Zitat:
ich hab schon den zweiten schützling zum family bekommen, und nun wieder keine punkte!
beim ersten hab ich mir gedacht, hmmm vielleicht hab ich mich wirklich nicht gut gekümmert, aber jetzt definitiv nicht...
selbst einträge im GB bei mir bestätigen das vom schützling.


Eventuell solltest du einmal hier schauen:

[color:"#9AC0CD"]»Mentor/Schützling - FAQ«[/color]

Dort findest du eine Auflistung für welche Tätigkeiten (und Bedingungen) du Pkt. erhälst. Eventuell war dein Schützling schlicht und ergreifend nicht lange genug on bzw. du hast nicht privat mit ihm gesprochen.

Zitat:
is doch wohl ober depri. wenn man sich abrackert, den leuten etwas erklärt und man so verarscht wird...

ich weiß definitiv, dass ich meine mentorliste leer mache und james mich mal kann.


Okay, das Mentorsystem ist etwas anderes. Du hilfst jmd. und als Belohnung erhälst du Mentorpkt. und eventuell Smileys. Du denkst scheinbar, dass du Pkt. erarbeiten musst, in dem du deinen Schützlingen hilfst, aber im grunde ist es eine einfache Belohnung. Ich bekomme schon ewige Zeiten keine Pkt. (mangels Schützlinge) mehr, helfe aber auch allen die mcih etwas fragen, ohne dafür pkt. erwarten zu können zwinker
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."