deutschland spielt um 3 platz

Posted by: Anonym

deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 13:34:58

Nachdem Deutschland gestern gegen Italien 2:0 verloren hat, spielt Deutschland samstag gegen Portugal um den 3 Platz. Denkt ihr Deutschland schafft es auf den 3 Platz zu kommen?


Also ich denke das es schwer wird gegen Portugal zu gewinnen.
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 13:40:05

Zitat:

Nachdem Deutschland gestern gegen Italien 2:0 verloren hat, spielt Deutschland samstag gegen Portugal um den 3 Platz. Denkt ihr Deutschland schafft es auf den 3 Platz zu kommen?


Also ich denke das es schwer wird gegen Portugal zu gewinnen.


*kopf schüttel* Ich tip zwar auch mehr für Frankreich, dass sie ins Finale einziehen aber sicher ist noch nichts!! Man braucht da nicht schon zu sprechen, wie es gegen Portugal um Platz 3 sein wird...
Gab genug Leute, die alle schon fröhlich über das Finale "Deutschland - Frankreich" gesprochen haben als wär es 100%!!
Also heute Abend abwarten Spiel genießen und dann über das Spiel gegen den heutigen Verlierer sprechen

PS: Ich find dieses Spiel um Platz 3 sowieso so sinnfrei!! Wär ich Fußballspieler wär es schon fast eine Bestrafung.... Ich mein ok, für Mannschafter wie Kroatien, Türkei, Südkorea, etc... damals wars schon was besonderes aber nicht für diese Mannschaften hier
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 14:25:49

Zitat:


PS: Ich find dieses Spiel um Platz 3 sowieso so sinnfrei!! Wär ich Fußballspieler wär es schon fast eine Bestrafung.... Ich mein ok, für Mannschafter wie Kroatien, Türkei, Südkorea, etc... damals wars schon was besonderes aber nicht für diese Mannschaften hier


Diese Meinung kann ich mit dir nicht teilen.

Platz 3 bedeutet ein Platz auf dem Treppchen.
Posted by: Fantasysoul

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 14:36:32

ä... erstmal ist gar nicht sicher, ob Portugal oder Frankreich gewinnen wird confused

außerdem... ob 3 o. 4 Platz ist schon wichig lach

Trotzdem geht es am Ende doch darum Spaß am Spiel zu haben grins
Posted by: Dreamengelchen

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 14:54:00

Hallo,

ich halte das für sehr wichtig. Platz 3 ist Bronze. Platz 4 wäre nichts, da hätte man auch in der Vorrunde rausfliegen können, dass ist genauso nichts. Aber ich denke & hoffe das wir beim Spiel um Platz 3. gegen Frankreich spielen, da ich Portugal den Sieg eher gönne.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 15:45:08

Zitat:
ä... erstmal ist gar nicht sicher, ob Portugal oder Frankreich gewinnen wird confused


stimmt aber ich denke das portugal gewinnt, weil frankreich nicht so gut ist
Posted by: Fang den Keks

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 15:49:04

Zitat:

stimmt aber ich denke das portugal gewinnt, weil frankreich nicht so gut ist

Hast du oben ned noch gesagt portugal spielt gegen Deutschland um den 3. Platz? Und nu sagst du dass Portugal heute gewinnt, was bedeuten würde sie spielen Sonntag im Finale...irgendwas passt da ned ^^
Posted by: smarty1404

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 16:43:48

Ich find das Spiel um Platz 3 irgendwie echt überflüssig.
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 16:46:26

Zitat:

stimmt aber ich denke das portugal gewinnt, weil frankreich nicht so gut ist


Frankreich nicht so gut?? Hmm... da hast du das Achtel- und Viertelfinale verschlafen mein Lieber!! Da war Frankreich für mich die beste Mannschaft im Turnier.....
Ich würds mir auch sehr wünschen für Portugal, da sie nie Weltmeister wurden und das auch eine Fußballnation ist, die da auch mal mitreden kann.... naja wir werden sehn

Und nochmal zum Platz 3! Naja es kommt ganz drauf an in welcher Perspektive man das sieht.... Bei olympischen Spielen oder Fußballliegen (wo es punktebasiert ist) verliert man nicht direkt um einen 3.Platz zu erreichen!! Bei einer WM hingegen ist es eine ganz andere Atmosphäre.... man spielt im Halbfinale wo es einen Gewinner und einen Verlierer geben muss und wo man praktisch nur diese 90/120 min braucht um zumindest Vizeweltmeister zu werden!! Besonders, bei den letzte 4 im Turnier, wusste jede Mannschaft, dass sie das Zeug dazu haben im Finale spielen zu können....
Für mich wär das äußerst unangenehm.... wobei ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass ein Sieg um den 3.Platz ein wenig leichter ist als ein Verlust um den 1.Platz (wobei der 2.Platz besser ist als der 3.)!! Weil man da wenigstens beim letzten Spiel als Sieger vom Platz geht...
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 17:59:34

Für die Fans ist sicherlich ein Spiel um den 3. Platz fast egal, aber für die Spieler denke ich mal nicht. Denn für den 3. Platz wird es sicherlich eine höhere Prämie geben als für den 4. Platz. zwinker

Ich tippe darauf, dass Frankreich gewinnt... Aber ich habe das Gefühl, dass sich Portugal sich doch noch ins Finale durchschmuggelt.

MfG Tidde. engel
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 18:50:25

Zitat:
Ich find das Spiel um Platz 3 irgendwie echt überflüssig.


Ich finde nicht, dass das Spiel um den 3 Platz überflüssig ist, weil es ein unterschied ist ob man jetzt auf den 3 oder 4 platz steht. Beim 3 Platz bekommt man wenigstens noch Bronze und auf dem 4 Platz bekommt man garnichts.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 19:43:37

wer sagt denn, dass portugal mit um den 3.Platz spielt??
das ist voll übertrieben! es kann doch auch frankreich sein oder?!
also ich denke dass portugal ins finale kommt!
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 20:45:37

Zitat:
Zitat:
Ich find das Spiel um Platz 3 irgendwie echt überflüssig.


Ich finde nicht, dass das Spiel um den 3 Platz überflüssig ist, weil es ein unterschied ist ob man jetzt auf den 3 oder 4 platz steht. Beim 3 Platz bekommt man wenigstens noch Bronze und auf dem 4 Platz bekommt man garnichts.


Stimmt gar nicht. Man bekommt Ruhm, Ehre und 'ne Menge Geld zwinker

Nichts bekommt sowieso niemand. Die verdienen durch die WM doch alle ganz gut und die WM ist ja auch sowas wie ein Schaufenster, denn da können sich alle Spieler von ihrer besten Seite zeigen.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 22:37:21

Zitat:
wer sagt denn, dass portugal mit um den 3.Platz spielt??
das ist voll übertrieben! es kann doch auch frankreich sein oder?!
also ich denke dass portugal ins finale kommt!


Zitat:
Stimmt gar nicht. Man bekommt Ruhm, Ehre und 'ne Menge Geld

Nichts bekommt sowieso niemand. Die verdienen durch die WM doch alle ganz gut und die WM ist ja auch sowas wie ein Schaufenster, denn da können sich alle Spieler von ihrer besten Seite zeigen.


[email]herz@007[/email] das haste recht zwinker

süße-sanny ya ich hab mich oben ja verbessert rolleyes
Posted by: smarty1404

Re: deutschland spielt um 3 platz - 05.07.2006, 23:47:05

Deutschland - Portugal heißt das Spiel um Platz 3.
Ich halte natürlich zu Deutschland, aber denke auch das Spiel wird nicht so einfach.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 08:07:24

Nun Portugal ist kein Schwacher Gegner, sie Spielen einen sehr guten Fußball und haben Kampfgeist bis zum Abpfiff und haben schon große Mannschaften aus Turniere geworfen.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das dies die zur zeit am besten zusammen spielende Mannschaft des Turniers ist.
Aber denke mal Deutschland kann Portugal schlagen, wenn man sich neu Motivieren kann, was sicherlich schwer ist nach einer Niederlage wie der gegen Italien in der letzten Minute 2Tore zu Kassieren und das noch zuhause in einem Stadion wo man als Unbesiegbar galt.
Ich jedenfalls freue mich auf dieses Spiel, denn es wird bestimmt wie man es eh von der Deutschen Elf gewohnt ist super Spiel mit viel Kampf und Herz.
Hier treffen 2Großartige Mannschaften aufeinander und wenn man Spiele Deutschland-Argentinien, Deutschland-Italien bedenkt und dann die Spiele der Portugiesen dann wird Deutschland-Portugal bestimmt ein Wahnsinns Spannendes Spiel.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 09:03:27

Ich glaub in dem Spiel werden viele Tore fallen.
Weil sich keiner so richtig motivieren kann und die Abwehrreihen dem entsprechend löchrig sein werden...

Ich hoffe mal auf ein 5:4 für Deutschland. grins

Ob man sich denn noch so freuen kann wenn man 3 statt 4 wird?! o.Ô
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 09:39:14

Ist schon komisch, vor wenigen Tagen, 7wochen ums genau zu nehmen, wären alle schon allein damit zufrieden gewesen wenn man überhaupt die Vorrunde überstanden hätte und heute fragt an sich ob man sich über Platz3 statt Platz 4 freuen könnte.
Das Gilt für Fans wie auch Spieler und Funktionäre…
Ich denke mal, wenn man sich erinnert wie man vorm Turnier dachte, dann kann man sich sehr gut über einen 3.Platz freuen.
Die Spieler selbst wollen bestimmt lieber Platz 3 als Platz 4 und es sind ja auch Profis die jedes Spiel gewinnen wollen und daher würden sie sich sicherlich mehr über Platz 3 freuen, als wenn sie noch eins verlieren.
Platz 3 wäre immerhin ein schöner Abschied aus einer sehr guten WM.
Und wenn man sich die Grundstimmung in Deutschland anschaut, bis eben auf die Nörgler jetzt die anfangen alles schlecht zu reden weil sie enttäuscht sind, ja bis eben auf diese Nörgler bleibt es eine super Stimmung und Stolz auf die Leistung der Mannschaft.
Also Platz 3 und Party machen, immerhin vor 7Wochen hat keiner an diese Mannschaft nur ansatzweise geglaubt und 3 Beste Mannschaft der Welt zu sein, ist besser als viele denken.

Holland is Raus, Argentinien Besiegt, Brasilien gescheitert und England untergegangen, Spanien und Schweden raus und wir immerhin im Halbfinale nur ganz Knapp gescheitert… na das ist doch ein Grund zur Freude.

Und nach 6Jahren endlich wieder eine Große Mannschaft geschlagen haben wir immerhin in diesem Turnier auch.
Wenn der Schmerz vorbei ist wegen dem nicht Weltmeister werdens, dann wird allen klar sein, das war die geilste WM seit langem die eine Deutsche Mannschaft gespielt hat, auch ohne Titel!
Und darauf können die Jungs von Klinsmann Mächtig Stolz sein und wir Fans eh!
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 13:07:22

Zitat:

Ich hoffe mal auf ein 5:4 für Deutschland. grins

wollen wir ma hoffen das es so wird zwinker
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 13:08:31

portugal ist schon stark aber ich denke das deutschland es schaffen sie zu besiegen
Posted by: Fang den Keks

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 13:25:04

1. Edit Funktion
2. Ob Deutschland gewinnt hängt davon ab wie wichtig Portugal der 3. Platz ist, wenn die sich anstrengend putzen die die Deutschen nochmal richtig weg ^^
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 14:36:32

Portugal, die Riesen Diven, werden eh nicht motiviert sein, allen voran Ronaldo. Deswegen könnte ich mir auch einen Sieg von Deutschland vorstellen, denn die werden das Ernst nehmen, denn das ist ihre Wm. zwinker
Ansonsten würde aber Portugal gewinnen denke ich.

MfG Tidde. engel
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 06.07.2006, 16:10:05

ich denke schon das der 3 platz den potugiesen wichtig ist. aber ich bin trotzdem der meinung das deutschland gewinnt.
Posted by: Vampgirl

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 13:32:10

Habt ihr schon gehört dass Kahn im Tor stehen wird ?
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 13:47:26

ya hab ich schon gehört. ich hätte es aber besser gefunden wenn lehmann wieder im tor gestanden hätte weil es besser ist meiner meinung nach.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 13:59:09

Ich find das eine ziemlich große Geste von Lehmann, Kahn den Vortritt für das letzte Spiel zu lassen.
Zwischen den beiden gab es ja immer eine starke Rivalität, aber die Szenen wie z.B. bei dem Argentinienspiel zeigen doch, dass es auch innerhalb der Mannschaft einfach gut klappt.
Für mich war Deutschland deswegen durchgehend eine super Partie und sie sind zumindest meine Weltmeister, denn solch ein Verhalten innerhalb des Teams ist echt zu bewundern!

Ballack, Mertesacker, Friedrich und Borowski sind auf jeden Fall nicht dabei.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 14:01:56

Warum spielt Borowski nicht mit? traurig
Posted by: Sk8erdude

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 15:09:01

Hallo!

Bei dem spiel wird es ein paar veränderung geben, arne friedrich, per mertisacker und lehmann werden nicht spielen. Oliver Kahn wird im tor stehen, was ich gut finde, da oliver kahn es eigentlich auch nicht verdient hat das ganze turnier auf der bank zu sitzen.
Posted by: Blue Eye Lady

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 15:20:16

Huhu,

ich finde es auch eine sehr große Geste von Lehmann, dass er Kahn bei seinem letzten Länderspiel ins Tor lässt. Für mich sind sie - wie auch für third - meine Weltmeister.

Ausserdem soll Klose am Samstag anscheinend auch nicht spielen.

Sarah
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 15:26:28

Ja sowas ist immer sehr schön anzusehn!! Ich fands auch toll wie Kahn und Lehmann gegen Argentinien wie Freunde zueinander gestanden sind.... wenn man bedenkt wie entfernt die zwei normalerweise waren...!! Das sind so Szenen, die ich immer wieder gern seh
Oder Maradonna... ich kann eigentlich Maradonne weniger leiden aber ich fands toll mit anzusehn wie er seine Mannschaft als "Fan" angefeurt hat und mitfieberte!! Also es gibt auch "unfußballerische" Momente, die ich in dieser WM sehr genossen habe
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 15:40:35

ya das find ich echt schade das arne friedrich und tim borowski nicht mitspielen aber da kann man ja auch nix mehr dran machen. ich finde zwar auch das es eine nette geste von lehmann ist aber ich finde lehmann besser als kahn
Posted by: chrrischi

Re: deutschland spielt um 3 platz - 07.07.2006, 16:00:49

Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 10:15:35

So, heute ist der große tag! Hoffentlich putzt die DFB Elf Portugal ordentlich weg! glücklich
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 10:17:09

Ich habe doch für Portugal gestimmt.
Ich finds lustig, dass auf einmal alle verletzt sind, ich frage mich wie es gewesen wäre, ständen wir im Finale. lach

MfG Tidde. engel
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 10:23:40

Zitat:
Ich habe doch für Portugal gestimmt.
Ich finds lustig, dass auf einmal alle verletzt sind, ich frage mich wie es gewesen wäre, ständen wir im Finale. lach

MfG Tidde. engel


Ich wäre da auch nee mehr so sonderlich motiviert. :X

Aber dann den Kahn ins Tor stellen, ist ja so als wenn er den billigen Rest von einem Kuchen bekommt. :o
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 10:51:24

Ich finde das nur lustig, erst sagen sie, dass sie sich besonders vom Turnier verabschieden wollen, natürlich mit einem Sieg, etc. etc. Und jetzt sind auf einmal alle "verletzt". Kahn finde ich noch ok. Aber man kann sich nochmal beim letzten Spiel zusammenreißen. Aber was soll's...

