World of Warcraft

Posted by: Jag[Admin]

World of Warcraft - 16.08.2007, 14:47:09

Hallo,

da der alte Thread voll war, geht es hier weiter.

Viel Spaß glücklich

Jag
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 14:50:54

mhhjo..
@ Vampi

meine Gilde ist Dizipliert, lustig und bei den Raids stehts konzentiert. Wenns einen Wipe gibt was oft vorkommt wird nicht im TS rumgebrüllt sondern dann machen wir im ts scherze.
Und zum equiptstand.
Joar die meisten Sachen sind besser als t4

Ich habe mit meinem Jäger 2 T4 Teile und das sind die Beinplatten und die Schultern. Rest von meinem Equip ist gleichwertig oder sogar besser als die T4 sachen trotzdem hol ich mir das Set vollständig. Wenn ich was angefangen habe zu sammeln dann will ich es auch vollstänig haben. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir die ersten T5 Schultern vom Lootreaver ähm Voidreaver abstauben werde.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 15:13:26

Zitat:


Kann ja nicht sein, dass es entweder einen leistungsstarken, voll durch disziplinierten und gleichermaßen unfreundlichen Raid oder einen leistungsswacheren, etwas quatschigen, aber dafür freundlichen Raid gibt. Oder ?

Ich such nen leistungsstarken, disziplinierten, aber dennoch freundlichen Raid, der vllt. auch mal Scherze nebenbei macht.


Das erinnert mich an die guten, alten MC-Zeiten.., im Winter während eines Kampfes haben ein paar von uns einfach Schneebälle auf die Heiler geworfen, die z.T. umgekippt sind und wieder von vorne anfangen mussten zu casten.. lach Traumhafte Zeiten, die "Raidleitung" fand das zwar nicht so lustig, war aber eh n zusammengewürfelter Haufen aus leistungsorientierten und spaßorientierten Spielern. Was haben wir gejauchzt, als ein Offtank durch Autohit dem MT die Aggro von Ony abgenommen hat.., na ja, der musste dann erstma 'n Fläschchen "sponsern".
Hm, langsam krieg ich wieder Lust auf's raiden, aber mein Schurke is erst 45.. :(

so far..
Viel Glück bei deiner Suche, Vampgirl glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 17:47:32

So hier mal mein neues Interface

[img]http://img62.imageshack.us/img62/4420/wowscrnshot081607173733hd0.th.jpg[/img]
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 18:51:49

meins sieht so aus


[img]http://img399.imageshack.us/img399/6066/wowscrnshot070207190101lb3.th.jpg[/img]



nebenbei hab ich noch mit ein paar addons eins zusammengebastelt sieht zwar nett aus konnte aber ehrlichgesat nicht mit umgehen :D

[img]http://img399.imageshack.us/img399/267/unbenanntri2.th.jpg[/img]


also HF beim posten



Edit: Screeny is schon etwas älter
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 19:27:05

Ändern meins vllt auch wieder.Da ich immo noch nicht mit klar komme und mit dem was ich vorher recht gut klargekommen bin.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.08.2007, 18:25:32



Wie heißt dieses Interface?? Ich such das shcon so lang.
Such auch iwie nach einem, wo ich ma ne andere Schriftart hab, z.b. beim Schadenmachen...
Bei nem Kumpel hab ich ma was gesehn, das sieht iwie nachm Sin City-Verschnitt aus.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.08.2007, 19:33:42

Ich poste mal Link mit Installations Anleitung.Das ist das Illumnati UI


[ KLICK ]
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 17.08.2007, 21:53:27

so priester is auf 70 auf holy geskillt.. also eine richtige heilschlampe :D naja jetzt noch die karapre fertig machen und auf mit den anderen twinks aus meiner gilde nach Kara äpiks abstauben xD

Twinkkara ich kommme :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.08.2007, 23:35:57

hallo zusammen......,

das Spiel ist einfach nur klasse, allerdings von den Anforderungen an den Pc nicht gerade anspruchslos, habe manchmal probleme das Spiel flüssig zu spielen. Weis jemand woran das genau liegen könnte? Am Arbeitsspeicher oder Festplatte?

Sonnst ist das Spiel einfach nur Klasse, könnte stunden davor hocken *fg*.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.08.2007, 01:08:45

Zitat:
hallo zusammen......,

das Spiel ist einfach nur klasse, allerdings von den Anforderungen an den Pc nicht gerade anspruchslos, habe manchmal probleme das Spiel flüssig zu spielen. Weis jemand woran das genau liegen könnte? Am Arbeitsspeicher oder Festplatte?

Sonnst ist das Spiel einfach nur Klasse, könnte stunden davor hocken *fg*.


Dann poste mal deine PC Daten...

Viel anforderungen brauch das Spiel nun auch wieder net^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.08.2007, 03:24:22

An der Festplatte wird es wahrscheinlich nicht liegen, das würde sich durch lange Ladezeiten äußern.

wahrscheinlicher:

langsamer/kleiner Arbeitsspeicher
langsamer Prozessor/zu viele Prozesse, die auf einmal laufen
Grafikkarte zu schwach/schlechter Treiber
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 18.08.2007, 10:23:58

also bei hat es damals in IF auch derbst geruckelt... und es lag am Arbeitsspeicher jetzt wo ichn neuen rechner hab spiel ich es flüßig :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.08.2007, 01:31:17

So mein Acc wieder gekündigt.Ohne Raid bringt das Spiel nichts.Einfach keine Zeit dafür.Spiele jetzt HdrO , nicht so Zeitintensiv.
Posted by: xdafflx

Re: World of Warcraft - 24.08.2007, 22:07:22

So gehört vermutlich ncht direkt hierrein aber ich hab keine ahnung wo ich grad schneller antworten bekomm

Ich brauch grad jemand der für mich im Spiel jemand anschreiben kann, weil ichmit dem reden möchte aber weder seine icq noch msn adresse habe ^^

Könnte es Eventuell einer für mich machen? :) wäre sehr dankbar einfach im chat anschreiben.
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 03:12:03

wollt nur mal sagen bin imemr noch clean davon seit ca 5 1/2 monaten^^ jetzt nur noch pes abhängig aber in maßen lach
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 11:12:42

wow...toll. und ich spiel immernoch :°
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 12:32:29

[img]http://freenet-homepage.de/si13NcE89/hunter2.JPG[/img]

Mein imba UI, kaum was dran gemacht :P
Werd mir die Tage aber mal andere anschaun, im Raid wird der Bildschirm schon ziemlich voll...

btw: aktuelle Skillung ist net die für Raids :P

mfg

edith sagt: kann ich das nur verkleinert ranhängen wenns über imagehack is? Naja, was solls :<
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 14:20:07

keiner mag BM.
und so wie ich das richtig seh sind das t2 session arena teile oder ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 15:27:29

Nein, das sind 3/5 T5.
Das da is praktisch mein PvE Equip, mit PvP Skillung ;)

Übrigens: BM is die beste Skillung, PvE sowie PvP, jedenfalls wenns um DPS geht.

Einzige Fights wo das net so der Fall is, ist in meinen Augen im Moment Gruul (irgendwie verreckt mein Pet da immer :D) und Kael'thas.

Der Rest.. kein Problem^^

mfg
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 15:28:22

geh pokemon spielen hat den gleichen effekt:°
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 15:30:49

Zitat:
geh pokemon spielen hat den gleichen effekt:°


Rofl.
Bist du Jäger-Spieler?
Wenn ja, hast du einfach keine Ahnung, sorry wenn ich das so sagen muss^^

PvP: Ich nehme mit einem Bestial Wrath CD 3 Mages in Folge auseinander (is mir grad gestern passiert)
Rogues und Krieger haben 0 Chance, solangs net welche von FtH sind die mit Cataclysm's Edge oder Illidan Schwertern aufkreuzen.

PvE: Top 4 ist IMMER drin.
Wenn du sagst, dass du mit Surv oder MM auch so hoch kommst, habt ihr einfach nur verdammt schlechte Fury Krieger und Schurken ^^

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 15:32:26

Zitat:
geh pokemon spielen hat den gleichen effekt:°



o.m.g.

We've got a l33t haxx0r.. *plonk

Er ist Beastmaster, warum auch nicht ? man man man..
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 19:56:08

Hab mich heut mal ne Stunde hingesetzt und n bissl an meinem UI rumgebastelt..

[img]http://img116.imageshack.us/img116/4374/hunter3cv5.th.jpg[/img]

.. das kam dabei raus :D sieht ganz gut aus imo, muss mich nur noch dran gewöhnen^^

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.08.2007, 22:55:08

Heute bei GC 3 stunden angestanden um 10 min die erweiterung zu spielen^^
Egal wenigstens saß ich neben 3 leuten von Nihlium das ist doch ma was^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.08.2007, 00:05:15

Klasse , du saßt neben Leute die mit ihrem Leben nix besseres anfangen zu wissen als den ganzen Tag WoW zu spielen.Das is natürlich mal was ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.08.2007, 00:20:05

Zitat:
Klasse , du saßt neben Leute die mit ihrem Leben nix besseres anfangen zu wissen als den ganzen Tag WoW zu spielen.Das is natürlich mal was ;)


OMG!!!!

Wer im Glashaus sitzt.............
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.08.2007, 00:52:14

Zitat:
OMG!!!!

Wer im Glashaus sitzt.............


Menschen ändern sich ;)Habe in den letzten 7 Tage weniger als 15 stunden gezockt.Und wenn dann nur Abends.Tagsüber war ich mit Kumpels in der Stadt.Oder hab mit bei icq mit freundin gelabert.

Nur als kleine randinfo
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 26.08.2007, 11:10:41

Zitat:
Klasse , du saßt neben Leute die mit ihrem Leben nix besseres anfangen zu wissen als den ganzen Tag WoW zu spielen.Das is natürlich mal was ;)


Hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben....

Dir ist klar, dass der größte Teil von Nihilum Vollzeit-Arbeiter sind? Wurd jedenfalls im Interview gesagt.

Klar könnte man denken: Wer so viel Zeit hat...
Aber überlegt mal: Wenn man bissl was verdient springt immer etwas Geld ab, was man dann in Ebay zu Gold machen kann... so erklär ich mir jedenfalls dass die immer ihre Pots am Start haben^^

Aber wenns wirklich so ist, dass die meisten von denen Vollzeit arbeiten gehen, find ichs n bisschen dumm alle über einen Kamm zu scheren ;)

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.08.2007, 13:23:13

voll heftig...ich habe einen von nihlium mal kurz beobachtet... er hatte 58k gold oO
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 26.08.2007, 14:29:38

Naja, die waren doch bei Mousesports oder so? oder?
Die haben Sponsoren, und von dem Geld kauft man einfach Gold... so easy geht das... :<
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 06:10:03

Blizzard macht so viel Scheiße das ist echt unglaublich.

Ersma ne Flugsperre in Northrend bis lvl 78 - son Schwachsinn.
Dann bauchen sie noch eine Instanz vor Wrath of the lich king ein die Schwerer sein soll als der schwarze Tempel , wo eh nur Nihilum reinkommt , und die ganzen Epics nach dem Addon eh nix mehr wert sind.

Unglaublich , denken die überhaupt mal nach was sie tun ? oO
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 07:39:08

Was ich mich frage, ist, was eigentlich aus den ganzen T-Sets wird. Ich hab mich jetzt z. B. schon sehr stark auf Lvl 70 angepasst (Urmondstoff, T4 & Co.) und frage mich, ob das, wenns Level 80 gibt, überhaupt noch was wert ist.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 14:19:01

Kannst dir sicher sein , ab lvl 80 kannste die Dinger enchanten ^^
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 16:31:53

Ich bin jetzt zwar kein WoW-Zocker doch ich möchte wissen was dieses Nilihum ist?
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 16:35:56

Zitat:
Kannst dir sicher sein , ab lvl 80 kannste die Dinger enchanten ^^


Das ist ziemlich beschissen.. Andere Frage ist aber, was willste jetzt ohne diese Teile machen ? Und bringt es ggü. denen, die so was erst gar nicht haben - sondern schlechter equiptet sind - wenigstens etwas mehr ? ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 16:38:50

Also das Urmondstoff Set ist für Heiler bis jetzt einfach Top ! In den ersten Instanzen der neuen Welt wirste dadurch schon Vorteile haben , aber wirste bestimmt auch schnell durch die Sachen der neuen 5 er Instanzen ersetzen können.
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 16:57:38

Zitat:
Ich bin jetzt zwar kein WoW-Zocker doch ich möchte wissen was dieses Nilihum ist?


Nihilum ist wohl mit einer der bekanntesten Gilden von WoW, die es gibt.
Keine Noobs kommen da rein, alles richtige Suchtis (auch wenn das Gerücht im Umlauf ist, dass alle eine Arbeit hätten).

Ich persönlich halte aber nicht viel von der Erweiterung.
Ich habe das schon in x anderen WoW-Foren geschrieben..
Das geht alles viel zu schnell, wie sollen Neueinsteiger auf einem offi Server noch hinterher kommen?
Oder die T-Sets, ich bezweifle, dass der Wert, wie oben angesprochen, auf Lv80 noch so hoch ist.
Schön und gut, endlich 10 Level mehr - toll für die Leute, die keine anderen Hobbies haben, bzw. arbeitslos sind, aber da kommt man als Normalverbrauche rnicht mit.
Wenn sie eine Erweiterung rausbringen sollten, würde ich frühstens 2010 gut finden, aber die Blizzard Leute wissen hoffentlich, was sie tun.

Aber noch so eine Frage:
Man kann ja mit einem Pala zum Todesritter werden (wie bei Warcraft 3 dieser eine Held da), geht das erst ab 70 (80?) oder ab einem anderen, bestimmten Level?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 18:17:34

lvl 80 nur als Arbeitsloser erreichbar ? lol du übetreibst oO Selbst als Casual erreicht man das , nur halt dauert es etwas.

Und man kann mir jeder rasse und klasse Todesritter werden , nicht nur als paladin
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 30.08.2007, 22:45:22

Also ich hab Lvl70 in einer Woche gehabt, und das nicht als Arbeitsloser.
Lvl80 soll in etwa die selbe Zeitspanne in Anspruch nehmen.

Der Sunwell (die neue angesprochene 25er Instanz) soll härter werden als der Black Temple, meine das irgendwo gelesen zu haben, aber glaubt mir, es werden VIELE Gilden diese Instanz sehen, ich gehe da von 100-200 Weltweit aus.
Unsere wahrscheinlich nicht, weil wir erst bei Kael'thas in Phase 4-5 rumdümpeln :(

Und ja, mit Lvl80 sind die jetzigen Epics nichts mehr wert, man wird sie vielleicht noch als Übergang benutzen können, aber langfristig wird man sie gegen 80er BoP Blues eintauschen.

Bis WOTLK werd ich sowieso nicht mehr spielen, denn ich hoffe, dass bis dahin Warhammer Online raus ist, und ich WoW endlich den Rücken kehren kann ;)
Klar, könnte ich jetzt schon, aber ich würd meine Gilde nur ungern im Stich lassen, die Leute sind einem doch zu stark ans Herz gewachsen, nach 1 1/2 Jahren :) (spiele seit Release, aber war ein Jahr in einer anderen Gilde :P)

mfg.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 31.08.2007, 10:31:01

Gibts eigentlich ne Raidübersicht oder so was ?

Bin jetzt schon aus meiner zweiten bzw. dritten Raidgruppe raus. *omg*
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 31.08.2007, 10:34:57

http://www.wowjutsu.com/eu/

Ist ganz nett gemacht, hinter das eu/ einfach euren Realm eintragen, oder den Realm manuell aussuchen ;)
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 31.08.2007, 14:43:37

Zitat:
lvl 80 nur als Arbeitsloser erreichbar ? lol du übetreibst oO Selbst als Casual erreicht man das , nur halt dauert es etwas.


Ach ja, ich als Schüler würde zum Beispiel neu anfangen auf einem offiziellem Server und soll dann noch mit den Leuten mitkommen, die seit mehreren Jahren Tag für Tag zocken und ich nicht jeden Tag 12h am Pc sitze?
Ich denke nicht, dass ich übertreibe, denn es macht durchaus etwas aus, ob man bereits 3 Jahre spielt oder nur 3 Monate (oder gar 3 Tage).
Irgendwann (im Normalfall ein Jahr für 70) wird man auch high Level sein, aber darauf kommt es manchen ja auch nicht an, man will Spielspaß, den es (meiner Meinung nach) auch nicht in allen Levels gibt.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.09.2007, 00:33:11

Zitat:
Blizzard macht so viel Scheiße das ist echt unglaublich.
Ersma ne Flugsperre in Northrend bis lvl 78 - son Schwachsinn.


