World of Warcraft - Teil 2

Posted by: The-Spirit-of-Trees

World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 00:16:31

Da der alte schon überfüllt ist, gehts hier direkt weiter. (Alter Thread ist hier zu finden.)

Thommy
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 02:20:41



Zitat:
aso, keke :D also möglich is das schon, alles erlebt... vorallem wenn meine kollegen immer wollen dass ich sie zieh durch alle möglichen qs... ich sag immer: mach die selbst, sonst kriegste nachher probs.. und so isses meist auch :x
ich sag das ja nich umsonst :D


Ich kenne das zu gut! Ich habe mir vorgenommen, nie Freunde oder zu ziehen, aber die reden dann immer auf mich ein, dass ich sie dann doch immer ziehe lach
Aber als gegenleistung ziehen sie mein 30er Dudu abundzu!

Das sind momentan meine Chars, die ich spiele:


Aber ich konnte seit nun paar Wochen net mehr spielen, wegen Grafikkarte- Probleme! Ach ja, beide Chars liegen auf dem Server Festung der Stürme!


>> Daniel cool
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 05:44:34

Es ist eigentlich Teil [color:"red"]VIER[/color], aber wer zählt da schon mit (außer dem offiziellen Korinthenkackerkönig) grins

Guggstu hier
Guggstu weida
Guggstu noch weida
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 08:26:02

Frostmourne ftw! Wer meinen char sehn will, einfach mal im Armory nach UNEARTH auf FROSTMOURNE (EU) suchen ^^ mein Druid heißt Sharyn :D
<3

gna, da hab ich grad die waynige brille und das bt amu an... najo wat solls :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 16:27:37

Sucht jemand Knuddels und gibt mir dafür wow gold? Spiele auf Frostmorune!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 16:44:58



Zitat:
5.7

Die Knuddels sind die Maskottchen von Knuddels.de. Durch die Möglichkeit sie innerhalb der Knuddels-Dienste virtuell verschenken zu können, sollen sie zum freundschaftlichen und familiären Klima in der Community beitragen. Die Knuddels sind keine Handelsware und dürfen daher nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden.


AGB.

Ich glaube also kaum, dass dein Angebot "Knuddels gegen was Anderes" zulässig und/oder erwünscht ist. glücklich
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 18:35:07

als ob ich auch nur einen knuddel wollen würd. bin froh nicht mehr im chat aktiv zu sein ;) und gold geb ich dafür ja wohl erst recht nicht, bin doch net bekloppt :D
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.04.2008, 21:34:47

Hey nochmal die Frage?!
Läuft jemand von euch auf "Alleria" rum? Hab nen 41er Schurke dort und mit mehreren machts ja immer mehr Spass :D
Meldet euch ruhig per /m im Chat oder so :D

Mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.04.2008, 16:24:57

Ich wurde gerade gebannt weil ich bei dieser Schmiedin auf der Insel von Quel'danas stand, da unser server (khaz'goroth) 99% der vollendung des Ambosses hatte standen da sehr viele rum.
Ich konnte über mehrere Minuten diese dumme Quest nicht abgeben.
Dies dauert so lange bis ich von einem GM einen PERMANENTEN
Bann bekommen hab.
Super Arbeite Blizzard :D

Ich warne euch da die Quest abzugeben so wie ich, läuft anscheinend auf ein Bann heraus.
Viele Leute haben einen Debuff und Bann bekommen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.04.2008, 16:27:06

Warum Bann ? Nur weil du da standest ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.04.2008, 16:29:39

Jap genau. Ich stand da und versuchte die Quest abzugeben, das war aber unmöglich da die Questgeberin einfach verdeckt war.
Ich stand bei ihr nichtmal mittendrin sondern an der Seite.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.04.2008, 18:02:22

lol. Naja Blizzard halt. Machen in letzter Zeit nur noch scheiße^^ Wie lange biste gebannt ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.04.2008, 18:12:53

Zitat:
Wie lange biste gebannt ?


Zitat:
Dies dauert so lange bis ich von einem GM einen PERMANENTEN
Bann bekommen hab.


Groß und fett reicht scheinbar nicht aus um das zu sehen. bäh
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.04.2008, 20:16:08

Also für immer ? oO Nur weil du da rummstandest ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.04.2008, 14:18:18

pwned by blizzard. wenn die leute mal lernen würden strg+v zu benutzen dann isses auch leichter die quest abzugeben und dann hätteste das prob net :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.04.2008, 10:03:09

Hmm ich wurd gestern abend wieder entbannt, nachdem ich Blizzard eine ganz böse mail geschrieben habe.
Ist zum glück doch nochmal gut ausgegangen.
Und danke für den tip :P
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.04.2008, 10:39:55

np^^ :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.04.2008, 07:05:26

Weiß jemand wie ich einen Gildenrang setzen kann (außer Gildenmeister) das er in die Gildenbank auch seine Sachen rein machen kann?

wäre nett wenn das mir jemand sagen könnte^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.04.2008, 22:53:10

Ganz normal dort wo man auch die Gildenränge bearbeitet.
Das kann alllerdings AUSSCHLIEßLICH der Gildenleiter.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 28.04.2008, 20:08:36

Wieder so ruhig hier oO Bin grad dabei zu Installieren. Werd meinen Account mal wieder um einen Monat verlängern und komplett neu anfangen. Mal gucken obs mir dann wieder Spaß macht. Diesmal meine Ziele auch niedriger gesteckt.

Gruß ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.04.2008, 18:20:58

Zitat:
Werd meinen Account mal wieder um einen Monat verlängern und komplett neu anfangen.


Auf welchem Server fängst du neu an?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.04.2008, 19:44:55

Mir wurde auf Ally Seite Delvangyr als PvP Server empfohlen. Weiß noch net. Aufjedenfall Allianz und am besten PvP Server , das macht die Sache spaßiger ^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 30.04.2008, 02:49:10



Was wollt ihr alle zur Allianz? Die Horde ist besser *lach* lach
Also ich würde dir den Server Festung der Stürme (PVP- Server) raten, der steht auch öffters als Empfohlen da, bei der Serverliste!
Oder auch Eschenkessel, der ist auch gut!
Den Server, den du nanntest, find ich nicht gut und da gibt es öffters Probleme, also so hab ich das von Freunden gehört, die auf mein Server gekommen sind! Aber naja, ich werd es mir mal selber anschauen, heute lach


>> Daniel cool
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 30.04.2008, 08:13:06

Ich höre auch vermehrt von Freunden das ihnen die Alli Seite nicht gefällt. Aber jedem das seine, wär sich halt auf Alli seite verprügeln lassen will, bitte. lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 30.04.2008, 10:34:28

Ich habe 1,5 Jahre Horder gespielt , kenne jede Quest auswendig ^^ Deswegem will ich mal Alli spielen. Da kenn ich kaum Quests und das machts spaßiger. Außerdem haben die Nachtelfen so geile Mounts xD Mal gucken Festung der Stürme... Da spielt nen Kumpel von mir Horde , den könnt ich dann ordentlich eine rein drücken ^^ naja er mit seinen T5 Equip , glaub da hab ich keine chance ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 30.04.2008, 16:24:38

Ich hasse die Allianz oô 9 von 10 schlachten geht an die Horde grr. Da haben wir endlich mal unsern 70er mage und dann können wir noch nichmal richtig PvP machen, da die gesamte Ally seite rumspackt. Du stehst da mit 2 Leuten und deffst, wird inc angesagt und plötzlich biste alleine da -.-
Ich würde echt auch mal Horde spielen. Aber die mag ich nich.. Die sind so düster :o
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 01.05.2008, 10:53:05

zu corrison: es is eigentlich fast egal was du spielst, die quests sind im großteil genau die selben. höchstens die anfangsquests sind "verschieden", heißen anders, andere mobs.. aber dennoch immer das selbe.. das kann ich sagen, weil ich nen horde 70er und auch ally 70er besitze :p
und ich würde nie auf nem "empfohlenem" server anfangen. da geht so gut wie nie was ab. ich würd auf nen vollen bzw ganz alten gehen :D

und @ über mir: weißt du was das große phänomen ist? Wenn ich mit meinen allies ins BG gehe, verliert die ally so gut wie jedes mal. dann wechsle ich auf meinen hordler nebenher (2 accounts, gleicher server+realmpool) und siehe da, ich verliere genau so die ganze zeit.
es ist echt sehr strange warum das so ist, das hab ich leider noch nicht herausgefunden^^
wobei ich z.b. av und wsg mit meinem jäger eh nur mache, weil ich sowieso immer auf platz 1 mit most dmg dealt rumidle ^^ ja, ich zerge lieber als ich gewinne, aber nur weil mir ehre und marken und ruf mass latte sind. was nicht heißt dass ich die flagge nie hole oso, aber aufs maul geben ist die erste wahl :D

mfg

achja übrigens: Die Eredar Twins stinken zum Himmel ...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 06:36:28

Ich spiel doch lieber meine alten Chars weiter. Habe meinen Druiden bis lvl 14 gespielt und das wars. Neu anfangen ist zu teuer geworden. Warum geht eigentlich jeder davon aus , das jeder low lvl ein Twink ist ? Preise im AH für lvl 14 Equip zwischen 2 - 5 Gold. Sowas kann ich mir ganz sicher net leisten. Renne teilweise noch mit lvl 2 Equip rumm. Als mich dann gestern nen lvl 16 Viech in Westfall gekillt hat , hatte ich entgültig kein bock mehr. Ich habe mit meinen Druiden in Bärenform keine Chance gegen gleichlvlige Gegnger wenn ich gewinnen will MUSS ich mich heilen sonst sterbe ich.

Spiele dann doch lieber meinen Paladin der gestern noch lvl 56 geworden ist. Kumpel von mir spielt auf dem Server auch seinen alten 60er Schami weiter.
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 09:15:00

Verallgemeinern darf man das aber nicht. Es gibt immer Leute, die so etwas denken und entsprechend hoch die Preise ansetzen, aber alle denken so nicht. Ich beispielsweise mache die Preise immer niedrig und bin auch froh darüber, denn die Waren werden binnen weniger Minuten gekauft. Aber das liegt nur am Preis, der nicht viel höher ist als die Menge, die die NPCs mir für den Gegenstand geben würden.
Bei "blauen" Waffen/Rüstungen setze ich den Preis natürlich auch etwas höher an, aber bei weitem nicht über der 5-Gold-Marke – und das für höhere Rüstungen (so um das Level 30 rum). Niedrig stufigere Rüstungen sind zumeist für Silber-Preise vorhanden.
Aber ich bin nicht der Einzige, der günstig verkauft. Das machen zum Glück immer mehr Spieler. glücklich

Zu deinem Druiden-Bärengestalt-Problem:
Bei Druiden muss man sehr taktisch spielen, sehr auf die jeweiligen Wandlungen zurückgreifen. Ich habe es immer so gemacht, dass ich – kurz bevor ich mich in die Bärengestalt begab – noch einige Heilzauber auf mich wirkte (zum Beispiel Verjüngung oder Nachwachsen, auf jeden Fall Zauber, die über einen langen Zeitraum Trefferpunkte wiederherstellen). Dann klappt das auch in der Bärengestalt und du musst die Gestalt nicht verlassen. glücklich

Eventuell hilft auch eine Verlegung deiner Talentpunkte (falls du nicht auf deine Gestaltwandlungen oder auf mehr Rüstung etc. talentiert bist).


MfG Sven.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 10:26:32

als druide geht man bis lvl 20 sowieso nur auf int/stam, geht auf balance und spect dann ab 20 auf feral, wovon die ersten 11 punkte in resto gehen müssen! (omen of clarity + 10% dmg) bringt mehr dps als die ersten feral punkte... wenn man dann 40 oder 50, je nachdem wie man will, kann man voll auf feral umspeccen ^^ druide is schon komisch....
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 12:06:04

... und jetzt bitte noch einmal in normalem Deutsch. staun

Ich habe ehrlich gesagt kaum etwas verstanden von dem, was du gesagt hast. Und in Englisch (Denglisch?) bin ich kein Genie. lach


MfG Sven.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 12:36:53

Übersetzung..
Er meinte, dass man als Druide "sowieso" bis Level 20 auf Gleichgewicht (Moonkin, Balance) skillt und ab 20 auf Wilder Kampf (Feral), wobei da die ersten 11 Punkte in den Wiederherstellungsbaum (Resto) gehen "müssen". Mit Level 40 oder 50 kann man komplett auf WK (Feral) gehen.


Also zu Druiden kann ich nur eins sagen: Denkt man sich "Ich bleibe später nur in Katzenform und hau Schaden raus" ist der Druide sicher die falsche Klasse für jmd. Dann sollte man lieber n Schurken oder Krieger nehmen. Druiden sind nun mal einfach Hybride. Er kann erfolgreich mit entsprechender Ausrüstung nahezu JEDE Rolle einnehmen. Seine Nachteile gleichen sich wieder mit den Vorteilen aus.
usw.

Die Klasse ist - zum Glück - nicht für jeden etwas. Nach Lvl 14 schon zu sagen "ich schaffs eh nich.. ich mach was Anderes", ist typisch für jmd., der eher andere Klassen a la Magier, Krieger & Co. gewohnt ist.
Man muss es ja nicht als Nachteil auslegen, dass man sich heilen MUSS, um als Bär überhaupt zu überleben. Man sollte es als Vorteil ansehen und versuchen, das bestmöglich zu nutzen. Das lernst du aber nicht von Lvl 13 auf 14, sondern das kriegste mit der Zeit raus.
Ich hab bin diesem Levelbereich genug ausreichende Rüstung von Händlern oder Quests bekommen, um überleben zu können.

Ich hab auch einen Druidentwink (Lvl 21), bei dem es recht schwierig ist, den Dreh rauszukriegen.
Gerade auf das Mana muss man aufpassen, weil switchen ja auch schon ziemlich viel verbraucht.
(Allerdings lasse ich ihn immo wegen eines anderen Shadowtwinks etwas "ruhen".)
Ich hab eher ein Problem damit, wie ich ihn auf Lvl 70 (dann bestimmt 80) skille. ^^

Also entweder will mans lernen, sucht sich verünftige Rüstung und ne gute Skillung, oder man lässt es.


p. s. Palas find ich scheiße.

p. p. s. War klar, dass Corrison wieder anfängt zu spielen. ^.^

p. p. p. s. Kaelthas down. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 15:55:09

Naja hatte jetzt schon 4 Monate Pause oder so ^^ Palas find ich Hammer. Besonders als Heiler sind die Geil. Naja egal Druide hab ich dann wohl falsch eingeschätzt , hätte ich das gewusst dann hätt ich nen Krieger gemacht egal spiele eh meine alten chars weiter.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.05.2008, 16:45:18

Hab letztens auch mal wieder "neu" angefangen. N Pala *-* Palas sind so geil. Im pvp sind die fast unbesiegbar. Die machn Schild, heilen sind, haun drauf, dann wieder n schild, heiln sich.. GEIL! :D
Aber meiner is auch Heal. aber gerade in den "früheren" leveln ist das echt hart weil die echt absolut keine kraft haben. Also alleine irgendwie GruppenQ's zu machn funktioniert nich mehr. Mit meinem Mage hat das immer so super funktioniert :(
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.05.2008, 07:18:36

Mein Bruder hat auch eine Blutelf Paladinin [color:"gray"](gibt es eigentlich eine weibliche Form von Paladin?)[/color], aber die lässt er momentan auf Level 29 und spielt eigentlich nur noch auf PvP-Schlachtfeldern mit ihr. glücklich

Also auf dem PvP-Schlachtfeld ist er mit ihr wirklich unschlagbar. Sie macht Schaden ohne Ende, und dabei ist er mit ihr auf Heilig talentiert. In den meisten Schlachten heilt er mehr als so mancher (Schatten-)Priester - und macht gleichzeitig mehr Schaden als so mancher PvP-Schurke und -Jäger. lach


MfG Sven.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.05.2008, 12:12:51

klar, Paladina :P
thx vamp für die übersetzung... najo sry aber das is einfach ganz normaler wow slang sag ich mal ^^ wenn man schon etwas länger spielt versteht mans sicher auch...
druide ist übrigens recht easy zu leveln. klar, am anfang etwas zäh.. aber das läuft später ;)
zum pala: bockt eigentlich gut. hab auch einen auf lvl 33.. aber irgendwann dacht ich mir: hm, heilen willste eh nicht, tanken bockt auch nicht... retri hat kaum eine zukunft in instanzen (5er grp als "exot" finden ist recht mühsam, es sei denn es sind gildengrps) ist auch kaum gesichert... dann hab ich ihn wieder schleifen lassen.
merk ich halt auch bei meiner eule, eulen sind genau so wenig gern gesehen irgendwie. Kara und ZA grps krieg ich dennoch durch kumpels und gilde, aber random isses schon schwer, auch wenn ich mir das eh nicht antun würd :D

im pvp bockt n retri zumindest aber recht gut wenn man einigermaßen gear (AUSRÜSTUNG! ^^) besitzt <:

mfg

ach, und übrigens @ über mir... wenn n Pala mehr DMG machen würde als mein Jäger, würde ich in 0 komma nix ausloggen und auf löschen drücken :) wobei das auf lvl 29 halt eh etwas anders aussieht. :D

und gz @ vamp btw, für den Kael Kill... ist immernoch recht anspruchsvoll, auch nach unzähligen nerfs.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.05.2008, 17:35:46

Ja, das stimmt wohl. Wir haben den auch einige Wochen geübt, bis es dann passte. War zwar nicht dabei (Priester-T5 natürlich gedropt ._.), aber woho.. jetzt wollen wir ihn ja auf Farmstatus - wie Vashj - bringen.
Ich glaub aber, dass Kael sogar eher lag als Vashj. O.o

Tanken würd mich als Druide übrigens mal sehr reizen.
Übrigens ist mein Freund Moon und sein Raid nimmt generell 1 - 2 Moons mit, WEIL sie brauchbar sind.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.05.2008, 17:52:44

Wurd grad als Noob und lowie von meine "Suchti" Kumpel bezeichnet weil ich Montag angefangen hab meinen Horde char weiterzuspielen und "erst" 57 bin montag war ich 55. Heute wirds noch 58 und dann endlich scherbenwelt *sabber* auf 60 umskillen auf heilig , das wird nen akt werden ^^ Wie levelt es sich auf Heilig als Paladin ? Werd wohl eher nur Solo spielen.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.05.2008, 21:27:17

hm, das ist aber echt nicht so viel :P wenn du montag (gestern?) angefangen hast auf 55, hättest du gestern locker 58 geschafft und heute ~61.. das läuft schon^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.05.2008, 22:51:52

Naja hatte ich doch Sonntag angefangen. Naja hab noch anderen zu tun außer WoW spielen ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.05.2008, 06:53:04

Ich hab mich spontan innerhalb von 5 Minuten entschieden, damit aufzuhören.
Am nächsten Tag meine 900 Gold verschenkt an Kumpels und PW gegeben, damit die sich die ganzen Mats aus der Bank holen können.
Hab echt gemerkt dass WoW mein Tagesablauf beeinflusst, obwohl ich eigentlich garnicht sooo viel spiele.
Aber trotzdem, das hat für mich gereicht.
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.05.2008, 16:30:05

Ihr immer mit eurer Horde, als guter Allianzler hasse ich die Horder natürlich :D Es gibt nix schöneres als im Schlingendorntal PVP anzumachen und dann zu warten xD
Es gibt auch Tage da gehe ich nach Unterstadt... da kommen dann häufig solche Bildchen zustande lach

Ich bleib nun erstmal auf 59 und sammle Ehrenpunkte für nen paar Epic Items :D
Denn irgendwie suckt die Scherbenwelt derbe o.O

mfg

ps: zeigt doch mal eure chars
Thranthor, Zwerg, Schurke, Lvl 59, Alleria
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.05.2008, 16:34:24

Zitat:

Ich bleib nun erstmal auf 59 und sammle Ehrenpunkte für nen paar Epic Items :D
Denn irgendwie suckt die Scherbenwelt derbe o.O


Die Epics bringen dir nich viel in der Scherbenwelt. Schon die ersten Questbelohnungen lassen deine Epics alt aussehn.

Wieso suckt die Scherbenwelt ? Das Questen macht dort wesentlich mehr Spaß und die Umgebung is auch sehr schick.

Freu mich so auf WotlK ^^

btw: Horde Rulez. FÜR DIE HORDE ^^
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.05.2008, 16:39:12

Einfacher Grund ich spiele WoW auch wegen der Athmosphäre
Ein grund für mich nicht oft in Darnassus zu sein... ich hasse die welt der nachtelfen wenn auch nachtelfen ganz geil aussehen ^.^
Und wer Darnassus hasst... der wird die Wälder von Terrokar und insbesondere Shattrath noch mehr hassen xD
Es macht einfach keinen Spass da..
Und was die Items angeht.. Siehst ja am Brustpanzer das ich mir da schon was geholt habe.


btw. sind schurken hier ? Bräuchte mal nen Tipp fürn gutes Schurkenaddon...
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.05.2008, 19:47:31

Inner Scherbenwelt gibts definitiv bessere Items. Schon bei den ersten 10 Quests konnteste eigentlich alles Alte austauschen. =)

Ich freu mich immo auf Age of Conan!
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.05.2008, 20:50:42

Hab ja schon einige Items ^.^ Mache aber vorher nun erstmal nen bisserl Schlachtinstanzen und dann muss ich hier noch einige inis machen ^.^Dann sollte ich so 62 sein und dann gehts rüber.
Irgendwann will ich ja mal nach kara xDD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.05.2008, 21:12:17

Zitat:
Ich freu mich immo auf Age of Conan!


Was finden soviele an diesen Spiel so toll Ich verstehs echt nich oO Der größte Müll im MMORPG Bereich..

Wenn dann freu ich mich auf WAR ^^
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.05.2008, 14:36:28

Es is noch nich ma rausgekommen ^^
Also ich werds auf jedenfall ausprobieren.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 06:17:19

Pala hats jetzt auch mal auf 60 geschafft. Denke heute wohl 61. Danach Alterac Abzeichen farmen für Frostwolf , auf einen Falkenschreiter setz ich mich nich !

Aber irgendwie vergeht mir wieder die Lust an WoW , ich weiß nicht. Werd Paladin aber erstmal auf 70 spielen und wenn bis dahin die Lust nich zurück ist werd ich wohl wieder aufhören. Immoment macht mir Runescape sogar mehr Spaß als WoW ^^
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 11:30:58

Ich glaub du bist etwas onlinespielsüchtig.

Die Einzige Herausforderung, die du bei WoW hast, ist das Hochleveln deines Chars. Biste soweit, füttert Blizzard dich mit Raids oder irgendeinem anderen Rotz mit dem du dich bis zum nächsten Addon beschäftigen kannst. lach
Also ganz ehrlich, WoW ist längst nicht mehr so interessant wie am Anfang.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 15:04:31

Wieso bin ich jetzt schon wieder Onlinespielsüchtig ? Was hab ich jetzt schon wieder verbrochen ? KO

Das leveln macht mir irgendwie keinen Spaß mehr und wenn ich auf 70 bin keine Raidgilde für meinen Paladin finden dann hör ich wirklich wieder auf weil der Rest den man machen kann einfach stinklangweilig ist. Ich habe den Paladin nur hochgespielt dammit ich später Raiden kann aber wenns wieder nix wird dann schmeiß ich das spiel in die tonne und such mir was anderes.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 15:15:56

Warum erst, wenn Du vielleicht raiden kannst?
Quit the Shit! Now! Pass auf wie´s bald inne Schule läuft!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 15:21:17

Zitat:
Warum erst, wenn Du vielleicht raiden kannst?
Quit the Shit! Now! Pass auf wie´s bald inne Schule läuft!


LoL !

Was anderes fällt mir dazu echt nich ein...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 15:36:25

Zitat:
Ich glaub du bist etwas onlinespielsüchtig.

Die Einzige Herausforderung, die du bei WoW hast, ist das Hochleveln deines Chars. Biste soweit, füttert Blizzard dich mit Raids oder irgendeinem anderen Rotz mit dem du dich bis zum nächsten Addon beschäftigen kannst. lach
Also ganz ehrlich, WoW ist längst nicht mehr so interessant wie am Anfang.


Vor zwei Jahren war es - spieltechnisch - anspruchsvoller. Wesentlich.
S. zB Eisblock für alle etc.., sowas suckt doch..
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.05.2008, 20:05:27

So.. ich installier gerade.. ab heute Abend werd ich euch mit meinem da sein nerven... ^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.05.2008, 15:31:31

Zitat:
ps: zeigt doch mal eure chars
Thranthor, Zwerg, Schurke, Lvl 59, Alleria


Oki, dann post ich mal mein Main und mein Twink lach
Skaterd, Untoter, Magier, Lvl 70, Festung der Stürme
Paulpanzer, Taure, Druide, Lv 39, Festung der Stürme

Und aus langeweile, hab ich noch einen Blutelf Schurke angefangen und ist in der Gilde Ein Herz für Allis (als Hordler find ich den Namen einfach geil xD) lach

Den Server Alleria kannte ich bis heute noch net mal lach
Aber ich merke es voll, dass auf unseren server immer mehr Leute kommen, was auch die Serverst. zeigen!


edit:
Zitat:
Freu mich so auf WotlK ^^

btw: Horde Rulez. FÜR DIE HORDE ^^


In beides gebe ich dir Recht lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.05.2008, 22:15:38

Zitat:
Zitat:
Warum erst, wenn Du vielleicht raiden kannst?
Quit the Shit! Now! Pass auf wie´s bald inne Schule läuft!


LoL !

Was anderes fällt mir dazu echt nich ein...


Den meisten von uns wahrscheinlich auch zu dir..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.05.2008, 22:41:33

Als ob ihr wisst wie mein Leben aussieht bzw wie es bei mir in der Schule läuft. Keiner von euch kennt mich aber groß labern oder was ?!

21 Alterac Abzeichen. Wochenende zock ich nicht. Montag hab ich dann alle denk ich mal wenn ich ganzen Tag AV gehe.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.05.2008, 23:42:44

kann mir jemand sagen welche addons --> Morpheus2107 benutzt?
weil er meldet sich ned ^^
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 04:22:22

Er benutzt

Titan Panel (ist die untere leiste inklusive cords)
Gatherer (sammelt alle informationen wo erz/blumen/etc geerntet wurden von dir und deiner gilde (die müssen das auch haben^^)
Auctioneer (Auktionsprogramm was immer die auktionen checkt und dir so die aktuellen preise anzeigt und empfehlungen ausspricht)
Omen (Noch gar nicht genutzt erst bald in den grösseren instanzen wichtig)
TomTom (Navigationssystem xD)
Atlas (Karten von Instanzen die ja sonst nicht abrufbar sind)
Atlas Loot (zeigt die möglichen boss drops an in instanzen)
Atlas Quest (zeigt die quests die man für die instanz erhalten kann)
Cartographer (auchn map system aber das deckt autmatisch die map auf zudem zeigt es ne kleinere karte und es sind wichtige punkte schon markiert zb auktionshäuser und so)




das sollte es gewesen sein xD


Hoffe konnte dir helfen :)



Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum erst, wenn Du vielleicht raiden kannst?
Quit the Shit! Now! Pass auf wie´s bald inne Schule läuft!


LoL !

Was anderes fällt mir dazu echt nich ein...


Den meisten von uns wahrscheinlich auch zu dir..


Du chattest dafür bei Knuddels oder hast andere Hobbys!
Nur weil jemand 2-3 Stunden WoW spielt ist er nicht gleich ein kranker suchti ^.^
Du kannst nun wirklich nicht alle über einen Kamm scheren nur weil sie ein Hobby haben was du nicht magst ;)
Meine Kollegen mit denen ich zocke haben alle ne ausbildung und sind gut in ihrem Job gehen pünktlich inne heier und wir gehen am wochenende feiern! Trotzdem spielen wir rund 10 stunden die woche sind wir deswegen nun dümmer als andere ?^^
Manche ne...
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 09:43:55

Spielt ihr alle auf PvP-Servern oder wieso diese ganzen Klamotten ?

Zitat:
ps: zeigt doch mal eure chars


*Armory*
*Bild*
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 09:53:20

mh, Titan Panel.. besorgt euch mal FuBar. Ist besser, und ein Ace2 AddOn :D
Mein Char, wie schonmal gesagt -> Unearth aber @ Armory hab ich noch die Epic Insignie an, wo eigentlich Berserker's Call rein müsste.... naja, seis drum :P
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 11:43:47


Zitat:
Spielt ihr alle auf PvP-Servern oder wieso diese ganzen Klamotten ?


Jop, meine ganzen Chars sind auf einen PvP Server und ich sage, PvP Servers machen mehr Spaß, als PvEs Server, also meine Meinung nach lach [ich hatte schon nen Char auf nen PvE Server]

Naja, mal schauen, wenn endlich S4 online kommt lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 18:05:17

Zitat:

Zitat:
Spielt ihr alle auf PvP-Servern oder wieso diese ganzen Klamotten ?


... ich sage, PvP Servers machen mehr Spaß, als PvEs Server, also meine Meinung nach lach [ich hatte schon nen Char auf nen PvE Server]...