MfG Tidde. engel
Posted by: Blue Eye Lady

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 14:36:07

Zitat:
Ich finde das nur lustig, erst sagen sie, dass sie sich besonders vom Turnier verabschieden wollen, natürlich mit einem Sieg, etc. etc. Und jetzt sind auf einmal alle "verletzt". Kahn finde ich noch ok. Aber man kann sich nochmal beim letzten Spiel zusammenreißen. Aber was soll's...

MfG Tidde. engel


Ballack darf nicht spielen -> vom Arzt aus.
Mertesacker wurde letzten Dienstag oder Mittwoch operiert -> kann nicht spielen (probier du es mal rolleyes )
Klose -> spielt anscheinend doch

Und es ist doch sowas von *piep*-egal wer jetzt spielt, wenn man verletzt oder krank ist, soll man einfach nicht spielen, weil es der Gesundheit schadet! Und es ist 'nur' Spiel um Platz 3, wäre es Finale gewesen, hätten sich wahrscheinlich auch einige dagegen gesträubt nicht zu spielen, aber es kann für die Gesundheit fatale Folgen haben.

Sarah
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 14:38:50

Ich find das wunderfein, dass Marcell Jansen endlich mal spielen darf. Der ist doch echt nicht schlecht. Das mit Mertesacker ist natürlich n bisschen doof.. der war bei der WM eignetlich doch ganz gut drauf. Friedrich fand ich jetzt nie so berauschen O.o

Dass Ballack fehlt ist schade aber nicht zu ändern.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 15:00:46

Natürlich gewinnt Deutschland bäh
Portugal ist dieses Mal nicht so überzeugend...
Posted by: Hexenmeista

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 15:44:59

Ich will mal hoffen das heute Deutschland gewinnt.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 17:07:43

Zitat:


Und es ist 'nur' Spiel um Platz 3

Sarah

[email]Ditsch@Blue[/email] Eye Lady, also wirklich nur Platz 3? Sorry aber wenn man zurück denkt 7Wochen wo man nichtmals mit dem Gruppensieg rechnen konnte, dann heisst es nicht einfach nur Platz 3, sondern Stolz sein das wir um den 3.Platz spielen können. ;)

Und stimmt schon das jetzt viele Verletzt sind, was aber in einem Turnier immer so ist das am ende viele Verletzungen haben, immerhin ist ein Turnier anstrengender und wenn man bedenkt 2mal 120Minuten in Folge dann wundert es doch nicht das nun einige lieber mit ihren Verletzungen nicht spielen, als das sie am ende durch ihre Verletzungen einen Sieg Gefährden.

Und seien wir mal Ehrlich, unser Kader hat gezeigt das alle einen Platz in der Stammelf verdient gehabt hätten.
Der Vorteil wenn man einen so guten Kader hat, da kann jeder ersetzt werden und man muss keine Leistung einbüßen.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 17:50:00

Mhm..irgendwie doof unschlüssig

Ich bin zum ersten Mal nicht aufgeregt vor einem Deutschlandspiel, da mir das Ergebnis wirklich total "lattn" ist.
Dieses Spiel ist so unspektakulaer, dass man es am besten aus dem Turnierplan streichen sollte.

Dass man sich dafür noch motivieren kann, verwundert mich.
Wenn Deutschland nicht zu Hause spielen würde, haetten se damit groeßere Probleme. lach
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 22:50:54

Hallo,

Nunja - jedenfalls ein feierlicher Abschluss für Deutschland.

