Ehm... Dehnungsstreifen sind nicht wirklich einfach hellere Hautpartien: lach Das ist was ganz anderes...

Dehnungsstreifen kriegen zum Beispiel viele Frauen während einer Schwangerschaft auf dem Bauch. Das sind sozusagen kleine "Risse" im Gewebe der Haut, und man sieht sie eben auf der Haut auch. Am Anfang sind sie rötlich doch mit der Zeit verblassen sie. Aber auch in der Pubertät kriegen sie viele Mädels auf dem Po, den Oberschenkeln oder den Brüsten. Ich finde sowas nicht schlimm, würd mir an deiner Stelle da nicht so viele Gedanken machen. glücklich Also ich finde, man sieht das nur wenn man gaaanz nah rangeht. Und zu deiner Frage: Ja, die Dehnungsstreifen werden unauffälliger, wenn man die Haut ein wenig bräunt. Da sieht das Allgemeinbild gleichmäßiger aus und Rötungen, Unebenheiten etc. fallen einfach weniger auf. Kannst es ja mal probieren, aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Dehnungsstreifen sind viel, viel unauffälliger als z. B. Brandnarben, schlimme Cellulite etc. Alles halb so wild. zwinker

LG
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.