Ich hab früher nen PvP gehabt. Und das hat mich total genervt.. in BB war ich echt gern. Aber alle 2 Sekunden hat mich die Horde da platt gehaun xD Dann hat ich kein Bock mehr, bin auf PvE gewechselt.. Ich mein, PvP kannste da ja immernoch :)
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 19:08:05

Wer rennt auch auf nem PVP Server ALLEINE durchs Schlingendorntal? Da kann man ja nur lebensmüde sein xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 21:08:33

Zitat:
Wer rennt auch auf nem PVP Server ALLEINE durchs Schlingendorntal? Da kann man ja nur lebensmüde sein xD


Also tut mir ja leid, aber ich gehöre nicht zu denen, die Soloquests in ner Gruppe machen oO
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.05.2008, 22:32:49

najo, wenn ich aufm PvE Server irgendnen Questmob killen müsste oder irgendwas farme und ich dem Hordler der meinen Mob oso killt nicht dafür massiv die Birne wegballern könnte würd ich glaub ich schon öfter ausrasten als ichs sowieso schon mache :D
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 12:09:59

Zitat:
Zitat:
Wer rennt auch auf nem PVP Server ALLEINE durchs Schlingendorntal? Da kann man ja nur lebensmüde sein xD


Also tut mir ja leid, aber ich gehöre nicht zu denen, die Soloquests in ner Gruppe machen oO

Das war doch kein Angriff sondern ein Spass ;D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 16:33:49

wo ist eigentlich dieses uminöse Schlingendorntal? Also von den Beschreibungen hier würd ich ja echt auf Stranglethorn Vale tippen... :D :D
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 17:05:39

Zitat:
wo ist eigentlich dieses uminöse Schlingendorntal? Also von den Beschreibungen hier würd ich ja echt auf Stranglethorn Vale tippen... :D :D


Schaue hier lach

Sagt dir Beutebucht was? lach
Weil rund um Beutebucht liegt das Schlingendorntal oder früher, bevor alles in Deutsche übersetzt wurde, auch Stranglethorn Vale genannt ^^ (also haste richtig getippt :P)

Und ich weiß net was ihr habt! Es macht doch spaß allis zu killen, wenn sie dich stören bei qs machen lach
Und so extrem ist es eigentlich auch wieder nicht! Kann auch daran vllt liegen, dass bei uns viel mehr Hordler als Allis auf dem Server gibt ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 17:08:53

ich sag ja, stranglethorn kenn ich, und BOOTY BAY(!) auch, aber Schlingendorntal und Beute Bucht... ich spiel halt schon fast seit release englischen client, und naja, die deutschen namen nerven einfach nur an ^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 17:11:35



Jop, ich fand das früher mit den englischen namen auch bessern, wie zum Beispiel Undercity & net wie heute Unterstadt! Es wird immer komischer! Und nun seit dem neuen Patch, also 2.4.2, spinnen bei mir einige Addons -.- lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 19:11:31

Zitat:


Jop, ich fand das früher mit den englischen namen auch bessern, wie zum Beispiel Undercity & net wie heute Unterstadt! Es wird immer komischer! Und nun seit dem neuen Patch, also 2.4.2, spinnen bei mir einige Addons -.- lach


Bei mir spinnt irgendwie alles. Ich hatte es früher so, dass ich feindliche Gegner halt mit sonem Balken gesehn hab.. (Irgendwie nich einfach zu erklären). Und heute war ich im raid.. Und ALLE hatten solche Balken. Und wenn ich in ner Gruppe steh, dann seh ich alle Leute mit diesen Balken und mein ganzer Bildschirm ist voll. KO
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 19:25:17

@Nully, das ist schon ein AddOn von dir.
Oder bei den Gegnern, drück mal "V" zwinker
Der Balken ist doch mit Sicherheit die Gesundheitsanzeige.

Ein Grund warum ich mit WoW aufgehört hab. Die Namen am verändern, das war einfach nur beknackt -.-
Janna Proudmoore wurde zu Janna Prachtmeer (oder so ähnlich) omfg, am schlimmsten natürlich die Städte wie Ironforge=Eisenschmiede, Stormwind=Sturmwind. Ohjee -.-
Einer der wenigen Übersetzungen, die ich besser fand als im Englischen war, "Tischlein deck dich". War ne witzige Idee. :)

Aber WoW wurde einfach langweilig. Vor Allem wurde meiner Meinung nach die <40 Lvl viel zu wenig berücksichtigt. Die teilweise voll lange Latscherei, ich bin da z.T. ohne scheiß vorm Bildschirm eingeschlafen.^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 19:39:57



Also ich hab mir nun so ein 14 Tage-Testabo besorgt und bin persönlich erstmal hellauf begeistert, mir macht es Spaß und ich werde mir auch Ende des Monats eine Vollversion zulegen. Mich persönlich hat es überzeugt, dass man da eben auch in Kontakt mit anderen Spielern kommt, die einem helfen und sowas. Leider sind sowohl Zeit als auch Möglichkeiten bei Testaccounts beschränkt, sodass ich nicht alles konnt, was ich wollte, aber das kann ich ja problemlos nachholen, denke ich.

Meinen Charakter (Mensch, Krieger (sehr einfallsreich, nech?)) hab ich auf Stufe 14, da ich leider nochmal neu anfangen musste/wollte auf einem anderen Realm (Tirion) - aber wie gesagt, mir machts Spaß.

Zum Thema Namen: Mich belastet es reich garnicht, obs nun auf Englisch oder Deutsch ist, aber mir persönlich gefällt es besser, wenn es auf Deutsch ist, zumindest "Sturmwind" ist mir da sympathischer.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.05.2008, 20:09:52

Zitat:
@Nully, das ist schon ein AddOn von dir.
Oder bei den Gegnern, drück mal "V" zwinker
Der Balken ist doch mit Sicherheit die Gesundheitsanzeige.


OMG DANKE ICH LIEBE DICH! <3 Das hat mich total genervt.. ich hab überall nur noch blau gesehn xD

--
Naja, ich arbeite ja jetzt auf mein pvp set +.+ Hab bisher "erst" Brust, Schultern & Handschuhe.
Aber ich hab da ein kleines großes Problem. Meine Gesundheit -.- Ich hab etwas über 7k hp. Und vorallem für PvP, als Stoffi, is das voll im Arsch x) Ich hab ne Ausdauer von +335. Und ich weiß absolut nich was ich da noch mehr machen könnte. Meine Gesamte Rüssi hat ja schon +Ausdauer. Ich hab sogar sone hässliche Ausdauerkugel. -.- Sogar meine Sockel sind +Ausdauer.. Ich weiß absolut nich mehr was ich machen soll x)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.05.2008, 00:20:12

das mit den HP kommt mit den PvP Items eh von alleine.. meine Eule hat selfbuffed knapp was über 10k hp, mein Hunter schaffts ohne %life geskillt auf knapp 13k in PvP gear. wenn du auf jedem slot n pvp teil hast, sollteste die 9-10k locker knacken, egal ob stoffi oder nicht :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.05.2008, 02:02:56

Ich habe niemals gesagt, dass ich etwas gegen das spielen von WoW habe - wenn doch, Zitat ?
Soll er doch machen was er will, aber erzählen, ihm sei WoW nicht so wichtig, er freue sich aber schon sooooooo sehr auf WotLK.., na ja, ich weiß ja nich.. : /

Zitat:
ich sag ja, stranglethorn kenn ich, und BOOTY BAY(!) auch, aber Schlingendorntal und Beute Bucht... ich spiel halt schon fast seit release englischen client, und naja, die deutschen namen nerven einfach nur an ^^


Ein Glück, dass Booty Bay in WC3 schon Beutebucht hieß *kopfschüttel*. :P

Nene, viele Übersetzungen finde ich schon in Ordnung, ob's jetzt Goldshire oder Goldhain heißt.., gibt schlimmeres. Was ich hingegen als katastrophal impfinde ist "Uther Lichtbringer" oder auch die Übersetzung von Fräulein Whisperwind und Proudmoore.., ich denke, wenigsten den Helden sollte man ihren Namen lassen.. : /
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.05.2008, 10:49:11

ich könnte dir zig namen sagen, die in den romanen schon so in den büchern stehen wie sie früher (als noch keine Lokalisierung am start war) hießen. darunter würden schonmal alle Städte, alle Nachnamen und alle Gebiete fallen. Gut, Beutebucht ist jetzt die einzige ausnahme @ WC3, aber sonst ... Ich meine z.b. Malfurion und Illidan hießen schon immer STORMRAGE(!) und nicht STURMGRIMM... und Ironforge hieß im Buch ebenso Ironforge und nicht Eisenschmiede... finds einfach nur das allerletzte sowas zu ändern. oder Hellscream.. wie heißt der jetzt? Höllenschrei? .... zomfg

fehlt nur noch dass sie Thrall umbenennen. Ja, Thrall ist kein Eigenname, sondern ein menschliches Wort der WoW Menschen, und es bedeutet Sklave. (für die, die die Bücher nicht kennen ;)) .. wär schon krass wenn in Orgri auf einmal der Häuptling rumidled und der dann Sklave heißt.

Najo, mir kanns latte sein, ich spiel seit ewig und 3 tagen enGB Client :D

hf @ deDE ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.05.2008, 06:10:40

WoW wird für mich wohl ein verfrühtes Ende finden -.- Vater kamm gestern um 22 Uhr rein und sagte ich soll ausmachen obwohl die letzten 2 Wochen lang bis 23 Uhr am pc gehockt hab und niemand was gesagt hat.

WoW - Raids - 22 Uhr -> Das lässt sich nicht vereinbaren und wozu 70 werden wenn ich dann eh nur in OG stehen kann wenn die anderen Raiden gehen....

Versuch heute mit denen zu reden das ich länger am PC bleiben darf , immerhin bin ich 16 und kein kleinkind mehr oO Wenn sich daraus nichts ergibts heißts wohl Bye Bye World of Warcraft -.-
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.05.2008, 22:34:05

Pala endlich auch mal 62 geworden. Nach seeeehr langes Zeit musste das auch mal passieren ^^ Naja ersmal froh weiterleveln. Von Vergelter auf Holy und zurück ^^ Als Holy kann man ja gar nicht Solo questen -.- Muss ich wohl bis 70 auf Instanzen verzichten ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.05.2008, 22:41:22



Ich werd mir das Spiel erstmal Freitag wieder installieren und dann diesen WoW-Krampf Westfall zuende erledigen, viel kann das da ja dann erstmal nichtmehr sein, nurnoch ein paar Plünderer und Ausplünderer. Ich hoffe das installieren dauert keine 100 Jahre oder alternativ keinen ganzen Tag, wobei das ja zu befürchten sein dürfte.

Mein Testabo ist bei Level 14 abgelaufen. +jammer+
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.05.2008, 22:58:47

Naja nen paar Stunden musste schon einplanen wegen den Patches. Weiß ja nicht was fürn DLS Anschluß du hast ;)
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 28.05.2008, 03:58:19



Zitat:
Ich hoffe das installieren dauert keine 100 Jahre oder alternativ keinen ganzen Tag, wobei das ja zu befürchten sein dürfte.


Also bei mir hatte es gestern genau 5,5 Stunden gebraucht xD
Man muss erst das normale Installieren, dann BC, dann Patch 2.4.0 runterladen & installieren, dann 2.4.1 runterladen & installieren und zu letzt dann 2.4.2 das gleiche nochmal lach
Die Installation geht ja schnell aber die ganzen Patch zu downloaden -.-
Am besten macht man das, wenn nicht so viel auf dem WOW server und im Internet los ist, also Nachts lach

Zitat:
Pala endlich auch mal 62 geworden. Nach seeeehr langes Zeit musste das auch mal passieren ^^


JO und ich habe endlich nach langer Zeit mein Dudu auf 61 bekommen, die ganzen vielen Eps zu farmen ist ja schrecklich! Nun brauch ich 575k EP bis LV 62 -.- lach Naja egal heute abend hab ich es ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 28.05.2008, 06:49:34

Hatte Zeit lang net gespielt wegen Holy Skillung ^^ Da konnt ich kein Quest alleine machen , total schrecklich. Spiel jetzt bis 70 auf Vergelter und geh keine Instanzen ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 28.05.2008, 10:19:17

von 69 auf 70 brauchst sogar 700 oder 800k :X aber so viel is das garnet.
freue mich auf WOTLK, da brauchste über 1,x mio fürn lvl :D klingt viel, isses aber nicht 8]
obwohl mir das questen vor lvl 60 mehr spaß gemacht hat weil doch irgendwie schneller ging.. jetzt nach 4 70ern und 1 60+ merkt man das schon^^ :p
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 28.05.2008, 18:27:27

Man braucht so ca 785 k Eps lach
Aber das ist net viel, wenn man bedingt, pro Q bekommt man 10k bis manchmal 20k und dann instanzen geht, wo es manchaml für die komplette inni 125k ca gibt, kannst du das ruck zuck schaffen!

Ich denke mal viele freuen sich auf das neue Addon, soll ja diesmal wirklich ende des jahres kommen (hoffentlich verschieben, sie das net wieder -.-)


Und mir macht das LV von 60 auf 70 mehr spaß als von 1-60! Ich find es einfach viel besser in der Scherbenwelt zu questen!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.05.2008, 14:06:51



Ich hab mal eine kleine Frage: Kann ich mir die WoW-Software aus dem Internet runterladen (gibt's ja auf Seiten von privaten Servern) und dann später einfach den Account aktivieren oder muss ich Datei von der CD installieren?

Manu.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.05.2008, 14:24:00

Du kannst WOW natürlich auch ausm Netz ziehen, hier zum Beispiel.

Aber das dauert ewig, vorallem da du es noch patchen musst.

Ich würde dir empfehlen, dir die CDs zu kaufen. Kosten nur noch 15 Euro und du kannst 30 Tage umsonst zocken, während das ausm Netz nur die Probeversion ist. ( 14 tage zocken aber mit Einschränkungen ).

Wenn du es hast empfehle ich dir hier den aktuellen Fullpatch zu saugen. Die Blizzardserver sind fürn Arsch.


Viel Spaß und...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.05.2008, 14:50:18


Ich hol mir Freitag ohnehin das Originalspiel - ich wollte nur damit auch nur gefragt haben ob ich die Daten schon vorher installieren kann, also aus dem Internet 'saugen'.

Meine 14 Tage Testversion habe ich, wie ich weiter oben bereits schrieb, schon aufgebraucht - nur auf den Seiten zu privaten Servern gibts halt auch WoW-Software. Und die wollt ich fragen, ob die nutzbar ist oder ob ich das von der CD nehmen muss .
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.05.2008, 15:18:13

Ich hatte einen Gästeaccount.. für 10 Tage, habe mir ein Spiel gekauft.. noch mal 30 Tage obendrauf.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.05.2008, 19:24:49

Zitat:
Und die wollt ich fragen, ob die nutzbar ist oder ob ich das von der CD nehmen muss


Nein, die Daten ausm Netz sind die selben wie auf der gepressten. Musst dir dann nur den Acc einrichten.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.05.2008, 19:42:48



Danke dir, Murphy. Dann geht das ja morgen wesentlich schneller. glücklich
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 04:05:37

Nun, endlich wurde die vierte Season angekündigt lach
Sie soll am 25.6 starten und somit kann man sich dann auch S2 für Ehre holen ^^! Hier der offizielle Text:

Zitat:
Wir beabsichtigen derzeit die dritte Arenasaison am 25. Juni 2008 zu beenden und die vierte Arenasaison zu starten. Mit der spannenden neuen Arenasaison wird das Rüstungsset des Brutalen Gladiators Einzug halten. Außerdem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, die Gegenstände der zweiten Arenasaison für Ehre zu erwerben.

Bitte beachtet, dass mit dem Start der neuen Arenasaison die Teamwertung sowie die persönliche Wertung auf 1500 zurückgesetzt werden. Alle Spieler werden ihre bereits erhaltenen Arenapunkte und ihre Arenateams behalten. Die Teamwertung und die persönliche Wertung werden auf den Wert von 1500 zurückgesetzt, um allen Spielern die gleiche Chance auf einen Neuanfang zu gewähren.

Natürlich werden alle Spieler in den vorderen Platzierungen jedes Realmpools am Ende der dritten Arenasaison die entsprechende Belohnung für ihre erzielte Platzierung erhalten. Dies beinhaltet die Arena-Titel, die sofort nach Ablauf der Saison eingeblendet werden können, und für die jeweils Besten der Besten, einen gepanzerter Netherdrachen. Bitte beachtet, dass mit dem Ende der aktuellen Saison alle Titel der vorherigen Saison wieder entfernt werden.


