Warum hat Zidane das gemacht?

Posted by: Anonym

Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:14:36

AL0HA <3
Ich wusste jetz tnet ob ich dsa hier oder in die Gerüchte küche schreiben sollte also schreib ich das mal hier staun
Wie die meisten ja im Spiel gesehen haben hat Zidane einen Italiener (hab den namen vergessen peinlich ) mit seinem Kopf volle Wucht in den bauch geschlagen unschlüssig
Viele sagen ja das der Italiener ihn auf Italienisch beleidigt hat (zidane kann ja italienisch)
Aber da es ja von der Kamera nur mitbekommen wurde (und ich denke kamera is ohne ton oder confused )kan man das nich so wirklich bewweisen
Findet ihr es geschieht ihm recht?
Was denkt ihr was passiert ist`?
Mar!na engel
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:22:59

Mich würde auch mal interessieren, was da wirklich vorgefallen is!
Sah zwar irgendwie ganz lustig aus, als Zidane da wien Stier auf den Italiener los gegangen is, aber ich denke, er hatte seine Gründe! Ich denke, die Italiener (oder der eine da) hat ihn ziemlich beleidigt und wer lässt sich das schon gerne gefallen???
Posted by: Suselsusi2003

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:25:11

Ähm, ich will' mal bemerken das Zizou trotz dem Vorfall
zum besten Spieler der WM gewählt wurde!
Und ich finde hat er auch verdient *mal-drueber-hinwegseh* grins

Der Spieler, den er gerammt hat, heißt Marco Materazzi zwinker
Aber das wissen zur Zeit nur die beiden.
Und Materazzi weigert sich darüber zu reden.
Also rätzeln die ganzen Leute nur.
Und man kann's nicht wissen.
Wissen also nur Materazzi & Zizou. Mhmmm... staun
Posted by: LifeGuard04

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:27:21

Ich denke mal der Italiener hat ihm etwas provosierendes gesagt, nur hätte Zidane nicht so reagieren müssen.

Ich halte die Strafe für gerecht, egal was der Italiener auch gesagt hat, ich meine er solle ich zusammenreisen können.
Warscheinlich dachte er, es ist eh sein letztes Spiel für die Équipe tricouleur und dann ist es ihm egal gewesen.

Aber schön fand ich den Abschied so wirklich nicht. Nichts rühmliches, ein hartest Ende für Zidane. Besonders nach diesem wirklich sehr gutem, für hin letzten Turniers.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:32:33

Ich glaub, Zidane selbst hat sich auch nen anderen Abschied vorgestellt, aber wie gesagt, wer lässt sich schon gerne beleidigen?? Gut, er hätte dich zusammenreißen könne, aber wer weiß schon, was ihm an Kopf geknallt wurde???
Posted by: Chica911

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:38:02

Na und? Er ist ein erwachsener Mann - da sollte man sich schon so weit unter Kontrolle haben. Mir würde jedenfalls nichts einfallen, was der gesagt haben könnte was so eine peinliche Aktion rechtfertigen würde.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:43:54

Es ist egal ob er beleidigt wurde oder nicht. Ich hab zwar nicht mitbekommen, wer zum besten Spieler der Wm gewählt wurde, aber wenn ihr es sagt wird's wohl stimmen, dass Zidane gewählt wurde. Das finde ich aber umso schlimmer. Fussballer sollen Vorbilder sein und dass hat Zidane bei seinem Abschied alles andere als erfüllt. Und sowas dann noch zum Besten Fussballer der Wm wählen. -Kopf schüttel-
Ich hatte auf Frankreich gehalten, aber als ich das sah, hab ich nicht mehr weitergeguckt, 1. war klar, dass Italien gewinnt, 2. muss ich mir sowas nicht angucken. Aber das war mal wieder typisch Wm Fussball 2006.
Die sollten mal alle in eine Erziehungsanstalt gehen.

MfG Tidde. engel
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:47:31

Ich will euch ja mal sehen wenn euch jmd beleidigt.
Etwas gegen eure Kinder sagt oder über eure Herkunft. Als beispiel.
Zidane kommt ja aus Algerien da kann man schon einige fiese Sachen sagen. Und der Materazzi ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Ich denke da werden sich innerlich einige Fußballer gefreut haben über die Aktion von Zidane.

Also ich kann ihn ja ein bisschen verstehen, den Zidane. Das einem mal die Sicherung durchbrennen kann ist doch eigentlich normal.
Posted by: sPlAsHbOy1982

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:49:32

Joa, ist schon ne Blamage, die zidane sich da geleistet hat traurig Durch ihn hätten wir Italien vielleicht noch im Elfer-Krimi besiegen können, aber das war mal! So ne kacke man!
Wenn Zidane bissl nachgedacht hätte, dann hätte er ihm die Stierattacke nach Ende des Spiels geben können, wenn er es so nötig hatte!

Trotzdem bleibt Zidane ein toller Spieler, aber ein toller Abschluss haste da net hingelegt! Sehr traurig ist das todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:55:31

Es geht mir nicht nur um Zidane. Es geht mir allgemein in letzter Zeit um diese achso tollen Fussballer. Ist in Mode gekommen, dass jedem Mal die Sicherung durchbrennt. Wenn du jemanden halbtotschlägst reicht die Begründung, dass du provoziert und beleidigt wurdest auch nicht.

MfG Tidde. engel

Edit:
Zitat:
Wenn Zidane bissl nachgedacht hätte, dann hätte er ihm die Stierattacke nach Ende des Spiels geben können, wenn er es so nötig hatte!


No Comment. KO

Edit 2: Und wenn die Fifa sagt, dass er der beste Spieler der Wm war, dann stimmt das auch. -Nick- Die Entscheidungen waren schon lustig. ( Genauso wie Ballack verdient Spieler des Tages wurde beim letzten Gruppenspiel )
Ich denke schon, dass es bessere Spieler bei DIESER Wm gab. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 13:58:54

natürlich war das ne verdammt unansehnliche sache die sich zidane da geleistet hat aber er ist weltklasse, jede sau kennt ihn und jeder weisst wie er drauf is.... netzer war total am boden zerstört gestern abend denn er hat zidane ja immer in den himmel gehoben und naja, jedes vorzeigebild hat auch seine schwarzen seiten und das ist halt zidanes und heuchelt jetzt bitte nich dass er sowas nicht nötig hat, das wear gestern abend seine 14te (!!) rote für solche tätigkeiten und das soll was heissen !!trotz allen miesen kommentaren, trotz allen die gesagt haben dass er durch sowas sich selbst disqualifiziert hat, ist er wertvollster spieler der WM geworden, man, hallo, das sagt doch alles, er ist einfach ein held und es isat verdammt schade dass er weg ist, aber, hey, that's life.. =)

fazit: es war scheisse aber ist passiert. es war nich fein aber auch nich so schlimm wie alle meinen denn er ist wertvollster spieler der wm =)


mfg, schisma
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 14:02:01

Also ich hab gehört das dieser materazzi entweder was über seine mutter gesagt haben soll oder ihn als "terrorist" bezeichnet haben soll, weil er, wie schion gesagt, algerischer abstammug ist. Zwar keineswegs vorbildlich was er getan hat, aber wenn so ne pflaume wie dieser materazzi sowas sagen würd, wüsste ich selbst nich ob ich mich unter kontrolle hätte....und anscheind nimmt der auch kein blatt vorn mund.
Posted by: Plumbümchen

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 14:06:11

Also ich finde, es ist wirklich EGAL was ihm an den Kopf geschmissen wurde, denn ein fairer, erwachsener Sportsmann sollte schon weghören können. Es ist klar, dass niemand gerne beleidigt oder provoziert wird, aber das ist kein Grund, mal eben so auszurasten. Ich finde schon, man sollte weghören können. Ihr schlagt doch auch nicht direkt jedem den Kopf ein, der euch beleidigt, oder? Also man sollte schon wissen, wie man sich am Besten zusammenreißt.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 14:20:53

Naja, wenn man mich beleidigen würde, würd ich auch nich gleich auf den los gehn, aber wenn dann was gegen meine Familie kommt, dann raste ich auch aus und wenn das wirklich der Grund war, dann kann ich Zidane voll und ganz verstehn! Wer bleibt da schon ruhig?!?!?!
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 14:46:10

Je mehr ich drüber nachdenke um so mehr kann ich nachvollziehn was da wohl vorgefallen sein muß.
Natürlich kann man es nicht gut heisen was Zidane getan hat.

Es gibt halt situationen wo einem was weg brennt wenn jemand was verkehrtes sagt oder tut und dann gibt man ihm eine mit.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 14:46:27

Ich kann tidus nur zustimmen.

Erst so eine Aktion und dann einfach verschwinden und nicht zur Siegerehrung auftauchen. Einfach schwach. Super Vorbildsfunktion.

Und sowas wählt die Fifa zum besten Spieler der WM. Oh man wo soll das noch hinführen.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 14:49:50

Zitat:


Und sowas wählt die Fifa zum besten Spieler der WM. Oh man wo soll das noch hinführen.


Wird nicht von der FIFA gewählt sondern von Journalisten.
Posted by: Chica911

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 15:38:16

Yoah und da denke ich, dass viele schon vorher ihren Stimmzettel abgegeben haben werden.
Posted by: MichiLi

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 16:15:32

Is aber die Frage, ob Zidane - auch ohne seine gestrige, rotwürdige aktion - diesen Preis überhaupt verdient hätte? . . Nur weil Mr. Zinedine Zidane einmal ein weltklasse Spieler war , ja war, find ich nicht, dass er wirklich der beste war . . Sorry, aber da gabs meiner Meinung nach echt einige bessere (: aber nunja. Keiner außer den beiden weiß welche wörter dort gefallen sind staun
Meiner Meinung nach hätte sowieso keiner von beiden den Weltmeistertitel wirklich verdient, passt aber nich zum Topic & deswegen nur mal nebenbei gesagt ;)
Lg MichiLi
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 16:28:11

Hmm. Laut der Quelle hier soll er angeblich als Terrorist beschimpft worden sein.
Posted by: Tatwaffe14

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 16:58:30

Dies ist ein Gerücht und reine Spekulation ,die sind sowieso im seltesten fällen wahr,vondahe rglaub ich dies nicht.
Posted by: 2ocean

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 17:27:44

Und selbst wenn man ihn noch so schlimm beschimpft hat - Zidane weiß genau, was auf so eine Aktion steht. Und wenn er das letzte Spiel seiner Karriere durch so eine Aktion kaputt machen möchte - bitte.
Ich find' die Aktion einfach nur daneben. Wo leben wir denn, dass man sich nicht mehr verbal ausdrücken kann, sondern das per Gewalt machen muss?

