegenstände weg schießen(ab schießen)
zb... man kann granaten weg werfen also wallen lassen(damit die anderen sie auf heben können)
USW

Und du sagts welche extras? bäh
Sind doch genug


und was bringen dir diese extras?
das einzig positive ist, dass man rumliegende granaten von toten aufnehmen kann.
der rest ist reine optik, die aber durch cfg-tuning (zumindest bei mir) soweiso wieder den bach runtergeht und in keinster weise etwas mit dem gameplay zu tun hat.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.09.2006, 06:31:57

Mal ne Frage was meint ihr wie lange cs 1.6 noch halten soll?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 07.09.2006, 22:14:40

von mir aus noch länger als css.
außer es wird irgendwann mal so sein, dass css vom gameplay her an 1.6 sehr nahe rankommt, was ich aber sehr bezweifle.
und der meinung sind auch viele in der esport szene. es ist einfach sehr anders geworden.
ich bin mit der 1.0 groß geworden bis zur 1.6 gab es genug änderungen (kannst dir ja bei langeweile mal alle changelogs der letzten 5 jahre durchlesen)...aber der umstieg auf css ist doch sehr groß.
und da auch die ganz großen im esport weiterhin auf 1.6 setzen wird sich da nicht so viel daran ändern.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.09.2006, 18:55:30

Zitat:
Omg "CSPROMOD" "Pro..." Deswegen fliegen dann die Nades genauso beschissen wie in 1.6 weil die Physik rausgenommen wird.



Du hast schon den Trailer gesehn? Die Granaten wurden gefixt! Vllt. kannst du kein Englisch...ist nicht mein Problem aber der Granaten-Bug wurde gefixt!
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 08.09.2006, 19:00:27

Zitat:
Mal ne Frage was meint ihr wie lange cs 1.6 noch halten soll?


Es wird sicherlich noch lange halten...genauso wie noch Leute Starcraft spielen...es werden immer Leute an den Games hängen bleiben...aber das Spiel der nächsten Generation ist ganz klar Counter Strike Source...oder die Counter Strike ProMod...warte noch 1-2Jahre ab, dann wird es keine EPS für Counter Strike 1.6 mehr geben...Weil die Grafik von einzelnen Spielen immer besser wird...1.6 kann da nicht mithalten...vllt. die ProMod...Ahja ne kleine Frage an die Experten...wird die Counter Strike ProMod nur ein Update sein oder ein richtig neues Spiel?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 11.09.2006, 18:46:39

Heute ist meine neue Maus gekommen und jetzt hab ich 3 x soviel bock zu zocken lach Das heißt: Ich brauch nen Clan lach Aber nur für CS:S.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 12.09.2006, 20:28:22

zu 1.6..

1.6 spielt man nicht auf Grund der Grafik, d.h. werden Spiele 1.6 nicht abringen, nur weil sie besser aussehen. CS 1.6 ist vom Gameplay her immernoch eines der besten Spiele, unabhängig davon, wie scheiße es zT aussieht
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 13.09.2006, 06:59:52

Valve sollte mal für 1.6 nen Grafikkupdate machen wie für Condition Zero
Aber das stimmt wegen der Grafik ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 13.09.2006, 17:05:16

Ich spiele auch 1.6, wie schon gesagt, 1.6 spielt man nicht wegen der Grafik, einige Sachen könnte man allerdings mal verbessern:

[*]Behebung des Flashbugs
[*]genaueres Radarsystem, z.B. dass auf dem Radar auch Umrisse der Map zu sehen sind.
[*]Die Schüsse, die durch die Wände treffen, sind zu stark bei einigen Waffen.
[*]Behebung des Skywalking-Bugs
[*]Smokes sollen zwar die Sicht versperren, allerdings nicht die Frames pro Sekunde senken, das verdirbt ein wenig den Spielspaß, weil das Spiel dann zu hängen anfängt
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 19.09.2006, 00:59:28

Ein wunderschönes "Blub" an alle bäh

Spiele seit knapp 6 Jahren, Progaming fing erst ab 2002 an.
Hier mal ne Übersicht meiner (+Clan) bisherigen Awards:

  • CS-Awards since 2002 (Name|Jahr|Ort d. Cups|Platzierung


[*]FairGame Tourney | 2002 | Germany | 3rd
[*]Barrysworld League S7 D1 | 2002 | England | 4th
[*]CPL Europe Cologne 2002 | 2002 | Germany | 2nd

[*]Wolrd Cyber Games (+Clan) | 2003 | Seoul/Korea | 5/8th
[*]Campus Party 03 | 2003 | Spain | 5th
[*]Quad Damage CPL Qualif (+Clan) | 2003 | France | *1st*
[*]XSA Phillips Qualifs (Clan) | 2003 | France | 4th

[*]SkyLan 5 | 2004 | Germany | *1st*
[*]WCG France | 2004 | France | 3rd

[*]GateGule 05 | 2005 | Germany | *1st*
[*]Pixel b-Concret 5 (Clan) | 2005 | *1st*
[*]Atomic RESO | 2005 | England| *1st*

[*]Nexen Gamers Assm.#3 | 2006 | Ungary | 2nd




Wie ihr sicherlich merkt, ist im Jahre 04 nicht viel geschehen, da ich kurze Zeit aufhörte da ich Papa geworden war glücklich

Naja wie dem auch sei...