Schwachsinn ist das mit Sicherheit nicht.
Was soll denn das auch wenn du direkt mit Lvl 70 ganze Gebiete überspringst indem du sie einfach überfliegst? Das ist bestimmt nicht Sinn der Sache.
Das ist auch der Grund den Blizzard angegeben hat und mind. 75% finden diesen Vorschlag gut.
Ich find ihn auch nicht schlecht. Will das eigentlich auch garnicht, direkt alles per Flugmount erkunden, aber wenn ich es könnte, würd die Versuchung nicht lange widerstehen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.09.2007, 15:40:09

Wofür hab ich 5000g ausgegeben ? Ich will einfach nur schnell von Punkt A zu Punkt B kommen ! ôÓ
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 01.09.2007, 16:21:11

Zitat:
Wofür hab ich 5000g ausgegeben ? Ich will einfach nur schnell von Punkt A zu Punkt B kommen ! ôÓ


Als ob es eine Ewigkeit dauern würde von 70 auf 78 zu kommen :S
Ich find das schon gut so, klar, es wird nerven.. aber was solls, wir sterben net dran ;)

Ich im übrigen wahrscheinlich eh net, weil ich mir das Game wohl net kaufen werde :P

Für mich hat das Spiel seine Mystik schon fast damit verloren, dass man Illidan besiegen kann, nen Arthas-Kill will ich mir nicht antun.

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.09.2007, 20:29:21

Zitat:
Wofür hab ich 5000g ausgegeben ? Ich will einfach nur schnell von Punkt A zu Punkt B kommen ! ôÓ


Das soll ja verhindert werden, dass du einfach alles überfliegst. Das ist nicht Sinn des Spiels.
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 14:27:29

HaLLo Kennt jeman dein privat fun server wo ich sofort t6 hab und 70ig und so ? weil hab jetz als 70ig gespielt und jetz will ich mal fun server mir geal wenn ich da alleine binn oder so ;)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 15:11:53

Kenne keine Privat-Server, will ich auch nicht, find ich zum einschlafen langweilig.
Ich leg lieber die Encounter mit meiner Gilde, als sie als GM mit .kill platt zu machen.

Haben btw. am Montag Kael'thas und Winterchill das erste mal gelegt, und High Warlord Naj'entus auf 22% :D

Hyjal & Black Temple sind nice, auf jeden Fall den Aufwand wert. Sehr interessante Encounter muss ich sagen :)

mfg
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 15:16:04

JaJa ich weiß ich hab ja schon auf 70ig gezoggt aber würde jetz gerne mal alle völker asuf 70ig testen udn würde mich freuen wenn mir jeman dienen server sagen kann wo ich sofort 70ig t6 und so also gm werden könnte oder ienfach nur fun zoggn kann mir egal wenn ich allone auf server binn ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 15:26:34

Findest du das nich langweilig?
Kenne halt selbst keinen, und sind afaik auch verboten.
Daher.. ;)

mfg
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 15:43:49

Habe ja icht vor da zu bleiben will nur wissen wo ich was haben kann und so ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 19:21:48

Probiers doch mal mit den WoW-Testservern. zwinker
Da haste T6-Full-Equip.
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 20:04:16

und wo finde ich die server ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.09.2007, 22:49:24

ganz normal auf der wow-startseite.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.09.2007, 01:09:36

Ui, ui, ui...
Heute Naj'entus im 1. Try gelegt, und Supremus im 2. :D
Naj'entus hat direkt mal dieses nette Spielzeug für mich da gelassen:
http://thottbot.com/i32248

Und der Trash vor Supremus dieses nette Necklace:
http://thottbot.com/i32591

da geht noch einiges diese ID lach

mfg, und gute Nacht <:
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.09.2007, 14:43:41

Hallo,

In dem folgenden Dialog, welcher leicht ironisch wirkt, geht es im Grunde um die Einfachheít der Rasse "Schamane" im Spiel World of Warcraft, die soziemlich alle positiven Eigenschaften haben bzw
erreichen koennen, die im Spiel verfügbar sind. Dies wir von manchen Spielern als recht unagebracht angesehen.


Zitat:


Im Original von World of Warcraft zocker 3!


Die Geschichte des Schamanen :


Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.09.2007, 15:51:11

Ich finds nichtmal ein bißchen witzig KO
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 19.09.2007, 16:15:04

Das is zwar alt, aber sehr geil :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.09.2007, 18:38:44

Ab Morgen werd ich meinen Account wieder nen Monat verlängern.Wenn ich von der Schule komme oder so und ich am Tag nichts vor habe is mir einfach nur sau langweilig da spiel ich dann mal wieder nen bissl WoW ^^


Hier mal 2 Videos die ich eben gefunden hab und Sehr geil sind ^^

1.Video 300 Einfach nur Geil ^^

2.Video Es spricht mir aus der Seele xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.09.2007, 21:43:07

Die Videos sind dumm.

So spielt man Warcraft in der Zukunft:

Klick

Erschreckend...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 06:40:08

Wieso denkt eigentlich jeder -nicht wow spieler- das jeder WoW Spieler nen Arbeitsloser Suchti ist ?

So kommts mir jedenfall vor.Mein Bruder denkt auch so oO Und überhaupt jeden den ich so aus der Schule kenne. "Er:Welches lvl biste" "Ich : 70" "Er:Suchti"
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 10:03:10

Zitat:
Wieso denkt eigentlich jeder -nicht wow spieler- das jeder WoW Spieler nen Arbeitsloser Suchti ist ?


Ich hab früher viel gezockt und bin am überlegen wieder anzufangen. Blizzard hin oder her, das Spiel ist einfach geil.
Allerdings sollte man tolle Dinge in maßen genießen.

Ich finde es nur immer wieder erschreckend wieviele Menschen den Bezug zur Realität verlieren.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 13:08:45

Zitat:
Ich hab früher viel gezockt und bin am überlegen wieder anzufangen. Blizzard hin oder her, das Spiel ist einfach geil.
Allerdings sollte man tolle Dinge in maßen genießen.

Ich finde es nur immer wieder erschreckend wieviele Menschen den Bezug zur Realität verlieren.


Yoa , Spiel ist wirklich Geil und macht ne Menge Spaß.Hat auch nen ziemlich hohen Suchtfaktor.Man muss es halt unter Kontrolle haben.

Finds nur ziemlich dumm , dass man von jeden hört "Spielst du WoW" "Ja" "Suchti !" Immer diese Vorurteile die regen mich einfach auf ;)

Werd gleich meine Gamecard Aktivieren und ne Runde losdaddeln.Heute eh nichts zu tun ^^ Außer Hausaufgaben machen.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 17:21:39

Also das Konzept ist schon ziemlich geil, das einzige was sie verbessern könnten, wär die Grafik. Dürfte zwar ne Heidenarbeit sein die alten Texturen alle zu ändern, aber irgendwie muss WoW auch mithalten können, sonst wird es weniger interessant.
Schon mal ne Blutelfin mit einer alten Rasse verglichen ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 18:14:05

Also ich persönlich habe nichts gegen die Grafik , ich find sie immer noch schön ;) Naja ich steh halt auf den Comic Look :P Joa hab ich mal verglichen ^^ Die neuen Rassen sehn echt mal viel besser aus.Überhaupt die ganze Scherbenwelt.Mit dem neuen Patch kommt ja ein neuer Lichteffekt.Also die Grafik wird schon nen sehr kleines Stück verbessert ;)


Gruß
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 18:31:32

Also mit der Grafik ist das beabsichtigt, dass diese im Comic-Style ist und nicht realitätsnah. zwinker

Ui, hab mal was Neues angefangen, ist sogar schon Level 1. cool
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.09.2007, 23:21:09

Haben die den Lichteffekt nicht erst geändert ? Von wegen man wird auch wirklich "geblendet", wenn man gegens Licht schaut etc. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.09.2007, 10:44:13

kA , weiß nur das sie die ändern wollten , ich glaube mit Patch 2.2 ;)

Ich freu mich aufs Braufest in WoW xD Das wird sooo Geil.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.09.2007, 15:49:35

Zitat:

Ich freu mich aufs Braufest in WoW xD Das wird sooo Geil.


Guckste dir Silvester auch das Feuerwerk in SW/(kA wo bei der Horde) an ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.09.2007, 17:22:25

Nö ^^ Wieso Feuerwerk Ingame angucken , wenn ich es auch draußen sehn kann und selbst zünden kann ?

Freu mich nur aufs Braufest weils neue Quests , REITTIERE !!! und Pet´s geben wird.Besonders Geil der Brauwidder für Allianz und Horde.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.10.2007, 14:46:06

Lass die Grafik ja wie sie ist. Ist das einzige Spiel was ich mit maximaler Grafikeinstellung spielen kann. lach
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 23.10.2007, 14:51:34

Na ja , aber vergleicht man die ganzen neuen Spiele mit WoW, hängt WoW echt hinterher.. (siehe Age Of Conan)

Vom Stil allgemein ist ja nix zu bemängeln, es geht einfach nur um die Darstellung/Texturen und was da nicht noch alles hintersteckt.

Das Braufest ging übrigens an mir vorbei.

Das Halloween-Event find ich irwie interessanter. Ham den Reiter im Kloster auch geplättet und ich hab direkt den epischen Heilerring gegen den blauen Rufring von der Ehrenfeste (den so gut wie jeder 70er-Heiler trägt) eintauschen können. Dafür hat sichs auf jedenfall gelohnt. ^^

Und: Mit dem 2.3 Patch wird es Fearschutz für Priester geben <3
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.10.2007, 18:39:47

Zitat:
Und: Mit dem 2.3 Patch wird es Fearschutz für Priester geben <3


langsam wird'S traurig..
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 23.10.2007, 23:08:04

Ich find, dass der Priester sonst entweder verschlechtert wurde oder gleich blieb, während andere Heilklassen irwas besseres bekamen.
Und jetzt sind halt mal irwie alle Heilklassen dran, was "Gemeinsames" zu kriegen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 00:18:44

Was macht ihr eigentlich wenn es nix mehr zu tun gibt? Neuen Char oder mit Level 70 und allen epischen Sachen prahlen?
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 09:32:27

Zitat:
Was macht ihr eigentlich wenn es nix mehr zu tun gibt? Neuen Char oder mit Level 70 und allen epischen Sachen prahlen?


Na, Anfeindung ? ^^

Also „wenn es nix mehr zu tun gibt“, dann ist man bestimmt nicht online, bis man weiß, was man tun könnte. ^^

Kann jetzt eh nur von mir ausgehen:
Es gibt immer was zu tun.

Ich bin berufstätig und habe sicherlich nicht die Zeit, wirklich ALLES zu schaffen, was es in dem Spiel „zu schaffen“ gibt. D. h. wenn ich mich einlogge, habe ich auch etwas, was ich tun kann/will.

Ansonsten:
- Es gibt z. B. Sammler, die sich alle Reit- und Flugtiere zulegen möchten, und dafür den Ruf sammeln „müssen“. Das ist sehr zeitintensiv.
- Als 70er: Es gibt nur einen geringen Prozentsatz von Leuten, die schon mal im Tempel waren. Um da reinzukommen, muss man sich auch das Ganze Epiczeug aus den vorherigen Schlachtzügen zulegen (also Gruul, Maggi, SSC längst down) und das ist ja auch nicht für jeden Raid „mal eben gemacht“. Also auch etwas sehr Zeitintensives.

Nen neuen Char kann man sich jederzeit zulegen, und machen die meisten auch schon vor Level 70. Ob sie den jetzt besonders hochspielen,.. ist nicht immer der Fall. Brauch man auch nicht unbedingt.

Mein Raid nimmt auch schon 2 Tage in der Woche ein. Bzw. von den 2 Tagen halt je 4 Stunden.
In meiner Gilde gibt es zig Berufstätige und Schüler, die erst nachmittags/abends da sind.
Da die auch noch nicht alle 70 sind, hilft man denen also gelegentlich auch mal.

Wir haben nur einen in der Gilde, der T5 ausgestattet ist (also das Set, was es im SSC od. „im Auge“ gibt), jegliche Verzauberungen drauf hat, und was weiß ich.... der sagte letztens, er habe im Prinzip nichts mehr „für sich“ zu tun. Ist aber nicht mehr so tragisch, weil er jetzt wieder arbeitet und wenn er halt da ist, in seine Raids geht... Tempel war er ja wiederum auch nicht.

Dann gibt es für die, die drauf stehen, diverse Events (Braufest, Dunkelmondjahrmarkt oder so, derzeit Halloween,..).

Und ansonsten kann man auch PvP machen, inne Arena gehen.. und das kann man ja wirklich immer, weil die Spieler nun mal da sind.


Und dann kannste schon wieder wissen, dass ein neues Addon vor der Tür steht (nächstes Jahr jetzt), was die Levelzahl wieder aufstockt, was mehr Instanzen bringt etc.

Ich war selbst nie im SSC, aber ein Bosskampf dauert da schon mal an die 45 Minuten.


Willste noch mehr hören ?


Es ist wirklich nicht schwierig, etwas zu tun zu finden.. es geht im Prinzip nur darum, sich das Spiel "gut einzuteilen" bzw. in den eigenen Alltag zu integrieren. Bis der Spielspaß meinetwegen irwann verbleicht. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 11:50:29

Aso, ok.

Aber was machen die wirklichen Suchtis? Also die, die jeden Tag 10 Stunden spielen müssen? Die müssen sich dann ja zwangsläufig viele neue Chars anlegen um überhaupt noch daddeln zu können.

P.s. Das war keine Anfeindung. Hat mich wirklich interessiert.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 12:54:13

Achso, las sich so wegen "prahlen". *g*

Ich hab keine Ahnung "wie" die es machen. Es gibt aber, wie du siehst, immer viel zu tun. Ich weiß nicht, ob man jemals ein Ende erreichen kann. Eigentlich ja nicht, weil es immer neue Spieler gibt, mit denen man sich zusammenschließen kann für Instanzen oder was auch immer. Und Instanzen kann man ja immer, wenn man eine Gruppe hat (5 Leute), machen.

Ich find es eigentlich schon ausreichend, wenn ich jemanden lese, der halt 2 oder 3 70er Chars hat. Denn das bedeutet Unmengen an Zeit, die man dafür investiert hat.
Ich will nicht sagen, dass das Suchtis sind, weil es auch drauf ankommt, seit wann die spielen.

Für mich sind Suchtanzeichen solche, wie sie dieser Corrison (?) hier im Forum beschreibt. Von wegen riesen Mitteilungsbedürfnis, und "eigentlich bin ich gar nicht süchtig", aber ich nehm mir vor aufzuhören (bei nem anderen Spiel weiterzumachen), um dann wieder 3x anzufangen, weil es ein neues Event oder Addon gibt etc.

^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 14:43:05

Spielen eigentlich viele Mädels WOW? Gibt es eine Statistik?


Wieviele Neukunden hat WOW eigentlich? Wenn ich jetzt neu anfange denke ich immer, hier noch Level 1 Leute zu treffen wenn ich 70 bin ist sehr unwahrscheinlich. Wenn dann sind es zweitchars. Ist da was dran?
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 15:10:35

Weiß ich nicht..

Hab grad nur das gefunden: *Stern*

Der männliche Anteil ist auf jedenfall größer, aber ich denke, dass der weibliche schon etwas zunimmt derzeit.

Was auf jedenfall überwiegt, sind die weiblichen Spielcharaktere, die vorzugsweise von Männern gespielt werden. bäh

Neuspieler:
Es kommt halt bestimmt auch drauf an, auf welchem Server man spielt, und wie es speziell in Europa aussieht – keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob es darüber Statistiken gibt. Evtl. findet sich was auf wow-europe.com/de oder so.
Es gibt ja zig verschiedene europäische Server (Rollenspiel, PVE, PVP,..) und dann haste ja noch die Wahl zwischen Allianz oder Horde..
Der Server "Zirkel des Cenarius", auf dem ich bin, gilt irgendwie als "voll". Und als ich mal etwas Neues ausprobieren wollte, bin ich schon mal zu 99 % auf Spieler des gleichen Levels getroffen. Allerdings sind das zu 85 % keine Neuspieler.

*geschätzt*
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 16:18:50

Statistiken kenne ich leider nicht, aber du hast Recht - wenn man kleine Chars "kennenlernt", sind es fast immer Twinks (~Zweit-/Dritt- etc. Chars) - das schlimme ist, dass die oft darauf aus sind, Items abzustauben, nach'm Motto ich bin neu - gib mir doch bitte was. Klasse.

Naja Vampgirl, man kann nicht ewig alle Klassen aufwerten, das macht das Spiel nicht gerade spannender - ich empfinde es zumindest als ziemlich langweilig, wenn alles problemlos klappt.. (Auch wenn ich mich an einen "Freitag, den 13." erinnere.. - ja, es war wirklich Freitag und der dreizehnte Tag des Monats -, an dem in MC alles schief gelaufen ist, was schieflaufen konnte - aber ich danke, soetwas gehört dazu.)
Das ewige Beklagen, diese oder jene Klasse wäre besser empfinde ich ebenso als sinnlos - jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, manche sind im PvP besser, andere eignen sich eher für Gruppenspiel glücklich
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 16:30:08

Ja, seh ich ja trotzdem ähnlich.
Nur ich freu mich halt über ein neues "Goodie". =) Selbst wenn das bedeutet, dass ich zukünftig für 4 Buffs zuständig sein werde.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 17:05:26

Also ich werde mir ein Priester anlegen den ich wohl auf Dunkelzauber skille. Heilen soll nicht meine Hauptaufgabe werden. Hab keine Lust ständig der Sündenbock zu sein wenn mal wieder einer in der Gruppe kratzt.

Kommt man gut mit nem Priester klar der nur auf Zerstörung geskillt ist?

Werde wohl in laufe der Woche mal wieder anfangen.

P.s. So gut euer Epic auch ist. Im nächsten Moment gibt es wieder ein stärkeres das ihr suchen geht. Spätestens ab der nächsten Mod. Also sowieso alles für die Katz.

Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 17:54:30

Priester kann man "nur" auf Schatten skillen. Zerstörung ist glaub ich Hexer.
Schatten lohnt richtig, weil du der ganzen Gruppe Mana- und Gesundheit gibst (bestimmter Prozentsatz von dem Schaden, den du verteilst). Geht aber natürlich erst später. ^^ Außerdem unterstützt das den Heiler richtig gut.

Zitat:
Hab keine Lust ständig der Sündenbock zu sein wenn mal wieder einer in der Gruppe kratzt.


Wenn der Heiler "gut" geheilt hat, und jmd. trotzdem abnippelt, hat das andere Gründe als dass der Heiler Schuld sein soll. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 18:12:46

Zitat:
Wenn der Heiler "gut" geheilt hat, und jmd. trotzdem abnippelt, hat das andere Gründe als dass der Heiler Schuld sein soll.


Sag das den nicht mir.

Welche Berufe nehme ich am besten mit dem Priester? Jetzt sag bitte nicht Kräuter und Alchemie...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 19:07:21

Also wenn du Geld wie heu haben willst..:

Zitat:


Welche Berufe nehme ich am besten mit dem Priester? Jetzt sag bitte nicht Kräuter und Alchemie...


doch :P

Ansonsten ist die Kombo Schneider + Sammelberuf (Kräuterkunde oder Bergbau) oder Verzauberungskunst zu empfehlen, da du als Schneider Items herstellen kannst, die nur du tragen kannst (werden beim Aufheben an dich gebunden) bzw Sets, die nur Schneidern mit nem bestimmten Skill Boni geben, mit Verzauberungskunst kannst du deine hergestellten Items wieder einschmelzen, weil abkaufen werden dir am Anfang die wenigsten deine Items - leider, ich war selber Schneider lach
Alternativ kannste aber auch mit nem Sammelberuf dein Geld machen glücklich
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 19:14:00

Kräuter und Alchimie ist eher druidentypisch ^^

Also ich würd dir auf jedenfall Schneider empfehlen.

Früher hatte ich Schneider und Verzauberkunst und jetzt Urmondstoffschneider und Bergbau. Bergbau wegen Gold kriegen. Verzauberer haben wir in der Gilde genug, von daher gehts.

Also der zweite Beruf ist "Geschmacksache"... oder halt ne Frage der Praxis (wo man sonst an die Sachen rankommt).

Verzauberermaterial lässt sich natürlich auch gut verkaufen.. *grübl*
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 19:19:11

Also soll ich mit dem Prister Scheider und Verzaubern nehmen?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 19:30:14

Ich sage mal so..

Schneiderei lohnt sich, wenn du nicht KK/Alchi machen willst.
Als Zweitberuf lohnt sich Verz im Prinzip schon (is kein schlechter Beruf, man hat teilweise sogar mal Kunden lach), mit Bergbau hättest du am Anfang aber wesentlich mehr Geld zur Verfügung.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 21:02:50

Ich dachte immer Bergbau sei was für die harten Kämpfer und Tanks...

Geld ist ja schön und gut aber ich will ja auch ein Beruf von den ich auch profitieren kann. Wenn ich jetzt Bergbau und Schmied lerne kann ich die Sachen als Priester ja nur verkaufen aber nicht selber benutzen.

P.s.

Ich muss ja wieder alle Downloads ziehen und die Blizzard Server sind so lahmarschig.

Welche sollte ich über Blizzard ziehen und welche woanders manuell? Und wo?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 21:13:05

Richtig.

Was wir vielleicht noch erwähnen sollten:
Stoff - das is das Zeug, das man als Schneider braucht lach, werden von einer Mobklasse, den "Humanoiden", also Menschen etc., gedroppt, man braucht also keinen Beruf, um sie zu sammeln.
Bei Verzauberungskunst gibt es auch ein paar Items, die beim Aufheben gebunden werden, aber weiß nich, ob sich das so lohnte oO


Und wenn du nichts hartes willst, dann sammel Kräuter.., die sind am Anfang nur noch nicht soviel Wert, wie die ersten abbaubaren Metalle es sind. Viele Leute sind einfahc zu faul zum farmen, daher sind die Mats, die zum herstellen irgendwelcher Sachen gebraucht werden, oft bischn Geld wert.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.10.2007, 23:54:38

Kräutersammeln ist überfarmt und die Preise im AH stinken mittlerweile.

Mach lieber Schneider und Verzauberer oder Bergbauer. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 00:04:28

Welche Mats überfarmt sind, dürfte von Server zu Server varieren, wobei ich dir - auf meinen Server bezogen - schon fast Recht geben muss <.< Aber er wollte ja etwas, das nicht so hart is lach (Auf RP bezogen hat er schon Recht, n Priest der Bergbau betreibt, passt irgendwie nicht..)
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 03:08:30

Zitat:
riester ja nur verkaufen aber nicht selber benutzen.

P.s.

Ich muss ja wieder alle Downloads ziehen und die Blizzard Server sind so lahmarschig.

Welche sollte ich über Blizzard ziehen und welche woanders manuell? Und wo?


Hey.
Die Links für die Downloads von der Standardversion bis zu 2.1.3. (glaub ich) hab ich dir per /m im Chat zukommen lassen.

Als Beruf würde ich Juwelenschleifer empfehlen, falls du Burning Crusade haben solltest.
Man verdient gutes Geld (in Vebrindung mit Bergbau) und kann auch nützliche Gegenstände für sich selbst herstellen.

Wie es mit der "Überfarmung" der Kräuter aussieht kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr auf einem offiziellem Server, sondern auf einem Testserver spiele.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 09:56:15

Zitat:
Geld ist ja schön und gut aber ich will ja auch ein Beruf von den ich auch profitieren kann. Wenn ich jetzt Bergbau und Schmied lerne kann ich die Sachen als Priester ja nur verkaufen aber nicht selber benutzen.


Also.. n Priester ist nun mal Stoffi. Es gibt viele Muster, bei denen das Produkt nach der Herstellung beim Aufheben gebunden ist (kann also nur der Schneider selbst tragen). Und DERZEIT (mit dem Addon nächstes Jahr wird sich das bestimmt ändern) gibt es für 70er Stoffspezialisierungen. Also Zauberstoff, Urmondstoff etc. Und durch diese Spezialisierungen kannst du dir z. B. ein Set schneidern (Robe, Gürtel, Schultern), das derzeit sogar das T4-Set ersetzt. Man hat zwar nicht so viel Ausdauer drauf wie beim T4-Set, aber es gibt zig Leute, die von diesem Schneiderstoffiset direkt auf T5 wechseln (zumindest Priester können das, kenn mich nur mit der Klasse besser aus).
Viele haben sich ja schon darüber aufgeregt, dass es so etwas gibt. ^^ Allerdings waren das größtenteils irwelche Leder- oder Plattenträger.. und die dürfen sich eh schon mal schön zurückhalten. Die haben halt dafür ihre arschhohen Rüstungswerte..
Kürschnern/Lederverarbeitung nehmen glaub ich daher größtenteils die Lederträger. Außer Druiden - eher typisch für Kräuterkunde und Alchimie.

Also ich war in meiner Gilde (ca. 50 Mitglieder) am Anfang der einzige Schneider und Verzauberer. Als das aber mit den Spezialisierungen so raus kam, haben selbst die Hexer und Magier auf Schneidern umgeskillt, um sich ihr Eisschattenblaset oder sonst was herzustellen.
Genauso wie derzeit ein Druide (also Lederträger) sich ne Hose und Kapuze (des Zauberschlags) hat herstellen lassen, weil die Teile nun mal - für die meisten - richtig brauchbar sind. Erstmal.

Es gibt auch einige Muster, die an sich beim Aufheben nicht gebunden sind, also kannst die auch ausm Auktionshaus kriegen oder oder.
Ich geb einfach mal mein Lieblingsbeispiel:
http://wow.buffed.de/?i=30035
Das Muster droppt im Schlangenschrein oder Festung der Stürme und war auf unserem Server bisher nur 2x drin, zwischen 1.000 und 2.000 Gold kostet das Ding.
Hab mir auch eins gekauft. Die Stiefel sind nach der Herstellung zwar an einem gebunden, aber vor dem SSC oder Tempel wird man die auf jedenfall nicht durch etwas besseres ersetzen können. Und dafür lohnt sich Schneidersein einfach.
Einige haben deswegen auch wieder extra umgeskillt usw.

Stoffis sind nun mal die mit der "leichtesten" Rüstung, die am schnellsten drauf gehen können etc. Wer weiß wie die das hinsichtlich Level 80 dann ändern werden, aber ich denke nicht, dass es irgendetwas riesiges Nachhaltiges geben wird.


Verzaubern kommt halt drauf an.. evtl. bist du auch in einer Gilde, wo das schon welche können. Ich hab verzaubern später verlernt, weil es mir u. a. kein Geld brachte und ich nicht immer alles entzaubern wollte. Das Hochskillen ist später etwas schwierig.. [..] Wir haben jetzt dennoch noch 3 Verzauberer drin, an die ich mich wenden kann.

Es ist also nicht unbedingt n Ding, jmd. dafür zu finden.

Mit Bergbau allein kannste - wenn d halt auch öfter farmen gehst ^^ - schon Kohle machen. Bei uns ist eigentlich nur zu "üblichen" Zeiten mal mehr los. Aber dann wechselt man halt einfach das Land oder probierts früher/später nochmal.

_Bei uns_ sind dafür einfach zu viele am Kräutersammeln. Die Druiden regen sich ja auch schon auf, dass da plötzlich n Krieger landet, um Blumen zu sammeln.
Ohne Reiten 300 (also schnelleres Flugtier) konnteste da gar nicht gegen ankommen. Sobald da ein gelber Punkt in der Minikarte zu sehen war, hat sich schon mindestens einer drauf gestürzt.
Alchimie ist nun mal echt .. goldwert. ^^ Die Elixiere oder Tränke werden ja vor allem für Raids und so was gebraucht. Einmal kams sogar vor, dass es gar nix mehr im AH gab.
Wenn du genug gefarmt und eingebracht hast, haste als Alchimist auf jedenfall schon mal für n paar Wochen ausgesorgt.. ^^
Bei uns ist das aber wie gesagt schwierig.
Das Ganze zog aber gleichermaßen nach sich, dass die Auktionspreise total verbilligt worden sind. Wenn man sonst für 5 Elixiere 25 Gold gekriegt hat, sid es jetzt nur noch 12 oder 15.

Juwelenschleifen... naja.. find ich jetzt nicht so interessant/begehrt. Für Priester auch recht untypisch.

Keine Ahnung..


Also ich würd auf jedenfall Schneiderei zu 100 % empfehlen. Das andere ist halt "Geschmacksache".
Ich hab Bergbau, weil ich schon immer n Sammelberuf haben wollte, der einfach nur Gold bringt.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 11:09:35

Ok, dankeschön. Dann werde ich einfach mal Schneider und Bergbau lernen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 14:10:43

Wer 30 Tage kostenlos spielen will kann mir bescheid geben. Ihr könnt dann sagen das ihr mich geworben habt.

Wer zuerst kommt malt zuerst...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 17:56:31

Zitat:
Ihr könnt dann sagen das ihr mich geworben habt.


Wohl eher umgekehrt^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 18:31:42

Ich dachte der bekommt die 30 Tage, weil ich mich auf seinen Rat hin angemeldet habe. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 18:36:46

moin

Zitat:
Werde wohl in laufe der Woche mal wieder anfangen.


Zitat:
Ich dachte der bekommt die 30 Tage, weil ich mich auf seinen Rat hin angemeldet habe. Oder hab ich da was falsch verstanden?


Klingt für mich, als hast du schon einen ACC, der aber zur Zeit nich aktiviert ist, wenn du diesen wieder anmeldest kriegt natürlich niemand 30 Tage Gutschrift. Nur wenn du einen ganz neuen erstellst.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 19:32:49

Hab ein neuen Erstellt und mir das Game ganz neu gekauft. Naja, wenn keiner will dann eben nicht. Mehr als anbieten kann ich es nicht. zwinker
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 25.10.2007, 19:38:12

Alsu ich würd die 30 Tage nehmen. lach

Schreib mir einfach ne /m.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 17:34:37

Zitat:
Alsu ich würd die 30 Tage nehmen. lach

Schreib mir einfach ne /m.

Gruß Bloody glücklich


Bloody dann kannst du meine 30 Tage auch gleich haben, wenn du willst. ^^
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 17:40:04

Zitat:

Bloody dann kannst du meine 30 Tage auch gleich haben, wenn du willst. ^^


Jo gib ma her, bei Murphy hats leider nich geklappt. traurig

Ich hätte hier außerdem auch gerne eine Umfrage.
Sollte so wie im Warcraft III Beitrag aussehen.

Welche Rasse(Menschen, Zwerge, Gnome, Nachtelfen, Draenei, Orcs, Trolle, Tauren, Untote, Blutelfen) spielt ihr in World of Warcraft am liebsten?

Ich bevorzuge auch hier wieder die [color:"green"]Nachtelfen[/color], da sie ein wunderschönes Startgebiet haben und mir ihre Kultur sehr gut gefällt.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 17:43:47

Ich bleib bei Mensch oder Tauren.

Und die 30 Tage bekommt man nur wenn er sich die Testversion runterlädt und sein 14 Tage Testaccount in ein richtigen Umwandelt.
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 17:45:45

Ich antworte gleich mal, bevor die Umfrage kommt..
Also erstmal grundsätzlich: ich spiele nur Horde, da diese sich besser für PvP eignen.
Sowohl Trolle, als auch Orks, Untote und Blutelfen gefallen mir, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust, einen Pala zu spielen und so bin ich auf Blutelfen gekommen und bin zufrieden mit dieser Entscheidung. glücklich
Sehen gut aus, nicht so langweilig wie Menschen, die man in ziemlich vielen RPGs spielt und die Bösen find ich eh besser und lassen sich gut spielen. ^^
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 17:50:15

Zitat:

Sehen gut aus, nicht so langweilig wie Menschen, die man in ziemlich vielen RPGs spielt und die Bösen find ich eh besser und lassen sich gut spielen. ^^


In WOW gibt es eigentlich keine guten und bösen Völker. Viele denken aber weil die Horde z.B. die Untoten und Orcs hat, dass die Horde böse ist.
Ist aber nicht so, Horde und Allianz gelten als gleich, beide sind weder gut noch böse.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 18:13:18

Bin auch Nachtelfe.. Menschen kann ich irgendwie nicht spielen, weil das für mich nix mit "Rollenspiel" zu tun hat...
Ansonsten gibt es irgendwie keine andere ganz tolle Klasse und Rasse, find ich... ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 27.10.2007, 18:17:27

Hallo,

Hier also nun die gewünscht Umfrage.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.10.2007, 01:25:02

Gnome find ich einfach am Putzigsten. :)
Zwerge sehen für mich iwie total blöd aus, am Allerschlimmsten jedoch, meiner Meinung nach, männliche Blutelfen. Tuntiger gehts nimmer.^^
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 29.10.2007, 09:17:58

Ja, stimmt.. die sind echt niedlich.

