Antwort auf: Juan22
Antwort auf: Sunnyboyy17

Das der User immer die Schuld bekommt, kann ich nicht bestätigen. Es wurde auch mehrfach erwähnt das nicht alle Mobilfunkanbieter das Mitmachen was Knuddels erlaubt. Ein Beispiel ist das Versuchen mehrfach abzubuchen wenn die Buchung fehlgeschlagen hat. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege... aber Knuddels hat glaube ich 2x am Tag eine Buchung kurz nach 0 Uhr und nochmals um 10 Uhr...

Mein Anbieter lässt zb nur eine Buchung pro Tag zu.... Wobei ich auch schon öfters mal nicht drehen konnte. Und was kann Knuddels dafür ? Nichts....
Was die Bezahlmöglichkeit angeht, hast du dies schon mal Vorgeschlagen oder irgendwo erwähnt? Oder hast du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen das dies eventuell schon probiert wurde aber gar nicht möglich ist?

dann liegt es am anbieter und dann sollte man alternativen anbieten, sonst kaufen die user keine abos mehr und knuddels bekommt kein geld mehr. da es bei den meisten funktioniert nimmt knuddels das problem auch nicht ernst.
mfg



Hallo zusammen! :-) Das Problem ist uns durchaus bewußt und wir nehmen dieses auch sehr ernst. Daher arbeiten wir aktuell auch an einer Alternative und hoffen diese in Kürze anbieten zu können. :-)