[color:"#666666"] Quelle: [/color] Offizielles WoW Forum




>> Daniel cool
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 10:54:51

Wunderbar :D
Grade 70 geworden dann kann ich ja mit Navid ab dem 25. angreifen :D
Am Anfang kann man sich ja eh durchsterben :>
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 11:30:55

wurd auch endlich mal zeit ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 16:32:37

Arena stinkt zum Himmel ! Besonders die Aktion mit S2 für Ehre omg... Jeder Depp rennt damit rumm und PvE geht unter -.-
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 21:37:20

abgesehen davon dass es das selbe derzeit eh gibt, nur mit einer season rückstand quasi... isses doch eh egal ^^ und wieso geht PvE unter? pve war und wird immer den größten teil von wow ausmachen.

von daher :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 21:58:28

Ja aber keine machts mehr weil sich jeder Depp die Arena Sets holt und sich damit jede Menge Arbeit erspart. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.06.2008, 22:47:29

Naja einige machen es nicht weil sie keine Möglichkeit bekommen PVE zu machen und dann mehr PVP machen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 13.06.2008, 06:55:26

Bei uns rennt jeder dritte bis vierte mit dem Set rumm oO Is echt schlimm.

Vor WotlK werd ich nichts anderen mehr sehn als Kara. Mein Equip und meine Gilde sind zu schlecht für andere Raids. Die bekommen Kara nichtma gebacken sind grad ma beim Kurator -.- Dann meldet sich nie jemand fürn Raid an usw... Andere Gilden kann ich vergessen weil die Verstärkung für SSC,TK,BT oder MH suchen und ich da mit meinen Equip überhaupt nicht mithalten kann.

So hab ich rein garnichts vom End Content von BC gesehn -.- Ich hoffe mit WotlK suchen die guten Gilden wieder Mages.... Warhammer soll kommen dann haun wieder nen paar mehr ab xD
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 13.06.2008, 08:11:45

Es gibt doch bestimmt noch andere Raids, die Kara, Gruul, Maggi und dann auch noch FdS & Co. gehen. Manche nehmen auch welche mit schlechterem Equip mit.
Vielleicht kannst du dir ja durch Marken was besorgen?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 13.06.2008, 11:59:10

Die meisten gehn bei uns halt MH und BT. Wenige Gilden gehn noch SSC und TK. Karazhan , Gruul , Maggi usw gehn nur noch total "Noob" Gilden die Krazhan nichtmal Clear bekommen. Bei uns aufm Server ist das totale scheiße.

Hab mir überlegt S2 zu holen und dann in eine Raidgilde für SSC und TK zu kommen , was meint ihr dazu ? Viele Sagen ja mit PvP Equip PvE zu machen ist scheiße usw. Lohnt sich das dann zuzulegen ?

Gruß
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 13.06.2008, 14:17:38

najo, ich für meinen teil bin jetzt mit meinem shamy mit kara equip in BT unterwegs :D aber halt durch kontakte etc...
ich meine pvp equip suckt einfach für pve :s damit reißte fast nix eigentlich.

und naja, SSC und TK brauchste auch garnicht mehr, machst einfach ZA/Kara und Heroics, kloppst dir zeug per badges zusammen und gehst hyjal/bt, fertig ^^ easypeasy..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.06.2008, 16:38:31

Wo gibts den Equip für Badges ? Die Patches liefen mehr oder weniger an mir vorbei deswegen hab ich kein Plan. Weiß nur den Vendor in Shattrath und einen auf der Insel. Gibts noch mehr ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.06.2008, 16:58:35

ne, nur die 2
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.06.2008, 23:09:03

Hab jetzt eine frische neue große Raidgilde. Die geht jeden Tag Raiden werde aber bis jetzt nur 2x die Woche Karazhan mitgehn. Zul Aman und SSC ist noch nichts für mich und mein Equip ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.06.2008, 16:29:06

Richtige Rüstungen kriegt man mit den Marken nicht oder ? Seh da immer nur Schmuck oder Rezepte mehr net. Gibts auch Waffen oder Rüstungen dafür ? Also ich mein gute und net son blaues Crap Zeug ^^
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.06.2008, 17:08:14

Doch... auf der neuen Insel gibts jede Menge Sachen, die teilweise T6-Niveau haben.. allerdings musste dafür schon ordentlich sammeln. N gutes Teil kriegste da für 100 Marken.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.06.2008, 17:38:43

Und wo steht der ? Noch nie gesehn ^^ Kenne nur den einen wo man Rezepte und nen paar Blaue Sachen herbekommt.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.06.2008, 18:02:50

Die stehen irgendwo "überdacht".. unweit vom Landepunkt, wenn man sich hinporten lässt.

edit:
http://wow.buffed.de/?n=25046
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.06.2008, 13:35:28

Soo. Ich hab mal ne Frage xD
Also, ich/wir haben 2 accounts. Der eine Account gehört meinem einem Bruder (er zahlt, jedoch kam er mal zu uns an so von wegen "ahh ich will nich mehr spielen, ihr könnt den account haben", jetzt hat er aber wieder angefangen zu spielen) der andere gehörte meinem anderen Bruder (wir haben bezahlt [meine mutter], jedoch wurde der acc gesperrt [?], da das Konto nicht ausreichend gedeckt war). Nun haben wir auf dem Account von meinem ersten Bruder einen 70er Magier und einen 45er Paladin, mein Bruder hat auf dem Account gleichzeitig mehrere 70er. Da er ja wieder angefangen hat zu spielen, bleibt also keine Zeit mehr für uns :(
In irgendwelchen Charakter-Verschiebungs-FAQ hab ich gelesen, dass man Chars von einem auf den anderen Account verschieben kann, solange die dem gleichen Besitzer gehören.
Also haben wir uns überlegt, unsere beiden Chars von dem einen Acc. auf den anderen zu verschieben. Wäre das möglich? Und wie teuer wär das? Und an wen müssten wir uns da wenden?
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 02:57:50

Hallo,

nein, dass wird nicht gehen, weil beide Accounts nicht einer Person gehören! Weil *hier* steht folgendes:

Zitat:
Charaktertransfers von einem Account zu einem anderen sind nur zulässig, wenn Sie der Besitzer beider Accounts sind. Jeder Versuch einen Charakter auf einen Account zu transferieren, der Ihnen nicht gehört, kann als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehende Sperrungen oder endgültige Sperrung des Accounts.


Also geht es leider nicht, sry unschlüssig
Und wegen Konto nicht ausreichend gedeckt ist, da müsst ihr euch nur von der Hauptseite in euren Account einloggen und schauen, wie viel € offen steht und das mit einer anderen Zahlungsart nachzahlen, dann sollte er wieder geöffnet werden, den gleichen Fall hatte nen freund auch! Der hatte aber eine E- Mail bekommen, wie man das Problem schnellstmöglich lösen könnte!



>> Daniel cool
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 12:37:48

Es funktioniert. Solange ihr beide die selben Nachnamen angegeben habt, da ihr Geschwister seid, sollte das wohl kein Problem sein, es sei denn einer von euch hat nen anderen Nachnamen :)
Ein Char transen kostet 20euro, und ihr könnt gleichzeitig auch kostenlos den Server wechseln.
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 13:05:43



Zitat:
Ein Char transen kostet 20euro, und ihr könnt gleichzeitig auch kostenlos den Server wechseln.


Aber man muss bedenken, dass man nicht von ein PvE Server zu einen PvP- Server wechseln und andersrum auch nicht zwinker
Das wird momentan nur in Amerika angeboten sowas glücklich
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 14:20:29


sry, editzeit vorbei lach
Zitat:
Es funktioniert. Solange ihr beide die selben Nachnamen angegeben habt, da ihr Geschwister seid, sollte das wohl kein Problem sein, es sei denn einer von euch hat nen anderen Nachnamen :)


Dazu wollte ich noch was sagen lach
Kumpel und sein Bruder wollten das auch so machen und hatten den gleichen Nachname und sie sind geschwister lach
Naja ein Account wurde von den dann gesperrt, also geht es net zwinker
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 14:30:10

najo, hab auch meinen horde char auf den acc meines bruders gehauen, und das funktioniert seit n paar monaten problemlos <:
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 16:31:03

Zitat:
najo, hab auch meinen horde char auf den acc meines bruders gehauen, und das funktioniert seit n paar monaten problemlos <:


lol? mein kumpel hatte das erst vor zwei wochen gemacht, vllt ist es neu oder so?! aber kp, warum der sein gesperrt wurde und deiner net, aber nunja, typisch Blizzard lach
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 16:41:30

dann hatte das aber nix mit dem besitzer zutun denke ich. vllt hat er irgendnen müll damit gemacht... wenns von blizzard so zugelassen ist wirds auch keine probleme damit geben
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 18.06.2008, 19:54:02

kann mir jemand nen link schicken wo erklärt wird wo man das addon "BindPad" hin macht und wie man es genau bedient weil iwie klappt das ned so wirklich und wenns geht bitte die seite auf deutsch
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 19.06.2008, 06:53:03

Gestern Karazhan bis zum Prinzen gewesen. Hab neue Halskette und neue Schuhe bekommen :) Nix großes aber ein kleiner Erfolg ^^ Beim Prinzen ist die Klinge fürn Mage gedroppt. Der Shadow würfelt 78 und ich 76 ich hab mich sowas von aufgeregt ^^ Will unbedingt diese Klinge da auf meiner Waffe grad mal 142 Spelldmg ist (mit Verzauberung). Naja mal gucken ob ich mir den S2 Stab zulege. Für PvE sind die Waffen ja auch gut ;)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 19.06.2008, 10:34:51

meine eule hat den s2 stab schon länger und wird ihn niemals gegen das nathrezim blade eintauschen^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 19.06.2008, 23:10:43

Schöne änderung mit den kommenden Patch :) Reiten schon ab lvl 30 und kostet nur 35G , find ich sehr schön ;) Allerdings bin ich nicht so der Twinker ^^

Momentan 2700G weiß nicht ob ich weiterfarmen soll wegen Epic Flugmount =/ Schon geil aber dann is wieder alles futsch ^^

Weiß man schon wieviel der S2 stab an ehre und marken kosten wird ? Genauso viel oder wird der teurer? Teurer denk ich mal oder ?

Naja ich geh baba machen^^ Gn8 euch allen und träumt was schönes :P
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 20.06.2008, 02:07:40

Zitat:
Weiß man schon wieviel der S2 stab an ehre und marken kosten wird ? Genauso viel oder wird der teurer? Teurer denk ich mal oder ?

Naja ich geh baba machen^^ Gn8 euch allen und träumt was schönes :P


Die Ehrepreise werden gleich bleiben, nur S4 wird bisschen teuerer und man braucht auf mehr Sachen eine bestimmte Teamwertung und Persönliche, was mit Season 3 noch net war zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 20.06.2008, 06:31:28

Uiii wenns gleich teuer bleibt also der S2 Stab dann krieg ich alles dieses Wochenende zusammen. Hab ja schon öhm 12k Ehre also schaff ich den rest auch noch ^^

Man ich willn Schurken aber hab sowas von kb mir einen hochzuspielen =/ Mein Pala kommt auch nicht mehr vorran der ist auch erst 63 ^^ Naja mal schauen :P

Heute wieder lecker Pizza zum frühstück ^^ In der schule backen wir wieder für die ganze klasse. Lecker ! ^^

Gruß
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.06.2008, 18:08:28

So, danke erstmal für eure zahlreichen Antworten. :)
Wir haben das jetzt einfach mal auf gut Glück gemacht. Bisher klappt das auch alles. Wir haben das erstmal mit einem Char. versucht, der nächste kommt dann demnächst.
Danke :D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.06.2008, 19:52:53

np 8]
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.06.2008, 15:32:51

Diese Event Boss ist ja mal richtig heavy oO Mit ner Gruppe drin und 5x Wipe -.- Will diesen Stab haben :P Gucken ob ich ihn heute mal legen werde oder obs nur Wipes gibt^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.06.2008, 15:53:31

Wir habens heute mit ner schlechten random gruppe beim 3ten Versuch geschafft aber auf Normal.
Gedroppt ist dann der Heilerumhang.
Finde aber auch das dies Event ziemlich schwierig ist.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.06.2008, 17:14:21

schwer? wieso? wir sind mit heildrui (pvp spec) prot krieger und 2x melee shamy rein und hams im first try gemacht, also nur 4 mann... kA was ihr habt ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.06.2008, 17:23:29

Ihr tragt auch alle bestimmt schon T6 oder sonstwas... Andere hingegen rennen noch mit Karazhan Equip rumm bzw mit blauen Sachen so wie ich.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.06.2008, 17:47:12

Korrekt, wir waren ein Kara equippter healschami, MS krieger mit PVP/Kara equip als tank (Ich), ein Kara equippter hunter, ein Blau/grüner mage und ein Vergelter Pvp/Blau equippter Pala. Damit ist das schwer!
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.06.2008, 19:18:37

mein shamy den ich jetzt auf hordeseite auf frostmourne als main spiele hat nur kara/za/heromarken/t4/t5 zeug und die t6 schulter ^^ der andere melee shamy war t6 equipt und der tank auch. healdrui pvp equip + skillung

edith sagt: es is btw sowieso egal wer tankt und obs n t6 tank ist :P man braucht sowieso keinen da...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.06.2008, 18:33:19

Weiß nicht ob ich erstmal WoW wieder zur Seite legen soll. Ich mein die Sommerferien kommen. Schwimmen , Party , Urlaub , Freizeit usw. Da braucht man schon ne Menge Geld und mit 27€ kommt man da schlecht durchn Monat. Mit 40€ siehts schon anders aus. Überlegt mir ESL Premium und Trusted zu holen und dann dort bissl CSS 1on1 Ladder zu daddeln. Kostet nichts außer einmalig 5€ für 2 Jahre zu bezahlen und für 3 Monate 9€ für Premium. Will WoW eigentlicht nicht aufhören da es verdammt viel Spaß macht aber diese Monatlichen Kosten waren mir schon immer ein Dorn im Auge.. Nunja..
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.06.2008, 19:41:03

naja keine ahnung, ich find die 13 euro sind gut investiert ^^ und das is auch net die welt... gut, wenn man nur 40 euro hat, hat man evtl bissl die arschkarte :D aber trotzdem ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.06.2008, 20:24:52

In den Sommerferien will ich was zusammen mit meiner Freundin machen. Wir beiden fahren auch in den Urlaub und da braucht man ja auch noch etwas mehr Geld ^^ Schade drumm , war grad dabei einen Schurken hochzuspielen *g* Naja egal bis zum neuen AddOn bin ich aufjedenfall wieder dabei , bzw bis die Ferien vorbei sind ;) Bekomm zwar von meinen Eltern nur 40€ aber von Oma/Opa gibts auch immer 20 meistens dazu *g* Egal RL > WoW
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.06.2008, 21:49:07

hm ja gut, wenn man natürlich nur so wenig geld am start hat suckts echt. ich hab da schon um einiges mehr. hatte auch zeitweise 3 accounts bezahlt... für mich wird das nie ein grund das spiel an den nagel zu hängen ^^ es sei denn unser haus brennt ab und ich hab garnix mehr :<
Posted by: Crossword

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.06.2008, 22:00:09

Zu Corrison:

Damn , du schreibst hier bestimmt zum 6x das du aufhoeren willst.
Du hast am Vortag noch geschrieben das du dir einen Schurken hochspielen willst , und am naechsten Tag merkst du doch schon das die Ferien bald anfangen , Blitzmerker!
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.06.2008, 22:24:47

Sagmal hat hier einer Bock ne Twink Gilde aufzumachen auf nem vorher abgesprochenen Server?
Mein Main bleibt zwar auf Alleria aber man könnte ja ne lustige Knuddels Gilde aufmachen xD (Derbe Kitschig ich weiss xD)
Naja hat jemand Interesse? Und nen guten Server ?
Nur bitte kein Rollenspiel Server xD


mfg
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.06.2008, 02:19:00

Also ich wär dabei!
Schlagt Server und Fraktion vor und ich bin sofort dabei ^^
Bei mir gibt es nur ein HIndernis, ich kann kein Alli auf dem Server Festung der Stürme erstellen, sonst geht alles ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.06.2008, 08:00:04

Ich wär auch dabei :D Bin aber für Allianz. Ich hasse Horde.. Die sind so hässlich KO
Im übrigen wär ich auch für nen PvE Server, ich mach aber auch PvP mit..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.06.2008, 08:12:39

Normalerweise wär ich bei sowas auch dabei, bloss hab ich auf meinem Server jetzt nen paar lowlwl twinks die ich in nächster Zeit mal hochziehen will.
Und nen Alli würd ich auch nicht spielen.