Nur leider sieht man bei denen das Outfit nicht so gut. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 19:38:16

Ich hab mal eine Frage:
Ich hab einen normalen Account mit einem Charakter.
Kann ich auf diesem Account noch ein Charakter erstellen und dann auf zwei Computern gleichzeitig spielen oder muss ich noch nen Account erstellen?

mfG
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 19:39:45

Zitat:
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab einen normalen Account mit einem Charakter.
Kann ich auf diesem Account noch ein Charakter erstellen und dann auf zwei Computern gleichzeitig spielen oder muss ich noch nen Account erstellen?


Wenn sich jemand von einem anderen PC mit deinem Account einloggt, wirst du ausgeloogt. Ist also nicht möglich. Müsstest also einen Zweiten Account erstellen.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 19:48:58

Okay danke.
Noch eine Frage. Natürlich alles rein aus Neugier.
Könnt ich mir auf meinem anderem Computer ein 10 Tage Testaccount einrichten und nach 10 Tagen mit meiner jetztigen WoW CD freischalten in ein volles Game. Und dann normal weiterspielen.
Falls sowas illegal ist bitte sagen.
Wie gesagt ist nur aus Neugier.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 19:54:26

Mit ner CD kannste ganix freischalten. Das komplette Spiel hast du auch mit der Testversion auf dem PC. Um sagen wir mal von 2 PCs zu spielen benötigst du 2 Accounts, welche du natürlich beide bezahlen musst.
Oder du spielst mit 2 Testaccounts, die bringen aber, wie du sicherlich weißt, nicht sehr viel.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 20:10:38

Zitat:
Mit ner CD kannste ganix freischalten. Das komplette Spiel hast du auch mit der Testversion auf dem PC.


Ich mein ja nicht mit CD sondern mit dem Authentification Key.
Und das ganze Spiel hat man nicht bei ner Testversion. Einige Sachen kann man nicht nutzen und nach ner Zeit läuft es ja ab.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 20:14:44

Zitat:
Zitat:
Mit ner CD kannste ganix freischalten. Das komplette Spiel hast du auch mit der Testversion auf dem PC.


Ich mein ja nicht mit CD sondern mit dem Authentification Key.
Und das ganze Spiel hat man nicht bei ner Testversion. Einige Sachen kann man nicht nutzen und nach ner Zeit läuft es ja ab.


Dieser Key is egal, mit der Testversion ist das komplette Spiel installiert, denn nur auf den aktuellen Servern mit der aktuellen Version kannst du online spielen. Mit der Testversion(Testaccount) sind nur nicht alle Features freigeschaltet.
Das Spiel muss also nur installiert sein (was mit dem Testaccount vollständig geht), damit du es spielen kannst. Du brauchst keinen Key sondern nur einen zweiten Account.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.10.2007, 23:07:25

boah wie ich dieses spiel hasse! ich habe leider einen süchtigen bruder der den ganzen tag mit wow verbringt! ich meine so das spiel ist ja ganz schön gestaltet und so aber diese suchtgefahr die davon ausgeht ist nicht schoen! ich weiß nicht wie man das den ganzen tag nur spielen kann!

Das geht demnächst auch selbstständig ne Runde freundlicher. Du musst das Spiel nicht mögen, aber Wertungen wie "behindert" sind gegen jede gute Umgangsform. Les dir eventuell mal die Forumsknigge dahingehend durch.-ItzNoGood
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 09:14:01

Zitat:
boah wie ich dieses spiel hasse!

Da kann das Spiel nicht viel dafür, wenn es ein so potenzielles Suchtmittel ist. Schließlich wurde es so programmiert. zwinker
Und diese Programmierer sind nicht dumm gewesen. Sonst würden heutzutage nicht so viele World of Warcraft spielen.

Leider habe ich auch einen Bruder, der süchtig nach World of Warcraft ist. Zumindest ist für ihn ein Tag, an dem er weniger als vier bis fünf Stunden in World of Warcraft verbracht hat, kein guter Tag. Noch "schlimmer" ist es für ihn, wenn er in dieser Zeit in vielleicht nur einer Instanz oder nur einem Schlachtfeld war. unschlüssig
Diese Art kenne ich, denn ich selbst war vor fast genau einem Jahr World of Warcraft-süchtig. Die Umstände waren schrecklich und sechs Stunden waren für mich noch (zu) wenig. staun
Hoffentlich geht bei ihm diese Phase schnell vorbei. Bei mir hat es (soweit ich mich erinnere) mehrere Monate gedauert, bis ich vollends von dem Spiel lösgelöst und nicht mehr süchtig danach war.

So am Rande:
Mein Account läuft Heute ab. Eine weitere Gamecard kaufe ich mir nicht. Es war eine schöne Spielzeit, aber weiterspielen werde ich vorerst nicht. Zudem bringt höchstens eine Stunde am Tag World of Warcraft nicht viel, weswegen es dann sowieso nur sinnlos ausgegebenes Geld ist.


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 09:42:35

Zitat:
Dieser Key is egal, mit der Testversion ist das komplette Spiel installiert


Ja das stimmt schon, aber nach 10 Tagen kann man doch eh nicht weiterspielen.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 11:59:32

Zitat:
Zitat:
Dieser Key is egal, mit der Testversion ist das komplette Spiel installiert


Ja das stimmt schon, aber nach 10 Tagen kann man doch eh nicht weiterspielen.


Ja, aber du brauchst lediglich einen 2. Account um das Spiel von 2 Rechnern aus zu spielen. Du musst nicht das Spiel ein weiteres mal kaufen.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 12:10:09

Zitat:
Du musst nicht das Spiel ein weiteres mal kaufen.

Doch, weil man einen solchen Account nur über ein gekauftes Spiel erhält. Zumindest ist mir nichts derartiges bekannt, weil in der Spiel-Verpackung der Account-Key steckt. Oder hat sich da etwas in den letzten zwei Jahren geändert? zwinker

Natürlich kann man sich auch einen Account kaufen, um nicht nochmal das komplette Spiel kaufen zu müssen, jedoch ist das nicht legal (oder mittlerweile doch?).


MfG Sven.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 12:16:33

Zitat:
Zitat:
Du musst nicht das Spiel ein weiteres mal kaufen.

Doch, weil man einen solchen Account nur über ein gekauftes Spiel erhält. Zumindest ist mir nichts derartiges bekannt, weil in der Spiel-Verpackung der Account-Key steckt. Oder hat sich da etwas in den letzten zwei Jahren geändert? zwinker


Hmm hab grad nachgeschaut, wenn du einen Testaccount in einen richtigen umwandeln willst brauchst du diesen Autentifizierungskey, man muss es also nochmals kaufen. Aber bringt eh nicht viel es gleichzeitig von 2 Rechnern spielen zu können.^^
Einen Freund suchen, der das Spiel auch hat und einem dann hilft, bringt viel mehr.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 12:44:36

Man kann also sagen. Mit 2 accounts das vollwärtige Spiel auf 2 Computern spielen ohne noch etwas dazu zu bezahlen geht nicht. Nur wenn man sich das game nochmal kauft geht das.

Danke meine Frage ist beantwortet ^^


Zitat:
Einen Freund suchen, der das Spiel auch hat und einem dann hilft, bringt viel mehr.

Naja ich hab einen der aber selbes level hat. Ich bräucht dann schon hilfe von einem der es länger spielt.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 12:49:38

Zitat:
Naja ich hab einen der aber selbes level hat. Ich bräucht dann schon hilfe von einem der es länger spielt.


Dann sollte man sich im Spiel eine Gilde suchen, diese haben meist viele Mitglieder, welcher auch höhere Stufen erreicht haben. Diese Spieler können dir bei vielen Dingen im Spiel helfen.
Wenn du keine Gilde findest kannst du auch in den öffentlichen Channels nach Spielern suchen, die dir helfen oder einfach Spieler mit höherer Stufe mal anschreiben. zwinker

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 19:45:04

Sag mal Feldsvendark, wie schreibst du eigentlich?

Ich kann kein einzigen deiner Beiträge lesen. Nur wenn ich auf zitieren gehe sehe ich was du schreibst. Gehts nur mir so?
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 31.10.2007, 19:46:39

Zitat:
Sag mal Feldsvendark, wie schreibst du eigentlich?

Ich kann kein einzigen deiner Beiträge lesen. Nur wenn ich auf zitieren gehe sehe ich was du schreibst. Gehts nur mir so?


Ich kann eigentlich jeden seiner Beiträge fehlerfrei lesen.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 01.11.2007, 13:58:43

(Off-Topic)

Sag bloß, der Ignorieren-Fehler existiert immer noch. staun

Murphy82, klicke mal in den Einstellungen auf Adressbuch / Ignore-Liste. Vermutlich stehe ich dort bei dir in der Ignorieren-Liste drinnen, natürlich unbewusst, da es ein Fehler ist, der schon des Öfteren auftrat (und nun wieder auftretet?).


Zitat:
Wenn du keine Gilde findest kannst du auch in den öffentlichen Channels nach Spielern suchen, die dir helfen oder einfach Spieler mit höherer Stufe mal anschreiben. zwinker

Letzteres empfehle ich weniger. Ich für meinen Teil kann es nicht leiden, wenn mich Spieler einfach so à la "Lust auf HDW?" anschreiben. Wenn ich Lust hätte, wäre ich im SucheNachGruppe-Channel. zwinker


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.11.2007, 22:01:10

Jo, nu seh ich deine Einträge wieder. Wieso standest du denn auf meiner Igno Liste? Hab dich da nicht drauf gesetzt.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.11.2007, 23:48:40

Zitat:
Letzteres empfehle ich weniger. Ich für meinen Teil kann es nicht leiden, wenn mich Spieler einfach so à la "Lust auf HDW?" anschreiben. Wenn ich Lust hätte, wäre ich im SucheNachGruppe-Channel.





Kann ich nicht zustimmen.Wenn ich keine Leute finde dann schreib ich auch oft Leute einfach an und es findet sich dann immer jemand der Lust hat.Der Suche nach Gruppe Chat und Tool wird eigentlich fast nie benutzt...
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 02.11.2007, 07:47:28

Also auf unserem Server wird der schon benutzt.
Entweder man kennt jmd., der online ist, die Gilde hilft oder man füllt die Lücken halt über den SNG-Channel .. im Tool stehen jettz auch immer mehr drin als früher.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 02.11.2007, 10:58:55

Könnt ihr vielleicht mal ein paar nützliche WOW Tools hier verlinken? Also was sie sind und wo man die runterladen kann.

Wäre super
Posted by: DB Devil

Re: World of Warcraft - 02.11.2007, 14:59:51

Du kannst einmal auf dieser Seite schaun.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 02.11.2007, 17:23:58

Also erstmal gibts auf www.buffed.de (unter Addons) ZIG brauchbare Addons.
Aber sau dir nich alles zu >.<

Ansonsten weiß ich grad nciht wie die Seite heißt, wo es ne komplette Auflistung gibt... verlegt.
Aber auf buffed sollte alles sein, was du benötigst.

Also ich hab u. a.:
Gatherer (sammelt Infos über Kräuer/Erze etc. und sendet sie an Gildenmitglieder z. B., dadurch siehste halt was wo, wie oft ist etc.)
MobMap (sehr gute Questuntersützung. kannste ausfindig machen wo QUestgeber ist, wo du das abgibst, wie die Folgequest ist, kannst sehen wo du hin musst bei den Quests (wenn es sich um Drops oder Mobs handelt) etc.)
TitanPlanel (ist so n Paket glaub ich)
CTmodkram (ist auch n Paket glaub ich)
Bigwigs (für Raids interessant)
Omen (zeigt dir deine Aggro ggü. anderen Gruppenmitgliedern an)
Auctioneer (unterstützt dich sinnvoll im Auktionshaus - empfohlene Preise etc.)
Atlas, Atlas Loot enhanced (zeigt dir an was in Instanzen, Raids etc. droppt, Fluglinienkarten etc.)
..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.11.2007, 16:31:57

Statt Titan empfehle ich die FuBar, ist fast das Gleiche, gibt aber viel mehr "Unteraddons" dafür. zwinker

Desweiteren noch X-Perl. Damit veränderst du einiges am Interface. Die Lebensenergie etc. viel schöner, Avatare bewegen sich, auf den ersten Blick siehst du die % bzw. HP-Anzahl des Targets und noch viel mehr. (CTMod wird überflüssig!)

Und Bartender. Da kannste dir die Leisten so schieben wie es dir gefällt. Und hat noch einige andere nützliche Funktionen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.11.2007, 18:52:51

Weiss jemand warum das neue Update so ellenlange lädt? Nach 1 Tag erst auf 5 % das doch net normal.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 03.11.2007, 18:57:26

Zitat:
Weiss jemand warum das neue Update so ellenlange lädt? Nach 1 Tag erst auf 5 % das doch net normal.


Öhm, es gibt eigentlich kein neues Update, bei mir zumindest nicht, wenn ich einlogge. Keine Ahnung was du da saugst. lach
Ich bin derzeit bei 2.2.3, aber die gibts schon ne Weile.

Gruß Bloody glücklich

500 lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.11.2007, 19:27:07

er/sie nutzt wahrscheinlich den hintergrund downloader mit denn man die patches von nähste woche und so schon früher hat
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 03.11.2007, 19:35:22

Es gibt doch demnächst einen neuen Patch (2.3) und den konnte man sich jetzt schon im Hintergrund runterladen. Also Teil 1 davon. Das sind glaub ich 285 MB. Kann man sich aber auch von 4players.de runterladen und dann in den entsprechenden Ordner von WoW entpacken. Geht wesentlich schneller - meistens.

Bin mal gespannt wann er aktiviert wird =)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.11.2007, 20:15:53

Jo, das wird es sein.

Patched auf 2.3.0
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.11.2007, 16:30:52

Hab mal ne Frage zu den Addon Guild Event Manager:

Ich kann da ja auch die Termine der Gegner sehen. Zum Beispiel Hordenangriff auf Sturmwind um 20 Uhr und so.

Das doch dumm, oder nicht?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.11.2007, 16:34:56

Soweit ich weiß kannste im GEM nur Raids eintragen also nur Instanzen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 16:08:57

Hallo,

ich wollt mal fragen wie ihr den Patch findet und ob ihr irgendwelche Probleme damit habt.
Also ich find das mit dem schnelleren lvln von 30-60 ganz gut, aber mein WoW spinnt jetzt richtig.
Cartographer geht nicht mehr richtig, wenn ich was in channel /4 Gruppe suchen schreibe, dann seh ich nicht was da steht auch was andere schreiben seh ich nicht.
Habt ihr ne Lösung für die Probleme??
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 18:32:06

Wenn AddOns nicht gehn kann Blizzard nix dafür^^ Einfach warten bis neuere Versionen der Addons draußen sind dann gehts wieder. Spiele mittlerweile auch wieder , weil das schnellere lvln doch sehr angenehm ist , dadurch net mehr so langweilig , außerdem hab ich jetzt dir Zeit für Raids und kann mitmachen ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 18:45:58

arbeitslos ?

Blizzard kann durchaus etwas dafür, dass die Addons nicht mehr funktionieren: indem Blizzard Änderungen vornimmt.. (die z.T. sinnlos sind lach)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 19:17:35

Ja das ist mir schon klar das ich warten muss.
Bloss gehen die addons ja seit gestern nicht mehr.
Hat also anscheinend was mit dem Patch zu tun. Oder wieso sollte es von einem auf den anderen tag nicht mehr gehen?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 20:45:09

lad dir doch einfach ma BLASC runter.
Da kannste mit einem Klick dutzende von deinen AddOns automatisch aktualisieren.
Cartographer z.B. ist bei mir seit Gestern schon 2x aktualisiert worden und funktioniert auch wieder normal, sowie eigentlich ALLE Addons bei mir.

Den Patch an sich find ich auch ganz supi, Tischlein deck dich ist für mich schon eine sehr gute Erneuerung.
Und EENNDDLLIIICH mal die ganzen Schwachsinnskategorien vom AH entfernt. (z.B. ein Lederumhang ._.)
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 20:46:39

Ladet euch BLASC runter (buffed.de). Dort kann man Addons runterladen, .. is imemr aufm neusten Stand.