Hätte Schweinski auch so gegen Italien draufgezogen.. unschlüssig
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 22:51:44

Also ich sag einfach nur "WOW"!! Was für ein Spiel... 4 Tore, schnelles Spiel, viele gefärliche Szenen von beiden Seiten (mehr wohl von Deutschland), viele schöne Kombinationen von beiden Seiten!! Also das wird morgen schwer zu toppen sein dieses Spiel.... Danke Deutschland und Portugal für ein sehr unterhaltsames Spiel (was man theoretisch bei so einem Spiel ja gar nicht erwartet *g*)
Posted by: Chica911

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 22:51:56

Na ja, immerhin einen schönen dritten Platz gemacht *g*
War das einzige Dtld-Spiel was ich nebenbei geschaut habe... dritter Platz ist einfach nicht so besonders - ich bin natürlich trotzdem stolz auf unsere Jungens grins
Posted by: Perle2000

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 22:56:26

Olla,

Einfach ein wirklich schönes Spiel! Gut gemacht Jungs! Und jetzt nochmal feiern, wir "Weltmeister der Herzen" glücklich

Sarah
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 22:57:58

Yaaa es ist vollbracht

[color:"red"] DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER [/color]

lach lach lach

naya hat leider nur zum 3. Platz gereicht, aber ich fand's trotzdem sehr sehr geil !!!

vielen Dank für eine sehr tolle WM .. wir sehen uns bei der EM 2008 in der Schweiz und bei der WM 2010 in Südafrika !!!

DANKE
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:05:02

Also wenn das nicht mal ein gutes ansehnliches Spiel war dann weiß ich auch nicht.
Schweinis Tore waren wunderfein. ^^
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:08:22

Zitat:
vielen Dank für eine sehr tolle WM .. wir sehen uns bei der EM 2008 in der Schweiz und bei der WM 2010 in Südafrika !!!


Ähem.... EM 2008 in der Schweiz UND Österreich, wenn ich schon bedenke, dass das Finale hier in Wien ist!! Also bitte *g*
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:12:38

Naja bei der EM fliegen die eh wider in der vorrunde raus
mal ehrlich so gut ist Deutschland nicht cool
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:17:35

Wenn sie mit Österreich in einer Gruppe verlost werden dann nicht *g*!! Da kann sich jeder freun wer gegen Österreich spielen muss (oder soll ich sagen "darf") lol
Posted by: engelSn

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:24:17

uhuuuuuuu und deutschland ist 3. *freu*
2010 machen sie es =)))))
Nach der wm ist es vor der em
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:26:53

Airbus A340 warum so sicher das Deutschland die quali schaft ^^

Gegen tschechien bekommt Deutschland eh zwei mal den Hintern versohlt und die werden dan bestimmt zweiter.

Und ja wie Stark der gegner ist ist Deutschland eh raus.
Posted by: sylinthus benni

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:31:31

3:1 gewonnen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
deutschland ist dritter!!!!!!!!!!!
*g*


[color:"red"] Smiley spamm entfernt.
Weiteres im Chat.

Jag
[/color]
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 08.07.2006, 23:51:34

Naja Tschechien hat aber einiges besser zu machen nach dieser WM *g*
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 00:05:59

EM quli wird denoch geil

Gruppe B
1 Frankreich
2 Italien
....
ohje die besten zwei treffen aufeinander xD

Denoch muss Deutschland angst haben vor Tschechien grins

Airbus A340 du darfst dich ja auch noch auf die "Copa América" freuen ^^
Posted by: Airbus A340

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 00:38:29

Was glaubst du warum ich noch enttäuschter bin, dass nur 5 Spiele von Brasilien sehn konnte?? Wo soll ich mir die Coppa America anschaun?! Dennoch freu ich mich auch auf die EM, dass sie hier in Österreich ist und Österreich endlich mal wieder dabei ist *g* (meine andere Hälfte)!!
Hätten die Brasilianer doch da weitergemacht wo sie beim Confederations Cup aufgehört haben.... dann wären wir morgen der Gegner von Italien!! Naja was solls *g*
Da ich mir ja gewünscht hab, dass Italien auch ins Finale kommt ist es "halb" so schlimm