For the Horde
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.06.2008, 09:03:23

eine knuddels gilde, ohje :)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 21:14:20

kann es sein das man sich momentan ned einloggen kann bei mir stockt der immr bei authentifizierung...ist das bei euch auch so?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 21:31:11

kann schon sein, ich bin aber ingame ^^
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 21:32:11

Zitat:
kann es sein das man sich momentan ned einloggen kann bei mir stockt der immr bei authentifizierung...ist das bei euch auch so?


Hab die Probleme auch seit 30 Minuten. confused
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 21:43:23

Jop, die Login Server war down zwinker
Aber nun geht es wieder, also bei mir glücklich


edit: Ich nehm alles zurück, nun geht es schon wieder net -.- LogIn Server schon wieder down! Langsam reggt es mich auf, erst heute mittag der Bg Server down, wo man net mehr ingame kam und nun das -.- lach
Und die Hauptseite ist auch down lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 21:50:51

ich zitiere mal aus der homepage was ich vorher noch raus gefunden hab aber ka ob das deswegen ned geht

Zitat:
Um Spielern bei der Vermeidung von unerwünschten Zugriffen zu helfen, führen wir den Blizzard Authenticator ein, einen Schlüsselanhänger, der Codes generiert, die beim Login in World of Warcraft eingegeben werden müssen. Der Blizzard Authenticator wird weltweit zum ersten Mal am kommenden Wochenende auf dem Worldwide Invitational 2008 in Paris, Frankreich, angeboten werden. Seht euch für weitere informationen unsere Pressemitteilung und die FAQ an.
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 21:57:26

Nein, das glaub ich net, dass es deswegen ist! Blizzard würde das nie machen, wo die meisten Leute on gehen, eher nachts oder früh morgens zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 22:09:56

und warum behebn sie das problem nicht mit dem einloggen denn so ist KAUM einer im game und das forum von WoW bestimmt voll geschrieben das 1000 leute sich ned einloggen können....

*edit* ICH NEHM ALLES ZURÜCK ES GEHT WIEDER ^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.06.2008, 22:28:53



naja es geht ja nun wieder, aber zum thema vollspammen! Dass konnten die bestimmt net, weil die Seite auch down war lach
Posted by: marvin 147

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:31:35



Hallo.

Ich habe folgende Frage. Ich würde gerne mal Wow testen, und das ganze kann man ja auf www.warcraft.de. Nun wollte ich mich mal bei Euch erkundigen, ob ich da irgendein Abo oder sonstiges abschließe, weil ich auch alle Persönlichen Daten angeben muss. Nur bevor ich das Geld in Wow investiere würde ich das gerne einmal testen.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:35:16

Du wirst zu nichts gebunden und dir wird auch kein Abo oder ähnliches angedreht. 10 Tage Testacc gibts zu 100% gratis.
Die Sucht auf das Game gibts für viele sogar Gratis obendrauf. rolleyes
Posted by: marvin 147

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:36:53

Zitat:
Du wirst zu nichts gebunden und dir wird auch kein Abo oder ähnliches angedreht. 10 Tage Testacc gibts zu 100% gratis.
Die Sucht auf das Game gibts für viele sogar Gratis rolleyes


Danke erstmal für Deine Antwort. Und wofür werden die Privaten Daten abgefragt? Damit niemand 2 Test-Accounts erstellt?
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:37:51

Nein, du musst dich nur registrieren. Dann kannst ein Testaccount erstellen, mit dem du die Spielesoftware downloaden kannst und das Online-Spiel 10 Tage testen kannst. Danach ist der Account eingefroren und kann reaktiviert werden, wenn du das Spiel weiter spielen möchtest. Das kostet dann allerdings.

Bloody
Posted by: marvin 147

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:41:38

Zitat:
Nein, du musst dich nur registrieren.


Gibt es auch einen Weg sich zu registrieren, ohne Persönliche Daten anzugeben. Ich bin damit immer ziemlich vorsichtig.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:49:22

Zitat:
Zitat:
Nein, du musst dich nur registrieren.


Gibt es auch einen Weg sich zu registrieren, ohne Persönliche Daten anzugeben. Ich bin damit immer ziemlich vorsichtig.

Keinen legalen, um auf einem offiziellem Server zu spielen.^^

Bloody
Posted by: marvin 147

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 16:53:19

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, du musst dich nur registrieren.


Gibt es auch einen Weg sich zu registrieren, ohne Persönliche Daten anzugeben. Ich bin damit immer ziemlich vorsichtig.

Keinen legalen, um auf einem offiziellem Server zu spielen.^^


Oke, alles klar.
Vielen Dank Namor da2 und Bloodwyn89. Dann werde ich das ganze mal testen. Eine Frage noch, welchen Server könnt Ihr mir empfehlen?
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 17:09:21

Zitat:
...Dann werde ich das ganze mal testen. Eine Frage noch, welchen Server könnt Ihr mir empfehlen?

Naja, ich war damals auf Baelgun und Gul'dan. Welche derzeit gut sind weiß ich nicht. Damals war Frostwolf und Destromath recht gut, soweit ich weiß. Sollte aber überall was gehen in der heutigen Zeit.

Bloody
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.07.2008, 21:23:57

Hm also auf so ein vollen wie Das Boot (Destromath) oder Frostwolf würd ich jetzt nicht unbedingt wechseln.
Kommt auch darauf an was du spielen willst. Pve? Pvp? RP?
Auch auf die toten Server würd ich nicht unbedingt gehen.
Bei der Serverwahl würd ich auch die Fraktion beachten die du spielen willst.
Am besten evtl mal hier schauen: Link
Sind halt alle EU Server und nicht nur die Deutschen. Afaik gab es sowas auch mal auf Buffed.de aber ich hab grad keine Lust das rauszusuchen rolleyes
Ich such es später mal raus.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 00:59:24

Ich würde dir einfach mal nicht Ysera empfehlen.., wir gelten als einer der teuersten Server.. ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 06:07:06

Seit wann spielst du auf Ysera ? Hab da auch gespielt ^^ Horde oder Ally ? Wenn du Horde spielst , ich verschenke z.Z mein Account also wenn du was brauchst dann meld dich :O
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 07:43:36

Ah wir sind dann auf dem gleichem Realmpool (Verderbnis ftw).
Vielleicht ja mal im BG gesehen falls du PVPler bist ^^
Posted by: marvin 147

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 09:44:23



Hallo.

Also ich würde auf einen PvE Realm wollen, und ich würde Tauren nehmen. Ansonsten würde ich gerne auf einen Deutschen Realm.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 15:44:05

Zitat:


Hallo.

Also ich würde auf einen PvE Realm wollen, und ich würde Tauren nehmen. Ansonsten würde ich gerne auf einen Deutschen Realm.


Genau so sieht es bei mir auch aus ^^
Hier mal der Link bei Buffed zu allen deutschen realms: http://wow.buffed.de/page/30/realms
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 20:47:14

ich würd ja immer davon abraten auf nen pve zu gehen ^^ wenn man irgendwann den server wechseln will und die gilde ausgerechnet eine ist aufm pvp realm hat man den hintern auf... naja muss jeder selbst wissen.
abgesehen davon, situation: hordler/ally baut deine bergbaumine ab. du kannst ihm keine drauf geben dafür.

also mich würds nerven^^
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 21:19:09

Wieso kommt man schon wieder nicht auf die Website von Blizzard, und ausgerechnet heute ist meine Spielzeit abgelaufen. KO
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 21:28:20

Ok, es geht wieder..

In der Account-Verwaltung taucht nun ganz unten dies auf:

[color:"red"] Auslosung für den Betatest von Wrath of the Lich King [/color]
Registriert euch jetzt für die Chance, am Betatest für Wrath of the Lich King teilzunehmen!
[/b]
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.07.2008, 21:38:31

Zitat:
ich würd ja immer davon abraten auf nen pve zu gehen ^^ wenn man irgendwann den server wechseln will und die gilde ausgerechnet eine ist aufm pvp realm hat man den hintern auf... naja muss jeder selbst wissen.
abgesehen davon, situation: hordler/ally baut deine bergbaumine ab. du kannst ihm keine drauf geben dafür.

also mich würds nerven^^


ololol
Also ich spiele seit gut einem Jahr auf einem Pve server und ich verspüre nicht den drang jetzt aufeinmal auf PVP server zu wechseln. Auch in Zukunft würd das so bleiben, weil ich es gut finde so wie es ist.
Ja gut dann hat wurde einem 5x in wow die Bergbauvorkommen geklaut, dafür wird man nicht von lvl 10-69 und als schlechter equippter 70er die ganze Zeit von der gegnerischen Fraktion gegankt.
Sowas nervt mich an einem Pvp server.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.07.2008, 10:20:53

PvE Server sind und bleiben meiner Meinung nach Mimosen-Server :D

"mimimi, der hat mich gekillt" :D
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.07.2008, 11:10:40

ach, das ist quatsch...
jeder verbindet das spiel doch mit was anderem. mir gings z. b. nie darum, auf "jagd" zu gehen oder so. sondern ich wollte mein ding so durchziehen, wie ich es wollte und wie ich es mir vorgestellt habe. und pvp-kram passte einfach nicht in meine vorstellungen.
jedem das seine !?
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.07.2008, 19:26:12

Zitat:
PvE Server sind und bleiben meiner Meinung nach Mimosen-Server :D

"mimimi, der hat mich gekillt" :D


Der Meinung schließ ich mich an, weil ich find es einfach nur langweilig und auch was zu WoW dazu gehört ist halt Welt PvP und net nur Bg zwinker
Also ich kann es mir net vorstellen, auf ein PvE Server anzufangen, wär mir viel zu langweilig lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.07.2008, 23:39:26

Naja ich hät keine lust mich von lvl 10-69 beim Questen ganken zu lassen.
Und was kommt dann wenn man gut equipter lvl 70er ist?
35er im Schlingendortntal ganken? Macht jaa soviel fun andere zu killen die keine Chance haben.
Wie man sieht bin ich nicht fan von Pvp servern...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.07.2008, 23:59:16

Mich hats auch genervt als ich noch aufm PvP Server war. Als ich mit 40 in Schlingendorntal (omg) gequestst habe ständig von den 60er gekillt zu werden... echt nur nervig
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.07.2008, 00:58:47



Dass wirs sich hochwahrscheinlich sowiso ändern, wann dann das neue Addon rauskommt, werden die dann erstmal wieder was zu lv haben und somit sind die abgelenkt für ´ne bestimmte Zeit! Viele ganken ja jetzt nur, weil sie sich langweilen und keine Lust auf BGs und/oder Arena haben, wie ich, dann geh ich halt in open pvp, aber halt, in nem bereich, die auch in meinen Lv sind ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.07.2008, 11:09:09

ich muss sagen das ich pvp server nicht schlecht finde pve pvp ist mir eigentlich relativ egal
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.07.2008, 11:53:55

also ich für meinen teil hätte wow schon längst gequittet wenn es kein pvp/open pvp gäbe.

und 35er in strangle killen habe ich nicht nötig. ich krieg mit meinen chars alles kaputt, egal welches equip sie haben :)
außerdem ist strangle eh ne ausnahme, das is das krasseste gebiet wenns ums ganken geht. gibt nix schlimmeres.. wenn man da raus ist, hat mans geschafft :p

aber ich meine in dem spiel gehts ja nicht um friede freude eierkuchen und "lass mich bitte leben ich tu dir doch nix" sondern um den wieder entfachten krieg zwischen ally und horde.

aber naja, das kann man den casuals und mimosen eh nicht erklären ;P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.07.2008, 12:54:41

Zitat:

aber ich meine in dem spiel gehts ja nicht um friede freude eierkuchen und "lass mich bitte leben ich tu dir doch nix" sondern um den wieder entfachten krieg zwischen ally und horde.


Das soll Krieg sein ? Warhammer Online DAS ist Krieg und nicht das was in WoW passiert. Hordler und Allis rennen teilweise anander vorbei , Gruppenkuscheln in Shattrath. Das nenn ich mal Krieg ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 05.07.2008, 16:48:07

jo in shat, das stimmt. und die leute die ich kenne hau ich auch nicht um. alles andere muss leider sterben :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.07.2008, 21:55:42

Zu Ally und Horde fällt mir gerade ein Video ein..:


Jimmy: The World of Warcraft Story
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.07.2008, 22:01:39

Ich bin froh, dass ich von diesem Teufelsspiel weg bin. mad
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.07.2008, 06:26:07

Meine Chars:

Server: "Blackmoore"

Main: Pestilenzius (Lv 14, Untoter-Krieger)
Twink: Prissella (Lv 3, Blutelf-Paladin)

Server: "Die Aldor"

Main: Nemphus (Lv 27, Nachtelf-Jäger)
Twink: FizzlWizzl (Lv 1, Zwerg-Jäger)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.07.2008, 12:12:03

da muss aber noch was kommen marius :s

edith sagt: erstmal signatur aktualisiert :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.07.2008, 04:16:25

Hallo, ich suche einen guten Privaten server

Folgende Eigenschafften wären schön:

-High Rates/Fun

-Patch 2.4.2

-Gute Verbindung

Schreibt mir pls ne /m

P.S: Ich bin kein noob hatte schon 70,70,63,54,45 auf offi aber habe aufgehört zu zocken
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.07.2008, 11:14:40

Private Server sind immernoch illegal, ich hoffe das ist dir bewusst? :>

achja: mehrere chars in "höheren" levels macht aus niemandem automatisch einen "nicht-noob" :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.07.2008, 17:12:28

Genau ^^ Kannte einen 70er Kriegen der getankt hat und auf alles Bedarf gemacht hat. Als Begründung kam "Das brauchen meine Twinks". War mit den auch mit lvl 20 in der öhm wie heißt die Instanz im Brauchland? jedenfalls hat er dort auch auf alles Bedarf gemacht als er noch 20 war. ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 14.07.2008, 17:31:27

hdw, höhlen der wehklagen oder wailing caverns^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.07.2008, 17:44:27

ab und an hasse ich den realm blutdurst.. :D immernoch off, uhrzeit: 17:45 8[
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 16.07.2008, 19:25:06

Meiner geht seit 12 wieder.. Boah die armen Leute die wir mit unseren "Level 1 Nackidei Raids" genervt haben.
Das geilste am neuen is Haris Pilton mit der "Handtasche von Dolche & Giganta" für nur 1200g :D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 00:08:51

das geilste is mounts ab 30 8]

realmpool blutdurst läuft seit 18:40 auch wieder^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 03:44:30


Jo, gab einige gute Änderungen mit diesen Patch, am besten reiten mit LV. 30, gut für meinen Twink lach

Und mein Server Festung der Stürme (Realmpool Sturmangriff) ging schon um 10:55 Uhr lach
Also habt ihr falsche Server ausgesucht xD
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 09:42:24

nee ^^ blutdurst ist soweit ich weiß der härteste realmpool dens weltweit gibt (hab ich mal wo gelesen)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 14:29:47

Neein reiten ab lvl 30 is doch voll beschiss. Ich war mit meinem Jäger vorgestern auf 40 gekommen und hab mirs mount geholt.. Ich hab mich echt n bisschen verarscht gefühlt.
Ich verabscheue jeden der mit lvl 30 n Mount hat und jeden, der mich in sw mit "leihst du mir 20 gold?" volllabert.
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 16:44:03

Zitat:
Neein reiten ab lvl 30 is doch voll beschiss. Ich war mit meinem Jäger vorgestern auf 40 gekommen und hab mirs mount geholt.. Ich hab mich echt n bisschen verarscht gefühlt.
Ich verabscheue jeden der mit lvl 30 n Mount hat und jeden, der mich in sw mit "leihst du mir 20 gold?" volllabert.


