[/i]

Hallo Ihr fleißigen Button-Ersteller,




hier folgt der dritte Teil des Button-Tauschbörsenthreads. Den letzten Teil erreicht Ihr unter diesem Link: »Klick.


--------------------


Hier die vergangenen Tauschbörsenthreads nocheinmal aufgelistet:



[color:"red"]Bitte beachtet folgende Regeln, die für sämtliche Tauschbörsenthreads gelten:[/color]

  • Sinnlose Beiträge (Spammbeiträge) sind nicht gerne gesehen.
  • Doppelposts sind nicht notwendig - nutzt bitte die Editierfunktion! (6 Minuten)
  • Solltet ihr Fragen haben, schaut immer ein paar Seiten vorher nach, ob sie nicht schon beantwortet worden sind.


Bitte nutzt, um Threads zu finden, die das gleiche Thema/Problem beinhalten, die Suchfunktion!


--------------------


Wir werden uns nicht scheuen Verwarnungen zu verteilen, wenn wir sehen, dass die Tauschbörse für private Unterhaltungen oder als purer Spammthread benutzt wird. Das vermiest den anderen die Stimmung & trägt nicht wirklich zur besseren Übersicht bei, also seid letzendlich ihr selbst die Leidtragenden!

Alles Weitere könnt Ihr in der [color:"orange"]Forumsknigge[/color] nachlesen.


Viel Spaß wünscht Euch Euer [color:"green"]Modteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"].
[i]