MfG Chris
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 21.09.2006, 22:26:52

Ich war mit 14 auffer CPL und du? ahahahah...nn
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.09.2006, 14:45:32

oO

Nette Sammlung Keepyl, auch wenn ich die Echtheit bei manchen Awards anzweifle ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 22.09.2006, 14:49:09

Zitat:
Ich war mit 14 auffer CPL und du? ahahahah...nn


... wohl kaum
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 09:29:33

Hi lach

Kann mir jemand einen Link zu einer Liste sagen wo alle AdminBefehle eines Servers zusammen sind ? Wäre nett werde Admin und weiss noch nicht so die Befehle.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 13:31:34

Zitat:
oO

Nette Sammlung Keepyl, auch wenn ich die Echtheit bei manchen Awards anzweifle ;)


Mh an deinem "Zweifel" kann ich auch nichts ändern.



MfG Chris
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 14:33:58

Zitat:
Hi lach

Kann mir jemand einen Link zu einer Liste sagen wo alle AdminBefehle eines Servers zusammen sind ? Wäre nett werde Admin und weiss noch nicht so die Befehle.


Nach was suchst du denn speziell? Serversettings oder allgemeine Befehle?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 15:09:39

Zitat:
Hi lach

Kann mir jemand einen Link zu einer Liste sagen wo alle AdminBefehle eines Servers zusammen sind ? Wäre nett werde Admin und weiss noch nicht so die Befehle.


http://www.cs-expert.de/rcontut.php
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 19:18:52

Danke,

aber ich meinte eig so Befehle wie kicken und bannen. KO
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 19:22:35

rcon kick xxxx Kickt den User mit der Nummer xxxx
rcon banid xx xxxxx Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten

Steht doch alles da...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 20:37:34

Eigentlich brauch man das gar nicht wissen.Man brauch nur Mani Admin Plugin was eigentlich Jeder Server hat
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 20:57:47

Zitat:
Eigentlich brauch man das gar nicht wissen.Man brauch nur Mani Admin Plugin was eigentlich Jeder Server hat


Nicht unbedingt. Publics haben in den meisten Fällen Mani Admin Plugin, aber auf Warservern (für Ligabetrieb) sind Fremdplugins verboten.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 21:58:00

Hast Recht und das finde ich voll dumm Oo Ich find Ligen (ESL) Ham sowieso die dämlichsten Regeln die ich je gesehn hab.Wieso darf zb. mein Fadenkreuz in der Console nicht kleiner stellen? Ich find sowas total dumm.Ein Grund warum is nicht in einer Liga Spiele.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.09.2006, 22:24:11

Zitat:
Hast Recht und das finde ich voll dumm Oo Ich find Ligen (ESL) Ham sowieso die dämlichsten Regeln die ich je gesehn hab.Wieso darf zb. mein Fadenkreuz in der Console nicht kleiner stellen? Ich find sowas total dumm.Ein Grund warum is nicht in einer Liga Spiele.



Wer sagt denn, dass du es nicht kleiner machen darfst? -.- Kannst du alles machen, wie du lustig bist
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.09.2006, 06:41:44

soweit ich weiß darf ich das inner ESL nicht...Weil man dort mit STANDART Config spielen muss...Und das nicht Standart ist wenn ich es verstelle^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.09.2006, 10:15:22

Ne,
ist erlaubt, geht ja auch nur bei Css.

Esl stinkt sowieso.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.09.2006, 14:42:17

jop kannst wirklich machen. Wenn mir nicht glaubst, guck dir die Top-CSS-Clanmatches an, die benutzen auch alle kleines crosshair.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.09.2006, 15:42:58

Also das ist mir neu, die meisten benutzen Small meine ich, die meisten kommen halt aus dem 1.6 Bereich.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 27.09.2006, 14:49:48

hab schon zu genüge kleine Crosshairs gesehen zwinker Musst dich einfach mal bei den Screens umschauen, wirst schnell fündig werden.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 27.09.2006, 17:00:28

Ich spiel immer mit cl_crosshairscale 2500
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 28.09.2006, 19:54:32

Hallo ihr,

Ich habe einen ROOT-Server.
Und auf diesem Root-Server habe ich mir einen Game Server installiert...
Nun habe ich ein Problem
Ich möchte mir gerne die RPG-MOD auf den Server machen... habe ,aber keine Ahnung wie...

