Antwort auf: The Butchers
Antwort auf: Rajasta
Vielen herzlichen Dank, für die Vorwarn- und Ersatzlose Vernichtung aller Konversationen.

Auch dafür, das das noch viel ältere Postfach nicht erweitert wird/wurde um die ganzen Nachrichten auffangen zu können.

Somit sind alle mir zugeschickten Hilfen, Hilfstexte, Erinnerungen, usw. unwiderruflich verloren.

Aber ein gutes hat es: Denn so können uns Stresser und Kollegen irgendwann nicht mehr schreiben, weil das "noch viel ältere Postfach" gnadenlos vollgestopft ist/sein wird.

Bravo dafür. Das habt ihr wieder super hinbekommen.


Ein reichlich angepisster HZE


Und ebenfalls ich als HZE bin da angepisst aktuell hatte ich verläufe die extrem wichtig waren, jetzt nach strikter abschaltung alles weg... alternativ alles über die app raus suchen keine in Frage kommende option. Und Bugs.... hab ich selbst nie dort welche vernommen und nutzte dies seit Beginn an... trotz aller Rechtfertigungen oder Erklärungen warum wieso, bla bla kann ich zwar verstehen aber von jetzt auf gleich alles weg. Wenn man schon Monate davon weiss das es Probleme macht ,warum kündigt man da die Abschaltung nicht im Vorfeld mal einfach an?????????

reichlichst angepisster HZE No. 2 ]-(


Guten Morgen,

ich sehe das genau so wie mein VP, es kann doch nicht sein das man den Applet Messenger nutzt weil er eben deutlich übersichtlicher ist und die Nachrichten besser Archiviert werden als bei der /m Funktion
Ihr schreibt dass, das Tool vor mehr als 2 Jahren ins Leben gerufen wurde anstatt sich um unwichtige Dinge zu kümmern wie z. B. ein Smileys Sammelalbum oder ähnliche neue Tools die hinzugekommen sind hätte man die Zeit doch lieber sinnvoll genutzt den Messenger weiter auszubauen, aber nein es kommt ein Projekt nach dem anderen.
Jetzt sind wir wieder die angepissten hier unsere wichtigen Nachrichten von den HZA/Admins oder User werden einfach von euch gelöscht ohne das man vorgewarnt wird, nein da bringt es auch nicht das Tool wieder für ein paar stunden anzuschalten. Ich hatte einige Nachrichten wo es sich um Beschwerden von User gehandelt hat die man evtl. noch mal aufrufen muss, weil das Thema noch nicht geklärt war, so kann das hier nicht klappen.

Des weiteren hätte man ja jeden neuen User den Applet Messenger automatisch zuverfügung stellen können, somit wäre auch die Nachfrage größer aber nein hier muss ja immer erst gehandelt werden und dann wundert man sich warum der Aufschrei so groß ist.

Bitte gibt uns den Messenger zurück !!

LG


Bearbeitet von Luckyyy24 (01.07.2016, 07:57:47)