Bei dem Mist war ich auch erst einmal geschockt!

Naja, wir wissen wenigstens dass wa hard gearbeitet haben um da hin zu kommen. glücklich
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 17:40:35

Das ist leider die Scheiße am Spiel. Irgendwann wird alles herabgesetzt bzw. generell für alle einfacher gemacht. Jeder, der da die übelste Arbeit reinstecken musste, fühlt sich dann verarscht.

Ich spiel zum Glück auch nicht mehr. glücklich
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 17:43:22

Zitat:
Das ist leider die Scheiße am Spiel. Irgendwann wird alles herabgesetzt bzw. generell für alle einfacher gemacht. Jeder, der da die übelste Arbeit reinstecken musste, fühlt sich dann verarscht.

Ich spiel zum Glück auch nicht mehr. glücklich

Ich bin zum Glück auch schon längst ausgestiegen und muss dieses immer weiter sinkende Spielniveau nicht mehr mit erleben. Die tollen Zeiten vom Anfang des Spiels kommen sowieso nicht mehr wieder.

Bloody
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 17.07.2008, 20:30:33

Ich kann wenigstens von mir behaupten, dass ich alles im "original Schwierigkeitsgrad" gemacht hab. Mount kosten damals auf 40 und 60, etc.
(also WIRKLICH FRÜHER... nicht vor einem oder 2 Jahren, sondern vor 3)

Das Ding ist, dass Blizzard die Casuals halten wollen und halt auch neue Leute ansprechen wollen. Da machen sies halt einfach leichter. Sieht man ja bei den neuen Badge Rewards auf der Insel... sehr vieles besser als BT/Hyjal Loot.
Unser eins hat damals noch Gruul und Nightbane gekillt damit er SSC konnte und die Heroics geballert damit man ins Tempest Keep konnte.
Ganz zu schweigen von der BT + Hyjal pre-quest.

Ich glaube nichtmal dass einige die pre-quest von SSC überhaupt noch kennen ^^ naja, wie dem auch sei...

das Game müssten sie bald in World of Casualcraft umbenennen, glaube ich :)
Trotzdem machts mir als ich sag mal... "Hardcore" Gamer immernoch Spaß ^^ weil ich immer besser sein werde als die Casuals, Badge Loot hin oder her 8]
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 20.07.2008, 21:53:17

Hallo

Ich suche jemand der mir einen Testaccount erstellen kann da es auf meiner ip nicht mehr geht.Cool wäre auch ein account der noch nen paar tage hat wenn der über 15 tage hat oder nur nen paar tage aber mit high level also 40+ drauf würd ich auch einen knuddel geben
Meldet euch pls per /m pls ich will heute nacht und die woche son bissen mit kollegen zocken
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 01:06:56

Zitat:
Hallo

Ich suche jemand der mir einen Testaccount erstellen kann da es auf meiner ip nicht mehr geht.Cool wäre auch ein account der noch nen paar tage hat wenn der über 15 tage hat oder nur nen paar tage aber mit high level also 40+ drauf würd ich auch einen knuddel geben
Meldet euch pls per /m pls ich will heute nacht und die woche son bissen mit kollegen zocken


World of Warcraft zocker nennen aber keinen Account haben oder was ? oO
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 04:26:35

Zitat:
Zitat:
Hallo

Ich suche jemand der mir einen Testaccount erstellen kann da es auf meiner ip nicht mehr geht.Cool wäre auch ein account der noch nen paar tage hat wenn der über 15 tage hat oder nur nen paar tage aber mit high level also 40+ drauf würd ich auch einen knuddel geben
Meldet euch pls per /m pls ich will heute nacht und die woche son bissen mit kollegen zocken


World of Warcraft zocker nennen aber keinen Account haben oder was ? oO


Und außerdem ist sowiso verboten zwinker
Man muss sich mit seinen richtigen Name und Adresse anmelden glücklich
& wenn es nicht mit deiner IP geht, dann müsstest du schon einige accounts gemacht haben oder irgendein scheiß angestellt haben, dass sie gesperrt wurde glücklich (ist nem Freund passsiert schon, dass seine Ip gesperrt war^^)

Also muss du wohl oder übel, bei einen deiner Freunde ein Account erstellen.

Ach und wegen ein Knuddel, wird dir keiner Account geben mit Lv 40+, weil dass muss dann ein bezahlaccount sein (da die Testaccount nur bis lv 15 geht -glaub- [aber net bis 40]) und der ist mehr wert als 1 Knuddel, obwohl das auch schon wieder verboten ist zwinker

Also muss du wohl oder übel selber lv zwinker
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 11:22:19

testaccs gehen glaube ich bis lvl 20 0o und für einen knuddel n lvl 40 char... mh.. lass mich überlegen.... nein!
für lvl 40 brauch ich 2-3 Tage, und abgesehen davon dass der Account WoW+BC gekauft haben muss (ok, BC kann man sich erstmal sparen ^^) .... noch eher nein ^^

aber ja, sein Nick ist echt strange.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 12:01:24

Test account gehn bis lvl 30...
als ich noch mein gäste acc hatte hab ich meine krieger auf lv 30 gebracgt also^^ nur glaub ich ab dann brauch man nen richtigen also mit bezahlen und so

btw. mein schmami is jetz auf lvl 64 xD
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 12:18:58

wie wärs eigentlich wenn Blizzard die Realmpools mal wieder hochfährt? ich fänds echt cool.... meine fresse^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 13:12:33

Zitat:
wie wärs eigentlich wenn Blizzard die Realmpools mal wieder hochfährt? ich fänds echt cool.... meine fresse^^


ich weiß net, was du hast lach
meiner geht bäh
Laut blizz kann das noch dauern, bis die hochfahren zwinker
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 13:46:28

nönö, seit 10min etwa da... 3 realmpools aus deutschland warens, und blutdurst als der größte und älteste war natürlich wieder dabei ^^ najo.. jetzt erstmal kohle und mats für die sunwell lederhandschuhe ranholen 8[
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 15:00:30

Sind mehrere Realms Off und so wie ich das verstanden habe, werden die heute auch nicht mehr On gehen.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 15:10:05

Zitat:
Sind mehrere Realms Off und so wie ich das verstanden habe, werden die heute auch nicht mehr On gehen.


einige sind off, ja. viele sind aber auch wieder on, wie meiner :p
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 20:43:15

Zitat:
Zitat:
Sind mehrere Realms Off und so wie ich das verstanden habe, werden die heute auch nicht mehr On gehen.


einige sind off, ja. viele sind aber auch wieder on, wie meiner :p


nun sind alle wieder on lach
und das blizz forum deswegen zugespammt xD
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 21:50:28

alles wie immer also 8]
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 22:01:10

Vorhin mitten im BG fetter Lagg. Verzögerung von knapp 3-4 sekunden. Ich dacht ich werd nich mehr.
KAUFT EUCH DOCH ENDLICH NEUE SERVER MIT DEN MILLIONEN DIE IHR VERDIENT!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 21.07.2008, 22:06:45

Zitat:
Vorhin mitten im BG fetter Lagg. Verzögerung von knapp 3-4 sekunden. Ich dacht ich werd nich mehr.
KAUFT EUCH DOCH ENDLICH NEUE SERVER MIT DEN MILLIONEN DIE IHR VERDIENT!


Ich hatte in meiner gesammten WoW Spielzeit noch nie Probleme mit laggs... Schonmal dran gedacht das es auch am Provider bzw deiner Internetleitung liegen kann?
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.07.2008, 04:30:13

Zitat:
Vorhin mitten im BG fetter Lagg. Verzögerung von knapp 3-4 sekunden. Ich dacht ich werd nich mehr.
KAUFT EUCH DOCH ENDLICH NEUE SERVER MIT DEN MILLIONEN DIE IHR VERDIENT!


kann es vllt auch sein, dass du T-Mobile hast? Wenn ja, würde ich dir *das hier* mal empfehlen zwinker

Und ich habe auch nie Laggs und so, es liegt öffters am eigenen PC oder Internet Verbindung glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.07.2008, 09:50:41

Zitat:
Zitat:
Vorhin mitten im BG fetter Lagg. Verzögerung von knapp 3-4 sekunden. Ich dacht ich werd nich mehr.
KAUFT EUCH DOCH ENDLICH NEUE SERVER MIT DEN MILLIONEN DIE IHR VERDIENT!


kann es vllt auch sein, dass du T-Mobile hast? Wenn ja, würde ich dir *das hier* mal empfehlen zwinker

Und ich habe auch nie Laggs und so, es liegt öffters am eigenen PC oder Internet Verbindung glücklich


Nein, es lag nich an meinem Internet... War sehr amüsant zu sehen wie 10 Leute immer geschrieben haben "Liegt das an meinem Internet, oder laggt ihr alle so?".
Es ist wirklich so dass immer der Server laggt, nich mein Internet. ^^
Ausserdem, wenns mein Internet wäre, wär ja Latenz rot...
Mag sein, dass ich einfach den falschen Server rausgesucht hab, aber es gibt iwie immer Probleme mit dem -.-
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.07.2008, 09:53:06

Hallo,

mal eine Frage, ich habe meinen Account recovert.
Wie lange dauert sowas ? Habe eine Email bekommen:

''Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen''
Konnte mich mal nicht mehr einloggen nachdem ich ein halbes Jahr oder mehr Pause gemacht habe....

Zum Glück bin ich nicht mehr so ein Suchty wie früher, aber der Account ist wertvoll und wegschmeissen will ich ihn nicht wirklich traurig
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 03:41:38

Beim Schurken , welche Waffe kommt in die Mainhand ? Die mit mehr oder weniger DPS ? Soweit ich weiß die mit weniger , so hab ich das zumindest gehört.

Schonmal danke ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 04:11:39

Zu diesen typen der meinte WoW Zocker heißen aber keinen account haben - Doch ich hatte einen der wurde gebannt und habe immer noch einen denn ich mir mit meinen vater teile aber der war zu diesen zeitpunkt außerdem nicht aktiv.....

Ich habe auf einen naja sagen wir mal server der anderen art gespielt (Ich sag hier ma nichts wo wieder 10 posts kommen das es illegal ist xDDDDD aubwohl es nicht illegal ist eig.)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 04:14:55

Meine Charakter

Antonidas

Zwergon Zwerg 70 Jäger
Nîlson Nachtelf 70 Krieger(Account Gebannt xD)

Ambossar

Nilson Mensch 63 Paladin

Kult der Verdammten

Nîls Blutelf 58 Magier(Account Gebannt xD)

Nerathor

Knife Troll 46 Schurke
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 10:51:47

Zitat:
Beim Schurken , welche Waffe kommt in die Mainhand ? Die mit mehr oder weniger DPS ? Soweit ich weiß die mit weniger , so hab ich das zumindest gehört.

Schonmal danke ;)


Jo, haste richtig gehört! Ich habe es auch von vielen schon gehört, dass immer die mit mehr DPS in die Nebenhand kommt! Siehste zum Beispiel auch an den beiden S4 Dolche! Der Dolch der in die Nebenhand kommt hat mehr DPS, als der Dolch, der in die Haupthand kommt! zwinker

Und zu dem Typ, der WoW Zocker heißt! Wenn dir einer ein Account gibt, haste den nächsten Account der gebannt wird, weil das verboten ist und wenn es auffällt gesperrt wird glücklich
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 13:46:42

Zitat:
Zitat:
Beim Schurken , welche Waffe kommt in die Mainhand ? Die mit mehr oder weniger DPS ? Soweit ich weiß die mit weniger , so hab ich das zumindest gehört.

Schonmal danke ;)


Jo, haste richtig gehört! Ich habe es auch von vielen schon gehört, dass immer die mit mehr DPS in die Nebenhand kommt! Siehste zum Beispiel auch an den beiden S4 Dolche! Der Dolch der in die Nebenhand kommt hat mehr DPS, als der Dolch, der in die Haupthand kommt! zwinker


totaler quatsch, sorry.

Als Combat-Schwert,Dagger und Shadowstep gilt: Schwert/Kolben/Fist/Dagger mit dem LANGSAMEREN SPEED in die MAIN (Dps ist dabei soweit egal, es sei denn es sind 20 dps unterschied, was sowieso nicht vorkommt) und die SCHNELLERE in die Offhand

Als Mutilate gilt: 2 LANGSAME Dagger in die Main/off. will jetzt nich erklären warum, das ist einfach so.

dass die mit mehr dps in die offhand kommt ist schwachsinn.

die s4 offhand hat zwar mehr dps, aber das hat nichts mit der generellen regel zutun.

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 14:28:56

Danke Cypher. Hatte ich verwechselt mit den Speed und DPS. Weiß ich ja jetzt bescheid. Danke dir ^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 14:37:37

Jo, ich bedanke mich auch lach
Man lernt immer was neues dazu glücklich

ABer mal so ne Frage:
Wie viel Spell Dmg und Zaubertrefferwertung sollte ich mit mein Mage haben um in ZA zu kommen?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 14:45:59

kein ding 8]

@ Über mir: du brauchst 16% spellhit (wenn du frost bist und hit geskillt hast, halt entsprechend weniger rating) um am cap zu sein. die kannste mit badge/kara gedöns locker reinholen.
spelldmg würd ich so 1000 anpeilen, sollte n solider wert für ZA sein. ob das für timed run reicht weiß ich nicht, spiele keinen mage (meiner is nur 64 oder so :D)
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 15:38:12

Erstmal dank dir!
Ich bin auf Feuer geskillt und habe das komplette Feuerset & die S4 Hose lach (und die S4 Handschuhe, aber die werden ja durch Feuerset ausgetauscht).

Und noch eine Frage, wenn ein Dudu auf Feral geskillt ist, habe ich gehört, dass ein Dudu schon mit 390 Verteidungswerte crit immun sind! Stimmt das?

