World of Warcraft

Posted by: Jag[Admin]

World of Warcraft - 05.04.2007, 18:49:29

Hallo,

da dieser Thread voll war geht es nun hier weiter zwinker

Jag
Posted by: CANDYBOY123456789

Re: World of Warcraft - 05.04.2007, 19:15:30

Mit einer 2 am ende weiß man auch welcher Tread geschlossen ist und wo man weiter über WoW schreiben kann! rolleyes
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.04.2007, 19:48:26

Da nur ein WOW Thread offen ist und der andere geschlossen und jeder hier denke ich mal bis 2 zählen kann, ist das wohl klar.
Im übrigen hat er es ja auch geschrieben wo weiter gepostet werden darf.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.04.2007, 13:38:43

Juhu !

Hab jetzt endlich:

[img]http://www.buffed.de/item/27738.gif[/img]

und

[img]http://www.buffed.de/item/27508.gif[/img]

Außerdem noch 2 schöne Schneiderer Rezepte:

[img]http://www.buffed.de/item/24313.gif[/img]

[img]http://www.buffed.de/item/24310.gif[/img]

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das komplette Dungeon 3 hole , oder mir diese 2 Sachen Schneider ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.04.2007, 23:45:28

War ihr schonmal in Hyjal? Is echt witzig dadrin^^ Bin grad mit 2 Kumpels drin^^ Is echt riesig das Gebiet und witzig mit den Weltbaum,den Krater,und den "Baustellen" Schild auf dem steht "Blizzard Construction Co." Voll witzig^^ Werd gleich von Hyjal runterspringen^^Echt geil dadrin.Mal sehen wie es is wenn es geöffnet wird , wie es dann aussieht , weil es ziemlich unfertig aussieht und viele Bugs hat.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.04.2007, 11:49:10

wie komm ich denn dahin ?

(angemerkt sei, dass es verboten ist.. ;) *Ausnutzung der Spielemechanik blabla*)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.04.2007, 12:01:46

Das es verboten ist weiß ich , aber das ist mir egal ;)

Hier ein Video wie man reinkommt (ist wirklich schwer)

http://www.youtube.com/watch?v=_UOVbUUKtc8&mode=related&search=
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.04.2007, 13:09:43

hr.., wo startet der denn ? hab auch schon paar videos gesehen, mich aber immer gefragt, wo'S da los geht ;D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.04.2007, 17:31:26

Winterquell ganz unten bei den Elite Viechern! Da musste hin ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.04.2007, 20:33:20

geil, das als 60er stoffträger -.-'

aber danke, muss mein plattenträger ran.., geht das auch mit nem 60% Mount ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.04.2007, 22:27:27

lvl 60? Warum noch nicht 70? ^^

Mit 60% Mount gehts auch wird aber sehr schwer^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.04.2007, 00:38:13

Zitat:
lvl 60? Warum noch nicht 70? ^^


ich hatte schon mehrfach erwähnt, dass dieses Spiel mein RL nur noch weiter demontiert hat (zugegeben, war vorher nich gerade heil, deswegen hat's mich leicht nach Azeroth gezogen ;) ), weshalb ich mir BC auch nicht holen wollte & meinen Acc letzten Endes gekündigt habe.., na ja, paar Tage hab ich aber noch zum fundaddeln ;D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.04.2007, 02:52:02

Hmm...Ohne WoW könnt ich mittlerweile nicht mehr Leben.Ist einfach mein Lieblingsspiel^^ Find alles andere irgendwie langweilig nur WoW das macht mir immer Spaß ;) Und da Blizzard ja noch für die nächten 10 Jahre Stoff hat werd ich so schnell auch nicht aufhören ;)

War heute wieder Hyjal mitn Freund und immer an der gleichen Stelle in Hyjal bekommt mein Freund nen Disconnect :( Voll komisch ich bekomm keinen.Aber immer an der gleichen Stelle.
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 09.04.2007, 13:10:22

siehst und damit bei mir net soweit kommt will ich mit wow aufhören, weil das wow so viel bestimmt will ich verhindern
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.04.2007, 13:19:31

Und WoW is wesentlich billiger , als wenn man sich jeden Monat ein Spiel für 40 - 50€ kauft ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.04.2007, 18:24:13

Zitat:
Und WoW is wesentlich billiger , als wenn man sich jeden Monat ein Spiel für 40 - 50€ kauft ;)


also bei mir halten spiele länger als einen monat.. loooool :P
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 12.04.2007, 04:00:48

naja bei mir hält nur pro evo noch so lang we wow es mal tat des isset auch
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 12.04.2007, 20:17:37

also zu der länge von spielen kann ich nur sagen es ist unterschiedlich...

extrembeispiel 1...

ich spiele seit mehreren jahren warcraft3, das ahbe ich mal für 20€ gekauft und habe halt sehr viel beschäftigung damit gefunden zwinker

extrembeispiel 2...

da ich ja ein großer zelda fan bin, habe ich mir auch Zelda Twillight Princess gekauft... dies habe ich innerhalb von ein paar Tagen durch gespielt und danach eigentlich liegen lassen zwinker ist halt so wie bei den meisten Rollenspielen die nur Solo zuspielen sind...



ich habe zwar auch mit WoW aufgehört, aber das hatte nicht den Grund des Geldes sondern das Blizzard das Spiel regelrecht kaputt gemacht hat...


Am anfang war ich mal so stolz lvl 60 zusein und Instanzen wie Stratholm oder sonst was zumachen... dann wurde es noch besser... die Raids... absolutes Top gewesen mit 39 anderen Leuten durch Moltern Core zuwandern...


und dann kam als erstes das Neue PvP-System
...

da gingen weder Raids noch normale Inis... fast alle haben PvP gespielt... da man dort innerhalb 1-2 Wochen eine Ausrüstung hatte die T1 bis T2 mässig ist... und das sogar ohne großen aufwand...


nun gut... danach kam Burning Crusade... davon war ich dann noch mehr enttäuscht, da ich dachte, das BC das Spiel wieder interessanter machen würde...

tja nur war es so... Instanzen waren einfacher, Quests waren einfacher, Belohnungen waren besser...

Sprich ich habe dann alleine die gruppenquests gemacht die für 2-3 Personen ausgelegt waren... und das hat dann den restlichen Spielspaß genommen... es war ja auch nicht mehr viel risiko und aufwand bei T4 und T5 dabei... und das war halt das ausschalggebende wieso ich damit aufgehört habe lach aber eigentlich finde ich es besser jeden monat 12€ zuzahlen als einmal 60€... denn wenn man es gut findet und es oft nutzt, ist es fairer mehr zuzahlen (also in diesem Fall für Blizzard) oder wenn es dir nicht gefällt bist du nur 12€ los und nicht 60€
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 13.04.2007, 17:55:14

der Meinung muss ich mich einfach ma anschließen.., wobei ich die Germanisierung der ganzen Orte noch dazu packen würde..

Monatelang bin ich jeden "Morgen" inner Deepwatertaverne aufgewacht - auf einmal in der Tiefenwassertaverne.. >.<
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 13.04.2007, 20:45:12

Nur weil alle Namen übersetzt wurden wird das Spiel dadurch noch lange nicht scheiße.Ich fands zwar auch dumm aber naja mir issen letzten endes egal.Und was meinste mit Blizzard hat das Spiel kaputt gemacht? Das neue PvP System is richtig geil besser als 24/7 PvP Spielen.Und BC ist sowieso das geilste.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 13.04.2007, 21:01:30

ja das mit den namen, fand ich auch schade... aber wie corrosion es schon sagte es stört nicht all zu sehr...

aber beispielsweise war booty bay schon in den spielen vor WoW als Beutebucht bekannt... kopfstand


und PvP als auch BC haben eigentlich alle großen Gilden zerstört... es gab bei meinen 2 servern nicht mehr viele gilden die raids gemacht haben oder ähnliches...

selbst sowas wie größere pvp stammgruppen kamen nciht mehr zustande... und bei mir hatte halt das 'gruppenspielen' das feeling von WoW ausgemacht...

und mit bc wurde es ja noch einfacher einzelgaming zubetreiben... egal ob gildenintern oder mit random gruppen es ging fast nichts mehr...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.04.2007, 14:02:59

So ich meld mich nun auch mal zu Wort endlich sit es vollendet Level 70 warri, dudu und Paladin, alle auf Horde Seite ist voll endet.

Am Wochende ging Magtheridon down und wir sind auf dem Weg zu Lady Vahsj wie läuft es bei euch?
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 12:51:36

läuft super, habs endlich geschafft minen wow account zu kündigen und es kribbelt mir auch für die letzten tage net im finger nochmal wow zu zocken :D ghet doch und diesesmal haklt ich durch, damals kribbelte es mir ja vo nanfang an im Finger, aber diesesmal ist ganz anders^^
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 13:16:06

Zitat:
der Meinung muss ich mich einfach ma anschließen.., wobei ich die Germanisierung der ganzen Orte noch dazu packen würde..

Monatelang bin ich jeden "Morgen" inner Deepwatertaverne aufgewacht - auf einmal in der Tiefenwassertaverne.. >.<


Wie schrecklich mal nichts verenglischt zu haben.

Wenn ich auf einem deutschen Server spiele, dann möchte ich weitestgehend auch verständlich kommunizieren können. Für mich ist das, als Rollenspielereinsteigerin, schwierig mit den ganzen Abkürzungen schon zugebombt zu werden. oom, looten, droppen blabla .. ok, einiges ist verständlich. Aber wie soll man sich "oom" z. B. herleiten, wenn man keine Ahnung hat.

Für die, die das gewöhnt sind, ist das natürlich was anderes. Aber man kann sich auch wieder umgewöhnen. Gerade für einen Deutschen muss die Umgewöhnung ins Deutsche ja einfach sein.

Das mit den Orten ist auch weniger schlimm.
Ich kenn genug, die sich eh schon mit der englischen Aussprache rumplagen und wenn man sich mit denen im TS verständigen will, kommen dann irgendwelche komischen Wörter bei raus, bei denen d dir denkst "wieso nicht gleich auf Deutsch".


Ab welcher Stufe kann man eigentlich auf die Höllenfeuerhalbinsel ?
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 13:28:56

Zitat:
Wenn ich auf einem deutschen Server spiele, dann möchte ich weitestgehend auch verständlich kommunizieren können. Für mich ist das, als Rollenspielereinsteigerin, schwierig mit den ganzen Abkürzungen schon zugebombt zu werden. oom, looten, droppen blabla .. ok, einiges ist verständlich. Aber wie soll man sich "oom" z. B. herleiten, wenn man keine Ahnung hat.


du fängst nicht mit lvl 60 gleich in einem raid an...

man spielt seinen charakter im normalfall hoch und lernt dabei...

ich schreibe auch keine vor das man in der todesmine weiß wie man anständig lootet und nicht immer bedarf o.ä. macht bäh
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 13:30:12

Ich hab überhaupt nichts gegen deutsche Ausdrücke in WoW, "mana alle" statt oom, "plündern" statt looten etc. finde ich auch angenehmer.., oft wird im Kampf die englische Sprache aber auch schon auf Grund ihrer Kürze vorgezogen - > "Dudu wiederbelebung" statt battlerezz is für meine Begriffe einfach umständlich lach

Mich hat die Umbennung der Orte in erster Linie deshalb gestört, weil's meist stupide 1:1 übersetzt wurde.. (Everstillsee - Immerruhsee ? naaaa ja, klingt irgendwie deppert.. ^- ^) Felwood zu Teufelswald wäre aber z.B. ein Fall, bei dem es für meine Begriffe auch im Deutschen gut klingt, aber was soll's.., ich freu mich schon auf die Übersetzung von Gadgetzan :)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 13:33:03

Ich überleg mir auch nen Monat mit WoW aufzuhören und mal nen anderes MMORPG zu testen (Lineage2)Naja mal gucken.


@Vampgirl
Da kannste mit lvl 58 hin =)
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 13:35:45

dudu ist aus meiner sicht ein viel schlimmerer ausdruck... bei uns gab es früher in der ilgde auch deswegen viel streit... weil viele meinten es hört sich eher an wie ne babysprache lach daher hieß es dann drui ^^ anstatt dudu

und nochn tolles beispiel für die übersetzung


eng: Ratchet

deu: Ratschet
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 16:26:52

Ratschet ist ja ok, aber diese 1:1 Übersetzungen finde ich einfach nur GROTTENSCHEIßE.

Eisenschmiede statt Ironforge. SCHRECKLICH >>.<< Ironforge hatte doch sone Art "Energie" in sich.
Sturmwind statt Stormwind. Muss man dazu noch was sagen?
Beutebucht statt Booty Bay. Also Booty Bay hört sich doch vernünftig an, aber was der scheiß mit dem Beutebucht soll, versteh ich nicht.
Schwarzfels - Blackrock Schwarzfels ist ja wohl ein "niedlicheres" Wort, da denkt man eher an Barbiepuppen statt Monstern.
Mondbruch statt Moonbrook. (Da in Westfall) Ich geh in ein Viertel namens Mondbruch, oh gott.
Die ersten Übersetzungen waren meiner Meinung nach völlig ok, da wurde wenigstens nix verunstaltet und sie hatten wenigstens richtige Eigennamen und nicht son Driss. (Goldhain, früher Goldshire..)

Was ich noch viel schlimmer finde, dass Blizzard sich da so konsequent gegenstellt. So viele sind gegen diese Namensänderungen, weil es sich einfach nur scheiße anhört und man EIGENNAMEN doch net verändern soll. Aber weil Blizzard meint, so krank "übersetzen" zu müssen, damit alles landeseinheitlich ist, dann gute Nacht. -.- Und trotzdem ändern sie es nicht.

Gibt es net ein AddOn dafür dass die Städtenamen wieder so waren wie früher?
Ich hab mir schon die englische Version runtergeladen, aber das verunstaltet alles bei mir. Ich kanns danach nur indem ich alles zurücksetze (Grafik, Addons alle verstellt) auf deutsch spielen.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 16:44:22

also nur was kleines am rande...

die beute bucht hieß vor wow schonmal beute bucht und wurde dann erst ins englische übersetzt... und dann wieder ins deutsche
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 17:25:19

also da ihr paar Fragen zu den Übersetzung habt

oom= Out of Mana!
rofl lol etc. kennt jeder
Battlerezz= sofortige Wiederbelebung des Druiden (kann im Kamof gewirkt werden)
kiten= Monster hinter sich her ziehen ( in einem Abstand sodass sie einen nicht angreifen können und man selbst mit Zaubern Fernkampf Waffen angreifen kann, meistens Job der Jäger da diese schneller laufen können und die Monster ablenken können, besonderst wichtig in Pehcschwingehort und anderen Instanzen)
rdy (oder not rdy)= eigentlich ready aber abgekürzt, Nicht bereit , bereit.
LFG= Looking for Group: suche Gruppe für , meisten so geschrieben LFG [Instanz] bsp. LFG Ragefire
LFM= LFM Looking for Member`(s) Suche nach Mitgliedern für [Instanz]
VK= Verkaufe


Instanzen( Nur die Erwähnens Werten)
BWL= Pechschwingenhort (aus dem englsichen BlackWingLair)
MC= Geschmolzener Kern ( Molten Core)
Ony= Onyxias Hort
Naxx= Naxxramas
für die anderen gibt es noch keine guten abkürzung und ich hoffe es wird auch nie welche geben da die BC Instanzen si gut klingen!


Greetz
Dallas

bei Fragen fragt ruhig ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.04.2007, 21:42:43

nich zu vergessen WL (wa, DT , OT , DW etc. >.<

na ja, man kann's echt übertreiben.., aber wo wir schon beim kiten sind - > BWL / Razor > war das da nicht aufgabe von Kriegern ? Wenn du schon bwl erwähnst.. :DD

Zitat:
Battlerezz= sofortige Wiederbelebung des Druiden
nö, 2 oder 3 sek castzeit.. lach

Hm.., Dudu klingt eigentlich viel zu niedlich, stimmt.., aber manchma wird man wegen des Ausdrucks angemault, weil Dudu teilweise auch für dummer Druide benutzt wird rolleyes
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.04.2007, 14:33:40

^^ also ich als 70 Dudu sag ich selbst also das ist mir egal und ist bei uns auf dem Server auch nicht negativ gemeint

und ja der cast dauert bei mir 1,5 Sek bzw Null wegen Schnelligkeit der natur



natürlich kann ich noch mehr Abkürzungen sagen


WL= Warlock=Hexenmeister
Warri=Warior=Krieger
Dudu/Drui/Druid=Druide
Mage=Magier
Pala=Paladin
zum Paladin
Angstblase=Gottesschild
Hunter=Jäger
Schami=Schamane

DOT=Damage over Time= Ein Zauber der wie ein Fluch über iene bestimmte Zeit pro Sekunden Schaden anrichtet
HOT= Heal over time= Heilung über eine bestimmte Zeit



und P.s:Ja es ist Razor, aber bei uns auf dem server werden sie mit Jäger gekitet!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.04.2007, 15:31:45

Nö, Mage is altertümliches Englisch für Magier.. bäh

Aber bevor das hier noch in ein hin- und hergespamme o.ä. endet, lassen wir das lieber auf sich beruhen =)
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 17.04.2007, 17:41:27

Zitat:
Warri=Warior=Krieger


also ich habe noch nie warri als abkürzung gesehen o.o selten war für krieger aber in den meisten fällen sagt man Tank dazu... ich weiß das auch ein druide oder ein paladin ein tank sein kann... aber bei mir auf den servern war mit tank eigentlich fast immer [color:"red"] nur krieger [/color] gemeint zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 15:23:21

naja
bei uns wie du sagtest sagt man Tank zu Feral Dudu Deff Warri oder Schutz Pala

und wir sagen wirklich warri oder halt Krieger aber meistens sind weder Krieger noch druiden bereit zu tanken -.-*
deswegen habsch beide klassen, weilsch überall mit kann ;D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 16:18:48

Zitat:
aber meistens sind weder Krieger noch druiden bereit zu tanken -.-*


Da möcht ich jetzt net wissen mit welchen Leuten du da kommuniziert hast. Oô
Der Krieger ist doch dafür da um zu tanken. Ich mach mir doch bspw. kein Priester, wenn ich nicht heilen will.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 17:27:50

Bis 2.0 konntest du als Paladin praktisch kaum tanken.. - zum Aggro halten hattest du zu wenig Fähigkeiten, außer, du hast auf Damage geskillt - > dann hat man wiederum zuviel eingesteckt.

Als Feraldruide konnte man vorher schon ein wenig tanken, Krieger waren aber eindeutig die beste Wahl.., mittlerweile sind die Druiden die besten Tanks (laut einigen Bekannten kann man mit Knurren schonma mehr als nur einen Mob auf sich lenken ...)

Bis 2.0 konnte man über den Druiden im Prinzip sagen "kann alles, nur nichts richtig". Seit 2.0 kann man schon fast sagen "kann alles, und das sogar richtig gut.." Während man sich als Krieger oder Pala zwischen Damagedealer ("Plattenschurke"), Tank (der Pala zusätzlich noch Heiler) entscheiden muss, so ist der Druide Damagedealer und Tank in einem und kann zusätzlich noch ein paar Punkte in seinen Heilbaum investieren (z.B. Buff + Naturalist + Omen der Klarsicht skillen, was meiner Ansicht nach recht gut ist..).

Die meisten Klassen haben zum Glück die Möglichkeit, verschiedene Wege einzugehen, meist einer, der sinnvoll im Gruppenspiel ist un ein anderer, mit dem man sich alleine durchschlagen kann. (z.B. Priester Holy oder Shadow..) Der Weg, der für's Gruppenspiel wichtig ist (Heilung, Tank, Damage) kann mittlerweile von verschiedenen Klassen abgedeckt werden, was auch gut so ist :)
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 17:35:30

krieger der nicht tankt O.o so jemand würde ich eigentlich nicht mit in die gruppe nehmen (ausnahme ist halt es wären 2 krieger vorhanden oder der krieger wird gezogen)

aber ich kenne es eher so der druide wird zum heilen gezwungen lach und würde lieber feral oder was anderes spielen zwinker

genauso was soll ein krieger anderes als tanken machen confused selbst ein offensiv krieger kann ohne probleme tanken...


desweiteren hat cu-tobi schon gut gesagt, das man ohne probleme verschiedene sachen machen kann zwinker

aber in einer normalen instanz kann wie gesagt auch ein offensiver krieger tanken...

(im raid wird man diesen natürlich nicht als maintank nehmen)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 18:11:57

ein Off Krieger kann tanken halt ich fürn Gerücht

bei uns auf dem server ist kein KEIN KEIN KEIN einziger Off Krieger bereit zu tanken, da ein Jäger Magier schurke nach 2 Zaubern Schläge die Aggro hat.
Also bei uns auf dem Server ist es echt schlimm, da bauch man ne Gilde, dei raidet und alle schon richtig geskillt sind.

Also ist wirklich bei uns schrecklich.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 18:43:39

Ich bin Furor geskillt, und schaffe es in den 5er Instanzen zu Tanken. Ist klar, dass Mage und so schnell Aggro ziehen, aber wenn die Gruppe gut organisiert ist, ists kein Problem sich die Aggro auch wiederzuholen.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 20:36:36

Zitat:
ein Off Krieger kann tanken halt ich fürn Gerücht

bei uns auf dem server ist kein KEIN KEIN KEIN einziger Off Krieger bereit zu tanken,


ertsnes wenn kein offtank bei euch tanken kann sind dort nur noobs... ich kenn genug leute die mit einem offkrieger ohne probleme die highlvl instanzen tanken können zwinker

und wenn keiner bereit ist als offtank zutanken dann müsste die gilde ihn dazu zwingen umzuskillen auf def...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 22:02:22

bei uns hat ne Offtank in MC getankt, wenn die def's alle belegt waren (Major), und das ohne antanken.. :D hat wunderbar geklappt ;)

Na ja, heilen tun viele ungerne, manche scheinen aber auch darauf zu stehen.. lach Ich krieg lieber kloppe - > schutzpala, deftank, feraldruide mit priorität auf stärke/ausdauer nase
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 18.04.2007, 22:48:19

ausnahmen gibt es immer zwinker

im bezug auf

Zitat:
bei uns hat ne Offtank in MC getankt, wenn die def's alle belegt waren (Major), und das ohne antanken.. :D hat wunderbar geklappt ;)



ich war eigentlich froh wenn wir MC mit 3-4 wipes geschafft haben lach und das mit einem deftank zwinker

aber wenn die gruppe schon lange zusammen spielt und die leute ganz gut sind klappt es halt auch mit 'schlechteren bedienungen' (nämlich einem off tank)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.04.2007, 15:26:33

ja also ich muss sagen als MC endlich für alle zugänglich war( Vom Vor q halt) legten wir als einer der ersten Gilde Luzifron (Server First) und starteten 4 Wochen später schon den ersten Versuch auf Ragna.

P.s: Keine ahnung 4 wochen oder 4 Monate keine ahnung schon so lange her ^^ irgendwas mit 4 ^^
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 21.04.2007, 09:13:07

Yeah grade bekommen für meinen Hexer:

<a href="http://www.buffed.de/?i=31336" target="_blank">bäh
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.04.2007, 11:04:45

nice ;D Gratuliere dir!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 01:16:44

*Mich auch mal zu Wort meld*
Ich spiel auch WoW und liebe dieses Spiel.
Das Geld lohnt sich auf jeden Fall :)

Zum anderen spiele ich auch WoW auf meinem eigenem Realm, was manchmal sogar mehr Spaß macht oder auch nicht, wenn man Admin ist und alles kann ^-^
Ich werd auch bald nen bisschen mehr mit meinem Server machen, der hat mich auch schon n' menge Arbeit und Nerven gekostet bäh
Naja, das is bis jetzt ja noch alles top secret xD


Also zum off. WoW zurück: Kann ich nur weiterempfehlen! cool

Nico engel
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 05:59:27

Bin zwar kein Caster, aber Blade of Wizardry find ich jetzt net wirklich so prall.... keine Stats :(
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 13:54:00

Agent159 du weißt, dass spielen auf einem Privat Server verboten ist und falls Blizzard an deine Daten kommt dir eine Geldstrafe plus Ausschluss aus dem Spiel drohen?


Ich möchte nur seine Antwort hören, sonst alle bitte Back to Topic!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 15:11:14

Blizzard macht dagegen nix sonst hätten sie schon lange was gegen Privat Server usw gemacht
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 15:33:32

Zitat:
Caster und Druiden betreten die Gladiatrorengrube... Die Masse tobt.
Dann die Parole:
Ave Tigole! Die Totgenerften Grüßen dich!

Und Blizzard sah, dass es gut war.


Hab ich eben als Sig in nem anderen Forum gefunden - dem kann man sich nur anschließen !
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 16:08:56

@Vorposter:
Dem wäre so wenn er sein Privatserver anbietet. Also dass Freunde auf seinem Server spielen können etc. Erst Recht wenn er dafür Geld verlangen würde.
Wenn er es ausschließlich Privat für Zuhause macht, gilt das nicht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 18:18:29

Da liegst du falsch.
Blizzard tolleriert das Spielen auf privaten online Servern.

Es ist lediglich verboten die Inhalte der Clients zu verändern.
Natürlich ist das Spielen auf p-servern kostenlos. Das ist ja auch der Sinn der Sache lach Man braucht keinen WoW-Account, sondern benutzt den normalen (downgraded) WoW-Clienten um sich mit einem emulierem Server zu verbinden. Man gaukelt dem Clienten nur einen richtigen Server vor. Genauso gut wäre dann Samba von Microsoft aus verboten. zwinker

Da ich mehrere /ms bekommen habe, was man dort macht:
Man kann dort (fast) genauso WoW spielen wir mit den richtigen Servern.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass auf einem privaten Server logischerweise viel weniger Spieler spielen.

Was man noch so tolles auf dem eigenem Server machen kann?
Sofern man GameMasterRechte (wie die off. GMs im Spiel) kann man Objekte erstellen, Items droppens, seinen Char nach belieben leveln, etc.
Sehr viele Sachen möglich :P

Da ich noch einige Anfragen bekommen hab, ob man schon auf meinem Server spielen kann:
Dies ist zur Zeit noch nicht möglich, da der Server zwar steht, aber das drum herum nicht. Also keine Seite dazu, etc. Alles noch in Arbeit.
Vielleicht werd ich sogar nen Event drauf starten und nen Smileycode verschenken, ma schaun. nase


Ich finde es einfach eine Frechheit zu behaupten das das Spielen auf p-servern verboten wäre. Man sollte sich schon vorher damit beschäftigen und dann was dazu schreiben. unschlüssig
Und natürlich kann man dafür auch Geld verlangen. Ich kann auch Geld dafür verlangen, wenn du meinen TS-Server oder meinen CSS-Server benutzen willst. Alles kein Problem.

Nico engel
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 18:25:39

Agent159 ich spiele WOW seit dem Anfang! und es ist verboten!
Mein Freund hat ne Anzeige und ne Sperre bekommen!
Er hat nichts verändert überhaupt nichts!
SAo sind nun 3 Freunde weg vom Fenster aus Wow und als man beim Gamemaster nahfragte kam jedesmal die Antwort: Spielen auf einem Privaten Servern wird von Blizzard nicht geduldet.

Und wenns die Gm`s nicht wissen wer dann?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 18:51:31

Es stimmt aber definitiv nicht.
Zumal die GMs der offiziellen Realms garnicht wissen/nachvollziehen können, ob man auf einem privaten Server spielt.
Man benutzt zum Spielen eine Kopie des Spiels, die auf eine zum Server passende Version "gedowngraded" oder gleich neuinstalliert wurde.
Der Client sendet bzw. kann keine Daten zu den off. Servern schicken.

Zumal es sehr viele andere Leute gibt, die auch einen eigenen WoW-Server haben und noch vieeel mehr die dort drauf spielen.

Die Annahme, dass Spielen auf privaten Servern sei verboten ist schlicht weg falsch. Ließ dir mal die AGB durch. Möglicherweise wurden die Leute aufgrund der Benutzung von Cheatingprogrammen gesperrt, oder sie benutzten noch ältere AddOns die vor einiger Zeit auch verboten wurden.

Ich versichere dir, das Spielen auf p-Servern ist NICHT verboten!

/edit:
omg, du bist 14, mit wie vielen jahren hast du angefangen? bäh
Naja, obwohl ich welche kenne die mit 10 jahren um 2 uhr nachts noch zocken KO
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 23:24:10

blabla man darf den spieleclient nich änder blabla

Soetwas in der Richtung steht bei irgend'nem Text, wo du n Haken reingemacht hast (kann nich nachschlagen bzw. müsste dafür wow wieder installieren, keine Lust dazu, sry ;) )

daraus folgt..: man darf nciht auf nem inoffiziellen Server spielen, da der Client <normalerweise> gar keinen Kontakt zu einem solchen Server herstellen würde, außer - > du änderst was daran, was man nicht darf glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.04.2007, 23:57:33

Da liegst du falsch (blaa blaa = wirklich sehr unhöflich >.<).
Der Client wird nicht verändert, zum 100. Mal!

Der Client bleibt so wie er ist. Die Einstellungen damit er sich zum anderen Server verbindet werden woanders gemacht.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte...
(Sry ist aber einfach mal so, wenn man nicht mal genau weiß wie es geht brauch man hier nicht einen unnützigen Kommentar abgeben)

Das Spielen auf unoff. Server ist nicht verboten...
Du darfst Samba ja auch dazu benutzen Windows einen Windows-Server vorzugaukeln. (mal der Vergleich von oben)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.04.2007, 19:49:46

Sry für DP, geht net anders...
Also, es ist NICHT verboten einen privaten Server zu Betreiben. Warum auch.
Es ist verboten sich mit dem Client zu einem anderen Server zu verbinden. Egal wo man etwas am System ändert. Dies kann technisch jedoch nicht überprüft werden. Es ist zwar gegen die AGB von Bliz, kann aber net verfolgt werden.

Demzufolge jetzt wieder back to topic nase
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.04.2007, 21:41:59

Zitat:
Da liegst du falsch (blaa blaa = wirklich sehr unhöflich >.<).


Das "blabla" war nicht auf dich bezogen, wollte nur mal was anderes als [...] für "da steht noch einiges an text" hinschreiben ;)

Zitat:
Es ist verboten sich mit dem Client zu einem anderen Server zu verbinden. Egal wo man etwas am System ändert. Dies kann technisch jedoch nicht überprüft werden. Es ist


Meinung auf einmal geändert ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.04.2007, 21:47:08

Hab ab heute aufgehört WoW zu spielen und mir Herr der Ringe Online gekauft :) War wirklich eine gute entscheidung.Herr der Ringe macht sehr viel Spaß besonders auf einen RP Server obwohl nicht noch nicht viel von RP mitbekommen habe :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 24.04.2007, 23:36:52

Zitat:
Meinung auf einmal geändert ?


Teilweise.
Das Erstellen und Laufen lassen eines Servers ist nicht verboten :P
(siehe meinem beispiel vom Samba...)
Nur das Spielen drauf, was jedoch nicht nachgewiesen werden kann und auch nicht verfolgt wird.

Aus diesem Grund gibt es auch viele große Communities mit eigenen WoW-Server nase

So und jetzt sollten aber wieder Eindrücke, etc über WoW gepostet werden kopfstand

Nico engel
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.04.2007, 20:24:29

Irgendwie bin ich Froh von dem Spiel weg zu sein.

Ich hatte immer den Drang zu Spielen gehabt.Ich dachte immer wenn ich mal ein Tag nicht Spiele verpass ich alles mögliche.Ich dachte immer in diesen Moment geht ja eine Gruppe ne Instanz wo ich auch rein will und deswegen war ich immer Daueronline und hatte nie Zeit für andere Games.Jetzt da ich HdrO Spiele geht alles wieder gesitteter vor ;) Spiel auch auf nen RP Server und da ist das lvln usw eh unwichtig ;)

Und außerdem weiß ich wieder wieviel Spaß man mit Kumpels draußen haben kann ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 26.04.2007, 21:56:43

Zitat:
Und außerdem weiß ich wieder wieviel Spaß man mit Kumpels draußen haben kann ;)


Ich gratuliere :D

Ich bin noch dabei, mir welche zu besorgen, hab doch etwas länger gespielt lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 27.04.2007, 14:23:03

gibt neues bei mir bzw vom server:

unser server ( paar Gildenkolegen) habe es geschafft im PVP Realmpool Platzt 1 zu belegen und wir legen immer weiter bosse!
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 03.05.2007, 15:58:27

Huhu glücklich

Melde mich auch mal wieder.
Habe mir für meinen Hexer schöne Handschuhe geholt
und für den Hals was bekommen aus Karazhan:

[img]http://www.buffed.de/item/28530.gif[/img]

[img]http://www.buffed.de/item/24556.gif[/img]

Bis denne. lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.05.2007, 16:33:35

sagtma.., Karazhan, was is das eigentlich ? =D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.05.2007, 15:24:56

Ne Raid-Ini zwinker
Für Plattenträger gut, gibts schöne Teile da. Ist aber laaaangwierig. 5 Bosse und mehr. Sollte man in 1 Woche bis mittwochs schaffen, sonst ist alles respawnt.
Die findest du wenn du in Dunkelhain östlich langreitest und wenn dann die Map gewechselt hat so südlich. (Knapp da bei diesem Übergang). Merkste direkt dass da so Flugteile im hohen Level rumhängen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.05.2007, 15:50:19

Ach, haben sie die bei den Deadwinds eingebaut.. oO
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.05.2007, 21:46:51

Hmm....Hab wieder mit WoW angefangen ^^

Werd diesmal meine Spielzeit etwas einschränken ;)

Hab mir eben ersmal nen neues Interface AddOn geholt.Screens gibts wenns fertig is :P

Morgen fängt mein Praktikum an und ich hab soooo kein bock xD
Ganze Zeit Rechner zusammenschrauben xD
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 07.05.2007, 12:24:27

Mahlzeit,


Zitat:
Hab wieder mit WoW angefangen ^^

Zitat:
Werd diesmal meine Spielzeit etwas einschränken ;)

Dito und Dito. glücklich

Das Spiel macht sehr schnell süchtig, aber man verpasst einfach was, wenn man garnicht mehr spielt. Mehr als eine Stunde am Arbeitstag wird es nicht geben, das steht fest.


Zitat:
Morgen fängt mein Praktikum an und ich hab soooo kein bock xD
Ganze Zeit Rechner zusammenschrauben xD

Also ich würde das ziemlich spannend finden, Computer zu zerlegen, zusammenzubauen, zu verarzten und zu verbessern. Aber das, wovon ich rede, ist Off-Topic. lach

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es auf allen Deutschen Realms viel weniger Spieler?
Als ich vor sieben bis acht Monaten vor dem Auktionshaus in Orgrimmar stand, tümmelten sich die Leute und mein Rechner gab fast den Geist auf, da zu viel im Bild war, das sich bewegte und die Internetverbindung auslastete - und heute ist auf allen Realms vor dem Auktionshaus in Orgrimmar gähnende Leere. confused


MfG Sven.
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 07.05.2007, 16:18:32

weniger Spieler zum Teil auch, aber in Scherbenwelt sielt sich jetzt des meiste halt ab und ist da aufgeteilt.

Hmm corri, hast es also net geschafft ich hab imemr noch tapfer bis heut durchgehalten und hab net den drang einzuloggen^^
Naja ok mag aber echt dran liegen,dass amdin hier auch mal was ganz anderes ist und dadurch auch noch viele neue Seiten kennengelernt hab, aber allemein irgendwie verbring ich net mehr so viel Zeit vor Pc und so, werd wohl doch alt langsam^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.05.2007, 19:31:11

Ich werd aufjedenfall mehr als eine Stunde am Tag spielen , grad jetzt in der Praktikumszeit werd ich den ganzen Abend zocken.

Offtopic:

Bei mein Praktikum sind auch 3 WoW´ler einfach nur Geil xD Mit den laber ich immer und haben sich mein Equip im Arsenal angeguckt xD Einfach nur Total Geil :D Durfte Server überprüfen , Hardware checken , System Installieren ;) War eigentlich ganz cool.
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 08.05.2007, 12:00:14

ich kann dir eh sagen wo des enden wird, wirst noch mehr zocken und mehrr aiden mit Kern um wieder besseres eq zu bekommen, weil causual gamer sein schafft man net wenn man vorher richtig gezockt hat^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.05.2007, 18:45:15

Habt ihr schon den Trailer vom Schwarzen Tempel gesehn ? Da zeigt Blizzard mal wieder wie gut sie Filme machen können :) Als ich das sah bekamm ich sofort wieder Bock auf WoW.Einfach nur Geil
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.05.2007, 20:57:54

Zitat:
Habt ihr schon den Trailer vom Schwarzen Tempel gesehn ? Da zeigt Blizzard mal wieder wie gut sie Filme machen können :) Als ich das sah bekamm ich sofort wieder Bock auf WoW.Einfach nur Geil



wenn das spiel nur auch so gut wäre..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.05.2007, 07:39:49

Ist es ja auch :P

Ich freu mich , Sonntag nimmt mich meine neue Raidgilde Karazhan mit ! Meine erste Raid Instanz *freu* Mal sehn ob ich ein paar Epics abstauben kann lach
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 22.05.2007, 07:40:12

Zitat:
[..] und deswegen war ich immer Daueronline und hatte nie Zeit für andere Games.


