[/i]

Hallo ihr fleißigen Hintergrund-Ersteller,



weiter geht es mit dem zehnten Teil der Hintergrund-Tauschbörse. Den letzten Teil findet ihr »hier.


Die bisherigen Tauschbörsenthreads:

  • Thread 1
  • Thread 2
  • Thread 3
  • Thread 4
  • Thread 5
  • Thread 6
  • Thread 7
  • Thread 8
  • Thread 9



[color:"red"]Wichtig:[/color] Da die komplette Aufzählung aller HGs den Beitrag sprengen würde, haben wir uns entschlossn das ganze fallen zu lassen. Mit Hilfe der Aufzählung der vergangenen Tauschbörsen könnt ihr auch so nach geeigneten Hintergründen suchen.


Und zum Schluss noch eine [color:"red"]Bitte[/color]:

Da es in letzter Zeit verhäuft vorkam, dass manche den Tauschbörsenthread mit einem 'Spammthread' verwechselt haben, verweisen wir hier noch einmal direkt auf die Forumsknigge. Bitte denkt daran, dass Doppelposts oder spammartige Beiträge nicht erwünscht sind! Wir werden uns da nicht scheuen durchzugreifen, wenn das Mass überschritten wird. Genauso nervig & störend sind Fragen, die 2-3 Seiten vorher schon gestellt & beantwortet wurden. Bitte schaut euch erst im Thread, so wie im Forum generell etwas um, bevor ihr eine Frage stellt. Es gilt immer - zuerst die Suchfunktion benutzen!


Viel Spaß wünscht euch euer [color:"green"]Modteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"].

[i]