Aber jo... sieht lustig aus in der Gruppe B!! Gleich der Weltmeister gegen den Vizemeister hehe!! Fehlt ja nur noch Griechenland und Portugal in einer anderen Gruppe
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 01:11:43

Zitat:
Aber jo... sieht lustig aus in der Gruppe B!! Gleich der Weltmeister gegen den Vizemeister hehe!! Fehlt ja nur noch Griechenland und Portugal in einer anderen Gruppe


Griechenland darf bei der EM nicht mit machen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424847,00.html




ps: Danke Deutschland das ihr Portugal fertig gemacht habt :)
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 01:21:15

OH MEIN GOTT, DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! glücklich


Mein Gott, war das ein geniales Spiel.


Kahn war großartig, toller Abgang.

Schweinsteiger ein Superstar.


Eine tolle Verabschiedung. Deutschland eindeutig die Mannschaft des Turniers, beste Mannschaft ever!


Klinsmann, bitte bleib! Es ist deine Mannschaft und dein Team.


Großartig. Nur noch gro�artig. Da hab ich geheult wie ein Schlosshund. glücklich


Wenn interessiert da noch morgen das Finale, haha.
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 03:29:15

Zitat:
Ähem.... EM 2008 in der Schweiz UND Österreich, wenn ich schon bedenke, dass das Finale hier in Wien ist!! Also bitte *g*


du kannst auch nie einer Meinung mit mir sein lach

tschuldigung das ich Österreich vergessen habe wie konnte ich nur lach

www.klinsi-muss-bleiben.de
[unterschreiben !!!]
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 09:51:17

Zitat:


Schweinsteiger ein Superstar.





Für sowas reicht auch nur ein Spiel. ^__^

Kann mich noch erinnern als nach dem Halbfinale gefragt wurde ob er überhaupt Fußball spielen kann. :X
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 11:47:09

Welch ein steiles Spiel gestern!
Es wird das Finale um Klassen übertroffen haben. glücklich

Wenn Schweini doch immer so gespielt/geschossen hätte - oder Ballack sich noch ein Spiel Auszeit gegönnt hätte um wirklich fit zu werden - nicht auszudenken!

Aber auch so ists ein Riesenerfolg und ein gewonnenes Spiel um Platz 3 ist ja irgendwie auch viel schöner als ein verlorenes Finale!

Die Ersatzspieler haben auch alle eingeschlagen und ich fands eine schöne Geste dass Kahn spielen durfte (der hat gestern in einem Spiel mehr zu halten bekommen als Lehmann im gesamten Turnier [Elfmeterschießen ausgeklammert] lach) und JEDER Feldspieler zum Einsatz kam.

Deutsche Fußballnation - du bist W-U-N-D-E-R-B-A-R und vor der Zukunft ~> EM-Qualifikation muss niemandem bange sein!
Posted by: Anonym

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 15:07:50

jo voll gaiL bei uns in der stadt war voll viel los
Posted by: Blue Eye Lady

Re: deutschland spielt um 3 platz - 09.07.2006, 23:40:12

Zitat:
Zitat:


Und es ist 'nur' Spiel um Platz 3

Sarah

[email]Ditsch@Blue[/email] Eye Lady, also wirklich nur Platz 3? Sorry aber wenn man zurück denkt 7Wochen wo man nichtmals mit dem Gruppensieg rechnen konnte, dann heisst es nicht einfach nur Platz 3, sondern Stolz sein das wir um den 3.Platz spielen können. ;)


Ich bin sehr stolz, dass Deutschland 3. geworden ist! Wirklich. Es war - finde ich - das schönste Spiel der WM, keine Zwänge, einfach nur schönen Fussball spielen. Und wegen dem "nur" ging es mir lediglich darum, weil einige verletzt sind. =)

Sarah