LG, Jael.
Posted by: Airbus A340

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 17:37:51

Zitat:

Is aber die Frage, ob Zidane - auch ohne seine gestrige, rotwürdige aktion - diesen Preis überhaupt verdient hätte? . . Nur weil Mr. Zinedine Zidane einmal ein weltklasse Spieler war , ja war, find ich nicht, dass er wirklich der beste war


Ich fande zwar seine Aktion gestern auch absolut daneben und gehört auf einem Fußballfeld und überhaupt das Finale gar nicht hin.... dennoch find ich was das spielerische angeht hat er die Auszeichnung "Bester Fußballer" allemal verdient!! ohne Zidane wär Frankreich bestimmt nicht ins Finale gekommen und ich hab mir sogut wie alle Spiele angesehn und keinen gesehn der so brillant gezaubert hat wie er wenns drauf ankam (und das auch noch gegen große Fußballnationen wie Brasilien, Spanien und auch Italien)!! Also wenn man die Aktion von gestern nicht mitzählen würde Zidane hochverdienter Sieger für diese Auszeichnung
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 19:21:30

die tätlichkeit von zidane hätte nich sein dürfen, egal ob der italiener seine schwester 2 mal als prostituierte bezeichnet ( nach neuster information hat ein brasilianischer lippen leser das entschlüselt confused ) oder sonstiges ...
deshalb spreche ich zidane auch die große klasse ab, das er nicht die größe hatte noch die silbermediallie abzuholen, und sich von der weltbühne zu verabschieden, wie ihm das eigentlich zu stände, so hat wohl luis figo einen größeren abgang obwohl seine spielerischen fähgikeiten mit der zidans nicht zu cvergleichen sind..
er dürfte deshalb auch nicht bester spieler sein sondern cannavaro, da er mit die wenigstens fouls hatte, aber obwohl er in der abwher spielt, sehr auffällig war da er durch sein stellungsspiel begeisterte ( ich schweif ab, aber der is eifach nur cool ^^ )
naja is halt meine meinung
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 19:43:27

Da bin ich auch der Meinung.
Ich weiß zwar nicht was ihm gessagt wurde, aber was es auch war, man sollte sich auch ´beherschén können. Zidane ist für viele jungs(/mädchen^^) ein großes Vorbild und jeder, -ich sag mal-" Zidane freak"
Will so sein wie er.(denk ich zumindenst)
Jetzt schaut euch seine Aktion da an (auch noch im finale !!!) , denkt ihr da sind die Fans von ihm beeindruckt?
Das sit natürlich ein suuuuuuuuuuper Vorbild, wer weíß, vllt machen das andere jetzt auch anch *lach**ironisch*

Nene also jetzt mal im ernst:
Zidanes verHalten war einfach falsch egal auf welche weise er beleidigt wurde das ist einfach kein sportliches verhalten ,find ich
Mar!na engel
Posted by: Vampgirl

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 20:04:23

Kam grad innen Nachrichten.

Zitat:
Marco Materazzi soll Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte beleidigt haben, was dazu geführt hat, dass er in der 110. Minute Materazzi einen Kopfstoß gab und dafür die Rote Karte sah.


Basiert aber auf ner total ankreidungswürdigen Quelle => Lippenleser
Posted by: snoop-dogg-rapper

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 20:52:06

Hallo,
Zitat:
Marco Materazzi soll Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte beleidigt haben, was dazu geführt hat, dass er in der 110. Minute Materazzi einen Kopfstoß gab und dafür die Rote Karte sah.

Nunja, die einen meinen es wäre so, die anderen sagen es sei so.
Im Tv, bzw in den Nachrichten wurde Heute gesagt, dass Zidane als Terrorist bezeichnet wurde.

Also ob es da irgendwann zu einer Einigung kommt,... man wirds sehen.
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 22:04:43

zidane...

so schrecklich....
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 22:12:37

Ihr tut ja grad so, als wenn der Italiener daran gestorben wäre. KO Also bitte. Natürlich war es nicht die schönste Art und Weise, seine Karriere so zu beenden, aber wer weiss was der Italiener gesagt hat. Vielleicht sogar noch auf Italienisch... blöd war nur, dass Zidane italienisch kann....
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 22:25:02

man-
les doch mal alles durch !
man muss sowas einfach ignorieren ! KO
aber eig ahst du da n bissel recht kopfstand
und zidane´s karriere kann man eigentlich nur mit dem weltmeister titel würdigen
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 10.07.2006, 22:42:34

Wer einmal in die Rolle von Zidane hineinschlüpfen möchte <g> :

Zidane
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 07:08:06

Hab gelesen das die rote Karte für Zidane regelwiedrig war, weil der vierte Schiri diese Aktion nur als Wiederholung auf der Videoleinwand gesehen hat. :x
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 07:14:52


Nun wenn man dem was behauptet wird glauben schenken kann, wurde die Schwester von Zidane beleidigt und seien wir mal ehrlich, ich kann da Zidane sehr gut verstehen das er ausgerastet ist, nennt sich wohl handlung im affekt oder so.

Und nun, wenn mich jemand meinem Bruder gegenüber als *zensiert* bezeichnet würde mein bruder nicht nur eine aktion bringen sondern denjenigen mächtig auseinander nehmen wie wohl die meisten brüder es täten.

Also mal nicht über Zidane schimpfen sondern sich mal Fragen welch niederer Charakter der italiener hat die schwester eines gegenspielers zu beleidigen!
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 10:10:44

Also ich muss ganz erlich sagen das ich es ok fand!
Das durfte Zidan nicht passiren aba naja


Zitat:

Nun wenn man dem was behauptet wird glauben schenken kann, wurde die Schwester von Zidane beleidigt und seien wir mal ehrlich, ich kann da Zidane sehr gut verstehen das er ausgerastet ist, nennt sich wohl handlung im affekt oder so.


Wenn das stimmen sollte hätte ich auch so reagirt ;) !
Nur schade das es im letzten spiel passirt ist !