Wenn das deine einzige Sorge war, nie Zeit FÜR ANDERE GAMES (statt irwas RL-mäßiges) zu haben, finde ich dich nicht mal bemitleidenswert. ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.05.2007, 19:57:24

Zitat:
Ist es ja auch :P

Ich freu mich , Sonntag nimmt mich meine neue Raidgilde Karazhan mit ! Meine erste Raid Instanz *freu* Mal sehn ob ich ein paar Epics abstauben kann lach


Oft hast im ersten Raid noch ne Itemsperre (bzw keine DKPs, falls mit DKP-System gespielt wird), und selbst wenn nicht, "ein paar" Epics in einem run oO
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 22.05.2007, 23:29:48

theoretisch kann er mehrere epics bekommen...

aber dafür müsste er der einzige seiner klasse sein, der mit geht

und es dürfen nur sachen droppen die nur er gebrauchen kann zwinker

oder er rbaucht epicwürfel und macht immer bedarf lach



Zitat:
Oft hast im ersten Raid noch ne Itemsperre (bzw keine DKPs, falls mit DKP-System gespielt wird),


dkp-system ist zumindest auf meinem mainrealm zurzeit out, es geht wie immer bedarf vor gier (da viele runs einmalige rnd-gruppen sind oder halt gildenintern und da klärt man das anders, da es feste raidgruppen sind)

raidallianzen sind aber zurzeit auch out bei uns
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.05.2007, 07:44:10

Ja , ich war der einzigste Mage ;) Haben allerdings nimma den ersten Boss (Moroes , Attumem war schon down) platt bekommen.Ich such mir jetzt ne neue Raidgilde , da der Main Tank auf off geskillt hat.Mal gucken villeicht geh ich zu Enrage die suchen noch Mages :)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.05.2007, 16:23:42

Zitat:


dkp-system ist zumindest auf meinem mainrealm zurzeit out, es geht wie immer bedarf vor gier (da viele runs einmalige rnd-gruppen sind oder halt gildenintern und da klärt man das anders, da es feste raidgruppen sind)

raidallianzen sind aber zurzeit auch out bei uns


Jup, aber es schaut ja nach einer festen Gruppe aus, und (war zumindest bei uns so, was ich mitbekommen habe) ab und an haben die Leute beim ersten run noch ein "nö, du darfst nicht" - außer, sie sind die einzigen mit Bedarf
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 30.05.2007, 10:36:44

Du gehst zu Enrage `?
Bist du auf Malygos ?
Wenn ja, ich bin dort auch! lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.05.2007, 12:57:10

Ne , auf Ysera ;)

Ich bleib nun doch in meiner Gilde.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.06.2007, 19:14:54

Huhu

Schätze mal das sich jezt mit Schwarzer Tempel eh wieder einiges in den raids ändert lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.06.2007, 22:17:44

Den schwarzen Tempel werd ich wohl nie von ihnen sehn =)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.06.2007, 22:46:56

Zitat:
Den schwarzen Tempel werd ich wohl nie von ihnen sehn =)


warum nicht.. ? Ich dachte, du zockst wieder :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.06.2007, 06:54:10

Tu ich auch^^

Der Black Temple is ja nur für Profi Gilden ^^

Meine Gilde schafft nichtmal Moroes in Karazhan.

Obwohl mit den neuen Raidgruppen muss es zu schaffen sein^^


Sonntag Kara.
Dienstag Gruul.
Donnerstag Kara
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.06.2007, 15:43:37

Yum.., am Ende wird das eh wieder rumgepatcht, sodass man da durchkommen kann..
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 05.06.2007, 17:26:34

übung macht den meister zwinker

spiele ja seit neustem auch wieder lach

also wer auf dem realm [color:"red"] Norgannon [/color] spielt und der [color:"red"] Allianz [/color] angheört, darf sich gerne bei mir melden zwinker

naja beispiel für das was corro sagte...

ich weiß noch wie ich früher am anfang mit ner gruppe beim baron totenschwur in stratholm immer gestorben bin kopfstand
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.06.2007, 20:54:39

Zitat:
ich weiß noch wie ich früher am anfang mit ner gruppe beim baron totenschwur in stratholm immer gestorben bin weil wir einfach zublöd waren uns ausserhalb seiner aura hinzustellen


Die war mir relativ egal.., Schattenzauberschutz und Gebet des Schattenschutzes ftw.., hat halbwegs gepasst ;D
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 05.06.2007, 23:38:31

tja ^^ als heildruide kann man das nicht lach
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:30:34

engel HaLLo Leute also ich will mir jetz des spiel "WoW" auch ma kaufen und ich weis nicht welches ich nehmen soll weil es ja verschiedene gibt. Kannn mir bitte jemand helfen so shcnell wie möglich xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:34:24

Meinst du die verschiedenen Verpackungen ?? Die sind gleich ;)

Achte beim Kauf das du das normale WoW kaufst und nicht "the burning crusade" das ist die erweiterung ;)
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:35:56

danke ja genau dass wollte ich wissen weil nirgendwo steht dass man des eine da ohne des erste nich spielen kann also soll ich mir des normale kaufen und später des crused da oder wie des heißt xD
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:40:42

Ja, Crusade ist erst ab Lvl 58 richtig zu nutzen. Es sei denn du willst dir ein Blutelfe oder Draenei zulegen (als Volk), dann musst du die Erweiterung mit dem Spiel selbst schon kaufen.
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:42:46

welches volk würdest du mir denn empfelen ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:49:45

Das hat mit Besser oder schlechter nix zu tun.
Gibt zwar Völkerfähigkeiten, z. B. können Menschen "Verstohlenheit entdecken" oder Gnome können "Entfesseln".
Aber zu 95% ist es einfach nur das Aussehen und das muss jeder selber entscheiden, was einem am Besten gefällt.
Mir gefallen ja weibliche Gnome am Besten, und Gnome ist von der Allianz das Volk was am wenigsten genommen wird.

Vergessen hab ich jetzt natürlich dass natürlich bestimmte Völker bestimmte Klassen nicht nehmen können.
Menschen -> kein Jäger
Nachtelf -> kein Hexenmeister
...
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 07.06.2007, 22:54:28

also ich hab mir grad paar videos bei you tube angeguckt also ich würd gerne eine Figur die halt gut im nahkampf ist und halt auch bischien in weitkampf also da hab ich einen gesehn der hatt feuerbälle geschossen und im nakampf hatt der gehauen was ist dass fü einer also welches volk gehört der an und wie kann ich ihn nehmen hab jetz grade beid packs bestellt und kommt in 24 stunden =) cool
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 08.06.2007, 04:01:07

das video, welches du im anderen thread erwähntest, war kein reguläres, sondern von einem gm beeinflusst (erklärung siehe anderer Thread)

ansonsten war es immernoch ein nachtelf...


Nahkämpfer die draufhauen und schusswaffen benutzen können:

Krieger, Schurke, Jäger

Nahkämpfer die zaubern können anstatt schusswaffen zunutzen:

Paladin
Schamane



desweiteren burning crusade ist die erweiterung, normales reicht am anfang aus


ansonsten Nachtelfen gehören noch der Allianz an
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 08.06.2007, 07:07:57

Zitat:
welches volk würdest du mir denn empfelen ?


In erster Linie musst du dich selbst mit dem Charakter identifizieren. ^^

Du entscheidest dich ja zuerst ob Allianz oder Horde. Dann welches Volk (man kann auf die völkerbezogenen Fertigkeiten achten, hab ich persönlich aber nicht gemacht) und schließlich welche Klasse.

Ist z. B. mein Geschmack:
Ich hab mich für eine Nachtelfin (Priesterin) entschieden, weil Nachtelfen sehr naturverbunden sind (Naturgeister), aus der nord. Mythologie stammen (, die mich interessiert), es am besten passt, wenn sie Schatten- oder "Heilig"zauber aussprechen können (statt irwelche Nahkampfdinger oder "größere" Zauber), weil sie schön aussehen etc.
Wobei Nachtelfen gottseidank eh nicht Magier oder Hexer werden können. Ich kenn auch noch viele Nachtelfen-Jäger, fände ich persönlich aber langweilig.

Wenn ich mir die anderen Völker/Klassen angucke:
Zwerge sehen einfach nur scheiße aus und sind mir wie Gnome viel zu klein. Gnome sind zwar niedlich, aber wenn man bei den beiden Völkern Klamotten (insbesondere Roben) anlegt, dann hat man kaum was davon, weil man sie nicht richtig sehen kann. ("Das Auge spielt mit")
Menschen würde ich auch nie spielen, weil: Wieso sollte ich ein Rollenspiel spielen, wenn ich nicht in die Rolle eines anderen Wesens schlüpfe ? N Mensch bin ich schon im RL. Zudem sehen sie stinklangweilig aus. ^^
Von Draenei halte ich nicht viel, auch wenn die weiblichen schöne Frisuren haben und mir die Form der Beine gefällt. Liegt aber daran, dass ich schlechte Erfahrung beim Spielen mit denen gemacht habe. Die halten sich teilweise für was besseres und spielen sich als großer "Heiler" auf. Und sie reden so, als hätten sie einen russischen Akzent. ^^ Das einzig gute sind eigentlich nur die Reittiere. Hab mir extra Ruf bei denen gesammelt, um auch so n Elekk zu reiten. ^^

Das zur Allianzseite.

Auf der Hordeseite habe ich bis jetzt nur eine Blutelfin (Hexenmeister) etwas höher gespielt, weil sie von den Nachtelfen abstammen und etwas elegantes haben. Für eine andere Klasse konnte ich mich irgendwie nicht fest entscheiden. Habe alle mal probiert zu spielen, aber hat mich noch nicht so überzeugt.
An Tauren würd mich nur das Mount (Reittier) reizen. Beim Rest - weiß nicht ob ich mich mit einem "identifizieren" könnte. ^^ Da müsste vllt. jemand anderes Tipps geben....


Ansonsten würde ich nicht sagen, dass eine Klasse "die beste" ist. Also die Klassenwahl finde ich im Prinzip am Schwierigsten zu treffen.
Ich hab Priesterin genommen, weil es zu mir passt, "auf andere aufzupassen", sie am Leben zu halten, mich für die Gruppe aktiv (in aller Wichtigkeit) "einzusetzen" etc. Also mit Lvl 70 werd ich auf jedenfall Heilig-Priester sein (also mich vollkommen aufs Heilen konzentrieren).

Magier sind eigentlich "nur" gut für Flächenschaden und das Verzaubern von Tieren u. a. (also in einer Instanz ist es sehr praktisch). Ansonsten gehen die aber auch sehr schnell drauf, weil se wie Nachtelfen auch nur Stoffausrüstung haben.

Paladin hab ich auch mal probiert, hat mich aber überhaupt gar nicht interessiert. Irgendwie kam mir das wie ne halbe und nicht ganz gewordene Klasse vor.

Hexer ist noch sehr interessant (mit den Dämonen als Helfer etc.). Daher mein Twink mit dieser Klasse.

Krieger, Schurken etc. Ich halte nix von denen. ^^ Sind aber Mangelware (Krieger zumindest), wenns um Tank-suchen geht.

Druiden sind noch etwas, was mich auch reizen würde. Ich glaub nur Nachtelfen können diese Klasse wählen.


Also wie man sieht... alles Geschmack- und Einstellungssache. ^^
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 08.06.2007, 13:14:30

aolso cih würde gerne einen hexenmeister bzw magier der aber auch en stab oder schhwert für den nahkampf hat also er soll in beiden einigermaßen sein ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.06.2007, 13:40:41

Hexenmeister und Magier sind im Nahkampf nicht zu gebrauchen ^^ Sie tragen stoff rüstungen (stoff hat die schlechteste verteidigung im spiel) und sterben schnell wenn mehrere gegner auf ihn einschlagen , außerdem macht er mit dem schwert oder stab keinen schaden ;)

Villeicht wäre der Paladin was für dich.Er ist gut im Nahkampf macht wenn man auf Vergeltung skillt viel schaden trägt die beste rüsung im spiel (platte) kann sich heilen , und auch zaubern.allerdings im fernkampf net so gut ;)
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 08.06.2007, 23:17:15

also ein freund von mir hatt mir gesagt dass ein schamana auch was gutes wäre weil der für beide s gut zu brauchen ist stimmt dass ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.06.2007, 00:18:01

Ja das Stimmt.Der Schamane kann Totems aufstellen.Die Tomes stärken ihn und seine Gruppe.Auf Verstärkung geskillt macht er auch sehr viel Schaden.Wenn man auf Elementar Skillt ist er mehr der Fernkämpfer mit Zaubersprüchen.Und außerdem kann er auch noch sehr gut heilen.

Ich spiel zur Zeit meinen Paladin auf 70 und der macht mir richtig viel spaß.
Posted by: Dr Funky

ToLL -.-' - 09.06.2007, 09:24:13

so ich hab jetz alles fertig account erstellt alles und jetz will ich spielen dann steht da ihre 3d beschleunigungs karte wird von world of warcraft nicht unterstützt -.-' wasen dreck ey -.-' heißt des jetz ich muss mir ne neue 3d karte kaufen oder was ? mad
Posted by: Anonym

Re: ToLL -.-' - 09.06.2007, 09:36:14

Was hast du denn für ne Grafikkarte?
Etwa sone Müll von Onboard?
Posted by: Dr Funky

Re: ToLL -.-' - 09.06.2007, 09:40:44

Keine ahnung ich hab new pc gekauft un wies aussieht is des ne müLLkarte -.-' wie viel kostet denn so ne gescheite karte ? traurig
Posted by: Anonym

World of Warcraft - 09.06.2007, 09:55:47

Guck doch erstmal im Gerätemanager, vll hast du nur den Standard-Windowstreiber drauf. KO (Dein neuer PC für 299€ sowas?

Ansonsten 100-150€.
Das hätte man sich aber vorher auch denken können. zwinker
Man kann froh sein dass sone Graka nich schon bei Flashspielen anfängt zu qualmen.
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 09.06.2007, 10:05:55

keine ahnung so 600 € ich hönnt ausrasten ey -.-*
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 09.06.2007, 10:19:43

da bei geräte manager steht grafikkarte dann hab ich draufgeklickt dann steht da
"nvida geforce2 MX 100/200(microsoft corpotion)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.06.2007, 11:34:51

Uralter Treiber, der von Microdoof ist.
Jedoch ist auch die Grafikkarte ziemlich alt. Mit Glück könnte es aber trotzdem funktionieren.
Geh auf www.nvidia.de und downloade dort den Treiber für deine Graka. Seite ist selbsterklärend.
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 09.06.2007, 13:48:02

LooL ähm. . .^^ also jetz is Graka ganz im arsch ^^ xD da geht nix mehr egal also ich hab noch eine gefunden also ne grafikkarte also da steht

"Nvida RiVa TnT2 64/model 64 Pro (microsoft coropation)" confused
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.06.2007, 20:53:32

Frag mich was man denn da falschmachen kann. *grml*
TNT2 MOD64 hatte ich in meinem Aldi-PC von 1999.
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 10.06.2007, 12:14:25

LoL mhm. . . kann man bei dieser einen 64 model nix machen ? ibts dafür keinen treiber oder so ? todtraurig
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 10.06.2007, 15:16:57

Hol dir einfach ne vernünftige Grafikkarte. Guck auch welchen Anschluss du hast. Vll haste ja sogar garkeinen! (neues Mainboard + GraKa kaufen!)
Treiber gibts natürlich für TNT2 Mod64/Mod64 Pro, nur bringt der dir herzlich wenig, weil die einfach zu alt ist.

Soa, und hier ist ja schließlich ein WoW-Thread und kein irgendwas mit Hardwarekomponenten-Thread. Dafür ist das Subforum "Computer, Internet & Multimedia" da. zwinker
Posted by: Dr Funky

Re: World of Warcraft - 10.06.2007, 16:13:21

JoJo Thx
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 11.06.2007, 13:46:26

Naja ich geh mit meiner Gilde Gruul im Moment...
Kara hab ich mit Gilde gecleart...Leider noch nix bekommen hab immer Würfelpech ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 11.06.2007, 14:01:43

Ich geh garnix -.-

Spiel im moment meinen Pala auf 70 und geh mit dem Raiden.Mage nur noch zum Farmen und mehr net.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 11.06.2007, 22:08:20

hehe bin wohl in einer ausnahme gilde lach

denn wir gehen zu meinem erfreuen in die alten raidinstanzen auch wenn ich raidleiter spielen muss kopfstand

zurzeit farmen wir aber ruf bei der argentumdämmerung um nach naxx reingelassen zuwerden zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.06.2007, 10:53:55

So unsere Gilde aht Tempest Keep clear YEES! ^^

Nun gehts an Hyjal weiter und Schwarzer Tempel.

Wie siehts bei euch aus? ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 14.06.2007, 13:14:40

Attumen down , Moroes down , Maid down

mehr haben wa net.

Spiel meinen Magier eh nicht mehr.Spiele mir einen Heal Paladin hoch ;)

Macht mir mehr spaß , als dumm alles umzunuken ^^ Mim Fagier farm ich mir die kohle für mein Epic Flugmount zusammen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 17.06.2007, 14:36:43

[Update]
Attumen Down , Keller clear , Moroes Down , Maid Down , Theater Clear , Kurator Down.Fürs Schachevent hatten sie zu wenig Zeit.Für Arans Schemen hats dann auch net mehr gereicht.

Wenigstens hat unser MT jetzt seine t4 Handschuhe ^^

-> Pala lvl 33
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.06.2007, 20:20:00

omg-.-

Hatte nun auch probleme mit der Abrechnung !

Irgendwie hat die Bank net überwiesen.Nun bin ich gesperrt.Bruder muss erst gucken was da schief gelaufen ist.Wenn ich Pech hab kann ich nur noch mit T-Online und Kreditkarte bezahlen *rofl* wenn das der fall ist ist es für mich aus mit WoW und ich spiel HdrO weiter.

