Antwort auf: Sunnyboyy17

Warum Fehler gefunden werden müssen, wenn Sie offensichtlich sind weiß ich nicht. Denn ich habe in jedem Kontaktversuch immer geschrieben was gerade nicht funktioniert. Habe nicht nur geschrieben BJ geht nicht :-D Ich kann doch erst etwas auf den Live-Server stellen wenn dies funktioniert, hätte man solange die Missionen ausgegraut so das diese nicht anklickbar wären, wäre alles ok. Nicht einwandfrei ist gut formuliert, besser wäre aber gesagt das sie derzeit überhaupt nicht funktionieren :).


Leider bist du der einzige, der meldet, dass es nicht geht. Auf dem DEV Server hat auch alles funktioniert, sprich jetzt den Fehler zu finden ist ein ganz anderes Problem. Dass die wöchentlichen Missionen/monatlichen Missionen nicht gehen, habe ich hier im Forum das erste mal gelesen. Dies wurde mir nicht mitgeteilt.

Dass den einen Tag die Tagesmissionen nicht zurückgesetzt wurden, lag an einem Serverproblem von Knuddels. Hier war der Appserver zu der Zeit einfach tot. Ich hatte im Zuge des Wochen/Monats-Updates (direkt den Tag danach), alle Tagesmissionen per Hand bei allen Nutzern zurückgesetzt. War es bei dir nicht zurückgesetzt?

Bitte schreibe mich da per /p an, sobald ich im Chat auch online bin. Dann schaue ich mir dein Fall nochmal genauer an.


Bearbeitet von Vampiric Desire (24.08.2016, 13:34:00)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster