Antwort auf: HappyDuffman01


Glaubt ihr eigentlich noch selber an das was ihr hier schreibt? Eine Aussage ist widersprüchlicher als die Andere. Nach dieser neuen Aussage gehört München Fußball eindeutig nicht auf die Liste. Denn wenn es um die reine Aktivität und nicht um die Möglichkeiten die ein Channel bietet geht, und MF ist eben ein regionaler Channel zum Thema Fußball, herrscht bei uns nach wie vor mehr Aktivität als in den meisten dieser anderen "toten" Channels und das nicht nur 2mal die Woche, sondern JEDEN Tag.

Demnach wäre die Tatsache das es ein Fußballchannel ist und das befürchtet wird es könnten sich ja andere "beschweren", das ausgerechnet dieser Channel bleibt völlig irrelevant, da ja allein die Aktivität ausschlaggeben war für eine Schließung. Wobei dieses Argument mit den eventuellen Neidern immernoch reine Spekulation ist.


Huhu,

ich habe hier von den Mafia2-Channels und allgemein den Channels gesprochen. Dass es bei der Schließung der Fußball Channels nicht ausschließlich um Aktivität ging, zeigt doch die Stellungnahme der Forumssprecherin. Man möchte die Fußballfans gerne bündeln in einen Channel. Man schaut auch, die Channels zu löschen, damit man einen MyChannel anlegen kann.

Ich verstehe deinen Unmut, wirklich, aber bei mir ging es um die Mafia2 Channels, die man mit den Fußball Channels nicht vergleichen kann, da hier andere Schließungsgründe vorliegen.