Mich regt das grad sau auf.Ich will zocken :(
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.06.2007, 21:04:46

Konto nicht gedeckt? zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.06.2007, 22:01:13

Das Geld was ja drauf Bank hats auch überwiesen...aber die Bank hat das Geld dann irgendwie wieder zurückgezogen...So hat es mir die Tante vom Kundendienst erzählt ^^

Naja mal sehn was drauß wird ;)

Schön Stalker spielen xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.06.2007, 22:31:55

Genau das passiert, wenn das Konto nicht gedeckt ist.
Oder wenn es ein Tippfehler gab (KTO falsch). Das sollte dann jedoch bei der Rückbuchung draufstehen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 06:49:41

Ich hasse das voll ich bezahl immer mit Gamecard und dann kommt mein bruder und meint das er mit konto bezahlen will weil ich ihm geld geliehn hab blabla und schon gehts nimma >.<
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 11:46:08

Zitat:
wenn das der fall ist ist es für mich aus mit WoW und ich spiel HdrO weiter.

Mich regt das grad sau auf.Ich will zocken :(


Tja, willkommen im Club. Ging mir genauso aber Blizzard ließ sich ja auf keine Kompromisse ein. Nur Kreditkarte und T-Online. Genau wie bei mir. Als wären wir noch in der Steinzeit.
Tja, ich weiss schon warum ich den Verein hasse. lach

Ich kann dir jetzt schon sagen: Deinstalliere WOW. Hat kein Sinn da jetzt hinterherzulaufen. Bringt nix. zwinker
Ich spreche aus Erfahrung.

Gut, noch ein Suchti weniger in diesem Scheiss Spiel. glücklich

P.s Also mich würde das doch stören wenn ich soviele Kunden wegen so einem Scheiss verliere...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 12:56:27

Ich weiß ja noch net ob das jetzt nur noch mit Krditkarte geht oder net.Bei meinen Kumpel haben sie es gemacht das er es mit ELV machen konnte.Mal sehn wie es sich entwickelt.

Lag ja an der Bank und net an uns.Es war ja Geld drauf.35€ für das 3 Monats Abo...

Abwarten ...

Man jetzt hab ich kein vernünftiges MMMORPG zum zocken :(

WoW geht net
HdrO hab ich keine Gamecard...will mir auch ersma keine kaufen bis das mit WoW weiß.
GW ist langweilig
Archlord..Kein Kommentar ^^ Ewiges Gegrinde..

Maaan ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 13:40:15

Zahlungsmethode gesperrt
Sie sind nicht berechtigt, die ausgewählte Zahlungsmethode zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/.

ZOOOOOMG!

Ich könnt ausrasten...Jetzt versteh ich dich Murphy ! Bei nen Kumpel hatten sie ELV wieder freigeschaltet ! Aber anscheind machen die das net mehr oder was ?! Bruder hat Email geschrieben und ruft da heute Abend an !
War ja sein Fehler und net meiner.Ich könnt kotzen.

Mal sehn was da draus wird = / Neuen Account kauf ich mir sicher net.1 Jahr "Arbeit" damit ich wieder neu anfangen darf ? Nein danke -.-
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 15:40:50

Lass stecken. Hab auch 80 E-Mails mit den getauscht. In der letzten von den stand ohne Scheiss: Hören sie jetzt auf uns zu nerven. Anrufen bringt auch nix. Kostet nur Gebühren und sie sagen alle das selbe: Kreditkarte oder T-Online.

Verabschiede dich schon mal vom Spiel.

Für mich war es auch hart am Anfang aber man gewöhnt sich schnell wieder um. Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Glaub mir, später biste froh drüber. Genauso wie ich. Es gibt so viele coole Spiele. Such dir einfach ne Ersatzdroge. lach

Aber mal im erst: MMORPG`s fressen deine ganze Freizeit. Willst du später auf dem Sterbebett liegen und sagen: Ich habe mein ganzes Leben auf eine Pixeltabete gestarrt?
Wie gesagt: Sei froh drüber

P.s Bemüh dich garnicht erst den Acc wieder zu bekommen. Wirst du nämlich nicht
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 16:50:32

Naja ich spiel MMORPGS halt am liebsten.Ich spiele sehr gerne mit Leuten und Gruppen zusammen.Und bei CS & Co ist das net so ausgeprägt....

Überhaupt liebe ich Rollenspiele..Meinen Char hochleveln Equip sammeln Raiden usw..

In Solo Rollenspielen ist sowas alles viel zu einfach.

Zitat:
Lass stecken. Hab auch 80 E-Mails mit den getauscht. In der letzten von den stand ohne Scheiss: Hören sie jetzt auf uns zu nerven. Anrufen bringt auch nix. Kostet nur Gebühren und sie sagen alle das selbe: Kreditkarte oder T-Online.


Zerstör mir meine Hoffnung nicht KO ^^ So behindert alles wegen meinen Bro ! -.-
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 21:56:15

Naja...

Wenn ich ihn net wiederbekommen , kann mir mein Bro nen neuen kaufen ;)
Will mich von WoW net trennen.

Mein Bruder meinte vorhin zu mir das ich ihn wiederbkommen , ich müsste nur warten.

Yippie ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.06.2007, 22:35:35

Ich hab früher mal geraucht. Dann habe ich es tatsächlich geschafft für eine Weile aufzuhören. Doch aus langeweile rauchte ich mal eine und war sofort wieder süchtig. Das ich diese einmalige Gelegenheit nicht genutzt habe, habe ich Jahrelang bereut.
Dann war ich 2 Wochen krank und konnte net rauchen. Das habe ich aber diesesmal für mich genutzt auch wenn es hart war.
Nun rauche ich schon seid fast 2 Jahren nicht mehr und bin froh darüber.

Weisst du was ich dir damit sagen will? Nutze die vielleicht einmalige Chance. WOW ist eine Droge. Schmeiss sie jetzt weg wo du noch kannst.

P.s Dein Bruder lügt oder hat keine Ahnung


Ach übrigens: In Schottland ist jetzt ein etwas über 30 jähriger an E-Thrombose erkrankt. Er saß täglich fast 13 Stunden am Rechner ( Vielleicht auch WOW ) wodurch sich eine Thrombose bei ihm gebildet hat. Die hat ihn fast das Leben gekostet, weil sich ein Gerinsel gelöst hat. Dies kann dann zum Herzen, Lunge oder Kopf gehen was dann ( selbst bei jungen Leuten ) Herzinfarkt, Lungenembolie oder Schlaganfall auslöst. Vielleicht schreckt das ja die Dauerzocker ein wenig ab. zwinker

Tja, zuviel PC zocken kann tödlich sein. lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 06:48:27

Ich fahr nachher zu meinen Opa udn frag ihn ob er mit das mit seiner Kreditkarte bezahlt er kenn das Spiel ja und weiß das ich es gerne spiele.

@Murphy
Alle meine Freunde zoggn WoW.Wenn ich die Frage ob sie bock raus haben irgendwas machen kommt meistens "Kein bock "Was soll man draußen machen?" oder irgendein anderes scheiß.Mich kotzt das selber an , ich würd gern draußen ma was machen , will braun werden ^^

Naja Sommerferien wird nur abend gezockt , da bin ich jeden tag schwimmen ;)

In WoW habe ich auch viele Freunde die ich ziemlich gut kenne und die will ich auch nicht missen :)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 11:48:26

Mach was du willst. War nur ein gutgemeinter Ratschlag. zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 13:12:24

Soweit ich weiß fandest du das Spiel doch selber gut? Hast doch auch nur aufgehört wegen deinen problem mit Blizzard.

Jetzt sagste dass, das Spiel Dreck ist.Wiederspricht sich das nicht?

Kann auch sein das ich falsch liege^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 13:20:04

Ich fand das Spiel gut. Aber das es fast mein Leben kaputt gemacht hat merkte ich erst hinterher.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 13:46:57

Naja ich glaube net das du sooooo viel gespielt hast das fast dein Leben kaputt gegangen wäre.

Ich weiß ja nicht was du darunter verstehst ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 14:33:49

Email von Blizzard bekommen:


Hallo,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihr Account wurde aufgrund einer Rücklastschrift gesperrt. Sie haben die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag per Kreditkarte oder T-Online auszugleichen, um Ihren Account wieder zu reaktivieren. Dies können Sie in der Accountverwaltung veranlassen. Beachten Sie bitte, daß die Freischaltung des Accounts über eine Gamecard keine Option darstellt.

Falls Sie keinen Zugang zu den von uns genannten Möglichkeiten haben, können wir Ihnen anbieten, das ELV einmalig für Ihren Account freizuschalten, damit Sie auf diesem Wege den offenen Betrag begleichen können.
Bitte setzen Sie sich hierzu telefonisch mit uns in Verbindung.

Ich sagte doch mein Bruder regelt das ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 15:55:18

Ich würde mal erst denken, dann posten.

Ich war vielleicht erst Level 40 aber saß Stundenlang vor dem Rechner. Täglich.

Hab mich krank gemeldet um mehr zocken zu können und hatte deswegen Stress mit Meister. Hatte 5 Kilo abgenommen ( wog unter 60 ) und meine Freundin wäre mir fast davongelaufen. Und jetzt willst du mir sagen das es nicht fast alles kaputt gemacht hat? Stehst du zufällig neben mir?

Na siehste

Zock dich meinetwegen tot ey. lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 20.06.2007, 16:08:20

Okay das wusst ich ja nicht.Das is wirklich Übel.

Ich sitz zwar teilweise Stundenlang vorm Rechner aber schwänz dafür keine Schule oder sowas ^^ Auch wenn ich ne Freundin hab mach ich was mit ihr uns schalt die Kiste auch mal aus ;)
Das ich süchtig bin will ich nicht behaupten.Ich spiele viel aber andere sachen vor allem schule sind mir wichtiger als zu spielen

Will mich bei dir entschuldigen.Ich wusste das alles nicht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.06.2007, 19:33:20

Account geht wieder. Yippie ! Zoooooooooooooooooocken xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.06.2007, 19:44:38

Zitat:
Account geht wieder. Yippie ! Zoooooooooooooooooocken xD


Haben sie dich also wieder.. ?

Aber pass auf dich auf, ich kenne einige, die sich durch MMORPGs ihr Leben z.T. zerstört oder zumindest stark beschädigt haben !
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.06.2007, 20:09:24

Schön das sie das nach Lust und Laune entscheiden wen sie das erlauben und wen nicht. Spricht natürlich sehr für Blizzard, muss ich schon sagen. zwinker
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 21.06.2007, 20:13:42

Is ja net mein Problem wenn DIE ihr Leben kaputt machen.Ich mach das jedenfalls net.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.06.2007, 20:12:36

Zitat:
Is ja net mein Problem wenn DIE ihr Leben kaputt machen.Ich mach das jedenfalls net.


hast du zufällig Xfire ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.06.2007, 01:02:07

tjo..

http://de.xfire.com/profile/cromtyphoon/
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.06.2007, 12:00:42

62 Stunden die Woche WOW.... Nein, ich spiel nicht viel und bin nicht süchtig. Das zum Thema... lach
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.06.2007, 13:26:48

oO Stunden gespielt in den letzten 7 Tagen : 14

Wo guckst du hin ?

/edit

Die 62 Ergeben sich dadurch das mein Kumpel 48 Stunden in der Woche und ich 14 Stunden in der Woche gespielt habe 48 + 14 = 62 Gesamtstunden deswegen steht dort auch Netzwerk von cry , dort werden die stunden von allen freunden in meiner liste die wow spielen zusammengezählt.Und der "Engagiertester Gamer" is halt mein Kumpel mit 48 in der woche ^^

Wenn man viel spiel heißt es net das man süchtig ist , es treten dann eindeutige symtome auf

[Quelle]
Spiegel TV Thema : Gefangen im Netz

Sendung Teil 1 - 6
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 23.06.2007, 16:20:47

Zitat:
Wenn man viel spiel heißt es net das man süchtig ist , es treten dann eindeutige symtome auf


1. stimmt
2. überzeugt mich net lach

nurw eil spiegel oder sonstwer irgendwas behauptet glaube ich es nicht...

aber du hast recht... die häufige nutzung bedeutet nicht das man süchtig ist...

sucht wäre ein zwanghaftes verhalten einer tätigkeit nachzugehen ^^
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 24.06.2007, 19:23:44

ich habe von Freitag bis Samstag insgesamt 22 Stunden WoW gezockt und letzte Woche Samstag 17 Stunden... ich glaub aber nicht dass ich süchtig bin und weiß es denk ich auch ...
http://de.xfire.com/profile/redfox91/
(hatte net immer xfire an)

und ps zum status.

Kara Clear
Gruul down
Magtheridon (oder so) 30%
Schlangenschrein paar bosse angeschnuppert...


MFG Flo :D
Posted by: nirvana-girl13

Re: World of Warcraft - 26.06.2007, 10:12:37

i zock auch wow ( hab mich echt gewundert, dass es nen thread dafür hier gibt *lach)


undead mage 70 natürlich syndikat (rp-pvp)
naja also gruul farmen wir..magtheridon versuchen wir immer noch
und schlangenschrein gehen wir diesen sonntag

glücklich

mimimimi

klassensprecher der magier der gilde caedes obsidis

miauu
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 28.06.2007, 09:10:39

Unser Progress:

Kara mit 2 Raids clear
Gruul's Lair: clear
Magtheridon Lair: clear
Serpentine Shrine: clear
Tempest Keep (Festung der Stürme): Voidreaver down, Al'ar 50% Phase 2

Hyjal + Black Temple kommen später noch ;)

Klassensprecher der Jäger der Gilde renovatio (ehem. KERN) @ Frostmourne. ^_^
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 28.06.2007, 15:48:47

Zitat:
Unser Progress:

Kara mit 2 Raids clear
Gruul's Lair: clear
Magtheridon Lair: clear
Serpentine Shrine: clear
Tempest Keep (Festung der Stürme): Voidreaver down, Al'ar 50% Phase 2

Hyjal + Black Temple kommen später noch ;)

Klassensprecher der Jäger der Gilde renovatio (ehem. KERN) @ Frostmourne. ^_^



wie heißt dein char dort ?
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 28.06.2007, 16:56:22

meistens bin ich auf Unearth oder Sharyn zu finden ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 29.06.2007, 19:49:20

So Zusammenfassung:

Kara Clear
Mag down
Gruul down
Serpentshire Caverns clear
Tempest Keep SEIT GESTERN clear!
Black Temple: angetestet
Hyjal: angetestet ( 1ste Boss 4% Wipe -.-*)

Klassensprecher Druide! ^^

Soweit von mir
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 29.06.2007, 20:48:40

Meinstest du nicht am 14.06.2007 Festung der Stürme Clear habt? ...

Naja ich war bis jetzt immer noch nicht Karazhan...Es is einfach nur kacke wenn man in der Woche nur bis 22 Uhr Online sein kann.Die Meisten Raidgilden gehn ja immer so 18 - 0:00 Uhr Raiden =/ Da kann ich einfach nicht mitmachen.Und an 2 Tagen Karazhan Clear zu bekommen is denk ich mal auch unmöglich...
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 12:12:31

Zitat:
Meinstest du nicht am 14.06.2007 Festung der Stürme Clear habt? ...

Naja ich war bis jetzt immer noch nicht Karazhan...Es is einfach nur kacke wenn man in der Woche nur bis 22 Uhr Online sein kann.Die Meisten Raidgilden gehn ja immer so 18 - 0:00 Uhr Raiden =/ Da kann ich einfach nicht mitmachen.Und an 2 Tagen Karazhan Clear zu bekommen is denk ich mal auch unmöglich...


Also, wir raiden 4 Tage die Woche, 18.30 is invite, 19.00 meist go, bis max. 23uhr.
Haben bis jetzt erst einmal bis 0:30 geraidet, und das war eine ausnahme. Maximal bis 23.30, sollte es so aussehen, dass ein neuer Encounter down geht.

Btw: Wir machen Karazhan an einem Abend, es ist definitiv nicht mehr so langwierig wie früher ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 15:12:29

Die guten Gilden gehn in der Woche auch meist bis 23 Uhr oder so.Nur kann ich nur bis 22 Uhr in der Woche.Und weil ich in der Woche dann net kann , werd ich gar nicht erst in die Gilde aufgenommen. -.-

Sollten lieber mal Schule abschaffen ! Will Raaaaaaaaaaaaaiden !
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 15:42:24

Naja, vor einem Jahr hab ich die Schule vernachlässigt, weil ich so viel zocken "musste". Daher hab ich auch nur nen Hauptschulabschluss geschafft.
Jetzt hab ich meinen Realschulabschluss easy going nachgeholt, und das trotz WoW :P

Wenn man will, lässt sich das alles miteinander vereinbaren :)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 16:58:15

Tja , wenn meine Eltern sagen das ich um 22 Uhr Offline soll dann kann ich da auch nix dran ändern -.-
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 19:28:18

Shit happens^^

sagste: nö!
oder: "ich mach das hier nur noch zuende"
.... hat bei mir früher immer geholfen :P
Posted by: Christoph156

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 19:43:25

Zitat:
Die guten Gilden gehn in der Woche auch meist bis 23 Uhr oder so.Nur kann ich nur bis 22 Uhr in der Woche.Und weil ich in der Woche dann net kann , werd ich gar nicht erst in die Gilde aufgenommen. -.-

Sollten lieber mal Schule abschaffen ! Will Raaaaaaaaaaaaaiden !



ai...ein kommender Arbeitsloser. Beschissene Einstellung.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 19:52:25

Zitat:
ai...ein kommender Arbeitsloser. Beschissene Einstellung.


dann werd ich wohl auch arbeitsloser...

weil ich keine lust auf schule habe aber nen durchschnitt von 1,85 (aufm gymnasium 9.te klasse) rolleyes


wieso soltle man denn bitte arbeitslos werden nur weil man mal keine lust auf schule hat?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 20:31:20

Zitat:
Tja , wenn meine Eltern sagen das ich um 22 Uhr Offline soll dann kann ich da auch nix dran ändern -.-


tun sie wenigstens etwas gutes, wenn sie dich schon soviel spielen lassen >.<
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 21:53:49

Zitat:
tun sie wenigstens etwas gutes, wenn sie dich schon soviel spielen lassen >.<


Mein Vater hat seine eigene Firma als Reisevekehrskaufmann und meine Mum ist Nagelstylistin..Brauch ich noch was sagen ? Außerdem haben wir unser eigenen Haus (selbst bauen lassen)

Also sind meine Eltern keineswegs Arbeitslos oder überhaupt arm.