Ich hatte bisher KEINE Probleme seit dem PAtch.


edit: da war einer schneller ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 20:51:13

Zitat:
edit: da war einer schneller ^^


Ha... man wird halt nicht jünger. ^.^

Ich hab auch keine Probleme damit, nur dass es iwie in Shattrath noch viel mehr ruckelt als sonst. Aber das liegt wohl daran dass dort viel mehr Ansturm ist.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 20:59:10

Bei uns ging das am Anfang net mit dem Installiern .. oO Runterladen ging noch gut, dann .. ca bei 1/3 meinte der dann plötzlich die Firewall wär an, und dann hat der gesagt die Internetverbindung wurde abgebrochen .. ~.~ Naja, jetzt gehts aber ganz gut... Was is denn nu eig. neu? Ich hab bisher nur gemerkt dass die Kräuterkunde pflanzen Glitzern :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.11.2007, 21:23:40

\Programme\World of Warcraft\patch.txt << Da stehen die Patchnotes drin, also die Neuerungen/Bugfixes etc. ;D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.11.2007, 12:19:00

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Sehr oft wenn ich was im channel suchenachgruppe schreibe sehe ich nicht was ich schreibe und ich sehe nicht was andere schreiben. Nun muss ich immer /leave suchenachgruppe
/join suchenachgruppe, und trotzdem funktioniert es dann nicht immer.
Hab auch schon gegooglet aber nur ungenaue Problemlösungen wie (umbennen des WTF ordners) gesehen.
Weiss jemand vielleicht wie ich das Problem wieder wegkriege?

mfg
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 18.11.2007, 14:03:13

Schonmal das komplette Löschen des WTF Ordners in Betracht bezogen?

Ich weiß nicht, inwiefern Addons den Chat beeinflussen, aber bei mir haben sich dank älterer Addons schon so einige andere Bugs eingeschlichen, evtl. mal Addons neuinstallieren (bzw. neu einfügen).
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 19.11.2007, 00:21:15

Ihr immer mit euern Addons...
Ich habe 5 Charaktere auf 60 gebracht und mit diesen auch einiges erreicht. Und das alles ohne ein einziges Addon zu installieren. Ich bin mit den Features die das Spiel an sich geboten hat immer gut klar gekommen. Aber naja, jeder solls spielen wie er mag.
Ich hab ja schon vor längerer Zeit damit aufgehört, bringt mir einfach keinen Spaß mehr.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.11.2007, 00:35:15

Klar, man kann ohne Addons problemlos raiden etc., würde ich niemals in Frage stellen, da ich es selbst auch mit meinem ersten Char gemacht habe..
Die meisten Addons habe ich für einen einfacheren Zugriff auf Informationen installiert, CT_RA war im Raid vorgeschrieben, DM zum posen *fg
Dann noch Perl, einfach um ma was anderes zu haben.., mag die 3D-Portraits ;D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.11.2007, 06:59:41

Ich persönlich kann ohne diese AddOns nicht mehr spielen...
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 19.11.2007, 07:33:09

Ich finde, dass Mobmap beim Questen alles sehr vereinfacht, von daher würde ich auf dieses Addon überhaupt gar nicht verzichten wollen.

Was ich aber nicht mag, sind diese Addons, die das Interface total verändern. So was hab ich zum Glück nicht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.11.2007, 11:26:52

Hi !!!
Ich hab mal ne Frage zu WoW.
Also man erstellt sich ja einen Account, dann muss man auswählen wielang man bezahlen will ... Wenn dann die Monate abgelaufen sind und man seinen Account kündigt, kann man dann nach z.B. 4 Monaten den Account wiederherstellen und mit den Fortschritten weiterzocken?
Ich hab bis jetzt nur Guild Wars gespielt.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.11.2007, 19:52:01

Ja nach 6 monaten wird account gelöscht
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.11.2007, 20:31:53

Nach 6 Monaten werden Chars gelöscht , aber nicht der gesammte Account , soweit ich informiert bin ;)
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 21.11.2007, 20:37:40

Sagen sie immer, stimmt aber auch nich ganz. Ich war ne Zeit lang über 7 Monate inaktiv, also kein Abo laufen gehabt. Trotzdem war nach Reaktivierung noch alles so wie vorher.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.11.2007, 20:40:49

Zitat:
Nach 6 Monaten werden Chars gelöscht , aber nicht der gesammte Account , soweit ich informiert bin ;)


Offiziell, jop.
Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass Blizzard noch nicht (regelmäßig ?) löschen würde, aber alle Angaben ohne Gewähr rolleyes
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.11.2007, 21:55:20

Das ist so.
Bis 6 Monate nach Accountstilllegung wird GARANTIERT dass deine Chars etc. noch komplett vorhanden sind.
Danach KANN (und werden sie irgendwann auch) Schneesturm den Acc löschen, kann sofort nach 6 Monate + 1 Tag sein, kann aber auch nach 12 Monaten sein. Wie gesagt, die ersten 6 Monate passiert DEFINITIV nichts.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.11.2007, 15:30:10

Hey, danke erstmal für die Antworten.
Ich hab mir jetzt erstmal einen Testaccount erstellt.
Hab mir nen Gnom/Magier gemacht und hab ein paar Quests angenommen.
Nur wenn ich jetzt z.B. einen Stapel Briefe zu einem hinbringen muss, wird der Weg dorthin nicht auf der Karte angezeigt???
(z.B. wie bei Guild Wars der grüne Pfeil, wo man hingehen muss.)
Bin im Moment auf Level 3.
Und gibts da keine Portale, wo man reingehen muss um ins nächste Gebiet zu gelangen??? Oder ist das alles verbunden?
Ist ein bisschen unübersichtlich für einen Neusteiger, find ich. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.11.2007, 15:50:39

rofl , man merkt das du GW Spieler bist. Nein es gibt keine Pfeile die dir zeigen wo du hinmusst.Musst einfach nur das Questlog lesen da steht alles drin.Die ganze Welt ist zusammen verbunden. Du trifftst außerhalb von Städten jederzeit spieler mit denen du Gruppen bilden kannst usw net so wie bei gw nur in städten und außerhalb is niemand ^^ Is halt alles VIEL besser als in Gw *würg*
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.11.2007, 16:04:19

Danke für die Antwort, find ich viel besser nase
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.11.2007, 17:41:58

WoW ist aufgebaut wie viele andere MMORPGs auch.. (zB RagnarokOnline, Lineage II)
In den Quests ist meistens beschrieben, wo man hin muss - leider nicht immer, aber fast immer :D

Btw..: Änderung bei den Schurken - man braucht kein Blendpulver mehr..: Womit verdien ich jetzt mein Geld ? Hab doch immer Blendpulver aus geklauten Kisten verkauft lach
Posted by: DB Devil

Re: World of Warcraft - 23.11.2007, 09:51:12

Zitat:
Is halt alles VIEL besser als in Gw *würg*


Das kann auch nur ein WoW Spieler sagen. zwinker GW ist immerhin abwechslungsreich und man muss nicht sein halbes Leben darin verbringen um Erfolg zu haben. Zudem liegt der Schwerpunkt auf PvP und nicht wie bei WoW auf PvE.

Sogesehen kann man es nur schwer vergleichen. zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.11.2007, 00:42:31

Zitat:
Das kann auch nur ein WoW Spieler sagen. GW ist immerhin abwechslungsreich und man muss nicht sein halbes Leben darin verbringen um Erfolg zu haben.


Es kommt darauf an, wieviel Erfolg man haben will - bei beiden Spielen !
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.12.2007, 22:17:46

/push

S1 für Ehre ...wtf ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.12.2007, 22:37:45

S1 < Was ist das ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.12.2007, 15:53:08

Zitat:
S1 < Was ist das ?


Arena Set 1 ( Season 1 )

Find ich besser ^^ Kann ich wenigstens schneller mein Raid Equip farmen :D Naja schon bissl scheiße wenn man dran denkt wie einfach mal an gleichgültiges T4 Equip rannkommt. Würde aber aufjedenfall S1 gegen T4 Tauschen wenn ich könnte ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.12.2007, 21:38:28

Naja, für Raid dann wohl doch eher T4...

Aber nun koennen echt alle n4ps einigermaßen den PvP Con. Rocken.

Alle laufen sie mit Full S1 rum , mit'm S1 Stab usw.

Blizzard mal wieder KO
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.12.2007, 17:38:26

Zitat:


Blizzard mal wieder


Nur mal am Rande.., seit Patch 2.01 (also Vorbereitung auf BC-Start), als Blizzard das alte Ehrensystem "entsorgt" hat, wird das Spiel immer schlechter.., jeder kann 1a Items bekommen, ohne dass es eine große Herausforderung ist - die Klassen werden durchgehend verbessert, Bosse bzw Instanzen generft.., was soll das ? Ich zocke das Spiel nicht um alles zack-zack-zack durchzuspielen, sondern weil ich eine Herausforderung suche ?! Mittlerweile versuche ich darin eine zu finden, mit 60 sofort n Epicmount zu haben.., bin dauernd im AH zum Handeln, das is immernoch besser als gar nix mehr.. Und vielmehr sehe ich atm nicht mehr, auch wenn viele Spieler immer jubeln "Juhu, meine Klasse wurde verbessert" - Glückwunsch, nächstes ma is ne andere dran ...

in diesem Sinne,
schönes Wochenende
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.12.2007, 20:38:09

Illidan zu killn is doch herausforderung genug oder nich ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.12.2007, 21:02:06

Zitat:
Illidan zu killn is doch herausforderung genug oder nich ?


Illidan töten zu können ist ein schlechter Scherz, wenn man sich die Story vor WoW anschaut.., man sollte das Spiel auch noch unter Rollenspielaspekten betrachten >.<

Und klar ist es eine Herausforderung, was die Bosse der Raidinnis betrifft.., aber ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem sie generft werden, damit alle sich daran erfreuen können, ihn zu töten.., DAS stört mich ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.12.2007, 21:52:15

Naja Story is mit soweit egal , wenigstens ich hab meinen Spaß ^^ Naja ich denke mal nicht das Illidan soweit genervt wird das jeder "noob" ihn legen könnte.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.12.2007, 21:55:55

Zitat:
Naja Story is mit soweit egal , wenigstens ich hab meinen Spaß ^^ Naja ich denke mal nicht das Illidan soweit genervt wird das jeder "noob" ihn legen könnte.


s. Naxx., bedenke LvL 80.., na ? fällt dir was ein ? Es ist nur die Frage, ob die Leute Lust auf die Prequest haben..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.12.2007, 21:58:18

Zitat:
Zitat:
Naja Story is mit soweit egal , wenigstens ich hab meinen Spaß ^^ Naja ich denke mal nicht das Illidan soweit genervt wird das jeder "noob" ihn legen könnte.


s. Naxx., bedenke LvL 80.., na ? fällt dir was ein ? Es ist nur die Frage, ob die Leute Lust auf die Prequest haben..



Naxx ist ab lvl 70 immer noch ne Harte Nuss.Außerdem wirds Naxx ab lvl 80 eh nich mehr für lvl 60 geben xD Denke so wirds bei Illidan auch sein , ab 80 wirds immernoch Hammer schwer sein.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.12.2007, 22:00:15

Naxx wurde generft ;)
Sicherlich kannste da nich mit ner Randomgruppe reinrennen (das wär's ja noch lach), aber wenn du eine vernünftige Gruppe hast, die nich low skilled ist, dann kannst du es durchaus schaffen. Klar muss man die Bosse vonner Taktik her einstudieren und sich einspielen, aber im Vergleich zu vorher ist es leicht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 12.12.2007, 20:20:16

Hallo,

ich hab mal eine blöde frage peinlich
Bin nun 60er tauren Warri und wollte fragen welchen ruf ich bei TB haben muss, damit die Reitausbildung billiger wird. Hab grad ma 360G und dachte nen bisschen billiger machen wäre ok.
Um das vieh mach ich mir keine Sorgen, hole mir den Schwarzen Kriegskodo.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 12.12.2007, 21:34:34

Falls das gehn sollte denke ich mal Ehrfürchtig ^^
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 12.12.2007, 22:40:40

Zitat:
Falls das gehn sollte denke ich mal Ehrfürchtig ^^
Achne, er wollte es schon etwas genauer wissen. Das es bei Ehrfürchtig am billigsten ist, wird er schon wissen...

Also ich glaube es war jetzt so, dass es ab wohlwollend immer ein wenig billiger wird. Ich dachte um 80 Gold, weiß es aber nich ganz genau. Frag das am besten in nem WoW-Forum. Zum Beispiel bei InWoW.de. Ich denke dort könnten es mehr Leute genauer beantworten als wir hier.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 12.12.2007, 23:07:00

Vor 2.0 war's auf jedenfall wie folgt..:

Wohlwollend: 10% Rabatt
3. Militärrang: 10% Rabatt

mehr wüsste ich nicht, vllt. aber wirklich noch durch ehrfürchtig.. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 13.12.2007, 17:45:57

Gut danke schonmal, ich werd dann versuchen Ehrfürchtig zu werden, was aber wie sich rausstellt ganz schön schwierig ist, hab in Mulgore schon alle q gemacht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 13.12.2007, 18:02:11

Das dauert ne Weile.., da würde ich lieber inner Scherbenwelt Geld zusammensammeln.. ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 13.12.2007, 18:45:40

80G sparen wär schon was. 430G hört sich netter an als 510G.
Aber es ist wirklich schwierig weil ich echt nicht weiss welche q es gibt die für TB ruf bringen.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 13.12.2007, 19:25:54

Zitat:
80G sparen wär schon was. 430G hört sich netter an als 510G.
Aber es ist wirklich schwierig weil ich echt nicht weiss welche q es gibt die für TB ruf bringen.
Na musst halt in den Städten und Dörfern mit den Tauren reden. Wenn unten rechts bei denen Donnerfels steht, gibts dann dafür Ruf.
Oder machs wie ich damals und sammel im Alteractal durch die Quests aufm Schlachtfeld den Ruf. Geht auch recht gut, wenn du keine Quests mehr findest wo du Ruf bei Donnerfels bekommst.

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 13.12.2007, 20:54:39

Wieviele Quests gibt es den im Alteractal die für TB sind?
Ich werd jetzt n bisschen Stoffe farmen und die dann spenden sollte auch was einbringen.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 13.12.2007, 21:05:48

Zitat:
Wieviele Quests gibt es den im Alteractal die für TB sind?
Ich werd jetzt n bisschen Stoffe farmen und die dann spenden sollte auch was einbringen.
Direkt für TB glaub ich keine. Aber zum Beispiel das Blutabgeben bringt für alle Hordefraktionen Ruf. Bringt also noch mehr als nur bei TB. Bei den Rüstungsfetzen und den Fleischstücken ist es glaub ich genauso. Da kann man auf einmal ganz schön Ruf farmen. zwinker

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.12.2007, 03:22:46

hallo leute wo kriegt man aucount?
oder wie kann man das machen wenn man nur die test version drauf hat das man die version kricht wo man höher als lev 20 kommt???? oder ögend wie verlängern kann wo kann man das kaufen?????
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.12.2007, 06:34:49

Zitat:
hallo leute wo kriegt man aucount?
oder wie kann man das machen wenn man nur die test version drauf hat das man die version kricht wo man höher als lev 20 kommt???? oder ögend wie verlängern kann wo kann man das kaufen?????


Bekommste nur durch Spiel kaufen.... Aber diese 10-15€ wird sich wohl jeder leisten können....
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.12.2007, 16:13:50

aso okay danke
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.12.2007, 20:03:37

Zitat:
Direkt für TB glaub ich keine. Aber zum Beispiel das Blutabgeben bringt für alle Hordefraktionen Ruf. Bringt also noch mehr als nur bei TB. Bei den Rüstungsfetzen und den Fleischstücken ist es glaub ich genauso. Da kann man auf einmal ganz schön Ruf farmen. zwinker


Hm hab grad Alterac gespielt und habe alles fleißig abgeben bloss man bekommt da nur Ruf für OG und Frostklan nicht aber für TB.
Weiss jemand wie ich noch an 3k Ruf komme? Habe heute alle stoff gespendet.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 14.12.2007, 20:13:23

Zitat:
Hm hab grad Alterac gespielt und habe alles fleißig abgeben bloss man bekommt da nur Ruf für OG und Frostklan nicht aber für TB.
Weiss jemand wie ich noch an 3k Ruf komme? Habe heute alle stoff gespendet.
Das bringt für alle Horde-Fraktionen Ruf, es steht nur nich da. Kannst es aber vergleichen, der Ruf steigt bei allen "Horde"-Fraktionen. zwinker

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.12.2007, 09:52:14

Achso ist das.
Der steigt leider nicht viel.
Hab aber dank des Winterhachfest schon 500 Ruf bei TB bekommen. ^^
Schöne Feiertage ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.12.2007, 12:20:31

So, ich hab bei TB endlich den Ruf Ehrfürchtig, und der Preis wird um 30G reduziert. Also muss ich noch 480G blechen. Im großen und Ganzen muss man sagen das sich das nicht lohnt. Man hätte in der Zeit auch die 30G mehr zusammen farmen können.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.12.2007, 16:57:18

Biete 1000G auf Madmortem , suche nen elv monat ^^

420-096-674


Dringend grins
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.12.2007, 20:39:33

Zitat:
suche nen elv monat ^^


Was ist das ?!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.12.2007, 01:04:52

Hat sich erledigt :)

ELV = Elektronisches Lastschriften Verfahren
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.12.2007, 02:07:41

Er will nen Monat bezahlt haben. Ganz Einfach.

ELV=Lastschriftverfahren :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.12.2007, 19:33:06

Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich mir heut nen Schurkentwink gemacht und alles lief ganz gut, dann hab ich ein bisschen mit Bartender 3 rumgespielt mir alles zurecht gelegt und schon das Problem, immer wenn ich in die Verstohlenheitshaltung wechsle verschwindet eine Leiste und zwar wo so ziemlich alles drauf ist.
Weiss jemand wie ich das deaktiviere?

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.12.2007, 21:05:12

lass mich überlegen..
Die Hauptleiste (Leiste 1..) wird durch eine zweite Leiste ersetzt, die nur während der Verstohlenheit aktiv ist. Die ist z.B. für "Kopfnuss" oder "Hinterhalt" gedacht, also Fähigkeiten, die du nur inner Verstohlenheit einsetzen kannst. (selbstverständlich kannst du dort auch alles andere raufpacken, aber das ist halt der sinn dahinter. selbiges hat der bär auch für jede seiner Gestalten)
Zumindest ist das im Standardinterface von WoW so.. lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 09:47:17

Kann ich diese verstohlenheitsleiste nicht woanders hinpacken damit sie nicht meine ganzen attacken verschwinden lässt?
Oder kann ich das ganze nicht direkt deaktivieren?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 10:07:58

Addon ausschalten und gut ist ;D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 10:08:16

Zitat:
Kann ich diese verstohlenheitsleiste nicht woanders hinpacken damit sie nicht meine ganzen attacken verschwinden lässt?
Oder kann ich das ganze nicht direkt deaktivieren?


kannst du.
hab auch bartender3, und mich hats bei meinem druidentwink immer genervt, dass er die leiste NICHT geändert hat, also in die katzenleiste. musste immer extra für bär und katze eine eigene haben.
es gibt da eine option... mom ich such sie grad mal :P
[3min später]
machst z.B.:
Bar1 -> Button Paging -> [x] Enabled -> Stances
da sollte dann dein stealth als rogue drinstehen, dann kannste es halt enablen oder disablen, dass er dieses button paging automatisch ausführt wenns dich so arg stört

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 16:30:08

So mein WoW gestern gelöscht.Keine Zeit mehr für MMORPGS. Mein Geld brauch ich jetzt auch selber. Will Sommerferien nach England , pack mir jeden Monat 15€ zur Seite , wegen Flug , bezahl ich selber. Spiele jetzt Guild Wars wenn ich langeweile habe.Das PvP ist echt nice muss ich sagen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 20:30:13

Zitat:
So mein WoW gestern gelöscht.Keine Zeit mehr für MMORPGS. Mein Geld brauch ich jetzt auch selber. Will Sommerferien nach England , pack mir jeden Monat 15€ zur Seite , wegen Flug , bezahl ich selber. Spiele jetzt Guild Wars wenn ich langeweile habe.Das PvP ist echt nice muss ich sagen.


Na ma schauen, wie lange es diesmal hält..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 21:51:14

Zitat:
Zitat:
So mein WoW gestern gelöscht.Keine Zeit mehr für MMORPGS. Mein Geld brauch ich jetzt auch selber. Will Sommerferien nach England , pack mir jeden Monat 15€ zur Seite , wegen Flug , bezahl ich selber. Spiele jetzt Guild Wars wenn ich langeweile habe.Das PvP ist echt nice muss ich sagen.


Na ma schauen, wie lange es diesmal hält..


Der Flug nach England ist mehr aber wesentlich wichtiger. Hab WoW schon sehr lange nicht mehr "richtig" gespielt.Mir wurde nach maximal 2 Stunden langweilig. Außerdem was hab ich davon ? Bin ich mitn Pala wieder 70 und wieder in der langweile Zone , da mir meine Freundin das Raiden verboten hatt.Denkt Spiel wär wichtiger und son Quatsch KO Vielleicht werde ich mit der neuen Erweiterung nochmal reinschauen , aber immoment ist es erstmal aus.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 26.12.2007, 21:59:25

Zitat:
Zitat:
Zitat:
So mein WoW gestern gelöscht.Keine Zeit mehr für MMORPGS. Mein Geld brauch ich jetzt auch selber. Will Sommerferien nach England , pack mir jeden Monat 15€ zur Seite , wegen Flug , bezahl ich selber. Spiele jetzt Guild Wars wenn ich langeweile habe.Das PvP ist echt nice muss ich sagen.


Na ma schauen, wie lange es diesmal hält..


Der Flug nach England ist mehr aber wesentlich wichtiger. Hab WoW schon sehr lange nicht mehr "richtig" gespielt.Mir wurde nach maximal 2 Stunden langweilig. Außerdem was hab ich davon ? Bin ich mitn Pala wieder 70 und wieder in der langweile Zone , da mir meine Freundin das Raiden verboten hatt.Denkt Spiel wär wichtiger und son Quatsch KO Vielleicht werde ich mit der neuen Erweiterung nochmal reinschauen , aber immoment ist es erstmal aus.


Also ich als arbeitsloser BT 24/7 Spieler würd die ja rauswerfen lach
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 27.12.2007, 17:32:28

Hält sowieso nicht lange.
Die haben schon n neuen Patch angekündigt (2.4) mit neuen Instanzen, Raids, ner wachsenen Stadt etc. Als würdest DU da nein sagen können.. ha ha ich lach mich Schrott. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 27.12.2007, 20:07:27

Zitat:
Hält sowieso nicht lange.
Die haben schon n neuen Patch angekündigt (2.4) mit neuen Instanzen, Raids, ner wachsenen Stadt etc. Als würdest DU da nein sagen können.. ha ha ich lach mich Schrott. ^^


Uiii paar Instanzen , nen Raid an dem ich sowieso nicht teilnehmen kann , ner wachsenden Stadt von der ich noch nie gehört habe..

Naja denkt was ihr wollt. WoW langweilt mich nurnoch..
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 27.12.2007, 20:54:41

Also ich freue mich auf den Sunwell, endlich mal Kil'jaeden in den Hintern treten. BT und Hyjal werden sowieso mittlerweile ziemlich lahm, obwohl BT an sich schon rockt irgendwie :D
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 28.12.2007, 08:25:53

Zitat:
Uiii paar Instanzen , nen Raid an dem ich sowieso nicht teilnehmen kann , ner wachsenden Stadt von der ich noch nie gehört habe..

Naja denkt was ihr wollt. WoW langweilt mich nurnoch..


Kannst mir sowieso nix erzählen lach Komm am besten erst an, wenn du es einige Monate nicht mehr gespielt hast, weil vorher haste das hier schon x-mal angekündigt. ^^

Und die werden sicherlich neue Beschäftigungen für die User finden, um die Zeit bis zum Addon zu überbrücken.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.12.2007, 09:46:50

Nunja ich habe bereits mehrere Monate kaum gespielt. Selbst an Halloween hab ich nicht gespielt , obwohl der Kopflose Reiter ja so fette Loots hat die ich ja so unbedingt brauche.

Sogar vor Halloween schon hab ich sehr selten gespielt.

Glaubt mir ja sowieso keiner ;) Wofür bemüh ich mich eigentlich ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 28.12.2007, 11:58:47

Zitat:
Nunja ich habe bereits mehrere Monate kaum gespielt. Selbst an Halloween hab ich nicht gespielt , obwohl der Kopflose Reiter ja so fette Loots hat die ich ja so unbedingt brauche.

Sogar vor Halloween schon hab ich sehr selten gespielt.

Glaubt mir ja sowieso keiner ;) Wofür bemüh ich mich eigentlich ?


Einmal WoWler, immer WoWler.
Das ist leider in 98% der Fälle so. Ich hab schon soooo oft Leute aufhören sehen, die schon wieder spielen... so ist das halt^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.12.2007, 12:52:31

Zitat:
Zitat:
Nunja ich habe bereits mehrere Monate kaum gespielt. Selbst an Halloween hab ich nicht gespielt , obwohl der Kopflose Reiter ja so fette Loots hat die ich ja so unbedingt brauche.

Sogar vor Halloween schon hab ich sehr selten gespielt.

Glaubt mir ja sowieso keiner ;) Wofür bemüh ich mich eigentlich ?


Einmal WoWler, immer WoWler.
Das ist leider in 98% der Fälle so. Ich hab schon soooo oft Leute aufhören sehen, die schon wieder spielen... so ist das halt^^


Selten so einen Quatsch gehört. Kenne genügend Leute die aufgehört haben und bis heute nicht spielen.

WoW ist ein tolles Spiel und macht spaß , allerdings sinkt die motivation auf lvl 70 meiner Meinung enorm.Besonders wenn man keine Zeit hat sich jeden Abend vorn Rechner zu setzen und zu raiden , wie in meinen Fall.Deswegen seh ich keinen Grund weiterzuspielen. Was kann man außer Raiden auf lvl 70 sonst noch so machen ? Twinken ? lagweilig.. PvP ? Zu Itemlastig , kein richtiges PvP.. Arena ? Bißschen Spaßig aber als hauptbeschäftigung ? nee Instanzen ? hab ich schon alle durch..
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 28.12.2007, 13:29:48

dann flame deine eltern mal zu dass du länger als 22uhr spielen willst :P dann klappts meist auch mit nem raid :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.12.2007, 14:14:53

Ich bin mittlerweile bis teil 0:00 am Rechner , darum gehts nicht. Wie gesagt meine Freundin , will das nicht. Kann sie auch verstehn. Würd das auch nicht toll finden. Naja mittlerweile ist es mir scheiß egal.Hab hier genügen Offline Games rummliegen die ich seit teils 2 Jahren hab und nicht durchgespielt habe.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.12.2007, 05:10:06

Lasst die Finger von WoW!!!

Das amcht süchtig
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.12.2007, 05:16:12

Habs mir heute runtergeladen, 10 tage testen aber ich mag sowas sowieso nicht, von daher werde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit net weiterspielen.
Posted by: Matters3

Re: World of Warcraft - 01.01.2008, 23:41:40

lol naja süchtig macht so einiges.
Da ist WoW wohl eher ein kleiner Fisch.
Klar kusieren im Internet Geschichten über den
"gesellschaftlichen Verfall eines Menschen durch WoW",
was jedoch nur von Härtefällen berichtet (was dort allerdings
als Standartverhalten für JEDEN WoW-User dargestellt wird).

Ich zock jetzt seit ca. einem Monat und es bockt einfach nur noch!
Jedoch habe ich meine Freunde in dieser Zeit nicht vernachlässigt,
genausowenig wie meine privaten und geschäftlichen Pflichten.
Es geht auch anders^^

bäh
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.01.2008, 23:44:36

Weiß jemand ob man in der testversion Gruppen bilden kann?
Da steht immer, Gästeaccounts können keine höherstufigen Accounts einladen.
Aber irgendwie klappt es auch nicht mit schlechteren Spielern^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 02.01.2008, 03:30:55

Zitat:
Weiß jemand ob man in der testversion Gruppen bilden kann?


Eigentlich schon. Die einzigsten Einschränkungen die bei einem Gästeaccount sind:

  • Max. Level 20
  • Max. 10 Gold
  • Du kannst das Auktinshaus & den Briefkasten nicht benutzen
  • Kein Handel mit anderen Charaktern möglich
  • Skillungen bei Berufen max. bei 100
  • Öffentliche Chatchannels können nicht benutzt werden
  • Einschränkungen beim whispern, normalen sagen (/s) & schreien (/y). (wegen fluten..)
  • Du kommst nicht in die Prioritätenliste bei Warteschlangen der Realms



Andere Einschränkungen gibt es eigentlich nicht. (Bei dem Gästeaccount, die bei der Burning Crusade: Collectors Edition dabei ist, gelten diese Einschränkungen übrigens nicht.)

Die Meldung kommt mir komisch vor. Oô
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 02.01.2008, 16:39:30

Dann mache ich wohl irgendwas falsch.
Die Frage ist ja nun, wie bilde ich eine Gruppe^^.
Wir dachten, ich müsse bei meinem Freund rechtsklick machen und dann "Einladen", aber dann kommt halt diese komische Meldung.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 02.01.2008, 22:27:24

Zitat:
Lasst die Finger von WoW!!!


Ich denke WOW wird sowieso nicht mehr lange so aktuell sein.
Vielleicht noch 1-2 Jahre. Da ganz einfach das Spielprinzip und die Welt irgendwann ausgelutscht sind. Und die alten Hasen "Profis" haben sicherlich eher weniger die Lust neuen Noobs ewig zu Helfen.
Die Addons müssten schon außergewöhnliche Verbesserungen haben.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 11:03:06

Todesritter ftw
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 15:06:41

Zitat:
Todesritter ftw


Nicht nur der. Es wurden ja auch schon einige andere mögliche Heldenklassen von Blizzard genannt, wie z.B. die Warden, der Necromancer, der Shadowhunter, die Priestress of the Moon oder der Archmage.

Also von der Auswahl würde Warden und Shadowhunter für mich in Frage kommen lach

Aber in wie weit diese Klassen wirklich ins Spiel kommen, und vorallem WANN, ist eh noch fraglich.
Einfach mal abwarten.

mfg <:
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 17:07:05

Zitat:
Priestress of the Moon


Was soll das denn werden ? *sabber* ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 18:24:54

Vampi, ist das eigentlich bei deinem Avatar ein Priester mit T5-Kopf?^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 20:21:56

Zitat:
Zitat:
Priestress of the Moon


Was soll das denn werden ? *sabber* ^^


Die Frage ist, ob diese Klasse überhaupt ins Spiel kommt, seitens Blizzard gibts halt leider nur diese eine Aussage, mehr nicht.

Zitat:
Vampi, ist das eigentlich bei deinem Avatar ein Priester mit T5-Kopf?^^


Ja, ist es, sogar mit diesem netten Stäbchen hier in der Hand: http://www.wowhead.com/?item=32344
Leider bei uns noch nie gedropt :( die armen Heiler :D
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 20:38:40

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Priestress of the Moon


Was soll das denn werden ? *sabber* ^^


Die Frage ist, ob diese Klasse überhaupt ins Spiel kommt, seitens Blizzard gibts halt leider nur diese eine Aussage, mehr nicht.


Und wo steht das ? Um was für Fähigkeiten gehts da ?


Ja isn Untoter Priester... nich meiner, ich spiel ne Nachtelfen Priesterin. Hab bisher nur Karaequip, 2 T4-Teile und Urmondstoffset. Also net so prickelnd. ^^ Aber rein vomo Aussehen is T5 für Priester richtig... geil ! =)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 03.01.2008, 21:06:45

Um gar keine Skills o.Ä.
Auf der Blizzcon wurden lediglich diese paar noch MÖGLICHEN Heldenklassen genannt. Weder wie die aussehen, noch was die können werden.

Bisher ist nur der Deathknight bekannt, und als nächste mögliche Klasse solls wohl nen Necromancer geben. Aber auch zu dem gibts noch keine Infos.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 04.01.2008, 09:05:34

Mir hat man gesagt, dass es sich bei den Klassen nicht um WoW, sondern um irgendeins der Warcraft Spiele handelt. ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 04.01.2008, 11:44:48

Zitat:
Mir hat man gesagt, dass es sich bei den Klassen nicht um WoW, sondern um irgendeins der Warcraft Spiele handelt. ^^


Das stimmt, wobei diese Klassen halt logischerweise auch in WoW vorkommen, bzw sie auch mit WoW zutun haben ;)
Deathknight = Arthas, gibts bald im AddOn. Oder der Endboss Rivendare in Stratholme
Priestress of the Moon = Tyrande, steht in Darnassus oder Hyjal rum
Shadowhunter = Zul'jin glaub ich, nich ganz sicher, jedenfalls isses der ZA Endboss :P
Arch Mage = Antonidas, gibts afaik nicht ingame
Demon Hunter (der übrigens auch als heiße neue Heldenklasse gehandelt wird) = Illidan, Endboss @ Hyjal
Necromancer = öhm... kA wer im Spiel n Necro war, jedenfalls is das keine "Heldenklasse" die man in Warcraft spielen konnte, sondern eine normale Einheit. WC Necros die genau das können wie im Strategiespiel gibts glaub ich garnicht. Jedenfalls fällt mir grad spontan keiner ein.

Priestress of the Moon war halt sone Nachtelfe aufm Frostsäbler mit Pfeil und Bogen, die so Sengende Pfeile geschossen hat, Volltreffer Aura besaß (siehe 31er Marksman Talent @ Hunter] und diesen Quasi AE Sternendings da schießen konnte, praktisch das Nachtelfen Priest Talent als AE Effekt :D

Najo, wie gesagt, mal warten was die Zukunft bringt, weil Blizzard auch gesagt haben, dass sie erst anfangen eine neue Heldenklasse zu entwickeln, wenn sie sehen wie sich der Deathknight schlägt.

Bissl was dazu steht auch in den News @ inwow.de

mfg :D
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 04.01.2008, 14:26:28

^^ Wollt ja auch nur wissen, ob ich das richtig verstanden hab, dass diese als Klassen in WoW eingeführt werden sollen... die Mondpriesterin ist mir ja schon bekannt. Aber wäre interessant, wenn es die irwann mal als Klasse geben sollte. ^^ Vielleicht so als Fortbildung der Priesterelfen. ^^

Übrigens bin ich eingedeutschter Spieler... manche englischen Begriffe kann ich niich unbedingt so nachvollziehen.. ^^
Aber danke für die Übersicht..

Der Todesritter wird bestimmt erstmal boomen.. ne ganze Weile würd ich sagen.. kommt ja auch drauf an, welche Rasse das möglich sein wird... sofern das net schon feststeht (?) und ab wann und wie wo was.. blabla .. aber werden sicher erstmal alle geil drauf sein.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 04.01.2008, 17:43:20

Najo, du musst halt eine Quest mit deinem Main abschließen um dann einen Todesritter freizuschalten.
Der ist dann auch schon Lvl55, damit du nicht von Anfang an spielen musst. Soweit ist das schon bestätigt von Blizzard.

Ahjo das mit den englischen Begriffen, naja, ich spiele ja seit Release, und fast so lang mit englischem Clienten... einige Dinge kenn ich schon noch auf deutsch, aber mir sind die englischen lieber. Die deutschen klingen so.... komisch.
Blizzard hätte das Spiel sofort komplett in deutsch übersetzen sollen, dann würd sich auch niemand darüber beschweren :)

mfg
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 05.01.2008, 10:25:21

Das hab ich auch schon von einigen Leuten gehört. Na ja ich hab erst vor einem Jahr angefangen zu spielen, von daher bin ich eigentlich nur ans Deutsche gewohnt.

Welche Rassen/Klassen den Todesritter freischalten können, steht aber noch nich fest oder ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 05.01.2008, 15:53:07

soweit ich weiß nicht.

aber menschen werden definitiv dabei sein :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.01.2008, 21:18:55

Alle klassen und Rassen können Todesritter werden..

Ich seh´s schon nen Gnom Todesritter , wie furchteinflössend
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.01.2008, 22:27:42

Zitat:
Alle klassen und Rassen können Todesritter werden..

Ich seh´s schon nen Gnom Todesritter , wie furchteinflössend


Wenn er T9 hat und du Hordler mit PVP=an bist, wirste dem zustimmen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.01.2008, 23:25:14

Zitat:
Ich seh´s schon nen Gnom Todesritter , wie furchteinflössend


Wie geil cool
GNOME AN DIE MACHT

Find ich persönlich ja eh die beste Rasse. :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 06:46:29

Find Gnome ja auch cool , sieht aber bestimmt komisch aus son Gnom Todesritter xD
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 10:57:43

Gnome sind scheiße :P
Kurze Arme und Beine, deren Tanz is doof, Gnome an sich sehen einfach total doof aus.
Könnt nie einen als Main spielen irgendwie :x

Trolle sind die besten!.... auch wenn ich n Nachtelf bin :/
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 11:18:20

Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich ?

Ich find Gnome niedlich, die Witze sind am besten. Aber spielen ? Never.. sieht man gar nicht das Outfit. zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 13:22:14

Alleria spiel ich.
Obwohl ich erst auf Gilneas angefangen hab.

Auf nem PVP-Server hab ich iwie garkein Bock. Zum Leveln find ich das kacke. Wenn man jemand mim gelben Lvl begegnet passiert idr. nichts, jedoch wenn man jemand mit rotem Lvl oder sogar TOtenkopf, kriegt man direkt ein aufn Latz.

Vampi, das Makro "/Zug" ist bei Gnomen auch am Besten :P


Son Gnomkrieger, der Ragnaros tankt ist doch ma was, der massiert dem Feuerhaufen schön die Fußnägel.^^


Hier mein Char, man sieht leider das sooo putzige Gesicht net.^^ (Hab iwie garkein Screen von Vorne.

[img]http://s1.directupload.net/images/080107/temp/kekntyq8.jpg[/img]
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 18:19:49

Hej, gute idee ^^ postet mal alle eure chars (foto) + servernamen..

ich muss erstmal n vernünftigen screenshot hinkriegen^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 20:28:35

Unearth aufm PvP Server Frostmourne. :)
Den Char gibts seit 11.2.05
Hier n Bild:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/5687/unerde3oy7.th.jpg[/img]

Hab eigentlich den Helm von der Illidari Council auf, aber da der leider etwas hässlich ist, hab ich den ausgeblendet :p
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 07.01.2008, 23:09:09

Ah, das is natürlich der einfachste Screen..:
Pve, Zirkel des Cenarius
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.01.2008, 06:55:35

So und nochmal ein Foto von vorne:

[img]http://s1.directupload.net/images/080108/temp/4afrkeyf.jpg[/img]
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 08.01.2008, 10:47:05



Das Outfit hatte ich bis vor kurzem auch noch als Schadensequip.. Zumindest Kopf, Schultern und Robe. Waren nette Sachen. ^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 08.01.2008, 11:41:58

Von mir wirds in nächster Zukunft auch mal n Hunter Movie geben :)
Sofern die DHL (namecalling!!!!) es mal gebacken kriegt meinen neuen PC zu liefern.
Kanns dann hier ja mal verlinken, wenn euch sowas auch interessiert :D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 13.01.2008, 15:19:54

Sooooo, hab jetzt mal n kleines Video gemacht und das hochgeladen.
Ist ein Video-Stream, müsst also nichts runterladen sondern nur direkt anschauen.
http://files.filefront.com/reno+vs+archi/;9428239;/fileinfo.html

Wir vs. Archimonde.

Qualität ist ziemlich crap, weil ich erstmal zum testen nur Half-Size gewählt hab.
Das nächste wird Full-Size, also viel bessere Quali ;)

hf
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 16.01.2008, 15:15:08

Moin,
lange nicht mehr hier geschrieben.
Ich muss sagen; ich freue mich auf die Erweiterung, endlich mit meinem rogue in ne neue Welt und paar stealth runs in neuen Instanzen (wenn das dann noch möglich ist bei den Lvln).

Ich spiel auf einem privaten Server - Naxxramas (PvP) - mittlerweile tagsüber über 100 Leute on, der beste priv. Server, den ich kenne.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.01.2008, 15:32:01

Spiele kein wow mehr seit 3 monaten würde aber gerne etwas auf einen privaten server wo man direkt level 70 oder höher wird spielen (aus fun)

Kennt jemand einen?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 16.01.2008, 16:22:11

Wie ich n totalen Brechreiz krieg wenn ich schon "Privater Server" lese ^^ gibt doch einfach nix langweiligeres... ja gut, man hat alles und so... toll :P

najo, wers braucht..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.01.2008, 17:34:48

Ich habe nicht alles, zwar gutes Equip, aber das "Privatserverequip" ist natürlich lächerlich dagegen.

Ich bin aber im Gegensatz zu solchen Leuten "stolz" darauf. ICH persönlich habe das selber erreicht durch Zielsetzung.
Wenn man aufm Priviserver zockt, man alles hat, was ist denn da bitteschön ein Ziel??

Das macht vll ne Stunde lang Bock oder so, mal BT alleine durchzujumpen, aber mehr auch net.



Hab jetzt T4-Kopf. Sieht zwar ganz nett aus, aber wegen meinen Schultern passt das ja mal garnicht (Überlappung total) und ausblenen will ichs auch net. x.X *grml*
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 16.01.2008, 18:31:12

Zitat:
Ich habe nicht alles, zwar gutes Equip, aber das "Privatserverequip" ist natürlich lächerlich dagegen.

Ich bin aber im Gegensatz zu solchen Leuten "stolz" darauf. ICH persönlich habe das selber erreicht durch Zielsetzung.
Wenn man aufm Priviserver zockt, man alles hat, was ist denn da bitteschön ein Ziel??

Das macht vll ne Stunde lang Bock oder so, mal BT alleine durchzujumpen, aber mehr auch net.



Hab jetzt T4-Kopf. Sieht zwar ganz nett aus, aber wegen meinen Schultern passt das ja mal garnicht (Überlappung total) und ausblenen will ichs auch net. x.X *grml*


Ganz genau so sehe ich das auch.
Selbst erarbeiten ist auf jedenfalls viel geiler und lustiger, aber auch sehr oft frustrierender ;) als sich das einfach mal kurz zu erstellen..
Najo das Helm Problem hab ich auch ;P
Der Forest Prowler (Nonset-T6) Helm sieht zwar zum restlichen 4/5 T6 cool aus EIGENTLICH, aber der Helm an sich is einfach super hässlich ^^ hab ihn auch ausgeblendet. Aber najo, kann man verkraften.
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 17.01.2008, 12:31:02

Zitat:
Ich bin aber im Gegensatz zu solchen Leuten "stolz" darauf. ICH persönlich habe das selber erreicht durch Zielsetzung.
Wenn man aufm Priviserver zockt, man alles hat, was ist denn da bitteschön ein Ziel??

Was sollen diese Vorurteile?
Naxxramas ist blizzlike, so gut wie alle Instanzen (außer einige 70er) Instanzen sind frei und der Server hat weniger Bugs als alle anderen privaten Server die ihr mir auflisten könnt..

Dort könnt ihr euch weder T6 beim Händler kaufen, noch nach drei Mobs 5 Level aufsteigen, so ein Schwachsinn..

Der Server ist etwas für Leute, die nicht das Geld für Blizzard (unnötigerweise) ausgeben wollen..

Dort ist die Dropchance manchmal sogar geringer als bei Blizz und der Spielspaß ist höher, weil die GMs und Admin(s) dort einfach besser sind, man kennt sich untereinander etc.

Ich sehe da keine Nachteile.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 17.01.2008, 13:19:26

Zitat:
Zitat:
Ich bin aber im Gegensatz zu solchen Leuten "stolz" darauf. ICH persönlich habe das selber erreicht durch Zielsetzung.
Wenn man aufm Priviserver zockt, man alles hat, was ist denn da bitteschön ein Ziel??

und der Spielspaß ist höher, weil die GMs und Admin(s) dort einfach besser sind, man kennt sich untereinander etc.
Ich sehe da keine Nachteile.


Was zur Hölle hat der Spielspaß mit den GMs zutun?

Leute wie dich verstehe ich leider nicht ^^ vorallem dieses "unnötigerweise" ..

Wenn du mal schaust wie viel Taschengeld (bei jüngeren Spielern) man kriegt, isses doch n klacks pro Monat 12 Euro locker zu machen.
Das trifft natürlich nur zu, wenn man nicht einer von denen ist, der mit 14 anfängt zu rauchen und da das ganze Geld verraucht. :)

Najo, werdet auf eurem privaten Server und euren, wenn überhaupt, paar hundert Spielern glücklich und gut is :P aber damit werdet ihr nie an den Spielspaß auf einem offiziellen Server rankommen ;) glaubts mir einfach.

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.01.2008, 15:46:52

Zitat:
aber damit werdet ihr nie an den Spielspaß auf einem offiziellen Server rankommen ;) glaubts mir einfach.


Jeder hat Spielspaß durch etwas anderes.., nicht jeder ist ein Fan vom Gruppenspiel, andere können nicht ohne..
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 19.01.2008, 20:56:46

Zitat:
Was zur Hölle hat der Spielspaß mit den GMs zutun?

Gut, ich hab da wohl was vergessen..
Auf privaten Servern passiert es aufgrund einiger script-Fehler, dass man unter die Karte kommt - dies passiert auf so gut wie jedem privaten Server.
Der Support der GMs und Amdins ist sehr schnell, weshalb man den Spaß am Spiel selten verliert (ich gerate nie unter die Kate, wobei Magier schon gern mal unter die Karte kommen).


Zitat:
Najo, werdet auf eurem privaten Server und euren, wenn überhaupt, paar hundert Spielern glücklich und gut is :P aber damit werdet ihr nie an den Spielspaß auf einem offiziellen Server rankommen ;) glaubts mir einfach.

Ich bin doch hier der einzige, der auf einem privaten Server spielt oder habe ich da was verpasst?
Du kannst NICHT wissen, was für einen Spielspaß ich habe und wie..
Ich brauche keine Gruppen, um normale Quests zu machen, sowas wäre einfach schwach. Für Instanzen gibt es immer genug Spieler.

Aber beib nur bei deiner Meinung, auch ich habe einmal auf einem offi Server gezockt und kenne die Unterschiede.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.02.2008, 14:17:35

Hallo,

ich habe lust mich ein bisschen mehr mit der WoW geschichte zu befassen also von anfang an, nun würd ich gern wissen welche Bücher die Geschichte von der Horde und der Allianz erzählt.
Kann mir jemand ein Link schicken wo evtl alle bücher der Reihenfolge nach aufgelistet sind?

Thx
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 04.02.2008, 15:08:32

Das erste Buch ist Der Tag des Drachen, dieses Buch handelt von den 5 Drachenaspekten und Gul'dan in Grim Batol.

Das zweite Buch heißt Der Lord der Clans, dieses ist eine Geschichte über Thrall, wie er bei den Menschen unter Blackmoores Führung etc aufgewachsen ist. Praktisch die Anfänge der Horde.

Das dritte ist Der letzte Wächter, und erzählt über die Geschichte Medivhs, Karazhan und Khadgar. Außerdem wird noch einiges über die Geschichte, die noch weiter zurück liegt erzählt, per Visionen etc.

Die 4.-6. sind eine Trilogie Namens Der Krieg der Ahnen
Nummer 4 heißt Die Quelle der Ewigkeit
5 Die Dämonenseele
und der 6. Band heißt Das Erwachen

Hab alle 6 damals beim EMP gekauft, kA obs die da noch gibt, denke bei Amazon wird man auch fündig.

Alle 6 gelesen und total begeistert - auch wenn man Warcraft vorher schon kannte, oder WoW schon durch hat, ist alles sehr interessant und kann ich nur empfehlen^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.02.2008, 18:52:57

Zitat:
ist alles sehr interessant

Dieser Satz macht mir Angst - spannend, ok, aber interessant.. ?
Ich seh's schon kommen.., WoW 2030: Geschichte von Azerotz als Schulfach.. :P
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 04.02.2008, 23:00:34

Zitat:
Zitat:
ist alles sehr interessant

Dieser Satz macht mir Angst - spannend, ok, aber interessant.. ?
Ich seh's schon kommen.., WoW 2030: Geschichte von Azerotz als Schulfach.. :P


Du musst einfach raffen wie ich das meine.
Ich mein, wenn du jetzt Kara durchgemacht hast, und dann den letzten Wächter liest, dann kommen dir schon einige Merkwürdigkeiten in den Kopf.

Warum ist Moroes ein Untoter? Ok, er wurde von Medivh getötet, aber er wurd im Buch anders beschrieben.
Wieso fangen die Geister an einen zu schlagen? Klar, eine Instanz ohne Mobs wäre lahm, aber wenn man mal nachliest: Die Phantome, Geister und Visionen nehmen einen nicht wahr, sie zeigen nur das was sie immer gemacht haben - die einen tanzen, die einen führen ein Theaterstück auf, wo wir schon zur nächsten Merkwürdigkeit kommen:
Im Buch steht, die Geister führen ihre Theaterstücke auf, ohne jegliches Publikum. In Kara sitzt aber sehr wohl Publikum auf den Bänken...