Mein ROOT is Linux

Ich hoffe ihr koennt mir helfen^^

Ich habe auch schon einige Counter-Strike Foren durchforstet aber da sehe ich nich wirklich durch ~_~
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 29.09.2006, 14:40:46

Tutorial findest du hier .

Falls du meine Meinung hören willst, lass die Finger davon, denn die Publics mit RPG-Mod sind schon viel zu viel, daher wirst du mit einem ohne jegliche Mod mehr Erfolg haben.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 29.09.2006, 19:04:28

hmm jetz hab ich sie drauf^^ geht alles wunderbar... und ich will mir Credits geben und ich hab keine Ahnung wie Oo Kumpel sagt mit rpg_addcredit 500 "name"

aber das geht irgendwie nich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 30.09.2006, 20:56:09

Ich hab mal nen nützlichen Cheat für euch CS-Zocker.
Cheats:
Um einen Gegner im lokalen Netzwerk kampfunfähig zu machen, wenden Sie folgende Methoden an:
Ziehen Sie die Maus von seinem PC ab.
Schalten Sie seinen Monitor aus.
Stülpen Sie ihm eine Tüte über den Kopf.
Fesseln Sie seine Hände hinter dem Rücken.
Werfen Sie ihn aus dem Netzwerk.
<a href="www.mogelpower.de" target="_blank">Quelle</a>

glücklich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 01.10.2006, 00:26:33

lol xD
Posted by: Jag[Admin]

Re: Sammelthread - Counterstrike - 01.10.2006, 18:20:52

Corrision,

solche unnötigen postings, darfst du getrost unterlassen zwinker

Jag
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 17.10.2006, 10:34:44

also hi

hab mal ne Frage und zwar kann man CSS im Laden kaufen??

weil ich hab das im laden noch nie so richtig gesehn (glaub ich^^) confused
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 17.10.2006, 11:51:31

Ja kann man.Kostet 29.99€ (Kann sein das es schon billiger geworden ist)

(>")> lach <("<)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 17.10.2006, 19:03:49

bei uns gibts das für 19,95
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 18.10.2006, 22:29:55

Entweder du käuft die CSS Standalone für 30 € mit:

[*]Counter Strike: Source
[*]Day of Defeat: Source (gefällt mir überhaupt net)
[*]Half Life 2: Deathmatch

Oder du holst dir für 40 € Half Life 2 mit:

[*]Half Life 2
[*]Counter Strike: Source
[*]Half Life 2: Deathmatch

Dann lieber die 10 Euro mehr ausgeben und dafür HL2 haben.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.10.2006, 17:24:01

*pustet den staub vom 1.6 cover weg*

hab das die tage mal wieder drauf gemacht aus langeweile!
und spiele jetzt wieder regelmäsig grins

möchte aber nich solange zocken bis ich n pg bin oder sow..
reicht mir wenn ich öfters treffe als ich sterben tue ^^

Heiße bei steam Sonic17_2
wer will kann ja mit mir üben bäh

bis dann
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.10.2006, 21:16:45

Mal eine kleine Frage:

Ich bin zu einem Clan gekommen und mir wurde gesagt, dass man für ein eigenes rcon Steamname und Passwort weitergeben muss beim AMXMod braucht. Nur habe ich ein wenig Angst, dass mir der Steamaccount geklaut wird. Ist das wirklich so oder versucht man mir, meinen Account zu klauen ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 24.10.2006, 22:07:19

man versucht dir, deinen Account zu klauen ... Eigenes RCON-PW gibt es sowieso nicht, da jeder Server nur eins hat, von daher gibt man dir entweder das PW oder lässt es bleiben.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread - Counterstrike - 25.10.2006, 01:01:47

Eben, die PW-Angabe war freiwillig, ich habs gelassen.
Posted by: niceboy

Re: Sammelthread - Counterstrike - 26.10.2006, 17:07:22

Gute Idee glücklich

Haii an alle css // counter strike source spieler
einer der beliebtesten clans und auch meist in der top10 zu finden ist der [D@rk] clan bei interesse einfach mal beim nick niceboy per /m melden
da die spieler bestimmte voraussetzungen brauchen werden sie vorher getested näheres nach rücksprache , Vielen Dank und bis bald cool
Posted by: Jag[Admin]

Re: Sammelthread - Counterstrike - 26.10.2006, 18:21:36

Da der Thread voll ist schließe ich hier nun.

Jag