Ich habe auch nicht vor Arbeitslos zu werden.Ich gehe in die 10te Klasse einer Hauptschule also mache jetzt Realschulabschluss.

Wenn ich sage ich mach das hier nur zu ende dann zieht mein Vater mir Internet.Ich darf nur bis 22Uhr :(
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 22:38:44

Zitat:


Mein Vater hat seine eigene Firma als Reisevekehrskaufmann und meine Mum ist Nagelstylistin..Brauch ich noch was sagen ? Außerdem haben wir unser eigenen Haus (selbst bauen lassen)

Also sind meine Eltern keineswegs Arbeitslos oder überhaupt arm.


Wenn du mich schon zitierst, dein schreib auch etwas dazu, was passt Oo
Posted by: Christoph156

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 22:58:04

Zitat:
Zitat:
ai...ein kommender Arbeitsloser. Beschissene Einstellung.


dann werd ich wohl auch arbeitsloser...

weil ich keine lust auf schule habe aber nen durchschnitt von 1,85 (aufm gymnasium 9.te klasse) rolleyes


wieso soltle man denn bitte arbeitslos werden nur weil man mal keine lust auf schule hat?



Die Einstellung sagt doch schon so einiges.
Er sagt, das er gerne die Schule schmeißen würde, damit er (noch) mehr WoW spielen kann. Wohin führt es dann weiter ? mh rate mal. zwinker

Glückwunsch das es bei dir klappt - BEIDES, dass tut es bei vielen nicht.
Ich kenne einige ehemalige Freunde die an dem Spiel sich verloren haben. Und wenige die den Absprung geschafft haben, und selber sagen, dass sie zum glück noch gerade raus aus ihrer Sucht gekommen sind.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 23:07:46

ich weiß das viele (oder einige) sich damit das leben schwer gemacht haben oder teilweise richtig zerstört haben

trotzdem sollte man so eine aussage nicht gleich bis zur arbeitslosigkeit führen...

wenn er es eventuel sogar klug anstellt, könnte er beruf und sein hobby (wow spielen) vereint...

sprich er macht nen mehr oder weniger guten abschluss und fängt dann bei blizzard an zu arbeiten (MMORPGs bekommen ja immer mehr zuwachs und daher werden auch oft neue mitarbeiter gesucht)
Posted by: Christoph156

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 23:12:49

Zitat:
ich weiß das viele (oder einige) sich damit das leben schwer gemacht haben oder teilweise richtig zerstört haben

trotzdem sollte man so eine aussage nicht gleich bis zur arbeitslosigkeit führen...

wenn er es eventuel sogar klug anstellt, könnte er beruf und sein hobby (wow spielen) vereint...

sprich er macht nen mehr oder weniger guten abschluss und fängt dann bei blizzard an zu arbeiten (MMORPGs bekommen ja immer mehr zuwachs und daher werden auch oft neue mitarbeiter gesucht)



Nö, hätte ich nicht unbedingt gleich so drastisch darstellen müssen.
Er stellt aber n SPIEL vor seinen Pflichten. Und das ist arg. - Okay ich hab auch kein bock zur Schule gehabt. Aber wenn ich das nun mit Arbeiten vergleiche war es toll. Und wenn er schon bei der Schule so eine Einstellung hat - wie soll es dann sein wenn er Arbeitet und weniger Freizeit hat, wesentlich weniger.

Und ob er bei Blizzard anfängt - naja wer es glaubt und davon ausgehen will - das er seinen Traumjob bekommt. Mag ich dran zweifeln, aber möglich ist es, ja.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 30.06.2007, 23:37:23

Zitat:
Und ob er bei Blizzard anfängt - naja wer es glaubt und davon ausgehen will - das er seinen Traumjob bekommt.


naja zu dem thema -> zurzeit suchen die MMORPG Betreiber haufenweiße nach Leuten...



und ich hasse ehrlich gesagt den spruch ^^ ich würde viel lieber wieder in die schule...

das ist irgendwie ein standart spruch... von erwachsenen ^^
(also nicht bei allen aber bei vielen)

aber dazu würde ich nur sagen das jeder das möchte waser nicht hat lach sprich schüler wollen arbeiten -> arbeitende wollen schule ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.07.2007, 00:08:49

Omfg....

Ich sagte nicht das ich die schule gerne schmeißen würde oO
und außerdem ist mir Schule wichtiger als WoW ! Nur ma so als randinfo..
Jeder Schüler hat kb auf schule und würde lieber zocken
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 03.07.2007, 07:36:27

Einem Freund haben sie gesagt, dass er erstmal ein paar Mal per Gamecard o. ä. aufladen soll, bis er EVENTUELL wieder per Lastschrift bezahlen kann. Einfach nur um zu gucken, ob er vertrauenswürdig ist.
Find ich gut und auch verständlich. Wieso sollten die sich auch noch mit Probs zig WoW-Spieler auseinandersetzen müssen ? Es gibt ja genug, bei denen das direkt klappt.
Ist vllt. dumm gelaufen, wenn die "Bank die Schuld hat", aber das kann man denen auch nich vorwerfen.

Na ja,
sry aber ich find dein WoW-Getreibe schon süchtig, Corrision. Und dass deine Freunde nicht besser sind und scheinbar genauso wenig mit sich und anderen real etwas anfangen können, macht das Ganze nur noch schlimmer.
Wirst echt noch merken.
Find ich im Übrigen auch gut, dass deine Eltern sagen "22 Uhr is Schluss". Die müssten theoretisch auch schon gemerkt haben, dass du sehr oft/lange zockst.

Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann, ist dieses "Statistikengeprolle". Irwie geht alles mit ireiner guten Gruppe down und alles andere ist auch nicht unmöglich.
Zum Glück bin ich in einer Art "Spaßgilde", die man teilweise schon real kennt und mit denen man sich auch so gut unterhalten/telen/etc. kann. Kein Stress von wegen "Termin steht an" oder so was. Für mich ist das n Hobby und bleibt es auch. Mein Leben ist ansonsten gut ausgefüllt.

Kann das jeder von sich sagen ?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.07.2007, 14:24:56

Naja ich will was erreichen in WoW.T4,T5 und irgendwann mal T6.

Nuja , wie oft soll ich sagen das ich nicht soviel spielen will ? Es dreht sich ja nicht nur um WoW sondern allgemein um Computer.Nur wenn ich irgendwelche Leute frage ob sie Bock haben irgendwas zu machen und ich dann immer nen kein bock zurückbekomme kann ich auch nix machen ^^

Was freu ich mich auf Klassenfahrt , weg vom Pc und nur mit Kumpels zusammen.GEIL !

Naja ich denke mal , solang ich in der Schule gut bin , und sonst irgendwas vernachlässige ist alles in Ordnung.Grad jetzt in der 10. Muss ich mich anstrengen habn Notenspiegel von 3,4 und brauch für Realschule 3.0 ;)

Bäääääm Paladin goes lvl 41^^ Ich denk in den Sommerferien schaff ich lvl 70 :) Hab schon nettes Angebot von einer Gilde bekommen die bis 22 Uhr Raidet.18 - 22 Uhr passt mir ganz gut hehe.

Und meine Eltern sagen nur das ich um 22 ausmachen soll weil ich da pennen soll , weil ich es sonst net schaffen um 6 uhr morgens aufzustehn ^^

Weekend kann ich bis in die Nacht zocken ;)
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 03.07.2007, 15:28:44

Dann sind "deine Freunde" leider auch nicht besser/unsüchtiger als du.

Natürlich geht es im WoW die ganze Zeit darum, etwas zu erreichen. Sei es lvl up, itemmäßig, raidmäßig, berufe etc.
Aber schon mal daran gedacht, dass man das sehr schnell mit der Realität verwechseln kann ? Im WoW funktioniert das alles einfacher, wenn man „nur“ Zeit investiert. Die Entwickler freuen sich n bunten über solche Leute, die das als Art „Ersatzleben“ sehen, weil sie sich dämlich verdienen. ^^

Und sorry, wenn ich das jetzt auch noch sage, aber n Notendurchschnitt von 3,4 ist GERADE SO eine 3. Finde ich zumindest persönlich überhaupt nicht gut. Da könntest auch was dran ändern, wenn du da _mehr_ für tust.

Solche Spiele kann man in Maßen gut konsumieren, aber so wie du das schilderst, ist das absolut nicht mehr im Normalbereich.

Dein zukünftiger Arbeitgeber interessiert nicht, wieviele Werte deine WoW-Items haben.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.07.2007, 15:45:51

Tja in der Schule könnt ich viel mehr schaffen , ich zeige aber nur meine halbe leistung.Sagt zu mir jeder lehrer.

Naja jeder muss selber wissen was er für übertrieben hält ;)
Posted by: Christoph156

Re: World of Warcraft - 03.07.2007, 16:33:23

Zitat:
Tja in der Schule könnt ich viel mehr schaffen , ich zeige aber nur meine halbe leistung.Sagt zu mir jeder lehrer.

Naja jeder muss selber wissen was er für übertrieben hält ;)



Joa und du wirst es später bemerken das es übertrieben war.
Spätestens dann, wenn du mit deinem Realschulabschluss da steht, keine richtigen Ziele/Ausbildung hast, deine "Freunde", die ich nicht als solche bezeichnen würde, wenn sie keine Zeit für mich hätten - kannst du doch komplett in die Tonne treten... aber ich denke das ist ein Generationsproblem und du bist leider nicht der einzige, der eine ordentliche/REALE Kindheit(krass ausgedrückt) verwehrt bleibt. Du siehst es garantiert eh nicht ein, weil du glücklich bist wenn du zockst. Aber ich finde zum Erwachsen werden gehört nicht, dass man zuhause stundenlang, jeden Tag in der Woche vorm PC sitzt und zockt, sondern was mit Freunden unternimmt. Was immer weniger wird...
Posted by: Christoph156

Re: World of Warcraft - 03.07.2007, 16:34:39

scheiße -.- Zitiert statt Editiert. sry

Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 05.07.2007, 02:45:10

In China wurden die Untoten zensiert.Es dürfen nun keine Knochen mehr rausgucken.Total lächerlich...Was isn daran schlimm ? *rofl* Die Untoten sehn jetzt total dämmlich aus.

[img]http://bbs.ngacn.com/attachment/mon_200706/22/7_306693.jpg[/img]

[img]http://bbs.ngacn.com/attachment/mon_200706/22/7_306690.jpg[/img]

[img]http://www.blogsmithmedia.com/www.wowinsider.com/media/2007/07/new_ud_models.jpg[/img]

[Quelle]
Posted by: xSly84x

Re: World of Warcraft - 05.07.2007, 16:05:22

Der wille macht viel aus in der Schule und so sehr schadet wow auch net. Ich ahb auch 2 Jahre lang richtig gezockt und des bis in die Nacht und Schnitt inberusschuld zwischen 1.3-2.0 Es gibt genug leutz,die des packen, aber es gibt auch imemr die andere Seite. Ich finde, dass hier zu sehr pauschalisiert wird. Mal am Rande in den Topgilden,die spieler dort sind fast alle net arbeitslos,es muss halt nur organisiert sein.
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 05.07.2007, 21:07:38

hab mich mal mit ein paar leuten aus höheren gilden (unteranderem mit welchen aus nihilium) in kontakt gesetzt (namen wollten sie nicht weitergenannt haben daher lass ich die weg)

dort sind zumindest die ich gefragt habe nicht alle arbeitslos sondern 4 von 7 gefragten haben gesagt das sie anders online arbeitend sind,

sprich in etwa einen internetshop den man von zuhause leitet und zwischen durch immer zeit hat... (oder halt ähnliches aber das war das schönste beispiel zwinker)
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 05.07.2007, 23:13:22

Ein Großteil von nihilum sind Vollzeit beschäftigt, hat Awaken in einem Interview gesagt.
Wobei mich das echt sehr wundert, wenn ich mir die Ansprüche durchlese, die sie an einen Spieler stellen den sie rekrutieren, weiß ja nicht wer sich die von euch mal durchgelesen hat, aber wenn man das alles erfüllen will, .... naja... ^^

Außer man abused die armen Chinamännchen ;)

Zu den untoten: Is doch wayne, solange sie immer noch so tanzen wie vorher...

mfg
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 05.07.2007, 23:17:32

Zitat:
Ein Großteil von nihilum sind Vollzeit beschäftigt,


bevor es missverständnisse gibt ^^ das habe ich auch gemeint ... sehe etwas wie eine internetshop leiten als richtige arbeit an x.x bevor man mir aufn kopf haut xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 15:26:25

Zu den Untoten: Es gibt Gerüchte, dass die tollen Chinafarmern vor ihren Computern beim angesicht eines Untoden umfielen, weil die sich erschrocken haben.
Deswegen änderte Blizzard dies, da die Chinafarmer dort, ihr Hauptanteil der Einnahmen ( durch ständigen Acc Kauf) sind.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 16:01:58

In China herrscht halt ne andere Zensurwelt. Dabrauch man sich keine Geistergeschichten ausdenken ^^
Ich find auch, dass die kacke aussehen. Aber ich kann sie ja in Deutschland wenigstens normal spielen, würd ich es denn wollen.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 21:27:00

Samma , was haben die in China den für ne heftige Zensur ? Die düfen ja gar nichts zeigen/spielen^^

Aber in halbnakten Frauen durchs Spiel rennen da sagt niemand was ? ^^
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 21:38:11

ähm...

jemand der keine ahnung hat einfach mal mund halten

JAPAN = JAPAN

CHINA = CHINA

JAPAN = NICHT CHINA


in china wird keine software hergestellt sondern in japan, (JAPAN IST DIE INSEL -.-)

in china werden die spielekasetten oder cds oder dvds hergestellt!

in china wurde lange zeit keine religion erlaubt und somit alles was man in verbiindung bringen könnte damit verboten (heute ist es nicht mehr so ganz streng) daher denke ich, dass die chinesen wegen ihrem glauben/"nicht glauben" diese zensur durchgeführt haben...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 21:40:16

Zitat:
ähm...

jemand der keine ahnung hat einfach mal mund halten

JAPAN = JAPAN

CHINA = CHINA

JAPAN = NICHT CHINA


in china wird keine software hergestellt sondern in japan, (JAPAN IST DIE INSEL -.-)




Kein Mensch hat hier was von Japan erzählt ...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 21:57:06

Zitat:


Kein Mensch hat hier was von Japan erzählt ...



Was labert der Typ da für einen Schrott?!
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 22:14:18

Japaner,Chinesen...sehn doch alle gleich aus lach
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 22:50:59

ROFL, grad was geiles gefunden ^^
Übrigens muss ich mich daher mal korrigieren, er heißt Awake^^

http://imageshack.dk//viewimage.php?file=/imagesfree/6P638907.jpg

Awake, Priester von Nihilum. Man könnte sie fast verwechseln.. :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 23:08:15

lol ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 23:41:27

Seit 4 Tagen kaum WoW gespielt.Zur Zeit einfach kb mehr drauf. ;)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.07.2007, 23:54:10

Traurig das dieser Thread nur noch zu spammen benutzt wird...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.07.2007, 02:39:24

Zitat:
Zu den Untoten: Es gibt Gerüchte, dass die tollen Chinafarmern vor ihren Computern beim angesicht eines Untoden umfielen, weil die sich erschrocken haben.


Kann doch eigentlich nicht stimmen. Chinafarmer spielen ja nicht die asiatische/chinesische Version, sondern die Europäische, weil die ja diese an die Europäer verkaufen und da ist es ja nicht zensiert. staun
Posted by: CheeperCreeper

Re: World of Warcraft - 07.07.2007, 08:41:15

Ich spiele seit Sep. 2006 WoW hab mir so einiges Hoch gezogen an Char´s 70iger Schurke, 70iger Furor Krieger, 59 Priest und noch so ein Paar kleinere Chars. WoW wird eigentlich nie langweilig verstehe daher nicht wie man keinen Bock mehr drauf haben kann ;) Es gibt immer was neues und das schöne an WoW es gibt nie wirklich ein Ende des Spiels.

Dann noch ein schönen Gruß an die Allis lach

Klatscht immer schön die Hordis Tod bäh
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.07.2007, 08:44:39

Und das als Admin, mit so vielen Minuten. ^^
Ich will ja nicht deine tägliche Onlinezeit wissen. bäh
Posted by: Titankavu

Re: World of Warcraft - 07.07.2007, 13:24:29

Zitat:
Aber in halbnakten Frauen durchs Spiel rennen da sagt niemand was ? ^^


wir wissen es aus spielen wie final fantasy die JAPANER haben es da nicht so genau mit dme zeug was die frauen anhaben...

Zitat:
Japaner,Chinesen...sehn doch alle gleich aus


genau wegen solchen aussagen schreibe ich den vergleich rein -.-

(danke corro für das gute beispiel rolleyes)

Zitat:
Was labert der Typ da für einen Schrott?!


Im zusammenhang dneken dann versteht man den schrott, danke sehr


Zitat:
Traurig das dieser Thread nur noch zu spammen benutzt wird...


habe die spammantworten mal ernst genommen und drauf geantwortet ...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 02:21:23

Ich glaub wenn Pala 70 ist heißt es für mich Bye Bye WoW ! Es gibt echt keine Gilden dir nur bis 22 Uhr Raiden gehn.Und wenn man nicht Raiden kann wird WoW sooooooooo schnell langweilig.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 15:26:25

Zitat:
Ich glaub wenn Pala 70 ist heißt es für mich Bye Bye WoW ! Es gibt echt keine Gilden dir nur bis 22 Uhr Raiden gehn.Und wenn man nicht Raiden kann wird WoW sooooooooo schnell langweilig.


Das Problem dabei liegt einfach darin, dass du, wenn du um 18-19Uhr erst anfängst, (wie wir z.B.) dann schaffst du bis 22Uhr echt kaum irgendwas.
Wir haben ja bis 23Uhr schon teilweise Probleme das zu schaffen was wir uns vornehmen^^

Ich würd mal mit deinen Eltern reden :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 15:36:27

Das versteh ich ja auch ;) Die meisten müssen ja bis Abends arbeiten.

Ich glaub nicht das , dass was hilft wenn ich mit meinen Eltern rede.

