Also erstmal find ich es ziemlich gewagt von ein paar Leuten hier, zu behaupten es wäre doch unmöglich gerecht mehr als 1000 Mentorpunkte zu bekommen. Wo ich letztes Jahr, 150 Mp erreicht hatte, was bei mir ca. 18 Monate dauerte, also von dem her hier schonmal an alle die denken Hilfe jetzt bin ich ein Jahr angemeldet und immer noch sowenige Mp´s, den meisten und mir gings genauso, und dann hats irgendwenn mal angefangen häufiger Schützis zu geben, erst vlt, 2 in der Woche, dann fast Täglich, dann 1-2 täglich, 2 täglich, 2-3 ... usw bis irgendwann mal zu 4 Schützis täglich, dies hängt natürlich auch davon ab wie lange man Online ist. Und bei uns ist es auch nicht anderst, so leicht ist es net 4 Schützis täglich zu bekommen und selbst dann ist es unglaublich nervig, im durchschnitt kann man mit 2 gar net reden, da diese gleich weg sind. Ok, trotzdem weiß man das ja nicht vorher, man versucht in den Schützis des Channels zu kommen, was nur selten sofort klappt, weil sie ja immer in volle channels müssen, och freude...
Naja, und wenn man sich dann gut um die Schützis kümmert, bleibt es halt so, dass man öfters am Tag welche bekommt, aber ich betone nur wenn man auch genügend Online ist!!!
Bei vielen Schützis, steigt die Chance das manche Famy werden, so bekommt man halt vlt- 0-4 Schützis im Monat die Famys werden (bei mir warns noch nie mehr als 4 ^^) für manche bekommt man vlt auch keine Punkte, dass ist halt so, dass sind dann halt welche die net mit einem geredet haben.

Und wenn sich irgendjemand nicht mehr um seine Schützis scharbt, ist es nicht so, dass er gleich am nächsten Tag keine mehr bekommt, dass ist wie ein Kreislauf, dass nimmt langsam wieder ab, wenn das System "merkt" dass er sich nicht mehr darum kümmert.
Den warscheinlich bekommt er die ersten 2-3 Monate noch manchmal Schützis die Famy werden, von der Zeit wo er sich darum gekpmmert hat, das kurbelt das Schützi bekommen wieder an. Doch irgendwann ist auch damit schluss...

Und findet ihr es unfair, dass gute Mentoren mehr Schützis bekommen als Leute, die sich nicht um ihre Schützis kümmern?
Ich finde das richtig so.
Natürlich ist es verständlich, dass es ankotzt nur selten oder vlt noch gar keinen schützi bekommen zu haben. Aber den Leuten die die Mp´s haben, sind diese auch nicht zugeflogen.
Und deswegen find ich es beim Mp, Programm auch richtig scheiße (sorry für ausdrucksweise es ist aber so) sollte sich jemand Mp´s durchs Cheaten erhaschen und solche Leute gehören wirklich gesperrt und net nur Mp´s entzogen ...

Ps: Für Rechtsschreibfehler haftet der Leser... KO


Bearbeitet von BlueSheep1 (01.05.2006, 12:37:49)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe