?-)Hallo zusammen.

Ich habe mal so eine Frage.. es ist doch hier ein Forum, für die Belange ,Ideen,Vorschlägen und Meinungen für UNS alle.. Richtig ??...
Daher besteht meine Frage ,warum in manchen Treads ,manche Beiträge nicht veröffentlicht werden oder Beiträge einfach editiert werden ,warum??
Ich kanns mir nur dann erklären, wenn man nicht KnuddelsKonform geschrieben hat oder sich in seiner Wortwahl vergriffen hat richtig ??
Wofür besteht ein Forum.,indem man dann seine Meinung oder Vorschläge oder eine Problemlösung hat ,nicht veröffentlich wird ?
Hier ist eine Kategorie *Feedbacks *wo man sich äussern kann zu einem Thema ,was einem auch interessiert .dazu seine eigene Meinung hat,aber nicht veröffentlich wird ,wofür dann eine Feedback Kategorie ???...Ist für mich ein Wiederspruch in einem Satz!!.
.
Unter dieser Kategorie steht::
Ein Ort für alle,die knuddels ein klein wenig besser machen wollen ,.ob durch Fehlermeldung oder duch Feedbacks

Weil Wir nur transperente Kunden sind und kein Feedback äussern dürfen ?
Das eine Diskussion nicht ausartet,weil man eventuell Recht haben könnte ??
Daher ja meine Frage ,wofür ist dann ein Forum dafür da ,ausser Veranstaltungen zu posten,die man im Chat doch eh bekannt gibt ?!
Ich finde schon das hier jede Meinung zählt.und egal in welche Richtung.obs Positiv ist oder Negativ ,

Was ist ein Forum einfach erklärt?
Forum bezeichnet eigentlich einen Ort, an dem Leute zusammenkommen - zum Beispiel, um dort zu diskutieren. Auch im Internet kann so eine Diskussion stattfinden. In einem Internet-Forum kann jeder Besucher Beiträge zu einem bestimmten Thema veröffentlichen oder Antworten auf solche Beiträge schreiben.
Warum hier nicht ????...Ich finde das ist eine berechtige Frage ...lg O:)