Antwort auf: xXsmartlXx


Antwort auf: Sysadm
Und ganz ehrlich.. ich mag Nyanpi ja echt gerne aber aus reiner Neutralität allen Usern gegenüber hätte auch Nyanpi dafür stimmen können das Mafia Fantasy geöffnet bleibt wenn es ihr wirklich nur um das Genre Vampir geht was damit möglich wäre. Leider macht es so dann doch den Eindruck als ob es eher um die 80 LC Monate geht.


Wieso sollte Sie für einen Channel stimmen, wo sie / wo kein anderer hingeht, wo sie nicht hin will und
den sie gar nicht mag? Ich hab doch nicht einen HZA-Channel und setz mich für einen anderen ein. Das ist ihr gutes Recht, wenn Sie HZA ist, CM war und CMs hat, dass man sich dafür einsetzt. Das ist völlig legitim. Das hätte auch jeder andere tun können.



Achso, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung das der Channel aktive CM's hat und das sie dort HZA ist.
Ja unter den Vorraussetzungen hätte ich mich dann auch wohl für den Channel eingesetzt.
Wäre dennoch schöner wenn es den anderen auch gäbe :-D

Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

M2VP hatte CMs, und die waren auch dort hin und wieder online. Vielleicht zu wenig, für angemessene Aktivität. Aber in M2FP waren weder CMs noch User. Um den Channel hat sich eigentlich gar keiner Gedanken gemacht, wie ich das sehe.


Und da sehe ich den springenden Punkt..
Wenn es ein Channel der CM's hat es nicht gebacken bekommt so ein Ranking zu haben das er nicht auf solch eine Liste kommt, warum sollte der es dann besser haben als andere Channel ?



Antwort auf: xXsmartlXx
Aber man muss auch akzeptieren, wenn eurer Meinung nicht stattgegeben wird.


Ich hoffe du meinst das unserem Wunsch nicht stattgegeben wird :-P
Für mich ist das Thema aber nun gegessen :-)
Mafia interessiert mich nicht und auf Änderung hat man hier wohl auch nicht mehr zu hoffen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.