Naja hab eh noch ne Menge zu tun.Epic Mount.Equip usw..
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 16:42:59

Zitat:
Ich glaub wenn Pala 70 ist heißt es für mich Bye Bye WoW ! Es gibt echt keine Gilden dir nur bis 22 Uhr Raiden gehn.Und wenn man nicht Raiden kann wird WoW sooooooooo schnell langweilig.



ich sag dir ich raide schon knapp 1 1/2 Jahre... alles quer durch ... von zg bis Naxx vor BC

mit BC wurde das ganze interessanter Gestalltet mit 10er Raid instanzen kara usw. nagut... die ersten paar wochen war es auch interessant... Aber nach dem wir Kara clear hatte Gruul und Magtheridon down waren, arbeiten wir jetzt am Firstkill von Void in FDS. WoW mit Raiden wird langweilig weil man alles schon kennt.... Ich Farm mit meinem 70er Jäger nun T4 und T5 und FDS und Gruul/Mag/SSC/Kara usw. Nebenbei mach ich meinen Twink auf 70 der mitlerweile gleich 63 ist.
Zurzeit zock ich WoW nur noch 4-5std am Tag im gegensatz zu früher is das verdammt wenig....


und btw.. Meine gilde fängt um 6 oder halb 7 an zu Raiden und wir machen nur bis 22.00 Uhr oder 22.30Uhr kommt drauf an wie weit wir sind.
Wir könnten Kara an einem Tag machen aber wir machen es nich weil was will man dann noch am nächsten Tag machen wenn man nur die 25er Raidinstanzen kurz vor ID resett oder am Wochenende killen... Dann lungern wir nur in heroics rum oder machen arena bzw twinken... sei froh das du noch keinen 70er hast erst dann wird WoW langweilig... ich perstönlich müsste noch meinen epischen Flugsreitskill farmen aber hab ehrlichgesagt keine lust zu....
mein Equipt besteht haupsächlich aus epic und 5 Reittieren wo ich mir gefarmt hab... Meine Played beträgt "nur" 80 Tage bei meinem twink sind es auch "nur" 10 Tage und die restlichen Twinks will ich gar nich erwähnen da is nämlich keiner über 50 ....



Naja MFG Flo
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 17:25:48

Sehr schön geschriebener Text.Einen 70er habe ich allerdings schon.am zweiten arbeite ich grad dran.Seit ich WoW spiele habe ich an keinen einzigen Raid teilgenommen.Von daher wirds für mich so schnell nicht langweilig.Ich habe noch sehr viel zu machen in WoW von daher werd ich auch nicht so schnell aufhören.Aber irgendwann möcht ich stolz im T4/T5 dastehn aber das geht einfach nicht.Viele Gilden gehn ja auch nicht am WE Raiden weil die meisten dann einfach offline sind.Für mich ist das WE einzigste möglichkeit.Ich seh immoment einfach schwarz in sachen Raids/Zeiten.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 18:13:40

Zitat:
Zurzeit zock ich WoW nur noch 4-5std am Tag im gegensatz zu früher is das verdammt wenig....


"NUR", also das ist viel, find ich.
Ich zocke zwar auch gute 5 Std. pro Tag am WE, aber dafür unter der Woche überhauptnicht. (Naja, noch nicht^^)
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 18:23:53

also meine gilde geht die ganze woche raiden :D aber da wir viel zu viel Member haben machen wir derzeit 2 karagrp. obwohl wir locker 3 machen könnten.

Sicher ist es schön im t4 und t5 rumzulaufen aber dann musst auch dein RL opfern sonst hast ja keine Zeit zum raiden :)


wir haben gerade 35 Leute in der gilde ninja invitet für Doomwalker in Shadowmoon haben ihn auch beim 2nd try gelegt... ganz Lustig gewessen.
Hab mich für die Woche mal für FDS MAG GRUUL und KARA angemeldet weil ich weiß ich komm sowieso nich überall mit...
meine Onlinezeiten sind eig. von Morgens bis Abends kommt drauf an wie lustig ich drauf bin und ob ich was vor hab mit meiner Gilde...


naja MFG Flo
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 18:26:01

Zitat:
Zitat:
Zurzeit zock ich WoW nur noch 4-5std am Tag im gegensatz zu früher is das verdammt wenig....


"NUR", also das ist viel, find ich.
Ich zocke zwar auch gute 5 Std. pro Tag am WE, aber dafür unter der Woche überhauptnicht. (Naja, noch nicht^^)



wenn du das "viel" findest dann hast in WoW noch nix großartiges erreicht.... laut xfire hab ich in einer Woche mal 81Std. gezockt ich will ja auch was erreichen mit meinem Char. Ich will nicht mit einem grün equipten Charaker rumrennen wo an jeder Ecke n epic typ steht und dich dann auslacht.... sogar twinks von uns in der Gilde sind besser ausgestattet als manche Gilden bei uns auf dem Server...







kacke sry 4 doppelpost >.<
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 18:30:41

Zitat:
Ich will nicht mit einem grün equipten Charaker rumrennen wo an jeder Ecke n epic typ steht und dich dann auslacht....



Also ich persönlich würde Leute auslachen die schon 4 Level 70 Charaktere haben. ;>
So ist das eben, was andere denken ist doch eigentlich egal.
Wichtig ist doch eigentlich das man lieber im RL was erreichen sollte, statt den ganzen Tag dran zu denken das man unbedingt noch ein Level steigen muss.

Btw: Ich hab vor einem Jahr auch mal WoW gespielt, hab mir sone Demo für zwei Euro gekauft & damit konnte ich dann zwei Wochen spielen.
Naja, also ich finde das Spiel jetzt eigentlich nicht so knülle.
Kann auch nicht verstehen warum das Spiel auf so viele Leute eine solche Wirkung hat ... also das manche zwei Tage durch spielen.

Naja, ich stehe wohl eher auf andere Sachen ...
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 15.07.2007, 18:37:54

grad die wo andere auslachen wo mehrere lvl 70er Charaktere haben, haben den Sinn von dem Spiel nicht verstanden.
Letztendlich geht es doch darin das man eine Klasse spielt die auf die Höchste Stufe bringt und dann mit ihm alles Erkundet und erreicht.. mit meinem Jäger hab ich das zurzeit geschaft mit meiner gilde... Meine gilde geht zwar nicht Hyial oder Black Tempel dafür sind wir zu schlecht equipt... Soll ich dann lieber die /played Time hochpushen indem ich dann 5std irgendwo dumm rumsteh und nix mach ? Nein dann level ich natürlich noch einen anderen Charaker hoch und es dauert nicht lange einen von lvl 1 auf lvl 70 zu spielen.... dauert höchstens 2-3 Wochen wenn man ständig und Täglich zockt und die ganzen quests kennt.. Ich möcht nich rumprollen das ich bald 2 70er hab aber wenn ich sowas les wie "Die gehörn doch ausgelacht wenn jem. mehrere Charakter auf 70 haben" das find ich ehrlichgesagt nich so schön.... ich lach ja auch keinen anderen aus wenn er zb. im Sport besser is als ich oder nich :D jeder hat irgendwas an sich wo er besser machen kann....
und btw.. Ich geh auch mit Freunden wege trink mit denen mal 1-2 Bier oder geh mit denen Fußball spielen oder mach party... so ist es nicht das jem. der mehrere charaktere auf 70 hat kein RL hat .. ich Spiel WoW seid März 2005 und hab laut xfire 1800 std. WoW und auf die 2 Jahre verteilt ist das nicht viel find ich...


MFG Flo
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.07.2007, 11:03:02

WoW Neuanfang auf Realm Kargath.

Ich und ein paar Kumpels fangen WoW neu an auf dem Realm Kargath.Wieder bis lvl 70 x.X

Oh man , eigentlich überhaupt keinen Bock zu.Fang schon langsam mit dem Gedanken an , mit WoW aufzuhören.
Posted by: Christoph156

Re: World of Warcraft - 18.07.2007, 12:23:37

Zitat:
grad die wo andere auslachen wo mehrere lvl 70er Charaktere haben, haben den Sinn von dem Spiel nicht verstanden.
Letztendlich geht es doch darin das man eine Klasse spielt die auf die Höchste Stufe bringt und dann mit ihm alles Erkundet und erreicht.. mit meinem Jäger hab ich das zurzeit geschaft mit meiner gilde... Meine gilde geht zwar nicht Hyial oder Black Tempel dafür sind wir zu schlecht equipt... Soll ich dann lieber die /played Time hochpushen indem ich dann 5std irgendwo dumm rumsteh und nix mach ? Nein dann level ich natürlich noch einen anderen Charaker hoch und es dauert nicht lange einen von lvl 1 auf lvl 70 zu spielen.... dauert höchstens 2-3 Wochen wenn man ständig und Täglich zockt und die ganzen quests kennt.. Ich möcht nich rumprollen das ich bald 2 70er hab aber wenn ich sowas les wie "Die gehörn doch ausgelacht wenn jem. mehrere Charakter auf 70 haben" das find ich ehrlichgesagt nich so schön.... ich lach ja auch keinen anderen aus wenn er zb. im Sport besser is als ich oder nich :D jeder hat irgendwas an sich wo er besser machen kann....
und btw.. Ich geh auch mit Freunden wege trink mit denen mal 1-2 Bier oder geh mit denen Fußball spielen oder mach party... so ist es nicht das jem. der mehrere charaktere auf 70 hat kein RL hat .. ich Spiel WoW seid März 2005 und hab laut xfire 1800 std. WoW und auf die 2 Jahre verteilt ist das nicht viel find ich...


MFG Flo


Ich würde dich eher auslachen, weil du weniger RL hast und dich mit deinen PC zufrieden gibst. Du findest es unangenehm wenn dich jemand auslacht, weil man eventuell noch nicht soviel Zeit in WoW gesteckt wie der andere? Ich mein mit Zeit und dem ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, ist es ja wohl logisch das ich schneller n höheren Skill hab wie andere. Dafür hat der andere sicher was sinnvolleres gemacht, als seine virtuelle Schwanzlänge messen. Ob ich nun gut in Sport bin oder einen hohen Level in WoW hab sind 2 Paar Schuhe.

Zitat:

ich lach ja auch keinen anderen aus wenn er zb. im Sport besser is als ich oder nich :D jeder hat irgendwas an sich wo er besser machen kann...



Hey, du hast ja ein richtiges Lebensziel, dich in WoW zu verbessern.
Posted by: Pumaboy 92

Re: World of Warcraft - 18.07.2007, 12:29:54

Hi Leute, ich hab mir die Demoversion runtergeladen, aber ich kann es nicht spielen. Immer wenn ich mich einlogge wird so ein Patch (2.0.1 oder so) automatisch herruntergeladen, und dann kommt immer so eine Fehlermeldung, kann man nicht ohne den Patch zocken? confused
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 18.07.2007, 14:16:52

Nein , den Patch brauchst du.

Geh mal auf www.wowsource.de

Da findest du alle aktuellen Patches.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 18.07.2007, 22:48:42

was sinnvolles tun... lass mich überlegen...
Nachst betrunken in irgendeiner Gasse zu liegen mehr Geld für Alkohol, Drogen oder irgendwas anderes auszugeben. Nachts Leute belästigen und dann auf die Polizei warten bis die dir eine Anzeige reindrücken und dich dann heimfarhren...
Jap Sinnvolles tun... soviel zum thema.. und btw... wenn du gelesen hättest das ich auch was mit Kumpels machen dann hättest dir den Text mit " Sinnvoll Zeit nutzen" sparren können


MfG Flo


edit: Wer sagt das mein Lebensziel darin besteht mich "in WoW" zu verbessen. Ich Spiel in der Freizeit oft genug Fußball.. bin auch in einem Verein tätig.. haben 3x die Woche training wollt ich nur ma so gesagt haben. Mein lebensziel besteht darin einen Guten Job zu bekommen, Gesunde Kinder und eine kleine Familie zu besitzen die ich später dann ernähren kann. Und mein WoW Ziel besteht eben darin mich zu verbessern aber das steht halt an zweiter Stelle.

Wenn ich ma so fragen darf: Was ist den dein Lebensziel?
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.07.2007, 03:12:33

Zitat:
was sinnvolles tun... lass mich überlegen...
Nachst betrunken in irgendeiner Gasse zu liegen mehr Geld für Alkohol, Drogen oder irgendwas anderes auszugeben. Nachts Leute belästigen und dann auf die Polizei warten bis die dir eine Anzeige reindrücken und dich dann heimfarhren...
Jap Sinnvolles tun... soviel zum thema


Das ist wohl eine ziemlich lächerliche Aussage.
"Jeder" der nicht WoW spielt hat sowas im Kopf, omg.


----------------

http://my.buffed.de/?c=2424688

Hamma, bin mit Lvl 58 in der Scherbenwelt questen gegangen. Jetzt bin ich Lvl60 und habe fast keine der Ausrüstungsitems mehr, die ich vor 2 Leveln noch hatte^^
Lohnt sich irgendwie auch garnichtmehr woanders zu questen. Ich hatte noch viele Qs in den östlichen Pestländern, aber da muss man sich mehr bemühen für grad mal die Hälfte an EP. Gold natürlich auch weniger.
Ich will nun endlich mein Epic-Mount (Schneller gelber Roboschreiter *träum*, aber da fehlt mir noch einiges an Gold, hoffentlich komm ich da schnell ran)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.07.2007, 12:19:01

Ging mir genauso mit dem Items.Paar Quests gemacht und schon Hammer items gehabt :) Ich bin auch mit lvl 58 in die Scherbenwelt gegangen und war am selben Abend noch lvl 60 ^^ Das geht dort so schnell , hab mich sau gewundert , und dabei hab ich nur 3 Stunden gespielt. 22 Uhr Rein und um 01:00 Offline gegangen.Gold hatte ich durch die Quests auch genug bekommen :D

Leider dauerts von 67 - 70 Unheimlich lange.Hab ich dann an einen Wochenende OHNE schlaf geschafft xD Hatte mir das Ziel gesetzt 70 zu werden.Und dann Powerlevln.Ganze Nacht durch und nächsten Tag auch noch.Habs aber geschafft ^^
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 19.07.2007, 13:12:58

Zitat:

Das ist wohl eine ziemlich lächerliche Aussage.
"Jeder" der nicht WoW spielt hat sowas im Kopf, omg.




dann sollten sie lieber anfangen zu spielen... schau dir doch ma die versoffenen Jugendlichen heut zu tage an.
Hörst an jeder Straßenecke: Pass ma auf wie viel ich heute abend Trink/getrunken hab....


das is natürlich geil... ich hab nix dagegen ma 1-2 Bier zu trinken aber die meisten übertreiben es mit dem Trinken und liegen dann später da und warte bis sie abgeholt werde...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.07.2007, 17:48:53

naja aber nur weil sie kein WOW spielen heißt das nicht das sie säufer sind :D
es gibt ja auch genug andere Suchtspiele ^^
-----------

Aber stimmt die Jugend kommt mir wirklich ein wenig (ver)(be)soffen vor...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 19.07.2007, 18:13:36

Stimmt.Die Jugend ist wirklich versoffen.Ich weiß gar nicht wie man jedes Wochenende unmengen an € nur für Alkohol ausgeben kann , um dann den ganzen Abend rummzukotzen aber nunja jeden das seine.Aber nicht jeder Jugendliche ist so.Paar gute Kumpels von mir die nicht WoW spielen gehn auch mal was trinken , aber sind wirklich total Nette Typen mit den man echt jeden scheiß machen kann.Also ist nicht gleich jeder nicht WoW spieler nen versoffener spasti ;)
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 20.07.2007, 12:48:00

Genug gelästert ?

Es gibt genug, die einfach nur ihren Spaß - auch mit Alk in Maßen - am Wochenende haben, statt zu Hause zu sein und WoW zu zocken oder irwas anderes - so gut wie - ungeselliges tun. Die Leute über einen Kamm zu scheren, ist völlig sinnfrei. Darunter befinden sich immer "solche und solche".

Da ihr so was ja "nie" tun würdet, kann man ja wieder aufs Thema WoW zurückkommen. lol
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.07.2007, 19:56:44

Ich denke mein Entschluss steht fest.

Ich werde mit WoW aufhören !

Gibt mehrere Gründe für diese Entscheidung.

Erstens habe ich keine Lust mehr auf das wirklich langweilige leveln von 40-70.

Zweitens hänge ich zu sehr and dem Spiel , es beeinflußt mich.Ständiges Online sein damit man nichts verpasst , und überall hin mitgenommen wird.Neee Kein bock mehr drauf !

Drittens kaufe ich mir demnächst Battlefield 2142 und möchte da richtig durchstarten können.

Viertens , der wirklich wichtigste Grund.Ich möchte mehr mit meinen Kumpels machen.

Bye Bye World of Warcraft war eine "nette" Zeit.
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 22.07.2007, 20:36:32

Das hält eh nicht lange. bäh Oder das neue Spiel wird eine Ersatzdroge.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 22.07.2007, 20:42:26

Den ganzen Tag Bf2142 zocken x_X nee das wird langweilig.WoW is für mich Ende , ich lass meinen Account jetzt auslaufen der geht zwar noch 2 Monate aber egal
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 22.07.2007, 21:07:58

Zitat:
Den ganzen Tag Bf2142 zocken x_X nee das wird langweilig.WoW is für mich Ende , ich lass meinen Account jetzt auslaufen der geht zwar noch 2 Monate aber egal




was hast für charakter und auf welchem realm...

stell hier n paar infos rein mit Realminfo, Gilde(falls vorhanden) Equipt, transferiemöglichkeiten, Goldstand und erzählt halt n bissle über dein chara vielleicht will ihn einer kaufen :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 23.07.2007, 00:46:40

Zitat:
Den ganzen Tag Bf2142 zocken x_X nee das wird langweilig.WoW is für mich Ende , ich lass meinen Account jetzt auslaufen der geht zwar noch 2 Monate aber egal


Hust, das hab ich mir auch gesagt.. xD Ich daddel jetzt eingeschränkt, d.h. bis zu 10 Stunden die woche, allerdings nur, wenn ich , hab nen süßen 39er Schurken, mit dem ich recht viel PvP mache.. :D (erstma pvp items für die lvl 48 und 58 besorgen + 40er und 50 armschienen von WS, dannach wird weitergelevelt xD)

Zitat:
Also ich persönlich würde Leute auslachen die schon 4 Level 70 Charaktere haben. ;>


Passt nicht - ich weiß - aber ich erinnere mich noch daran, wie ein Hunter in einer Gruppe ma meinte, dass er noch 3 (oder 4) andere 60er hätte.., alle außer ihm waren im TS, die Diskussionen waren im Gange, ob das stimme usw.., irgendwann wurde dann gefragt, was das denn für Chars wären, einer im TS meinte scherzhaft "der hat noch 3 (oder eben 4..) Hunter *hahaha*" - > er hatte tatsächlich einen Haufen 60er Jäger.. lach
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.07.2007, 09:55:01

Und was is daran jetz so lustig ? O.o

Also ganz ehrlich gefällt mir irgendwie kein anderer Charakter als (Nachtelfen) Priester. Kann auch sein, dass ich mich einfach daran gewöhnt hab.
Aber ich hab auch schon "probiert" mal andere Charakter zu spielen. Nur irgendwie find ich die öde. Schurken find ich schwachsinnig zu spielen, Hexer kann man nur mit Menschen (was soll ich mit nem Mensch im Rollenspiel) und Gnomen (viel zu klein, man sieht die Bekleidung nicht) spielen. Jäger sind nicht schlecht, aber ich steh auf Magie. Draenei/Schamanen/Palas find ich öde. Krieger - lol.