Alles so Sachen wo man schon überlegen muss :P

Aber eigentlich, ich weiß nicht, wenn du dich so noch nie mit der Geschichte von Warcraft auseinander gesetzt hast, die Namen aber sehr wohl kennst, dann werden die Bücher schon recht interessant sein - und das sind sie, kann ich dir versprechen ;)

Hachja, ich weiß noch als ich gehört hab dass Karazhan als Instanz kommt, ich hab DIREKT gesagt: ICH WILL MOROES ALS BOSS!.. Tja, und so wars auch ;) Der Charakter gefiel mir in der Geschichte super gut, daher freute ich mich so auf den ^^

Najo alles in allem... lesenswerte Bücher. :>
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 07:15:12

Juhu, ich war dabei *g* (die zweite Nachtelfin von rechts.. ohne Umhang; vorletzter Engel)
http://files.filefront.com/CN+Raids+goes+nakedavi/;9572664;/fileinfo.html
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 08:19:43

Zitat:
Juhu, ich war dabei *g* (die zweite Nachtelfin von rechts.. ohne Umhang; vorletzter Engel)


Also wenn ich das Video mir anschaue wäre der vorletzte Engel gleichzeitig der Erste lach. Ist das so korrekt?


EDIT:
Ne mom, ganz am Anfang ist ja auch einer. Also biste Nr. 2 von 3.?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 11:27:50

Zitat:
Juhu, ich war dabei *g* (die zweite Nachtelfin von rechts.. ohne Umhang; vorletzter Engel)
http://files.filefront.com/CN+Raids+goes+nakedavi/;9572664;/fileinfo.html


Macht das mal bei Archimonde :)
Bei dem gebe ich eurem Raid keine 10sek bis alle tot am Bogen liegen :P

Ich sag nur FINGER OF DEATH PEW PEW 20k BÄM 100k BÄM 20k PEW PEW :D

^^
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 11:47:22

erm, ich meinte Boden :x
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 12:48:31

Vielen dank Cypher für die Aufzählung :D
Ich hät da noch ne Frage aber jetzt Ingame.
ich hab auch im Internet schon sämtliche Foren durchstöbert und hab immer verschiedene Meinungen gesehen.
Also ich bin 70er MS warri mit fast full s1 (mir fehlt der Kopf) und ich möchte mir dann noch den Enthaupter des Gladiators holen.
Nun würd ich gern wissen was für nen Enchant ich mir drauf hauen soll.
Ich werde wenn ich dann die Waffe hab und auch s1 komplett in die Arena 2v2 gehen.
Ich würd gern wissen was am meisten Sinn macht.

Thx & mfg
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 13:01:51

Zitat:
Zitat:
Juhu, ich war dabei *g* (die zweite Nachtelfin von rechts.. ohne Umhang; vorletzter Engel)


Also wenn ich das Video mir anschaue wäre der vorletzte Engel gleichzeitig der Erste lach. Ist das so korrekt?


EDIT:
Ne mom, ganz am Anfang ist ja auch einer. Also biste Nr. 2 von 3.?


Genau.. direkt am Anfang ist ja schon einer... der danach bei der Lady kommt, bin ich ^^ (Witti). Und kurz darauf kommt dann noch einer.


p. s. anlass war übrigens, alle 4 bosse vor vash down gekriegt zu ham. =) ma gucken, wann wir die lady legen.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 13:18:19

Bin ja eigtl kein Krieger, aber ich denke entweder Unbändigkeit (so heißt das auf deutsch oder?) Mungo oder Executioner ^^ aber denke die billigste Variante ist Unbändigkeit.

Ach Vampgirl, Vashj geht noch so, is zwar bissl verzwickt aber nach n paar Tries geht das schon :) Kael'thas wird erst wieder richtig schwer, auch wenn seine Adds ja schon fast kaputt generft sind. :D

najo, bin mal arbeiten, bis später ;P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 17:46:04

Zitat:
Bin ja eigtl kein Krieger, aber ich denke entweder Unbändigkeit (so heißt das auf deutsch oder?) Mungo oder Executioner ^^ aber denke die billigste Variante ist Unbändigkeit.


Das es eins von den dreien ist das weiß ich selber, bloss welches genau weiß ich nicht.
Und mir gehts nicht darum welches am billigsten ist sondern welches mir am meisten in der Arena bringt.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 05.02.2008, 17:55:57

Mungo passt ganz gut glaub ich. Hat alles seine Vorzüge...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.02.2008, 19:35:15

Also ich hatte WoW mal gespielt! Fand es ziemlich geil!!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.02.2008, 19:56:03

Kennt jemand einen privaten server?

Habe aufgehört auf offizielen zu spielen (damals 70,70,63,45) und würde nun gerne aus fun etwas auf einen privaten server spielen.
Gerne auch ein Fun server wo man direkt level 70 ist oder sogar 255 einfach mal aus fun etwas rumrennen.
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 17.02.2008, 20:00:12

Zitat:
Kennt jemand einen privaten server?
http://www.fungaming.nu/

Bloody
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 17.02.2008, 21:49:51

waaaahhh hört auf mit priv. Servern ^^

Die sind btw illegal! also bitte :>
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.02.2008, 16:27:27

Zitat:
waaaahhh hört auf mit priv. Servern ^^

Die sind btw illegal! also bitte :>


Als obs jemanden interressieren würde... Blizzard kümmert sich eh nicht darum.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 18.02.2008, 18:59:31

Zitat:
Zitat:
waaaahhh hört auf mit priv. Servern ^^

Die sind btw illegal! also bitte :>


Als obs jemanden interressieren würde... Blizzard kümmert sich eh nicht darum.


hat damit ja nix zutun :p
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 02.03.2008, 13:43:42

Klar sind sie illegal.. Deshalb gibt es Toplisten von Privatservern..
So lange die Rechte Blizzard zugesprochen werden und man keine monatliche Gebühr für das Spielen auf einem privaten Server verlangt, ist das nicht verboten..
Es gab noch keinen priv. Server, der von Blizzard geclosed wurde..
Posted by: dunkle seite des mondes

Re: World of Warcraft - 03.03.2008, 09:09:49

Klar sind sie nicht verboten.. Deshalb steht's ja auch nur in den Nutzungsbestimmungen; Eigentlich einfach nur so.
TOU -> 3.B

Zitat:
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.


Zitat:
Deshalb gibt es Toplisten von Privatservern..

Was Menschen machen und was Menschen machen dürfen ist auch nicht immer deckungsgleich rolleyes
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 03.03.2008, 12:30:13

Zitat:
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen

Vom spielen auf solch einem Server steht aber nichts. Die Betreiber machn sich nur strafbar, die User keinesfalls. Also kann man auch solche Server posten, da dort ja nur gespielt werden kann.

Bloody
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 08.03.2008, 14:17:43

Ich halte dennoch nichts von privaten Servern und den Leuten, die darauf spielen. Punkt :D
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 10.03.2008, 08:20:50

Yeah, wir ham gestern die Lady gelegt. ^^
Bin mal auf Kael gespannt.. hab schon gehört, dass das bissl schwieriger sein soll ^^
Posted by: bbg14

Re: World of Warcraft - 11.03.2008, 14:50:39

Wollte nur kurz vor Trojanern warnen, falls wer die folgenden Seiten ab und zu besucht..

Zitat:
Wie worldofraids berichtet, sind derzeit einige WoW-Pages von einem Trojaner in Angriff genommen. Dabei handelt es sich um WoWHead, Thottbot und Allakhazam. Sollte ihr diese Seiten zur Zeit aufsuchen wollen, setzt entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ein um Euch und euren PC zu schützen. Besser ist jedoch, diese Seiten vorerst zu meiden. Die Webadmins der betroffenen Seiten sind sich des Problems bewusst und arbeiten bereits daran.


Source: WoWSzene.de


Edit: Unglaublich, seht euch mal diese Statistik an: Klick.
Mit 62% Marktanteil in Führung, nicht schlecht.

Source: MMOGChart.com
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 12.03.2008, 14:22:37

Zitat:
Yeah, wir ham gestern die Lady gelegt. ^^
Bin mal auf Kael gespannt.. hab schon gehört, dass das bissl schwieriger sein soll ^^


gz :) Kael ist um einiges krasser, vorallem komplizierter.

@über mir: hm, benutze wowhead eigentlich täglich und hatte soweit nie probs.. hmm :<
Posted by: Morpheus2107

Re: World of Warcraft - 17.03.2008, 21:09:30

Jemand in Alleria hier ? :D
Habn 24er Schurken da rumrennen bin noch neu und weiss noch nicht alles vllt hat ja jemand aus alleria bock zu helfen xD

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.03.2008, 22:28:25

Bin zwar nich da, aber zu Fragen stünde ich zur Verfügung.. ;)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 20.03.2008, 12:27:21

Ahjo, zu fragen steh ich auch immer zur verfügung ^^ nur im chat weniger, weil ich da schon seit wow nich mehr aktiv bin :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.03.2008, 18:25:32

Manchmal könnte ich Blizzard köpfen. Unser Server hängt wie sau. IMMER, JEDEN TAG. Und es hört nich auf. Aber nee, man verdient ja kein Geld.. Ich hasse sowas xD Ich meine, die verdienen Millionen, da kann man doch mal n neuen Server kaufen. Das is ja nun nicht das Problem. Es laggt, hängt, und man stirbt ständig deswegen. -.- Man kann auch nich in irgendwelche Instanzen gehn, weils ständig laggt.
(Boah, aufreger eh xD)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.03.2008, 20:35:39

Kann mir jemand sagen wieviel das spieln aufn offenem server kostet überlg mir lähmlich das zu kaufen und nennt mit mal paar gute sachen an WoW und natürlich auch die schlechten seiten wäre ich euch sehr dankbar =)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.03.2008, 21:34:13

Probier doch einfach mal den 10-Tage key aus. (zu finden auf www.wow-europe.de)
Da kannste dir selber ein Bild machen. Absolut ohne Risiko oder dergleichen. zwinker
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 24.03.2008, 23:52:09

Das Spiel kostet halt insg. Spiel, + Erweiterung + 12,99€ im Monat (1 monat ist frei)

das spiel kriegste glaub mittlerweile für 20€ und die erweiterung für 25€ oso im laden ^^

die positiven und negativen dinge muss im prinzip jeder für sich selbst entscheiden..

negativ, was mir so auffällt: Es gibt zu wenig Endgame Content! lach
Klar, die meisten werden sagen, dass diesen Content sowieso nur sehr wenige (vllt 5-10%) der spieler sehen, aber für jemanden der wirklich dort spielt, für den gibts IMHO(!) einfach zu wenig content...
achja, negativ ist auch das PvP balancing (sofern welches vorhanden :P)

aber davon würd ich mich nicht abschrecken lassen.

einfach laden, testen, und dann entscheiden ;)

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.03.2008, 13:51:55

habs mir gekaut und erweiterung aber mir downloadet das immer so updates die 200 MB groß sind ist das normal?? und das war jetz schon 3 mal gestern wars 2 mal hintereinander erste update war 712 MB und dann 300 MB ich frag mich langsam ob das jeden Tag so ist xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.03.2008, 14:27:17

Für alle die nicht daran geglaubt haben das ich es schaffe aufzuhören : Ich habe immer noch nicht wieder angefangen , und habe es auch nicht vor ^^
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 26.03.2008, 14:47:32

Zitat:
habs mir gekaut und erweiterung aber mir downloadet das immer so updates die 200 MB groß sind ist das normal??

Jo is normal, da kamen bzw. kommen immer wieder neue Sachen hinzu (Instanzen usw.). Seit dem reinen Spiel was man im Laden kaufen kann kamen viele Dinge hinzu. Darum kommen immer Updates.

Bloody
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.03.2008, 21:05:56

DADAAAAA. Das tolle neue Update mit der tollen Sonnendingsbums Insel. War einmal da, find die aber .. nich so toll. Vorallem, der erste Tag und dann IMMER das typische "suchen noch leute für hero" blabla, hauptsache die ersten sein. Sind bestimmt auch irgendwelche 12 Jährigen Kiddies die dann als erstes den Todesritter haben. That's pissin' me off. Is doch nur ein Spiel..
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 27.03.2008, 11:50:14

Ich find die Insel toll. Sieht zwar alles mass bunt aus und so... aber hey, in der 25er Instanz steht der Legendäre Bogen für mich bereit ;)

Waren gestern schonmal beim 1. Boss dort. Dämon auf 55%, Drache auf 42% :x

Gut, Gilden wie SK-Gaming haben schon die ersten 3 Bosse tot (mehr geht derzeit nicht) aber das sind ja auch ganz andere Kaliber und hatten schon alles bis auf M'uru und Kil'jaeden down glaube ich ^^

Solang ich den Bogen vorm AddOn krieg, bin ich glücklich :P

mfg
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.03.2008, 11:05:30

Zitat:

Solang ich den Bogen vorm AddOn krieg, bin ich glücklich :P



Gib's dazu eigentlich mittlerweile ein Erscheinungsdateum ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 28.03.2008, 15:37:59

Hm, nein.
Ich denke das dauert auch noch seine Zeit.. man muss ja jetzt erstmal warten bis die Gates aufgehen damit man irgendwann Kil'jaeden bashen kann. Das dauert sicher auch noch n kleines bissl.. dann muss die Beta mal starten, und die dauert bekanntlich ja auch noch ein paar Monate.. jetzt haben wir fast April... denk mal Dezember/Januar kann man damit rechnen, wenns gut läuft^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 29.03.2008, 15:24:09

wer spielt denn auf dem Server Anonidas? und sollte vom typ draenei sein und LvL 10 - 25 sein ^^
suche da jemand mit dem ich die quest erledigen kann
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.04.2008, 16:51:20

Zitat:
wer spielt denn auf dem Server Anonidas? und sollte vom typ draenei sein und LvL 10 - 25 sein ^^
suche da jemand mit dem ich die quest erledigen kann


spiel anfangs mal besser solo :P bringt einfach mehr exp und hast net son großen quest-puffer, der dadurch ensteht, dass du einfach die quests schneller machst als sonst und weniger exp durchs killen von mobs bekommst... dann kanns schonmal sein (gut, sollte in der heutigen wow zeit weniger der fall sein) dass du 1 lvl oso ohne quests machen musst ^^ und das is doch schon arg nervig....
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.04.2008, 17:06:01

Zitat:

spiel anfangs mal besser solo :P bringt einfach mehr exp und hast net son großen quest-puffer, der dadurch ensteht, dass du einfach die quests schneller machst als sonst und weniger exp durchs killen von mobs bekommst... dann kanns schonmal sein (gut, sollte in der heutigen wow zeit weniger der fall sein) dass du 1 lvl oso ohne quests machen musst ^^ und das is doch schon arg nervig....


Dann rennt man halt in Instanzen oder holt sich Quests in anderen Gebieten.., so klein ist die Auswahl nicht ;)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.04.2008, 22:26:01

der unterschied liegt aber darin, dass die instanzen nur dann von vorteil sind, wenn du von nem 70er kurz durchgerusht wirst. sonst nicht ;)
solo questen geht einfach um einiges(!) schneller mittlerweile, glaub mir.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.04.2008, 22:40:01

Zitat:
der unterschied liegt aber darin, dass die instanzen nur dann von vorteil sind, wenn du von nem 70er kurz durchgerusht wirst. sonst nicht ;)
solo questen geht einfach um einiges(!) schneller mittlerweile, glaub mir.


Ich vergaß: man kann auch nen Chinamann dafür bezahlen..
Ne, ma im Ernst.., ich finde Instanzenruns immernoch unterhaltsamer als einfach nur sinnvoll Mobs zu kloppen.., außerdem bezog ich mich auf deine Fiktion, dass man bereits alle Quests für sein Level durch hat.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.04.2008, 22:46:09

aso, keke :D also möglich is das schon, alles erlebt... vorallem wenn meine kollegen immer wollen dass ich sie zieh durch alle möglichen qs... ich sag immer: mach die selbst, sonst kriegste nachher probs.. und so isses meist auch :x
ich sag das ja nich umsonst :D
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: World of Warcraft - 08.04.2008, 00:16:50

Da der Thread voll ist, an dieser Stelle geschlossen - bitte den neuen Thread weiternutzen. :)

Thommy