Eigentlich gings ja am Anfang durch ein paar sehr schlaue Ideen darum das Junge nasen hier besser geschützt werden, das das allgmeine Chatklima sich verbessert etc...

Mitlerweile sind wir durch einen Einzigen chatter... eine einzige Nase die (ach egal ist mir zu doof um drauf einzugehen) sich geäusert hat und nun sind wir weit weg vom Thema... es geht nun nicht mehr darum wie man es verbessern könnte was konkrete ideen wären womit die Chatleitung etwas anfangen könnte... sondern die mehrheit hier ist nun wieder damit beschäftigt sich gegenseitig torten an den kopf zu schmeissen.... das ist doch kindergarten.

Im übrigen.. ich habe iwo mal gelesen wir sind hier im Internet und man kann belästigungen nie ganz bla und bla... Ka ich spiel seit ich 12 bin Guild Wars und Guild Wars 2 ein ans Internet gebundenes Spiel mit einer bis zu 20fachen Belegung wie knuddels in den besten Zeiten^^ und ich wurde da in 8jahren vll 1x sexuell belästigt^^
Also das stimmt durchaus nicht das sobald man sich im internet befindet man dem Schutzlos ausgeliefert ist... es kommt immer auch auf den Rahmen an den das Netzwerk bietet. (Ob sexuelle Belästigung auf den Server von Arena Net (Entwiklerin und Betreiberin von Gw1 und 2) Reale Strafrechtliche konsequenzen nachsich ziehen können oder zu einem Unberechtigen Notruf führt wird wohl ein teil des Unterschieds sein)

Aber für etwas gibts ja die /ig funktion die ich auch rege Nutze... nur wär ich manchal durchaus dankbar gewesen hätte ich da und dort unterstützung aus der Administrativen seite erhalten statt noch eins mehr ausgewischt bekommen.

Egal

Zitat:
Wie wurde man angeschrieben? Ist derjenige mit der Tür ins Haus gefallen? War die Aussage primitiv?
Ein einfaches "Hey, hast du Lust?" ist für mich nicht notrufwürdig. Wir befinden uns in einer Flirt-Community und der Spagat zwischen Flirt und Erotik ist nicht all zu weit. Deshalb sollte man, gerade in einem Flirt-Channel, die Möglichkeit haben (gleichaltrige) zu Fragen, ob sie Interesse an ein erotisches Gespräch haben.
Anders sieht es bei Anfragen wie "Hast du Bock, wenn ich dir meinen Sch**** sonst wohin schiebe?" Damit fällt derjenige mit der Tür ins Haus und die Anfrage ist primitiv. Bei Letzterem hat der Angeschriebene also keinerlei Möglichkeit zu sagen, dass er kein INteresse hat, weil man bereits mit den primitivsten Anfragen konfrontiert wurde. Dies wäre folglich auch sanktionswürdig bzw. niveaulos und primitiv und wird in Knuddels auch nicht geduldet.


Ich finde deine deffinition super :) klar und verständlich.


So Ich wollte eigentlich noch fragen ob einer von den paar Vorschläge die da genannt wurden unterandem meiner speziell für die U18 Jährigen Chatteilnehmer/innen, ob der eine idee darstelle die man umsetzen könnte oder ob das gar nichts für knuddels ist?
Das wär auf der ersten Seite...

Lg Noemi





Bearbeitet von Nömi (30.05.2016, 18:17:46)
_________________________
Hardstyle is my style