Selbst auf der Hordeseite finde ich die Rassen irwie öde. Ich find, da fehlt noch irwas ganz grausames und geiles. ^^ Untote haben zwar schon mal was an sich, aber irgendwie müssen die auch noch bissl elegant wirken - also keine gesträhnten, fettigen Haare und so. ^^ Monströser.

Die sollen sich mal was einfallen lassen. N erweiterten Charaktersteller oder so.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 24.07.2007, 12:35:57

Zitat:
Und was is daran jetz so lustig ? O.o
Ich find, da fehlt noch irwas ganz grausames und geiles. ^^ Untote haben zwar schon mal was an sich, aber irgendwie müssen die auch noch bissl elegant wirken - also keine gesträhnten, fettigen Haare und so. ^^ Monströser.



grausam und geil ?? dann musst n Holy geskillten Blutelf pala nehmen und bg machen und am besten auf Kel'Thuzad oder BG Pool Blutdurst damit wir den Handelschannel zuspamen und uns aufregen.
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 24.07.2007, 13:02:18

Zitat:

grausam und geil ?? dann musst n Holy geskillten Blutelf pala nehmen und bg machen und am besten auf Kel'Thuzad oder BG Pool Blutdurst damit wir den Handelschannel zuspamen und uns aufregen.


Realmpool Blutdurst ftw :)

/wave von Frostmourne :P
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 24.07.2007, 16:25:45

Kel'Thuzad is das einzig wahre :D
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 24.07.2007, 23:07:20

Was hats mit dem Realmpool eigentlich auf sich ? Ich hab durch das Arsenal erst viel später "Blutdurst" gelesen. Wusst nur, dass ich aufm Zirkel des Cenarius bin, mehr auch nicht.^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.07.2007, 00:43:03

Zitat:
Was hats mit dem Realmpool eigentlich auf sich ? Ich hab durch das Arsenal erst viel später "Blutdurst" gelesen. Wusst nur, dass ich aufm Zirkel des Cenarius bin, mehr auch nicht.^^


Die Schlachtfelder innerhalb eines Realmpools sind zusammengeschlossen :)

Und.., was daran so lustig ist mit den 4-5 60er Huntern.., na ja, im Prinzip dauert es schon eine Weile, auf Lvl 60 zu kommen.., gut, man kann sich beeilen, dann dauert's ne Woche, mit einem Jäger ist das verdammt einfach zu machen.., du stirbst nicht, machst Schaden (bzw dein Pet), musst nich viel reggen..
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 25.07.2007, 07:37:37

Müsste beim Hexer ja ähnlich sein ? Ich hab gestern mal nach T6-Bildern geguckt. Seh ich das richtig, dass der Hexer wirklich noch Flügel dran hat oder war das ne Verschönerung ?
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 25.07.2007, 11:51:00

Zitat:
Zitat:
Was hats mit dem Realmpool eigentlich auf sich ? Ich hab durch das Arsenal erst viel später "Blutdurst" gelesen. Wusst nur, dass ich aufm Zirkel des Cenarius bin, mehr auch nicht.^^


Die Schlachtfelder innerhalb eines Realmpools sind zusammengeschlossen :)

Und.., was daran so lustig ist mit den 4-5 60er Huntern.., na ja, im Prinzip dauert es schon eine Weile, auf Lvl 60 zu kommen.., gut, man kann sich beeilen, dann dauert's ne Woche, mit einem Jäger ist das verdammt einfach zu machen.., du stirbst nicht, machst Schaden (bzw dein Pet), musst nich viel reggen..



bei mir in der gilde hat auch einer 3 dudus und der eine 2 Priester
1 feral Dudu
1 Heal Dudu
1 Boonkin Dudu

der andere hat
1 Shadow Priester
1 Heal Priester

Vorteil is halt immer man muss nich umskillen wenn man ma n anderen Skillung zocken will :D



@ Vampy
die Videos sind fast nie genau xD
geh einfach ingame Atlas Loot dann unter Sets dann T6 dann schaust dir die Dinger an dann weißt auch wie sie aussehen. Und wenn sie Flügel haben dann eher wegen Style mehr auch net.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 25.07.2007, 13:31:08

Ja Hexenmeister hat die Flügel allerdings nur wenn er den T6 Helm hat , sonst nicht.

Hab WoW immer noch nicht angefasst und überlege es schon zu löschen ;)
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 26.07.2007, 22:22:12

moin

Ihr mit euerm T6 und son Quark. lach
Ich habe fünf 60er Charaktere und war noch nie MC, BWL usw...
Muss auch anmerken ich habe kein BC, ist für mich nicht von Nöten.
Ich spiele eigentlich ausschließlich PVP, das ist das einzigste was mich an dem Spiel reizt. Der Wettkampf mit den anderen. zwinker

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 26.07.2007, 23:11:28

Zitat:
moin

Ihr mit euerm T6 und son Quark. lach
Ich habe fünf 60er Charaktere und war noch nie MC, BWL usw...
Muss auch anmerken ich habe kein BC, ist für mich nicht von Nöten.
Ich spiele eigentlich ausschließlich PVP, das ist das einzigste was mich an dem Spiel reizt. Der Wettkampf mit den anderen. zwinker

Gruß Bloody glücklich


wenn man spass dran hat :/ im prinzip könntest dann auch diablo oder Guild wars spielen und dafür im monat nix zahlen
Posted by: Bloodwyn89

Re: World of Warcraft - 26.07.2007, 23:15:35

Zitat:
wenn man spass dran hat :/ im prinzip könntest dann auch diablo oder Guild wars spielen und dafür im monat nix zahlen


Guildwars habe ich zwar aber das PVP gefällt mir dort überhaupt nicht, und Diablo hab ich mir angesehen...ist auch nicht so mein Ding.
Da bleib ich lieber bei WoW. rolleyes

Gruß Bloody glücklich
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 27.07.2007, 13:39:07

nadann aber ich würd dir raten ma zu raiden macht am anfang fun :D musst ja nich immer raiden glücklich
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.07.2007, 17:43:02

ich hasse dieses spiel. das macht süchtig ohne enden. würd ich niee zocken.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 28.07.2007, 18:29:38

Zitat:
ich hasse dieses spiel. das macht süchtig ohne enden. würd ich niee zocken.



raus ausm WoW Thema :P

ne spass bei seite brauchst ja dann net hier reinspamen wenn du es nie zocken willst... wenn das jeder machen würde wär hier das forum überlasstet :P
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.07.2007, 18:43:11

Wenn man es nie gezockt hat kann man das gar nicht beurteilen KO
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 28.07.2007, 22:22:54

Zitat:
Wenn man es nie gezockt hat kann man das gar nicht beurteilen KO


Doch, indem man sieht, wie manche Menschen daran zu Grunde gehen.., und glaub mir, ich kenne einige davon. Auch wenn es deiner Meinung nach vielleicht nicht stimmt, aber MMORPG haben einen erhöhten Suchtfaktor - WoW, vllt. auf Grund seiner Einfachheit - einen nochmals höheren -> Ich kenne zumindest kein andere Spiel, dass derart viele Menschen so stark in seinen Bann gezogen hat.

Und nein - das ist NICHT normal. Oder ist es normal, dass ein Mädchen nachhause kommt, ihrem Vater "Guten Abend" sagt und er es nicht mitbekommt ? Sie sich erst bei WoW einloggen muss, um darauf hinzuweisen, dass sie gerade nachhause gekommen ist ? nein, ich denke nicht. Wenn ein solcher Mensch sagt, er hasse WoW, so hat er (bzw. sie) mein vollstes Verständnis.

Edit: Ich freue mich jetzt schon auf Proteste lach
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 29.07.2007, 00:50:01

Zitat:
Zitat:
Wenn man es nie gezockt hat kann man das gar nicht beurteilen KO


Doch, indem man sieht, wie manche Menschen daran zu Grunde gehen.., und glaub mir, ich kenne einige davon. Auch wenn es deiner Meinung nach vielleicht nicht stimmt, aber MMORPG haben einen erhöhten Suchtfaktor - WoW, vllt. auf Grund seiner Einfachheit - einen nochmals höheren -> Ich kenne zumindest kein andere Spiel, dass derart viele Menschen so stark in seinen Bann gezogen hat.

Und nein - das ist NICHT normal. Oder ist es normal, dass ein Mädchen nachhause kommt, ihrem Vater "Guten Abend" sagt und er es nicht mitbekommt ? Sie sich erst bei WoW einloggen muss, um darauf hinzuweisen, dass sie gerade nachhause gekommen ist ? nein, ich denke nicht. Wenn ein solcher Mensch sagt, er hasse WoW, so hat er (bzw. sie) mein vollstes Verständnis.

Edit: Ich freue mich jetzt schon auf Proteste lach




es kommt halt drauf an wielange du zockst um süchtig zu werden :P
dann protestier weiter gegen WoW ich finds lustig wie sich manche aufregen xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 29.07.2007, 02:08:43

Immer noch kein WoW gespielt angefasst.Mittlerweile schon von der Festplatte verbannt.Zocke gemütlich BF2142 und Guild Wars.Nebenbei noch Freundin suchen und mit Freundin chilln.

Wunderbar^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 29.07.2007, 02:26:25

Zitat:

es kommt halt drauf an wielange du zockst um süchtig zu werden :P
dann protestier weiter gegen WoW ich finds lustig wie sich manche aufregen xD


lesen - denken - posten >.<

a) bezog sich mein Posting auf ein Zitat..
b) sage ich nirgends, dass es jedem oder vielen so geht..
c) Protestiere ich nicht gegen WoW, sondern gegen das übermäßige Spielen von WoW - was ich bei ALLEN Spielen würde..
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 29.07.2007, 10:57:49

Hallo,


Zitat:
ich hasse dieses spiel. das macht süchtig ohne enden.

Das stimmt so nicht. Nichts macht süchtig, man lässt sich süchtig machen. Mit viel Kontrolle über den eigenen Körper und Einschätzung der eigenen Fähigkeiten kann man JEDER Sucht entgegenwirken, sei sie noch so "stark".

Im Prinzip wird man nur süchtig, wenn der Körper Dinge und Dienstleistungen "krampfhaft" braucht, und das nur, weil man es ihn brauchen lässt. In diesem Fall: Spiele einfach nicht so viel, dann wirst du auch nicht süchtig werden...


Zitat:
würd ich niee zocken.

Ahja, du hast das Spiel (anscheinend) noch nie gespielt, aber du hasst es?
Erst selber spielen, nachdenken und erst dann ein Urteil über WoW aussprechen.
Oder hast du persönliche Verluste hinnehmen müssen, weil beispielsweise deine Freunde das Spiel spielen? Dann wäre mir das einleuchtend.

Ich persönlich war in meiner Vergangenheit ebenfalls süchtig nach diesem Spiel. Doch das war ich nur, weil ich körperlich noch nicht reif genug war und das alles zu ernst nahm. Heutzutage spiele ich zwar wieder, doch ich kenne meine Grenzen und weiß diese einzuhalten. Es besteht für mich keine Suchtgefahr mehr.

Aber das muss leider jeder am eigenen Leib erfahren nach etwas süchtig zu sein, um Immun dagegen zu werden. glücklich


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.07.2007, 02:02:22

Hat zwar nur indirekt mit WoW zu tun aaaaaaaaaaaaaaber mein Mybuffed Profil -> KLICK MICH <-
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 30.07.2007, 09:14:51

Grüße,

(Verzeiht das bisschen Off-Topic...)


Zitat:
Endlich mal mehr Zeit um was mit Freunden zu machen und ne Freundin zu suchen,die ich wohl nie finden werde O.o Naja auch mal mehr Zeit um meine Counterstrike Skills und Photoshop Skills zu pushen <rolleyes.gif> Aaaaaaaaaaaaaaaaaber vor allem mehr Zeit um hier zu Bloggen <wink.gif> Interresiert eh keinen Menschen den scheiß den ich hier schreibe aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne.Wenigstens ich hab was zu tun.

Außerdem gibts seit heute nen neues saaaauuuuuuuuuuuuu hässliges Foto von mir zu "bewundern" Jetzt seht ihr den Grund warum ich kein Weib abbekomm <cry.gif> ^^

Mit so einer Einstellung wird das auch nichts. Denke positiv, glaube an dich, respektiere dich selbst und deinen Körper so wie er ist! Lass den Pessimisten hinter dir!
Den ersten wichtigen Schritt hast du dafür schon getan: Du hast die "World of Warcraft"-Sucht überstanden. Nun gehe die weiteren Schritte auf der Treppe und falle nicht zurück.
Ich kann dir sogar einen Aufzug bereitstellen, wobei ich dir zum eigenen Wohl die Treppen empfehle. zwinker


MfG Sven.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 30.07.2007, 12:26:44

Xfire<---- KLICK MICH


nur so nebenbei mein xfire profil.. hat zwar nix zu heißen aber ich post es trotzdem mal :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.07.2007, 13:07:26

Zitat:
Xfire<---- KLICK MICH


nur so nebenbei mein xfire profil.. hat zwar nix zu heißen aber ich post es trotzdem mal :D


58 Stunden.., pf, mein Rekord lag bei 61.. *ironie*
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 30.07.2007, 16:24:52

meiner bei 81 :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 30.07.2007, 23:53:03

Zitat:
meiner bei 81 :D


ZOMG! Und ich dachte ich zocke viel KO
Posted by: kevinboy13

Re: World of Warcraft - 31.07.2007, 00:34:47

Ich finde das extrem, macht das Spiel denn wirklich so süchtig wie alle behaupten?
Ich selbst spiele es nicht, habe aber gehört das selbst Guild Wars in der Grafik besser sei...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.07.2007, 01:22:35

Das mit der Grafik stimmt.WoW hat den Warcraft Typischen Comic Style.Ich find den Klasse.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 31.07.2007, 10:46:14

Zitat:
Ich finde das extrem, macht das Spiel denn wirklich so süchtig wie alle behaupten?
Ich selbst spiele es nicht, habe aber gehört das selbst Guild Wars in der Grafik besser sei...


mir gefällt die grafik... die is einfach bombig :D
btw einer in meiner Gilde hat in der Woche 99Std WoW nur so nebenbei

und falls jetzt alle denken ich bin süchtig muss ich euch enttäuschen... NEIN ich bin nicht süchtig :D
Posted by: kevinboy13

Re: World of Warcraft - 31.07.2007, 11:16:47

Aber wenn jemand 99 Stunden in der Woche spielt, ist das auch nicht mehr unbedingt normal, oder?
Verliert man nicht irgendwann den Spaß wenn man das ununterbrochen am spielen ist?
Wenn nicht müsste man ja schon ein bisschen süchtig danach sein...
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 31.07.2007, 16:49:10

Man verliert den Spaß (leider?) nicht.Man hat immer was zu tun.Die jagt nach dem nächsten level oder einen neuen Item "zwingt" einen sozusagen weiterzuspielen.War bei mir auch so.Ich wollte unbedingt lvl 70 werden und habe die ganze Zeit NUR gespielt.Pausen gabs wenige.

Hab jetzt meinen Spaß am chatten mit anderen leuten , mit denen ich früher nie gelabert habe. ^^
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 31.07.2007, 17:13:15

mein jäger is mir zu langweilig deswegen lvl ich jetzt meinen priester ... danach kommt der schurke dran :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.08.2007, 14:09:36

Spiel mim Freund z.Z aufm Privat Server.Hatten gestern einfach Lust zu nen bissl WoW zu spielen.Ganz Funny mit T6 Händlern usw.So kann man mal wenigstens den Schwarzen Tempel von innen sehn.

Mein WoW Account is noch einen Monat bezahlt.Werde villeicht wieder auf Blizzard spielen und den Monat zu ende zocken , aber NICHT MEHR SOVIEL!Ich werde meine Spielzeit einschränken.Falls ich das NICHT schaffen werde , spiel ich nach dem Monat NICHT mehr weiter.Ich halte mich auch dran ;)
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 01.08.2007, 18:35:07

Irgendwie bist du das beste Beispiel fürs "nicht aufhören können", Suchtilitis.
Ganz ehrlich, such dir Freunde oder wenigstens einen, der dich aus dieser Spieltroposphäre rausbringt. Die zocken oder sitzen auch am PC ?
Jammern die auch nach jedem Wipetag erstmal in ihrem Tagebuch rum ?

Und das mit 15.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 01.08.2007, 18:53:36

Hab vorhin wieder 30 mins gespielt und hat mir absolut KEINEN Spaß gemacht.Irgendwie wars total langweilig.Glaub zocke doch nicht mehr.Auch wenn ich an mein Geld denke , is das besser.


@Vampgirl
Nein , meine Freunde sitzen net den ganzen Tag vorm PC.Nur mein Bester Freund.Und wieso Jammern die AUCH in ihrem Tagebuch ? Hab ich nen Tagebuch ? Jammer ich nach nem Wipe ? Nö.

Aber naja , ich glaub ich zock WoW nur noch aufm Privat Funserver.Einfach mal für zwischendurch.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 03.08.2007, 12:16:24

ist da jem. süchtig ? :D
Posted by: kevinboy13

Re: World of Warcraft - 03.08.2007, 12:58:41

Wipetag? Aufklärung bitte. lach
Süchtige sehen es meistens nicht ein, das sie nach etwas süchtig sind.
Bist du Alkoholabhängig? - Nene, auf keinen Fall... ist immer so... traurig

Zitat:
ist da jem. süchtig ? :D

Wenn er sagt das es ihm keinen Spaß macht...
Obwohl ich gehört habe, das die auch spielen, wenn es ihnen eigentlich keinen Spaß macht, weil sie das "Verlangen" danach haben. unschlüssig
Posted by: Feldsvendark

Re: World of Warcraft - 03.08.2007, 13:05:17

Hallo,


Zitat:
ist da jem. süchtig ? :D

Dir ist klar, dass „Sucht“ schwere Probleme mit sich ziehen kann, man daher lieber solchen Menschen helfen und Unterstützung anbieten sollte und sie nicht mit rethorischen Frage immer weiter in die Sache hineinzureiten?
Rethorisch daher, weil er die Antwort auf die Frage leider kennt und bejaen wird, befürchte ich.


Zitat:
Wenn er sagt das es ihm keinen Spaß macht...
Obwohl ich gehört habe, das die auch spielen, wenn es ihnen eigentlich keinen Spaß macht, weil sie das "Verlangen" danach haben. unschlüssig

Das ist ungefähr so, wie bei jeder anderen Sucht auch: Man braucht es, der Körper braucht es, um „vollkommen“ zu werden und um sich „gut“ zu fühlen. Fehlt das Suchtmittel, fehlen gute Laune, Konzentration, Geduld, herrschen Wut und Aggression und regieren spontan unbedachte Aktionen, an das Suchtmittel zu gelangen...


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 03.08.2007, 15:26:43

Fühl mich auch ohne WoW sehr wohl.Nur vermiss ich es einfach in OG zu stehn und mit den Leuten zu quatschen oder einfach in den Instanzen über irgendeine scheiße zu labern oder mit der Gilde oder sonstwas.Mal schaun ob ich wirklich wieder anfangen werde , lust dazu hab ich.

Aber diesmal reduzieren , hab nettes mädel kennegelernt mit der ich fast zusammenbin ich das will ich mir nicht versaun.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.08.2007, 00:44:13

Es ist offiziel , auf der Blizzcon wurde heute das neue World of Warcraft Addon "Wrath of the Lichking" vorgestellt.Und somit das zweite World of Warcraft Addon.

Features:
* Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.
* Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.
* Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.
* Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
* Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
* Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.
* Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
* Und noch viel, viel mehr...

Außerdem kann man sich auf der Preview Page nen Trailer angucken der wirklich sehr schön gemacht ist.

[ Quelle ]

Der neue Kontinet Northrend sieht wirklich Hammer aus , mich stört allerdings das , dass level Cap auf lvl 80 gesetzt wird , somit werden wieder alle BC Epics wertlos gemacht.Ich hoffe das Addon wird noch auf sich warten lassen damit ich auch mal die BC Raid Instanzen zu Gesicht bekomme.

Das mit den Belagerungswaffen und zerstörbaren Gebäuden hört sich gut an an und machen das PvP interresant.

Um die Heldenklasse zu werden muss man lvl 80 sein und eine
[color:"red"] schwere epische Questreihe absolvieren , wenn man diese geschafft hat startet man als Todesritter auf lvl 60 oder 70 ! [/color]

Der Todesritter soll eine Art Tank - DPS Mischung sein.Weiter Infos habe ich z.Z nicht.

Wenn ich noch etwas weiß , trage ich es nach.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 04.08.2007, 11:10:57

is doch cool wieder n neues addon. Ich bestell es mir wieder vor vielleicht diesmal die Collector Edition kommt drauf an wieviel sie diesmal kostet.

Aber so wie ich Blizz kenn dauert das sowieso länger als Geplant. Hoffentlich bekommt meine Gilde wieder Beta-Keys und ich staub einen ab xD
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 04.08.2007, 13:12:25

Zitat:
Ich bestell es mir wieder vor vielleicht diesmal die Collector Edition kommt drauf an wieviel sie diesmal kostet.


Für Burning Crusade: Collectors Edition hab ich 90€ bezahlt. Billiger wird es wohl nicht. zwinker

Zitat:
Aber so wie ich Blizz kenn dauert das sowieso länger als Geplant.


Daher haben die noch nix veröffentlicht. Wenn man aber aus den vorigen Materialen/Infos sich was zusammensetzt, dann sollte die nächste Erweiterung Anfang 2008 irgendwann kommen. Aber sind halt nur Spekulationen, was daraus wird, wissen die Leute von Schneesturm noch selber nicht.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.08.2007, 02:03:11

Hatte meinen Freund mal drauf angesprochen das er zuviel zockt und er übertreibt.Dann schrieb er mir diesen Satz hier: (cry bin ich , hab den namen vom Kumpel geändert)

Kumpel: ich spiele auch nru wow udn was hat mir das gebracht?
.crY^: nix
Kumpel: Dich,Marco,Realschullabschluss...

Ich musste ersmal herzhaft lachen.Naja sagt mal eure meinung^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 06.08.2007, 17:26:26

lol,
wurdest ihr schonma von nen China Powerleveler gelevelt? Ich gestern abend schon.Er hat ganz Maraudon gepullt so 30 -40 Mobs auf einmal gepullt und danach gekillt.Mein EP balken hat sich ganz schön schnell auf Wanderschaft begeben^^ So geil hoffentlich nehmen die mich öfters mit^^

Endlich lvl 45 mim Pala
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 06.08.2007, 23:03:08

Dafür setzt er doch bestimmt irwelche Hilfsmittel ein, die nicht erlaubt sind.

Übrigens würd ich an deiner Stelle mal die WoW-Threads hier im Forum lesen und was du darin geschrieben hast. "nun ist wirklich schluss, das wars, byebye" - 2 Tage später "ach eigentlich krieg ich wieder lust, mal schaun" - 4 Tage später "dies und jenes, deswegen hör ich nun auf" - 3 Tage später "bin wieder dabei".
Mach dir echt ma n Kopf. KO
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 00:00:52

Vampgirl, du sprichst mir aus der Seele.. >.<
wenn man ein wenig spielt, oder nur deswegen, weil einem langweilig ist und gerade niemanden findet, um etwas zu machen, ist es eine Sache.., aber nach'm Motto "Sollen die anderen doch.." kommst du auch nicht zurück ins Leben, zumindest erscheint es mir gerade wieder so, als würde WoW deine sozialen Gefilde kompensieren, was ich aber nicht hoffe.., na ja, 17 Stunden in 7 Tagen geht ja noch, von daher.., dennoch, vergiss nie die Macht, die WoW besitzen kann..
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 11:23:30

Kumpel von mir hat auch wieder angefangen.WoW is nun mal das einzigste Spiel was mir einigermaßen Spaß macht , alles andere Spiel ich paar Tage und dann kb mehr drauf.WoW net.Mir solls wayne sein solang ich nicht mehr soviel Spiele wie sonst immer.Treff mich heut mit Freundin , hätt ich früher bestimmt net gemacht.Hab mich die Tage auch mehr mit Kumpels getroffen als früher.


Naja diese Woche bin ich bei meiner Oma , da werd ich wieder mehr spielen da ich hier eh kaum was machen kann und niemanden kenne , und kb habe die ganze Zeit mim Bus durch die Gegend zu fahren.

Nächste Woche kommt nen Kumpel von mir aus Osnabrück zu mir das wird Geil.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 11:49:13

also 17 std. in 7 tagen is echt verdammt wenig :D
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 14:17:49

Juhu, ein neues Addon KO

- Wieder neu leveln, und neue Items sammeln
- Die Items die man jetzt hat, sind wieder nichts wert
- Man wird nach der Level-Zeit wieder in der Hauptstadt rumstehen wenn man keinen Raid hat
- PvP wird sowieso nich besser, kann man doch jetzt schon sehen. Arenen sollten so super toll werden - irgendwann machts auch keinen Spaß mehr.
- Mehr und immer mehr krasse Story-Charactere umhauen, und das von irgendwelchen Typen in T7 oder T8 Rüstung. Cool.

Mal ehrlich, wer glaubt, Illidan, Archimonde oder gar Arthas mit 25 Mann in den Staub zwingen zu können, der gehört doch echt erschlagen.

Wer die Bücher gelesen hat, wird wissen was ich meine.
Archimonde vernichtet ganze Armeen...
Illidan hat die Macht des Schädels des Gul'dan, ist ein Dämon, und überhaupt.

Blizzard macht alles kaputt...

Naja, was heißt WoW noch gleich? Waiting on Warhammer? ;)

WAR IS COMING! grins

Und ja, ich glaube, dass WAR VIEL(!) besser wird, als WoW.

mfg.
Posted by: Rockaa

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 15:42:30

Nur ma so am Rande...



Zitat:

Neues von der geplanten Verfilmung des bekannten und beliebten Online-Rollenspiels World of Warcraft:
Wie 'Rottentomatoes' berichtet, wurden auf der diesjährigen BlizzCon einige Details zum Streifen bekannt gegeben.
Demnach soll World of Warcraft 2009 als Realfilm mit Computeranimationen auf der Leinwand zu sehen sein.

Momentan arbeite man daran, das Spiel in Drehbuchfassung zu bringen. Als Regisseur schwebt den Machern von 'Legendary Pictures' jemand wie Chris Nolan ("Batman Begins") oder Zack Snyder ("300") vor.
'Warner Bros.' soll das 100 Mio. Dollar teure Spektakel, welches eine Mischung aus "Herr der Ringe" und "300" werden soll, produzieren.


(Quelle)
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 21:13:50

Hi Leute lach

So ich meld mich nun auch wieder zu Wort um meinen Senf dazu zugeben.
Ich hätte eine Frage und zwar:
Ich habe schon länger einen 70 Hexenmeister, den ich bald auf Arygos transferieren werde da meine Kumpels dort (10-12 Man) eine Neue Raidgilde aufbauen. Da mein Hexer aber schon viel aus Karazhan besitzt und die Gilde noch einen Holy Pala braucht, hab ich mich entschlossen einen Pala ''schnell'' auf 70 zu zocken.
Was meine Frage nun ist: Wie kann ich am schnellsten als Blutelf Paladin leveln ? Ich bin nicht so ein Imba-Schnell-Quester, und naja ich bräuchte eine Weisung welches Level welches Gebiet gut wäre um schnell Erfolg zu haben (70 werden).
Und, wieviel Level sind bis 70 machbar an einem Tag. Habe für WoW nun in den Ferien meist von 10 Uhr bis 23 Uhr Zeit. (Ich weiss ich bin suechtig)

peinlich ^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 22:54:27

Wenn deine Kumpels nett sind dann ziehn sie dich überall durch.Am besten den ganzen Tag instanzen ziehn das geht am schnellsten.Blutelfen lvln sowieso schneller als die alten rassen.
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 22:55:18

Naja dass war ne ziemlich nüchterne Aussage. Warum leveln die schneller ? Und wie hast du es gemacht mit deinem pala ? KO
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 23:10:14

naja wenn man das so macht wie n kumpel von mir schafft man es in 7 Tagen auf 60 der rest ist kein problem.Wie ich gelesen hab in einem meiner schlauen Hefte hat ein Gnom Magier seinen Char von 60-70 innerhalb 28 std. gehabt :D was ich eher nicht glaube aber auf 70 schafft man wenn man sich rannhält in 2 Wochen mit fremder hilfe. Magie ---> nich in grp. ----> bomben un so da hagelt es halt die ep :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 23:43:43

Ich hab nur gequestet , lass mich jetzt aber nur noch durch die instanzen zieh von nen Mage der pullt so 30 - 40 Mobs frostet und killt Mit Blizzard alle , so lvlst du richtig schnell und das den ganzen tag ~ 4 - 5 level pro tag? Und die Blutelfen was soll ich sagen ? die bekommen mehr ep oder so jedenfalls geht SEHR VIEL schneller als mit den alten rassen
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 07.08.2007, 23:44:38

Zitat:
naja wenn man das so macht wie n kumpel von mir schafft man es in 7 Tagen auf 60 der rest ist kein problem.Wie ich gelesen hab in einem meiner schlauen Hefte hat ein Gnom Magier seinen Char von 60-70 innerhalb 28 std. gehabt :D was ich eher nicht glaube aber auf 70 schafft man wenn man sich rannhält in 2 Wochen mit fremder hilfe. Magie ---> nich in grp. ----> bomben un so da hagelt es halt die ep :D


Der Mage hat das wirklich geschafft.Mit hilfe seiner ganzen Gilde.Er war der erste spieler auf lvl 70
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.08.2007, 06:27:20

Zitat:
Der Mage hat das wirklich geschafft.Mit hilfe seiner ganzen Gilde.Er war der erste spieler auf lvl 70


Genau. Die Gilde "Milemnium" aus Frankreich hatte Betakeys, die haben nicht einfach drauf losgezockt, sondern haben die Route schon viel früher genau ausgerechnet. Und dass es wirklich stimmt sah man dass diverse Screenshots ca. 28 Std. im I-Net waren nachdem das BC überhaupt erst rauskam.
Gnommages ftw :)
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 08.08.2007, 11:37:20

Okay,

Welche Rute ist zu empfehlen ? Ich hasse die Geisterlande . . .
Posted by: Cypher13

Re: World of Warcraft - 08.08.2007, 12:39:03

Jop, aber der 28std. Mage war auch eher die Ausnahme, Millenium sind ja auch eine ziemlich.... gute Gilde würd ich behaupten^^

Bei uns waren die ersten 2 70er n Troll Mage und n UD Priest, nach 3 oder 4 Tagen glaub.

mfg :S
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 08.08.2007, 16:51:09

Werd wieder von meinen "China freunden" xD durch Strat gezogen , wenn das so weiter geht komm ich heute noch auf lvl 50
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 09:56:53

Hänge grad an Level 19 weil Steinkrallengebirge die Quests vom Sonnenfels noch zu hart sind
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 10:40:05

und ich häng mit meinem Twink auf lvl 67 weil ich keine lust mehr hab^^
Posted by: Oo-cOOL sp0T-oO

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 11:42:57

Ich weiß ich werde wahrscheinlich viel Flame auf meine Seite ziehen.... , aber es ist mir egal.

Ich gehöre einer großen Community an die Privat Server von diversen MMORPG's zur Verfügung stellt. Mal wer lust vorbei zu schauen?
FunWoW
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 12:46:36

Hab mich da angemeldet was muss ich da nun machen ?
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 13:27:13

mich würde es ma reizen gm zu sein... lässt sich da was einrichten ? :D
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 13:35:21

WoW Funserver sind zum nebenbei spielen ganz Funny aber zum Aktiv spielen wirklich sehr langweilig.

Paladin goes lvl 48
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 09.08.2007, 23:11:41

kennt sich wer aus mit exploits un so ?^^

ich mit nem paar... also die normalen dinger wie old if, auf if, unter sw, auf die kathe in sw , GM-Insel wobei ich noch nie dort war nur weiß wies geht usw.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 10.08.2007, 11:47:35

Zitat:
kennt sich wer aus mit exploits un so ?^^

ich mit nem paar... also die normalen dinger wie old if, auf if, unter sw, auf die kathe in sw , GM-Insel wobei ich noch nie dort war nur weiß wies geht usw.


na dann schieß ma los lach
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 10.08.2007, 12:42:43

was willst denn genau wissen ?^^
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 10.08.2007, 15:33:40

Mount Hyjal is ganz witzig
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 10.08.2007, 17:02:58

geht nichmehr..
zumindest wurde der weg wo ich immer bin weggepatcht is aber schon länger her
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 10.08.2007, 17:07:55

Bei mir gehts immer noch.
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 15.08.2007, 22:42:35

Wieso ist es so ruhig im den Thread geworden ?

Farm mit meinen Mage grad Urfeuer für mein Zauberfeuer Set.
Posted by: Florian312

Re: World of Warcraft - 15.08.2007, 23:30:19

pssst leise raidtime :D

ne spass..
sind gerade dabei SSC zu raiden und ich bin aufm desktop ;_;
naja is eh gerade pause und hab wieder viel zu viel repkosten gehabt :D
naja wieder ingame lurker killen :O

cya und gn8 noch :)
Posted by: Anonym

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 00:57:55

Oh mann.Will auch endlich mal Kara,Gruul, usw sehn von innen sehn :( Muss wohl demnächst mal mit meinen Eltern reden das ich bis 23 Uhr Online sein darf xD
Posted by: Gangstaknuddel

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 10:26:13

Also ich kann mich nicht beschweren. Ich und meine alte Gilde haben Kara an einem Tag immer durchgecleart, Gruul und Magtheridon lagen im Dreck, und Kael'Thas hab ich auch schon live gesehen kopfstand
Posted by: Vampgirl

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 14:42:18

Habt ihr ne Ahnung wie man nen guten Raid findet, der auch bissl an das Equip von einem selbst angepasst ist ? Also nicht, dass die schon regelmäßig ohne Probs innen Schlangenschrein etc. gehen.

Bin aus meinem alten Raid gegangen, die eigentlich schon recht weit waren. Also Gruul, Kara, Maggi, .. 1x Auge des Sturms, aber das wurde noch net geschafft.
Nur die Sache ist halt die, dass die so was schon clear haben und dementsprechend ausgerüstet sind. Ich hab grad mal ein T4-Teil, wobei mein Urmondstoffset bessere Werte hat als die restlichen T4-Teile. Und bei so nem Raid (durch DKP-System) kommt man nicht so schnell an die restlichen guten Teile. Leider.

Dennoch weiß ich nicht, wie ich an nen guten Raid komme.

Gestern war ich bei nem anderen mal zur Probe in Gruul mit. Die haben Gruul glaub noch gar nicht gecleared, weil die schon beim ersten Boss Probs haben (gestern sind wir bis zu Gruul gekommen) und heute gehts nach Kara, wo die aber vergleichsweise wohl weiter sind.
Der Raid wär dann glaub auch gar nix für mich, weil ich bei meinem alten nen viel besseren Leistungsstand hatte.

Nur die waren auch sehr auf Tempo, Disziplin, Leistung-Leistung-Leistung aus und es ging nicht gerade freundlich zu.

Kann ja nicht sein, dass es entweder einen leistungsstarken, voll durch disziplinierten und gleichermaßen unfreundlichen Raid oder einen leistungsswacheren, etwas quatschigen, aber dafür freundlichen Raid gibt. Oder ?

Ich such nen leistungsstarken, disziplinierten, aber dennoch freundlichen Raid, der vllt. auch mal Scherze nebenbei macht.
Posted by: Jag[Admin]

Re: World of Warcraft - 16.08.2007, 14:47:50

Da der Thread seine 300er Grenze erreicht hat, geht es hier weiter.

Jag