MFG
Posted by: Airbus A340

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 10:54:59

Also ich find es ja schon wahnsinn, dass es tatsächlich leute gibt, die mit dieser Aktion sympatisieren!! Als wäre es eine tolle Aktion gewesen (wahrscheinlich weil der eine nur Italiener ist).... Ich find auch, dass Zidane ein großer Fußballer ist oder besser gesagt war (einer der besten der Welt) aber ob nun Ein Zidane, Ronaldinho, Ballack, Shevchenko, etc... hat so eine Aktion nichts auf dem Fußballplatz verloren! Das ist Fußball und nicht Boxen
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 13:05:45

Ja && ich denke nicht das (FALLS) der Italiener ihn beleidigt haben soll, ohne Grund es war. Ok man sollte nicht beleidigen aber ich finde man sollte auch nich alles ernst nehmen ich sag auch manchmal zu meinen freunden *zensiert* aber sie wissen das es nur spaß is !!!
Und hört euch heutzutage mal die Leute an
Fast alle sagen heute mal "H*rensohn" oder so...
Wen Zidane das nicht kennt muss er trotzdem nicht so reagieren.....
Mar!na engel
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 13:10:25

Ich glaube nicht das was der italiener gesagt hat das des son spruch aus spass war und das er dem dann auf die schulter klopft und sagt.."hehehe zizou deine schwester seh ich heut abend wieder aufm strich, ne? du terrorist!"... vllt bisschen übertrieben aber solche sachen sagt man nich einfach so daher...
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 13:43:21

Zitat:
Also mal nicht über Zidane schimpfen sondern sich mal Fragen welch niederer Charakter der italiener hat die schwester eines gegenspielers zu beleidigen!


Finde ich auch. Der Italiener hätte einen Tritt woanders verdient -wenn es schon so enden muss für Zidane- damit er nicht mehr aufsteht engel.

Die Italiener wussten vermutlich genau, dass Zidane schnell die Beherrschung verliert. Es ist schon vorgekommen und die Italos haben vermutlich darauf hingearbeitet.

Dass es ein Plan war, würde mich somit nicht wundern. Man kennt doch Italienische Hinhaltetaktiken. Die haben es erfunden. Rassismus ist auch kein unbekanntes Wort in der Italien Liga. Sogar der kriminelle Berlusconi hat sich schon vieles erlaubt. Korrupte und rassistische Vereine, und so spielen die auch auswärts.

Ausser dem bulligen Zidane gab es eh nichts zu sehen. Er hat das einschläfernde Finale in ein Spektakel verwandelt, wie versprochen. Auf den Mann ist eben Verlass.
Posted by: Chica911

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 13:52:16

Zitat:
Er hat das einschläfernde Finale in ein Spektakel verwandelt, wie versprochen. Auf den Mann ist eben Verlass.

Krank wie man so etwas noch loben kann KO


Na ja, und dieses "Du beleidigst meine Mutter/Schwester/Whatever also hau ich dir ein inne Fresse" ist für mich absolutes Gossenniveau und wenn ich hier von einigen lese, dass sie auch so handeln dann gibt mir das zu denken.
Posted by: Commanderdante

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 13:52:39

Zitat:
Also ich finde, es ist wirklich EGAL was ihm an den Kopf geschmissen wurde, denn ein fairer, erwachsener Sportsmann sollte schon weghören können.


Ein fairer, erwachsener Sportsmann sollte seinen Gegenspieler auch nicht aufs Übelste beleidigen.

Im übrigen kann der vierte Schiri das ganze nicht auf der Videoleinwand gesehen haben, da dort keine strittigen Szenen übertragen werden. Der hat aber meines Wissens noch irgendwo nen anderen Bildschirm, auf den er aber laut eigener Aussage nicht geschaut hat (was BEIDE Trainer dementieren!)

Hm es kursieren ja 3 gerüchte von dem, was materazzi gesagt hat (terrorist, mutter bzw. schwester wäre eine prostituierte). Hätte er das mit der Mutter gesagt, wäre das noch dadurch unterstützt, das Zidanes Mutter am Tag des Finales wegen gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Also ganz ehrlich: Bei sowas hätte der se von mir auch bekommen, weil das hat dann mit SPORT nix mehr zu tun. Das ist ne Beleidigung, die zufällig während eines Spiels passiert.


dante
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 14:21:15

Zitat:


Dass es ein Plan war, würde mich somit nicht wundern.

MOMENT MAL!!
Welcher spieler krigt schon gerne so nen harten stoppeligen (soltle keine beleidigung sein^^) schädel in den Bauch geschlagen?!
Ich denk mal nicht das die Italis so dumm waren um nur Zidane den spaß zu verderben sich so kiLlen lassen 0o
ich glaueb sogar die Itis hätten ihm gerne das letze spielt Als weltmeister gegönnt óder habe ich da einen falschen eindruck von denen confused
naja also ich wäre nicht so "zidane-rote-karte-krigen-soll" gierig lol grins*joke*
Mar!na engel
Posted by: Tatwaffe14

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 15:21:51

Zitat:
"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."




Dies sagte Materrazzi dazu ,zumindest steht es so auf auf Sport1.de , und wenn dies wirklich so eine "harmlose" Beleidigung gewesen war denke ich net das Zidane so "ausrastet.Und der Spruch von Zidane is ja mal wirklich harmlos lach hätt ich vllt auch gesagt xD


Zitat:

Hintergründe weiter ungeklärt
Durch Materrazzis nebulöse Aussagen bleiben die Hintergründe für Zidanes Wutausbruch in seinem letzten Profi-Spiel weiter ungeklärt.
Zidane-Manager Alain Migliaccio hatte am Montag erklärt, dass Materazzi "etwas sehr Ernstes" gesagt hätte, sein Schützling sich allerdings erst in den kommenden Tagen öffentlich zum unrühmlichen Ende seiner Karriere äußern wolle.



Und wenn dies ein paar Harmlose Beleidigungen waren glaube ich nachwievor nicht das Zidane einfach so ausrastet.


Zitat:

Zuvor waren Lippenleser für den brasilianischen TV-Sender "Globo" bei der Analyse der entscheidenden Szenen anhand von Fernsehbildern zu dem Ergebnis gekommen, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Die englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hur.." genannt hätte.


Wenn das stimmen sollte ,kann ich Zidanes Aktion nachvollziehen,denn wer würde nicht so ausrasten und dies is sicherlich nicht eine Harmlose Beleidigung




PS: Alle Zitate sind von Sport1.de
Posted by: Airbus A340

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 16:02:47

Und was hat bitteschön die Aktion von Zidane mit Sport zu tun??
Was der Italiener gemacht hat war nicht ok.... das sieht jeder ein, aber ich finde es sehr traurig, dass jeder mit Zidane's Aktion sympatisiert nur, weil sich die Italiener wohl nachdem Halbfinale hier nicht ganz beliebt gemacht haben!! Zidane hätte zum Held werden können mit folgendem Gedanken: "Dem Pisser würd ich am liesten eine reinhaun aber dann bin ich wohl sportlich gesehn nicht grad besser als er und schließlich will ich auch keine rote Karte kassieren bei mein letzten Spiel noch dazu so ein wichtiger... auf so ein Niveau muss ich mich ja nicht runterbegeben"
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 16:02:47

Zitat:
Krank wie man so etwas noch loben kann KO


Die Englische Presse durchaus. Unter die Gürtellinie, bei allem Unverständniss von Seiten der Italiener, da muss ich mich anschliessen.

Die haben Ronaldo sogar dazu gebracht, ManUn zu verlassen. Er hat angst um seine Sicherheit, wenn er nach England zurückkehrt, also wechselt er nach Madrid.

Fussball ist wunderbar.
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 16:48:10

also,
ich finde beide sollten eine strafe bekommen, von 5 pflichspielen oder so, bei zidane hat dsa zwar ( leider ) keine auswirkungen mehr, aber bei materazi schon, und die beiden sollen ja auch gleich behandelt werden, da beides nichts auf den fußballplatz zu suchen hatt.
es wird zwar öfter beleidigt, aber das ist kein grund das auch zu tun- es ist und bleibt eine schande ...
naja, zidane wird sich die tage ja über bbc äußern und dort kommmt wahrscheinlich die wahrheit ans licht !
ich frage mich warum zidane nicht wie andere "kämpfer" auf dem fußballplatz ( wie die gauchos gegen uns ) von der boulevard presse eingedeckt wird.. ( er hat zwar großes geleistet, ist aber auch nur ein mensch und hat die selben rechte wie jeder andere mensch( man hat ja gesehn)auf der welt auch.. ) ...
und das andere das ebenso tun würden, dem andrem den kopf in den bauch zu rammen , wage ich zu bezeifeln, vielleicht ist das auf der straße gängig, aber nich auf dem fußballplatz...
die tat von zidane zeigt auch, wie sehr die spieler vorbilder sind, vermutlich wird es weitere "stier attacken" geben... traurig
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 17:08:08

Huhu,

ich wollte die Sache von Zidane nicht schön reden (denkt immer jeder von mir ^^ ), sondern einfach nur mal zeigen, dass es eben zwei Paar Stiefel gibt! Immer nur dem Italiener das Lob zuzusprechen ist falsch, genauso wenig wie Zidane nur in den Schmutz zu ziehen. Beide haben gleichen Anteil an der Sache.

Sarah
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 17:39:41

Die Beleidigungen von Materazzi könnten noch schlimme Folgen haben. zwinker

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html


Wäre ja mal ein Ding wenn es so kommen würde. staun
Posted by: smarty1404

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 17:42:39

Zitat:
Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.


Wie bitte? Aber das glaub ich mal nicht. Und dann wird Frankreich auch nicht, weil Zidane ja die Kopfnuss gegeben hat und dann sind wir doch Weltmeister lach Sachen gib's zwinker
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 17:49:29

das macht die fifa net 100%.so ein ding können die net bringen aber die fifa hat uns schon mAL ÜBERRASCHT ich sag nur frings bäh
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 18:06:30

xD
ok ^^
der spruch war cool, es gibt immer 2 paar stiefel ^^
und zur fifa:
ich glaub das die das machen könnten!
vielleicht gibt es ja leute die das selbe problem wie unser mv haben lach
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 18:10:56

sorry wegen doppel posting, aber der link hat gerade erst bei mir funktioniert ( ka hat eben iwas nich geklappt)
ich find es ist ne bemerkung wert, das von 13059 leuten, 9693 italien den titel aberkennen würden ^^ cool lach
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 18:16:33

Zitat:

ich find es ist ne bemerkung wert, das von 13059 leuten, 9693 italien den titel aberkennen würden ^^ cool lach


Das die meisten in Deutschland den Italiener den Titel nicht gönnen ist doch schon allgemien bekannt. zwinker
Posted by: Airbus A340

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 18:47:07

Was sehr sehr traurig ist
Posted by: Chica911

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 19:21:20

Zitat:
Das die meisten in Deutschland den Italiener den Titel nicht gönnen ist doch schon allgemien bekannt. zwinker


Zitat:

Was sehr sehr traurig ist

Yoah richtig, ist jetzt zwar OT aber passt so schön: mein Freund ist auch italienischer Abstammung und nachdem Italien WM wurden haben mehrere Freunde von mir so Sprüche abgelassen wie "Bah wenn ich deinen Itaker Freund sehe bring ich den um :P". War natürelich absolut scherzhaft gemeint, aber ich find so etwas nicht lustig.
Auch werden Italiener auf einmal viel öfter auf der Straße dumm angemacht etc. - schlechte Verlierer, die Deutschen. Dabei haben wir viel schöner gespielt und können wahrlich stolz auf uns sein als Weltmeister der Herzen-
Posted by: Tatwaffe14

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 20:00:30

Wenn es aber zweifelsfrei bewiesen ist das er das gesagt hat , finde ich dies schon gerecht weil beide ,auch wenn ich für Zidane bin, haben nicht korrekt gehandelt,man kann solche Beleidigungen auch sein lassen zwinker
Posted by: Star Search Boy

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 20:18:34

Stimmt ... würde ich auch sagen ...
jedoch finde ich dreist...
Zidane trotzdem auszuzeichnen als besten WM spieler O.o
da denk ich hallo?
das nennt man also gut? tzzzzz confused
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 21:09:06

die haben alle ihre stimmzettel schon vor dem finale abgegeben... weil die nacher ja artikel schreiben mussten für ihre zeitung zeitschrift etc...
naja
italien ist weltmeister, und das geht ja nicht ohne oder ?
und bei der abstimmung hab ich auch ne gesagt weil dann die chanche besteht das wirs werden^^ außerdem ist dsa eig auch nur jux ( die abstimmung)
Posted by: Star Search Boy

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 21:11:18

Dann sollten sie ihm den Titel aberkennen!??!?!
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 21:15:11

Zitat:
Stimmt ... würde ich auch sagen ...
jedoch finde ich dreist...
Zidane trotzdem auszuzeichnen als besten WM spieler O.o
da denk ich hallo?
das nennt man also gut? tzzzzz confused


Klar war die Aktion vom Herrn Z. nicht in Ordnung und ich denke auch, dass einem als "Profi" (auch Söldner genannt, das aber nur am Rande) so etwas nicht passieren darf.

Aber an dieser Aktion sein (durchaus vorhandenes) fußballerisches Können festzumachen, halte ich für unangebracht. Ja, ich denke sogar, dass er aufgrund einer guten WM, verdient als Bester Spieler ausgezeichnet wurde.

lg,
Dragon
Posted by: Star Search Boy

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 21:16:19

Joa ... nya mir fallen da auch andre spieler ein ..
wie wäre es mit Klose???? ... >.<
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 21:20:13

Fussball hat aber nicht nur was damit zu tun, was du mit dem Ball machst, sondern wie du dich auch auf dem Platz benimmst. Und wenn ich jemanden mit den Kopf in den Brustkorb niederstrecke, hat das nichts mit Fussball zu tun und ist als Vorbildsfunktion ( was man automatisch doppelt als Bester Spieler der Wm ) und Fußballer völlig untauglich. Ausserdem ging die meisten Entscheidungen eh nur nach Großen Namen, wie immer. Und das die immer vor dem Finale abstimmen finde ich genauso dumm, man sieht ja was dann kommt.

MfG Tidde. engel
Posted by: Airbus A340

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 21:55:07

Da würd ich eher Cannavaro oder Buffon vorziehen
Posted by: Sweety-little-girly

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 22:16:26

Also ich weiß nit ob es schon geschrieben wurde aber ich kopier jetz was hier hinein was ich gelesen habe:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weltweit wurde über den Auslöser des Zidane-Blackouts gerätselt. Lippenleser des brasilianischen TV-Senders Globo kamen zu dem Schluss, dass Materazzi die Schwester von Zidane zwei Mal als Prostituierte bezeichnet haben soll. In Großbritannien wurde in den Zeitungen "Times, "Sun" und "Daily Mail" übereinstimmend damit spekuliert, dass der Italiener zu seinem Gegenspieler Zidane gesagt haben soll: "Alle wissen, dass du der Sohn einer terroristischen *zensiert* bist."

Dies jedoch bestritt Materazzi. "Ich bin ein Ignorant, ich weiß nicht mal, was ein islamischer Terrorist ist", sagte er. "Für mich ist die Mutter heilig." Die Italiener hatten sich im Elfmeterschießen gegen die Franzosen durchgesetzt und ihren vierten WM-Titel gewonnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, sollte das stimmen, das Materazzi das gesagt hat, kann ich verstehn das Zidane das gemacht hat!
Posted by: Commanderdante

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 11.07.2006, 23:07:44

Ich hab ja auch gesagt dat Zidanes Aktion NIX mehr mit Sport zu tun hatte. Und zur Frage, warum Zidane net wie Cufre zb. in unseren Medien schlecht gemacht wird, ist, dass er das nicht gemacht hat, weil er ein schlechter Verlierer ist, sondern weil er massiv beleidigt wurde. Das find ich dann persönlich nicht so verwerflich wie Leute anzugreifen, die verdient gewonnen haben.


dante
Posted by: Tatwaffe14

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 12.07.2006, 00:23:05

Zitat:
Ich hab ja auch gesagt dat Zidanes Aktion NIX mehr mit Sport zu tun hatte.



Hatte es im Prinzip auch nicht ,ausser mit Boxen ,aber da is sowas ja Verboten lach


Zitat:
..sondern weil er massiv beleidigt wurde. Das find ich dann persönlich nicht so verwerflich wie Leute anzugreifen, die verdient gewonnen haben.



Italien hat mit sicherheit nicht verdiehnt gewonnen,denn Frankreich war in der 2 Hälfte wesentlich besser als Italien und auch in der Verlängerung,dann kam der ausraster von Zidane weile r massiv beschimpft wurde wir wir alle annehmen und auch verbreitet wird ,wurde er als "Sohn einer terroristischen hur.. beschimpft,und da seine Mutter,wie manche vllt. wisen ,an dem tag ins Krankenhaus gekomme nis ,war bzw ist dies meines erachtens verständlich wie er gehandelt hat,wer weis was er wirklich gesagt hat an Beleidigungen jedenfalls eine 'Stnadart Beleidigung' wie er sagte war es mal mit sicherheit nicht.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 12.07.2006, 12:27:18

Naja ihr habt shcon recht, matarazzi (oder wie der auch heißt^^)
is ja auch nicht das unschuldige Lamm. . . mitten im spiel zu beleidigen..... schon heftig.....
Sowas sollte man außerhalb des spieles machen, (-eigentlich solte man sowas gar nich machen aber WENN ÜBERHAUPT^^) && nicht mittem im spiel...
trotzdem fand ich zidanes verhalten falsch.... und was den sieg von italien betrifft:
ich finde sie haben es richtig verdient mal Weltmeister zu werden und außerdem hätte frankreich besser gespielt gehabt dan wären sie auch mit sichherheit weltmeiste rgworden.....
Aber ich lenke ja vom thema ab bäh
Übrigens finde ich das schön das ihr so viel zu dem thema hier sagt rolleyes
danke
Mar!na engel
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 12.07.2006, 19:49:20

zidane und die vorbild funktion zwinker
jetzt wisst ihr was euch in frankreich erwartet lach
Posted by: Commanderdante

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 12.07.2006, 20:34:25

Zitat:
Italien hat mit sicherheit nicht verdiehnt gewonnen,denn Frankreich war in der 2 Hälfte wesentlich besser als Italien und auch in der Verlängerung


Ich hab ja auch Zidanes Kopfstoß mit Cufres Tritt gegen Mertesacker nach dem Viertelfinale verglichen ^^


dante
Posted by: Tatwaffe14

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 12.07.2006, 21:01:53

"Harte Worte gegen Mutter und Schwester"
Paris - "Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester" haben Frankreichs abgetretenen Superstar Zinedine Zidane im WM-Finale gegen Italien zu seinem Kopfstoß gegen Marco Materazzi hingerissen.


Das sagte "Zizou" am Mittwochabend in seiner mit Spannung erwarteten Erklärung beim französischen Pay-TV-Sender "Canal Plus" drei Tage nach dem Endspiel in Berlin (1:1 n.V., 3:5 i.E.).
Er entschuldigte sich öffentlich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung."

Bedauern gegenüber Materazzi empfindet der bisherige Star von Spaniens Rekordmeister Real Madrid, der nicht zu einer möglicherweise rassistischen Äußerung des Italieners über die Mutter und Schwester der aus Algerien stammenden Zidane-Familie befragt wurde, allerdings nicht.
"Materazzi hat die schlimmen Worte mehrmals wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Dann hört man das ein zweites Mal und noch ein drittes Mal...", beschrieb Zidane die Sekunden vor dem Ausraster."Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."

Rätselraten beendet
Zidanes Motivation für seine brutal wirkende Tätlichkeit zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte weltweit für Rätselraten gesorgt.
Bis zu seinem TV-Auftritt hatte der 33-Jährige, der für seine Unbeherrschtheit die Rote Karte sah und seinem Team deswegen im Elfmeterschießen gegen die "Squadra Azzurra" fehlte, über den Auslöser für seinen Blackout geschwiegen.

Quelle






Ich denke mal das sagt alles ,wenn das so war,wie ichs ehrlich gesagt glaube,brauch Zidane auch keine Reue zeigen,aber das macht natürlich öffentlich immer einen besseren Eindruck..und ich denke mal jeder wäre bzw . fast jeder wäre bei sowas ausgerastet ,und wer sich Zidanes Lebenslauf anschaut ,weiss auch weshalb
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 13.07.2006, 06:37:50

Zidanes Mutter soll auch gesagt haben:
"Ich will seine Eier..."

o.Ô

Aber das steht in der Bild also weiß ich nicht ob man das glauben kann. rolleyes

Und find ich gut das sich Zidane Entschuldigt hat, jetzt fehlt nurnoch Materazzi der sich Entschuldigen sollte...
Macht er aber wohl nicht. :x
Posted by: snoop-dogg-rapper

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 13.07.2006, 13:29:58

Hallo,

Zitat:
Zidanes Mutter soll auch gesagt haben:
"Ich will seine Eier..."

o.Ô


Ich wollte einmal zum Ausdruck bringen, was genau Gestern Abend bei dem Interview zwischen Zidane und Materazzi geschah, bzw was als Gesprächsthema am wichtigsten durchdrang.
Außerdem soll in der Quellenangabe auch das Zitat (s.o.) erläutert werden:

Kopfstoß-Affäre: Materazzi weist Vorwürfe zurück
Rom - Der italienische Weltmeister Marco Materazzi weist Beleidigungen der Familie von Frankreichs Superstar Zinedine Zidane kategorisch zurück. "Ich habe niemals Sätze mit Bezügen auf Religion, Politik und Rassismus ausgesprochen. Ich habe auch nicht seine Mutter beleidigt", erklärte der 32-Jährige in einem Interview mit der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag.
Zidane hatte aber eben dies behauptet. "Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester" hätten ihn im WM-Finale gegen Italien (1:1 n.V., 3:5 i.E.) zu seinem Kopfstoß gegen Materazzi hingerissen. Dies hatte "Zizou" am Mittwochabend in einem TV-Interview erklärt.

"Habe meine Mutter mit 15 verloren"
"Ich habe meine eigene Mutter mit 15 Jahren verloren, und nicht einmal heute kann ich über sie sprechen, ohne dass mir Tränen in die Augen steigen. Ich könnte niemals eine Mutter beleidigen, und erst jetzt erfahre ich, dass Zidanes Mutter auch gesundheitliche Probleme hat. Ich wünsche ihr eine baldige Genesung", sagte Materazzi weiter. Der Abwehrspieler nutzte die Gelegenheit, um seiner großen Verehrung für den französischen Weltmeister von 1998 Ausdruck zu verleihen.

"Hätte eine verbale Reaktion erwartet"
"Bei einem Meisterschaftsspiel Juventus gegen Perugia haben wir sogar Trikot getauscht. Es hängt noch in meinem Schrank. Ich habe den Spieler Zidane stets verehrt. Er war der Beste bei der WM. Mit seinen 34 Jahren hat er die Zuschauer begeistert", sagte Materazzi. Er habe einen derartigen Ausbruch Zidanes nicht erwartet: "Ich hätte eine verbale Reaktion, nicht einen Kopfstoß erwartet. Zidanes Kopfstoß hat meine Freude über den Titel-Gewinn nicht ruiniert, sie aber ein wenig gemäßigt."

Quelle: AOL
...
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 15.07.2006, 17:09:26

Ich habe mir zwar jetzt nicht den letzen beitrag ganz durchgelesen aber,
ich finde trotz dem ist es nich nötig jmnd einfahc so so körperlich zu verletzen aLso so finde ich es.
Mar!na engel
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 16.07.2006, 02:45:53

Hat Materazzi etwa Angst bekommen, etwas könnte ans Licht gelangen. Er überschlägt sich ja mit Komplimenten, obwohl man ihn auch für seine Ausbrüche kennt.

Der Italienische Fussball ist ja nicht gerade für fair play und sportlicher Sonnenschein bekannt. Wer weiss, was da im Endspiel los war *conspiracy on*.
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 16.07.2006, 05:17:10

Naja wie bekannt gegeben wurde, wurde Zidane beleidigt.
Das haben auch beide zugegeben.

Aber mal ne andere Frage ... ?!

Würdet ihr nicht ausrasten ( Wie Zidane ), wenn jemand eure Mutter und eure Schwester beleidigt ?

Also ich schon!

Da mir meine Elter und Geschwister das wichtigste ist.
Und wenn man die Familie oder wen auch immer NICHT kennt, dann soll er die auch nicht beleidigen!

So war das auch im Zidane´s Fall .

MfG
Blizzard2211
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 16.07.2006, 17:16:16

Was rechtfertigt eine Beleidigung eine körperliche Attacke? Man sollte genug Niveau besitzen über solchen Quatsch drüber zu stehen. Auf der ganzen Welt werden Menschen angepöbelt/beleidigt, weil sie Fett sind, weil sie Ausländer sind oder sonst was, und die legen die Leute, die das sagen, auch nicht alle mit nem Kopfstoss nieder.
Natürlich ist es auch schlimm, was Materazzi gemacht hat, wofür er hoffentlich noch eine Strafe bekommt, aber rechtfertigen wird das die Tat von Zidane NICHT.

MfG Tidde. engel
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 16.07.2006, 19:34:11

Zidane war es anscheinend ziemlich egal - im war anscheinend sein persönlicher Stolz wichtiger als das Spiel - was ich garnicht so schlecht finde.

Er sagt ja auch in Interviews dass er den Kopfstoß immer wieder so ausführen würde, gegen den Italiener. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 20.07.2006, 19:20:30

Zidane hat für diese Aktion übrigends 3 Spiele Sperre bekommen. [img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/applaus.gif[/img]

Das bringt es natürlich voll... rolleyes
Posted by: Tatwaffe14

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 20.07.2006, 19:23:06

Zidane erklärte sich darüber hinaus bereit, einen Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen zu leisten. zwinker

Quelle Web.de


Klart bringt die Spielsperre nicht mehr viel ,deswegen auch das Gemeinschaftsdienst Angebot glücklich
Posted by: smarty1404

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 01:43:30

Geld muss er natürlich auch noch bezahlen..
Nur wie viel hab ich vergessen! 2800? oder 4800?
Posted by: Airbus A340

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 02:56:25

Zidane: "Ey Materazzi.... Tut mir leid wegen dem Kopfstoß... weißt du bei mir ist die Sicherung durchgebrannt und ja hab wohl gehandelt bevor ich gedacht hab... aber schau her ich wills wieder gut machen! Meine 3 Spielsperren brauch ich nicht mehr: die schenk ich dir hinzu als Entschädigung"
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 10:24:51

Also,

Ich hab gelesen, dass Materazzi Ihn und seine Mutter sehr hart sehr sehr hart beschimpft haben soll. Und wenn ich in Zidane's Situation gewesen wär, hätte ich Ihn auch diesen Kopfstoß gegeben. Wenn einer mich einmal beleidigt hör ich drüber hinweg, beim zweiten vllt auch, aber beim dritten mal nicht mehr.

Ich meine, Zidane hat den Kopfstoß zurecht geben. staun

Mfg die firma009 glücklich
Posted by: Rockaa

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 14:51:42

Ich denke mir auch mal dass es nicht nur einmal war ^^ Dass er schon vorher was gesagt hat und dass er sich bis dahin noch unter Kontrolle hatte. Doch irgendwann is wirklich mal Schluss. Zidane hat Scheiße gebaut aber der Italiener auch und deswegen soll er auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Mein Beitrag dazu ^^
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 15:23:34

n fehler liegt vielleichtauch bei domenech.
er hätte zidane bei seiner schulter verletzung auswechseln sollen, denn wenn man 90 min mit neer angeschlagen schulter spielt die die ganze zeit höllisch weh tut, sind die nerven flöten..
Posted by: Commanderdante

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 16:42:05

Zidane hatte die sich doch erst in der Nachspielzeit verletzt? oO


dante
Posted by: Süße Ratte94

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 21.07.2006, 17:13:32

ganz einfach wenn man verseh schaut dann weiß mann des der italiener hat seine schwester und mutter beleidigt hat man gehört überall und da muss was dran sein sonst hätte er das ja wohl kaum im finale gemacht und ne rotekarte kassirt! unschlüssig [color:"red"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 03.08.2006, 12:28:40

Aber Materazzi hat ihn nicht aLs terrorist beleidigt das hat Zidane selber gesagt und ich find das verhalten immer noch nicht richtig von Zidane. . . naja was solls meinetwegen kann geschloßen werden es postet ja eh hier niemand was rein und die WM ist ja jetzt auch schon vorbei also was nützt es noch darüber zu disskutieren ?

Marina engel
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Warum hat Zidane das gemacht? - 04.08.2006, 01:16:37

Huhu,

auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

Sarah