Schonmal danke im Voraus!
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 15:48:39

öhm keine ahnung genau grade ^^ aber irgendwie so war das, ja. aber nur wenn du Survival of the Fittest (-3% chance dass du gecrittet wirst) geskillt hast. war das beim druiden nicht 415 und beim krieger 495? da war doch was.... ka genau, musste mal nen feral fragen :> ich hab nur mal hobby feral gemacht, wobei ich aber critimmun war, das weiß ich.
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 26.07.2008, 16:45:19

Also ein Krieger ist ab 490 Verteidigung Crit Immun, dass weiß ich genau!
Naja, werd ich mal ein Dudu fragen, wenn ich mal ein guten Finde lach
Trotzdem danke glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 10:36:35

Haaaaaallöchen Popöchen. Ich wieder :D
Also zurzeit spiele ich mit nem BM Jäger, aber das is eigentlich egal...
Ich hab relativ oft das Problem dass mein Inventar voll ist.
Und nun hab ich da ne Frage.. Gibts vielleicht n Addon, welches anzeigt, wieviel Gold man für einen Gegenstand beim Händler kriegen würde..
Also da steht dann z.B "xyz (2g)" oder sowas.
Gibts da irgendwie irgendwas?^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 14:11:55



Hallo,

ja es gibt eins, dass sowas anzeigt und auch anzeigt, wenn du das ah dann gescannt hast, wie viel es im ah wert ist zwinker

Das Programm heißt Auctioneer! Ich habe es selber und bin völlig zufrieden damit glücklich



>> Daniel cool
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 14:52:25

aber wenn man nen leistungsschwachen pc hat würde ich von auctioneer abraten ^^ beim abschließen das AH scanns hängt sogar mein PC. (und heißt was) ^^
Posted by: Rotkreuzler

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 14:59:12

Zitat:
aber wenn man nen leistungsschwachen pc hat würde ich von auctioneer abraten ^^ beim abschließen das AH scanns hängt sogar mein PC. (und heißt was) ^^


ja, aber nur beim scannen und das muss man ja net so oft machen! Ich mach das einmal die Woche und das hängen beim abschließen des Scannen ist bei mir auch! Aber trotzdem empfehle ich das, weil es einfach klasse ist lach (auch für die leistungsschwachen pcs, empfehle ich es ^^)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 15:13:44

jojo, isn sehr geiles addon, keine frage ^^ jedoch empfehle ich DIR, dass du es öfter scannen lassen solltest, weil die AH preise echt sehr oft krass variieren ^^ jeden tag, oder jeden 2. würd ichs schon machen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 15:27:28

Aah danke erstmal.
Das mit dem Scan ging erstmal ganz gut. Dauerte knapp 10 minuten, einfach WoW klein gemacht und joa..
Das einzige was gehangen is, war WoW zu dem Zeitpunkt, mitm Pc ging das ganz gut.

Wir haben das also durchscannen lassen. Aber bei allen Sachen steht immer "Noch nie im AH gesehen" und halt da so alles..
"Simple Prices:
Seen 39 Today: 37s, 99k

Today's Min BO: 28s 58k

StdDec prices (3 points):
Mean price 6s, 99k
Resale valution 6s 09k
Appraiser Valution 2s 49k"

WAS heisst das?!
das is übrigens ein "Tüpfelgelbschwanz Item Level: 45"

Ich versteh nur Bahnhof peinlich
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 27.07.2008, 17:52:18

alle items haben eigene itemlevel. der komische tüpfel fisch da hat einfach n itemlvl von 45.
z.b. kara items haben 110-115 oder so, die in sunwell haben 159-161, und all son kram ^^

und die anderen werte sind afaik meistens so durchschnittswerte und so. is aber soweit nich wichtig, nur vendor value sollte dich interessieren. das is dann der preis, den du beim vendor bzw händler für das item kriegst
Posted by: LuckiiY999

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.08.2008, 16:49:05

Spielt jemand auf dem Server *Ambossar*?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 02.08.2008, 22:49:23

Ich hab da noch nen 63iger Paladin aber ich spiele da nicht oft, bin ich der einzige der seid heute morgen kein WoW zocken kann und nicht auf die Homepage und nicht denn newsletter bekommt?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.08.2008, 19:57:33

warum spielen hier eigentlich alle auf so komischen low population server? :p
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.08.2008, 23:57:36

Zitat:
warum spielen hier eigentlich alle auf so komischen low population server? :p


Wahrscheinlich, weil die anderen zu voll sind?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.08.2008, 00:25:03

Zitat:
Spielt jemand auf dem Server *Ambossar*?


Hab noch ein 60er Allipriest auf Ambossar, hab aber jetzt auf die Todeskrallen gewechselt und spiel Horden Krieger RP PVP. Name: Barricade!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.08.2008, 03:06:10

Zitat:
Zitat:
warum spielen hier eigentlich alle auf so komischen low population server? :p


Wahrscheinlich, weil die anderen zu voll sind?


Richtisch ! Kann mich jedenfalls nich beklagen das zuwenig Leute auf meinen Server spielen ^^ Ich finde es sind mehr als genug ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.08.2008, 12:03:21




Ich spiel aufm Lothar - irgendwie wohl einer der immervollen Realms, kann das sein? Hab aber auch da erst nen 36er Mensch-Pala, nen Level 10 Draenei-Krieger und einen Level 12 Blutelf-Hexenmeister (isn PVE-Realm, da darf man meines Wissens Allianz und Horde gleichzeitig spielen, oder?)

Manu.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.08.2008, 12:47:11

Zitat:



Ich spiel aufm Lothar - irgendwie wohl einer der immervollen Realms, kann das sein? Hab aber auch da erst nen 36er Mensch-Pala, nen Level 10 Draenei-Krieger und einen Level 12 Blutelf-Hexenmeister (isn PVE-Realm, da darf man meines Wissens Allianz und Horde gleichzeitig spielen, oder?)

Manu.


überleg mal, wenn du n mensch und n blutelf hast... ;)

lothar, welcher realmpool ist das? die vollsten server sind wohl in dem realmpool wo ich spiele, in blutdurst.
gibt aber auch noch einige andere. die server der ersten WoW stunde sind wohl die vollsten soweit ^^

achja übrigens: "voll" sind die server nie. das letzte mal als ich in einer warteschlange war, ist schon über ein jahr her. und wegen "vollen" servern lagt es schon ewigst nicht mehr <:
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 04.08.2008, 15:04:04

lothar ist auf dem realmpool Verderbnis
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.08.2008, 20:43:23

Da ich noch nie Krieger gespielt habe bin ich etwas ratlosl. Möchte gerne ein Krieger großziehen der enorm viel DMG macht. Aber auch die Deff sollte nicht zu schwach sein.
Bei Ausrüstung achte ich daher immer erst auf den Rüstungswert, dann auf Stärke, dann den Rest. Ich skill auch auf Waffen.

Für hohen Schaden sorgen ja die Zweihandwaffen. Vorallem der Hammer haut gut rein. Aber damit kann ich kein Schild tragen und der Schaden pro Sekunde ist gering. Oder ich hole mir 2 Schwerter. Die machen zwar weniger Schaden aufeinmal aber sind schneller. Aber auch hier kann ich kein Schild tragen. Kann ich das Schild also generell knicken wenn ich viel DMG machen will?

Und was ist besser im PVP für ein Krieger. DMG oder Deff?
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.08.2008, 20:56:41

Zitat:
Da ich noch nie Krieger gespielt habe bin ich etwas ratlosl. Möchte gerne ein Krieger großziehen der enorm viel DMG macht.

Also zu meiner WoW Zeit haben Krieger im Verhältnis zu andren Klassen nie viel Dmg gemacht und ich glaube das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Der Einzige Sinn liegt eigentlich nur im Tanken der Bosse.

Zitat:
Kann ich das Schild also generell knicken wenn ich viel DMG machen will?
Jain. Mit Schild haust du natürlich jeniger Dmg raus als mit nen Zweihänder. Aber das Verhältnis ist nicht 50% weniger Dmg. Durch Defskillung haust wieder anders Dmg raus. Man macht schon Dmg, aber nicht halb so viel wie mit nem Zweihänder, eher etwas mehr denke ich. Und hast halt den Schutz dazu.

Zitat:
Und was ist besser im PVP für ein Krieger. DMG oder Deff?
PvP? Wenn du geheilt wirst in einer guten Gruppe is es Bockwurst. Und im 1 gegen 1 naja, wenn du gutes Tankequip hast kannst gewinnen, wenn du gutes Offeqip hast auch. lach Is eig schnuppe.

Bloody
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.08.2008, 22:05:04

Die Zweihänderwaffen sind auch so verdammt lahmarschig. Da fahr ich doch besser mit 2 Schwertern, oder?

Also bisher habe ich eher das Gefühl das ich mit einem Panzer besser bedient wäre. Also einer der richtig was wegsteckt.
Auch in den Innis ist es doch wichtiger das der Tank was wegsteckt, als auszuteilen. Schaden machen ja die anderen. Ich halte nur die Aggro.
Mich würde generell interessieren ob es nicht sinnvoller wäre ein Krieger auf Deff einzustellen.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.08.2008, 22:09:10

Zitat:
Die Zweihänderwaffen sind auch so verdammt lahmarschig. Da fahr ich doch besser mit 2 Schwertern, oder?
Nicht unbedingt. Sie sind langsam das stimmt, aber je langsamer, desto mehr Schaden richten soe pro Schwung an und desto höher werden die kritischen Treffer. Mit 2 Schwerten machst du regelmäßiger Schaden, dafür aber weniger und kleinere kritische Treffer.

Zitat:

Also bisher habe ich eher das Gefühl das ich mit einem Panzer besser bedient wäre. Also einer der richtig was wegsteckt.
Auch in den Innis ist es doch wichtiger das der Tank was wegsteckt, als auszuteilen. Schaden machen ja die anderen. Ich halte nur die Aggro.
Mich würde generell interessieren ob es nicht sinnvoller wäre ein Krieger auf Deff einzustellen.
Ja klar. In den Innis ist ein Schild unverzichtbar, besonders später in den hohen Instanzen. Wenn du da als einzigster Krieger mit willst und nich Tanken kannst, also kein Schild hast, lachen die dich aus. lach
Wenn du also Instanzen machen willst, brauchst du immer ein Schild und am besten dazu ne gute Deffskillung.

Bloody
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 06.08.2008, 22:18:49

Krieger machen mit Zweihandschwertern oder Äxten richtig viel DMG. Nicht von der Geschwindigkeit abhängig machen. Guck mal unter Youtube Warrior PvP da kannste ja mal gucken was die für DMG raushauen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 11:35:35

Also muss ich wohl zweigleisig fahren. Im PVE oder PVP ne schöne Zweihandwaffe aber im Rucksack immer ne starke Einhandwaffe und ein gutes Schild parat, für die Innis und so.

Aber die Skillung kann ich doch auf Waffen lassen, oder?

P.s. Was sind eigentlich die stärksten Einhandwaffen?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 13:58:38

Also du wirst im Endconten mit ner Waffen Skillung nicht tanken können.
Es gibt keine stärksten Einhandwaffen, es kommt drauf an was du geskillt hast. Oder die Waffen die den höchsten Dmg machen und besten Stats haben sind die besten. Ich denk die sind im Sunwell rolleyes
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 14:18:37

Ich glaub, ich häng WOW an den Nagel. Hab echt kein Bock mehr auf diese ganzen Dummköpfe die da rumlaufen.

Ich wollte sowieso zur Horde, weil mich Alli nur noch gefrustet hat. Vorallem die BGs die die Alli zu 95% verloren hat.

Hatte mich schon richtig gefreut endlich mal den Spieß umzudrehen. Dachte: Cool, Horde. Endlich mal BGs gewinnen. Und was ist? Pustekuchen. Horde verliert hier die 95%. Was soll der Scheiss? Egal bei welcher Fraktion ich bin, wir verlieren immer die BGs. Ich will die auch mal gewinnen. Man ich brauche Jahre um mein Equip voll zu bekommen.
Und dann diese ganzen overgepimpten Allitwinks. Haut zweimal drauf und ich bin tot während er noch 95% hat. Und das haste da ständig. Das macht doch keinen Spaß mehr.

Nene, WOW ist für mich momentan nur noch Frust. Hatte mich echt schon so gefreut mein Equip mal schneller voll zu bekommen und was ist? Genau das selbe wie bei der Alli. Nur hier halt mit Horde. Fühl mich echt verarscht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 15:30:13

Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 15:44:46

Ich glaub du hast nicht richtig gelesen. Ich spiele Horde und verliere zu 90%. Vorher habe ich Alli gespielt und auch zu 90% verloren. Da stimmt doch was nicht.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 16:14:43

Also die BG-Stärke der Fraktionen variiert wirklich von Server zu Server stark. Bei manchen ist es ausgeglichen, mal gewinnt Horde, mal Ally. Bei manchen gewinnt aber auch meist wohl nur eine Fraktion. Das liegt oft an BG-Stammgruppen, welche dauernd spielen und sehr gut equipt sind. Haben natürlich auch immer gute Healer usw. dabei.

Da kann man sich nur vorher informieren, auf welchem Server welche Fraktion recht gut in den BGs ist. Wobei immer gewinnen ohne großen Widerstand auch nicht das wahre ist...

Bloody
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 16:47:29

Zitat:
Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.


falsch.
allgemeiner irrglaube, stimmt absolut nicht.
Posted by: Aaron 86

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 16:59:00

Ich hab auch ein Krieger, bin kein Tank... und bin froh!!

ich warte aufs Addon, dann nehm ich meine Zwei 2-Händer in die Hand.. und los gehts... ^^

Also für PVP find ich meine Wahl sehr gut, natürlich nicht so gut für Instanzen und Co, aber da bin ich eh selten drin.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 17:00:58

Zitat:
Zitat:
Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.


falsch.
allgemeiner irrglaube, stimmt absolut nicht.


Auf mein Server ist das so *g*
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 19:18:46

es ist nicht so.
ich spiele auf frostmourne horde und allianz. geh ich mitm ally ins bg verliere ich, gehe ich mit meinem hordler rein, verliere ich auch. das hat nix mit dem server sondern viel mehr mit dem realmpool zutun.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 20:02:03

Auf meinen Server hat die Horde zu 90 % gewonnen wenn ich mit dabei war. Auf meinen Server ist die Horde meistens nur am gewinnen.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 20:40:38

aber pauschal sagen die horde gewinnt zu 90% (mag vielleicht in deinen spielen so sein) ist einfach nur dumm (nix gegen dich ^^)
du hast teilweise mit dem grp lineup auch einfach pech (keine heiler z.b.)
da gibts einfach viele faktoren die zu nem sieg oder lose führen.

kann dir n beispiel nennen:
wenn ich mit meinem ally jäger ins bg spiele und nur rumzerge gewinnen wir zu 50%. wenn ich mich aber dazu entschließe wirklich richtig zu spielen. dann gewinnen wir öfter. (ich geh mal von warsong aus, das spiele ich am häufigsten)
wenn ich mitm shamy ins bg spiele ist es einfach das selbe. vielleicht spielt ihr auch auf realmpools wo nur vollpfosten und naps rumeiern, kann natürlich sein. aber auf unserem ist es eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich selbst ebenfalls oft das gefühl habe, ich würde nur verlieren.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 21:22:57

Heilen? Ich wurde noch nie geheilt! Zergen? Ja das machen die ständig! Stammgruppen? Hab öfters mal nachgekuckt, haben auch oft verloren obwohl wir keine Stammgruppe zum Gegner hatten! Stammgruppen auf Hordenseite? Noch nie gesehen!

