Antwort auf: DJTrixX
Genau, zurueck zum Thema :-| mein Beitrag ist untergegangen :-(


Antwort auf: DJTrixX
Also ich muss auch mal etwas meckern ...
Mehrere Nicks hab ich registriert und leider beim ersten Login nicht auf "pw merken" geklickt.
Habe also die ganzen Desktop-Icons geloescht und wollte mich neu einloggen und dabei das PW merken ...
jedoch ohne Erfolg. Keiner meiner Nicks speichert das PW, auch wenn ich es beim Login anklicke und dann erst das Symbol setze.

Loesung vorhanden ? :-|


Naechstes Problem ist der Login in der Foto-Abteilung. Wenn ich mich frueher uebern Browser eingeloggt habe, konnte ich auf 'n Bild klicken und war sofort eingeloggt - was heute nicht mehr ist.
Gibts da 'n Trick fuer ? :-D


Ansonsten mag ich die App ;-)


Zum Passwort merken Problem hatte meine Schwester auch mal, wir haben es dann so gelöst, dass wir die App deinstalliert haben und dann neu installiert haben, dann hat sie jeden Nick wieder einzelnd eingegeben und Passwort getippt und dann Haken bei Passwort merken gemacht und dann mit dem Nick kurz eingeloggt und wieder ausgeloggt dann war das Passwort gespeichert. Das hat sie dann mit jeden ihrer Nicks so gemacht, seit dem werden die Passwörter gespeichert. (Vielleicht geht es ja so bei dir?)

Zum Problem ''der Login in der Foto-Abteilung'' das bemängel ich auch weswegen ich die App noch nicht so nutze (sondern über IE 11 im Java Chat on gehe). Gerade als Foto Teamler ist das Problem ''der Login in der Foto-Abteilung'' bei der App für mich nervig wo ich hoffe, dass es bald recht bald behoben wird nur wenn es behoben wird ist die Frage wie es aussieht wenn man mit mehreren Nicks on ist welcher nick ist dann in der Gallerie eingeloggt? Wenn dann der Nick in der Gallerie angemeldet ist womit man zuletzt on gekommen ist ist das auch dämlich dann muss man wieder umloggen um mit dem Nick (in meinem Falle Teamnick) auch administrativ arbeiten zu können. (hoffe man versteht was ich meine)

Da wäre eine Lösung schon gut z.B. das man selber sagt bzw. bestimmen kann welcher Nick wie lange in der Gallerie eingeloggt bleibt oder man eine Einstellung hat das man sagt der Nick XY ist Foto Teamer der muss immer Zugriff auf die Gallerie haben egal mit welchem Nick er zusätzlich on ist (um das umloggen zu vermeiden) und wenn der Foto Teamler dennoch mal mit einem anderen Nick wegen eines Kommentars umloggen möchte das er sich dann trotzdem noch manuell umloggen kann.