ja du musst ja mal überlegen, du musst bis knapp zur mitte der zunge stechen, dann um die ader (bei nerven is das glaub ich nich möglich oO)
und oben wieder zur mitte.
und es hat kaum geblutet und ist nicht schief!

das meinte ich ja mit dem vertrauen xDD
ich wusste dass es nicht wenige gibt die eine ader direkt in der mitte der zunge haben und aufgrund dessen kein piercing gestochen bekommen haben, is ja klar, kannste ja nich einfach durchstechen, da würdeste sofort verbluten..

und als sie dann meine zunge so in die zange quetschte meinte sie so : oh
und ich frag so: wie oh? (insofern das mit eingequetschter zunge möglich war xD)
sie: ja da is ne dicke fette ader direkt in der mitte
ich: na toll (wollt schon aufstehen..)
sie: ne warte mal (quetscht weiter an meiner zunge)..
so dann streck mal die zunge so weit es geht raus
ich: äh...wie jetzt?
sie: na ich muss das bananenspray draufsprühen, das darfste nicht schlucken, sonst kotzte mich beim stechen noch voll
ich: ja und die ader?
sie: ja ich schaff das schon, ich stech da einfach drum rum
ich: ja und wenn das schief geht?
sie: nee nee ich mach das schon brauchst keine angst haben
ich: ich ok (halben herzinfakt bekomm....)

hätte ich nicht so viel gutes gehört, und ich habe noch nie was schlechtes gehört von der... und wäre mir das piercing nich so wichtig gewesen xDD dann hätt ich das auch nich gemacht, aber naja, das war halt bunjee jumping für die zunge xD
ausserdem zusätzlich dazu, dass ich schon immer ein zungenpiercing haben wollte, kam, dass ich mit ner freundin abmachte, zusammen das piercing stechen zu lassen.
sie war aber leider ne woche schneller und als ich mir das dann stechen liess, hat sie sich noch ein bauchnabelpiercing stechen lassen um mich zu trösten (wegen der ader xD), und hatte davor mehr schiss als zb. bei ihrer zunge, ultrakomisch, weil bei mir wars genau andersrum xD

das bauchnabelpiercing hab ich allerdings bei einem arzt stechen lassen, von dem habe ich allerdings ausnahmslos schlechtes im bezug auf bauchnabelpiercings gehört, da ich aber nicht wusste damals wer das noch stechen konnte MIT einer spritze als betäubung ( damals mein erstes piercing und hatte super schiss vor dieser riesen nadel...)
habe ich das einfach durchgezogen und anscheinend glück gehabt xD
das piercing ist gelungen und vom stich habe ich dank spritze nichts gemerkt, denn ich habe gehört das bauchnaben hammer schmerzhaft sein soll, was ich mir gar nicht vorstellen kann, eine andere freundin von mir sticht sich ihre piercings selbst, darunter auch ein bauchnabelpiercing, und sie meinte am bauch tuts am wenigsten weh oO

im moment denk ich darüber nach mir nen tunnel stechen zu lassen, und den dann auf 8 mm zu dehnen, aber steht noch nicht fest
sollte es allerdings irgendwann soweit sein, gehe ich auf jeden fall zur gleichen piercerin

cool
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*