Wenn ich mich bemühe habe ich alle 5 Minuten die Flag in der Hand. Wenn das alle so machen würden wäre es kein Problem zu gewinnen. Aber die Zergen ja lieber statt sich um die Flagge zu kümmern. Kucken sogar zu wie unsere an ihren Zergkreis vorbei läuft und zergen munter weiter.

Man, hoffe das ist nur bei den low BGs so...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 07.08.2008, 21:31:14

Zitat:
vielleicht spielt ihr auch auf realmpools wo nur vollpfosten und naps rumeiern, kann natürlich sein. aber auf unserem ist es eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich selbst ebenfalls oft das gefühl habe, ich würde nur verlieren.

Ja.. so ist das bei uns. Es wird gesagt, dass die meisten auf Ally Seite Kiddies sind.
Ich persönlich, hab ja da so meine Vorurteile gegen Jäger. Bei uns sind die meisten einfach nur volldeppen. Und meist halt so 11 Jährige .. kleine Jungs (Jaa. Ich bin selbst erst 15, aber was die machen, is echt kindisch). Und Schurken sind bei uns auch meist volldeppen..
Also, um wieder zurückzukommen..
Ich bin ja so eine, wenn ich ne Daily PvP krieg, dann mach ichs halt so lang, bis ich sie fertig habe und brech sie nich ab und hol mir morgen ne neue. Und dann dauerts halt mal ne Woche oder so... Im Alteractal bleiben sie immer alle inner Todeskurve und zergen da schön rum, und du selbst stehst irgendwo im deff bis dich dann 20 Hordler überrennen...
Naja, soviel dazu ^.~

Edit: Also, wenn ich mitm 70er ins BG geh, isses zumindest so.
Bei meinen Twink läuft das eigentlich wie geschmiert o:
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.08.2008, 23:35:49

Ich muss zugeben das ich mich ein wenig dumm angestellt habe. Wenn man mit weisser oder gar grauer PVE Belohnungs- Ausrüstung ins BG geht, sollte man sich nicht wundern das man selbst von einem Priester umgeklatscht wird.

Gleich mal bisschen Gold von der Gilde geschnort und im AH grünes gekauft und siehe da: Ich halte mal ein bisschen länger durch. Dann noch ein bisschen blaues für Ehre und Waffen geskillt und Tata: Hau schon meine ersten Krieger um. Und wir gewinnen auch mal.
Naja, so blöd muss man sein.

Desweiteren ist die Motivation nun etwas höher. Dank der Olympiada. Ich will Gold. Den Rock habe ich schon auch wenn der Scheisse aussieht. Hat schon jemand dieses Viech oder kennt die genauen Bedienungen? Hab schon oft gewonnen aber es noch nicht bekommen.

Zur Zeit sind fast 200 BGs offen das ist echt Rekord. Trotzdem gerate ich immer wieder an die selbe Stammgruppe. Zergen nur vorm FH und geben patu nicht die Flag ab. Das nervt echt tierrisch.

Naja, wenigstens lockt das Event auch viele Noobs in die BGs die unbedingt dieses Tier wollen. Die umzuhauen macht schon fun. Was für eine Befriedigung.
Hab sogar schon drei mal hintereinander gewonnen. Hatte echt Pipi in den Augen.
Tja, erstmal sehen wie es weitergeht. Man ich will dieses Tier. lach


P.s. Werde mir als nächstes ein Ring holen aber da steht: Erhöht durch zauber und magische Effekte Schaden... Tja, bringt einem Krieger doch garnix oder? Oder sind die Kriegerfähigkeiten Magische Effekte?

Wenn nicht frag ich mich warum man sowas als Tank angeboten bekommt...
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 08.08.2008, 23:50:01

Zitat:
P.s. Werde mir als nächstes ein Ring holen aber da steht: Erhöht durch zauber und magische Effekte Schaden... Tja, bringt einem Krieger doch garnix oder? Oder sind die Kriegerfähigkeiten Magische Effekte?

Wenn nicht frag ich mich warum man sowas als Tank angeboten bekommt...

Nein, bringt einem Krieger natürlich fast garnix. Außer du hast nen Gegenstand der dich etwas heilt, oder ne spezielle Fähigkeit. Aber es lohnt nicht. Das sind die Ringe für die Caster-Klassen. Müsste aber auch welche geben mit guten Werten bei Warsong. Also die erhöhen Beweglichkeit, Ausdauer und Stärke, wenn ich mich nicht irre. Die sind schon recht gut, wenn man noch kein Highlevel hat.

Bloody
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 09.08.2008, 07:05:37

Hab den Geist bekommen ;) musst einfach nur BGs gewinnen, dann haste ne Chance dass du ihn kriegst.
Posted by: LuckiiY999

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.08.2008, 04:40:53

Eben Ambossar ist voll -.-
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.08.2008, 11:11:17

Hab ihn jetzt auch. Lustiger Geselle.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.08.2008, 17:48:00

Ich dachte diese Kampfgeister können vielleicht irgendwas.. Aber is ja nur wie son Haustier.. wie ne Katze oder so. Wie blöd +.+
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.08.2008, 17:59:27

jo klar, was denkst du denn? :>
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.08.2008, 19:35:34

Ich weiß nich.. Irgendwas halt. Is ja schnurz was... Aber ich hasse diese Haustiere, die sind so.. langweilig +.+

Mir is eben grad zum ersten mal dieses komische Ding mit dem "WORLD OF WARCRAFT JETZT AUCH IN RUSSISCH!" aufgefallen.. Ich konnte nich mehr vor lachen, das schaut so hammer aus xD
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 10.08.2008, 21:35:20

ich stell mir wow auf russisch witzig vor ^^ aber poland wär noch geiler :D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.08.2008, 14:05:30

nice, ich krieg demnächst n zhevra mount ;P kumpel lässt sich von mir recruiten :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.08.2008, 21:28:12

Is eh voll hässlig das Ding ^^ Nix geht über Schattensäbler :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 11.08.2008, 21:37:59

Du willst doch nicht wirklich mitm Zevra durch die Gegend reiten. lach
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 15:59:17

lerl, das ding rockt! und wenn der auf lvl 60 ist kann ich nem twink instant 30 level pushen, is doch genial :p
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 19:00:13

Sorry.. Aber diese Zevra Dinger sind ja mal sowas von hässlich oO Die normalen Elekks waren ja für mich die hässlichsten Mounts dies gibt.. Aber Zevras o__O Kann ich mir garnich vorstellen das da jemand drauf rumreitet. Den ersten den ich damit seh, lach ich aus x)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 19:11:54

ich find pferd-mounts genial. bin mit meinem nachtelf auch lieber auf menschen pferden geritten als aufm tiger :>
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 19:28:02

Naja werd das Ding nie haben ^^ Kenne kein Nerd den ich WoW aufschwatzen kann. Das mit den leveln ist ja mal geil , hätte ich gerne für meinen Twink.

Jemand hier den ich WoW aufschwatzen kann? :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 22:17:55

Ich fand das Pferd voll blöd. Das war einfach viel zu Standard.
Dann hab ich mein IMBA GNOM angefangen. Der hat mir mit 70 auch noch riesen Spaß gemacht. Es war einfach meine Lieblingsrasse. Diese Zöpfe, rote Haare (oder rosa^^), geilo :P
Das Mount sowieso, der einzig wahre Roboschreiter :D

Hab dann ne Nachtelf-Priesterin angefangen, weil ich unbedingt ein weißen Tiger haben wollte. Habs dann auch endlich geschafft.

Was ich persönlich total daneben finde, sind Widder. Find ich noch bekloppter als Pferde. Aber nicht so schlimm wie diese komischen Sträuße der Blutelfen. KO
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 22:31:43

Pferde sind grade WEIL sie so standard sind ziemlich geil. ist meine Meinung ^^ Widder, naja, Geschmackssache. Ich kann Kodos z.B. irgendwie net leiden, genau wie die Gnomen Mounts. Derzeit reitet mein Troll aufm Wolf (Aus Orgri, kein Frostwolf!). Weil Wolf = Schamanen Mount und mein Troll = Schamane! :D
Also kann er nicht auf nem Raptor reiten <: Wohl aber auf nem Zhevra, ab Morgen oder so ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 22:38:31

Können Tauren nur Kodos reiten oder noch was anders? Hab mal gehört sie können nix anderes, weil sie so fett sind. Spiel die zum ersten mal.

Und können alle die Kodos reiten?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 12.08.2008, 22:52:39

doch, wolf und raptor mittlerweile
und ja, jeder kann n kodo reiten, außer ally halt
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 13.08.2008, 02:36:42

Roboschreiter sind die geilsten Mounts auf Allyseite..
Von den Hordlern finde ich Wölfe am attraktivsten..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.08.2008, 15:03:51

Hallöchen.. Meine Mutter hat mir grad etwas erschreckendes berichtet xD
Irgendjemand aus unserer alten Gilde hat uns bei Buffed eingetragen oO
Nun sind wir nicht mehr in der Gilde und haben auch komplett anderes Equip, andere Berufe.. Alles anders oO. Und die ganzen Typen gucken sich das da an, und meckern uns dann an, warum wir nur so wenig Spelldmg haben.
WIE zur Hölle kann man das löschen oder ändern?! Ich find das echt.. nich lustig :(
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 15.08.2008, 17:35:57

mich erschreckt eher dass deine mutter spielt ;P aber ne, is ja recht normal. kenne einige "älter" spieler ^^
ka, kenne mich mit buffed nicht aus, fand die seite nie besonders berauschend :)
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.08.2008, 04:25:14

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.


falsch.
allgemeiner irrglaube, stimmt absolut nicht.


Auf mein Server ist das so *g*


Auf Alleria genau so... ich sag nur Eye... zurücklehnen Marke einsammeln weiterzocken...
Das is schon nen Event wenn du mal 3 mitnimmst ;D
Alterac gewinnen wir dafür relativ oft...
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.08.2008, 16:25:15

naja, wie schonmal gesagt, das liegt nich an euren servern, sondern allgemein am ganzen realmpool :>
Posted by: süsserjunge-14

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.08.2008, 20:00:39

hrhr bekomm demnächst auch nen Zevra Mount find ich genial :p...
naja mein acc wurde heut gebannt und 5 mins nach der mail das mein account verwarnt wurde und für 3 tage gebannt ist kam diese mail von blizzard xD

[img]http://s6.directupload.net/images/080822/temp/keivibx3.jpg[/img]

najaaaaa was soll man machen in 3 tagen gehts ab :D:D

achja jemand von Blackmoore hier? lach
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.08.2008, 20:15:51

Zitat:
naja mein acc wurde heut gebannt und 5 mins nach der mail das mein account verwarnt wurde und für 3 tage gebannt ist kam diese mail von blizzard xD


Das nennt man dann wohl ganz klassisch "Glück im Unglück."
Drei Tage sollten allerdings keine große Hürde darstellen. Für die meisten Leute zumindest. zwinker

Viel Spaß glücklich
Posted by: süsserjunge-14

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 22.08.2008, 20:33:24

Zitat:
Zitat:
naja mein acc wurde heut gebannt und 5 mins nach der mail das mein account verwarnt wurde und für 3 tage gebannt ist kam diese mail von blizzard xD


Das nennt man dann wohl ganz klassisch "Glück im Unglück."
Drei Tage sollten allerdings keine große Hürde darstellen. Für die meisten Leute zumindest. zwinker



Viel Spaß glücklich


nene für mich nich :p zock ich halt mit schatz ihrn krieger solang wenn ich lust hab lach
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 08:17:42

Wenns n richtiger Key ist und du ihn noch nicht aktiviert hast, würd ich ihn dir abkaufen ^^

falls du interesse daran hast, adde mich mal in msn: endless_sacrifice@hotmail.de oder ICQ: 280852226
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 13:15:43

Rofl..... Wenn man die Beta spielt versaut man sich doch den Spielspaß im AddOn weil man vieles schon kennt. Ist doch langweilig...
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 14:29:07

Ne, will DK testen, damit ich weiß ob ich DK anfange oder meinen Shamy weiterzocke :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 15:30:51

Joa das wäre auch das einzigste was ich machen würde. Würd keinen Schritt nach Northend setzen ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 16:41:32

hatte ich auch nicht vor ^^
Posted by: süsserjunge-14

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 18:24:18

Zitat:
Wenns n richtiger Key ist und du ihn noch nicht aktiviert hast, würd ich ihn dir abkaufen ^^

falls du interesse daran hast, adde mich mal in msn: endless_sacrifice@hotmail.de oder ICQ: 280852226


es ist nen richtiger key lach
und ich hab ihn auch schon aktiviert zwinker


und spiel auch nur den DK wobei es grad unmöglich ist so derbste laggs und server abstürze unmöglich zu leveln höllenfeuerhalbinsel hocken immer so 30-40 DK an einem questgeber <.<
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 20:55:10

schade. der hätte dich um gute 100euro reicher gemacht 8]
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 21:44:35

Du willst 100€ ausgeben nur um den DK zu testen ? Manche Leute haben zuviel Geld...
Posted by: süsserjunge-14

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 22:11:38

lol 100 €? also ob das noch was damit zu tun hab ob leute viel geld haben...? O.o
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 22:47:57

100€ für nen Key um in einer BETA mitzuspielen , wo das Spiel eh in ein paar Monate für 30€ zu kaufen gibt. Und dann 100€ ausgeben nur um den DK zu spielen. Also wenn das keine Verschwendung ist dann weiß ich auch nicht.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 22:50:40

Zitat:
100€ für nen Key um in einer BETA mitzuspielen , wo das Spiel eh in ein paar Monate für 30€ zu kaufen gibt. Und dann 100€ ausgeben nur um den DK zu spielen. Also wenn das keine Verschwendung ist dann weiß ich auch nicht.

Kommt drauf an. Vielleicht verkauft er ihn ja für 200€ weiter? zwinker
Kann man nie wissen, wieviel manche Leute dafür zahlen. Obwohl ich persönlich auch finde, dass so ein Beta-Key nicht so viel Wert ist.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 23.08.2008, 23:15:11

Tjo, is doch meine Sache was ich mit meiner Kohle anstelle ;) Ich biete jedenfalls 100€ für nen Beta Key.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.08.2008, 00:26:16

Kannste auch ganz einfach auf Privat Servern. Kannste ne Menge Geld sparen.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.08.2008, 08:25:54

ich geh aus prinzip nicht auf private server :>
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.08.2008, 11:32:09

KLICK!
Ich liebe es :D
Ich fühle mich endlich verstanden mit meinem Wasserspender :D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 24.08.2008, 11:42:14

ach die mages sollen sich nicht so anstellen ^^ ich hab früher jedenfalls immer n paar gold springen lassen wenn ich einen angegammelt hab :D
Posted by: süsserjunge-14

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 25.08.2008, 15:30:36

Zitat:
KLICK!
Ich liebe es :D
Ich fühle mich endlich verstanden mit meinem Wasserspender :D


looooool omg lach

Beste "Für was gibt es den sonst diese schwulen priester" rofl xD
Posted by: süsserjunge-14

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 29.08.2008, 20:11:22

Sou hab ma paar pics auffe hp gemacht vonna beta ;D
Posted by: Jag[Admin]

Re: World of Warcraft - Teil 2 - 03.09.2008, 19:54:08

Da der Thread seine 300er Grenze überschritten hat, gibt es nun einen neuen glücklich

[color:"red"]Geschlossen.[/color]
Jag