Huhu,

Antwort auf: Sysadm
Ist das nicht völlig Irrelevant ?


im Endeffekt auch irrelevant, da der Hauptgrund vor allem die Aktivität im Channel ist bzw. war. Geschlossen wurden Channels nicht nach den Möglichkeiten, die der Channel hat, sondern nach der Aktivität, die im Channel in den letzten Monaten geherrscht hat. Wieso sollte ein Channel, der nie genutzt wurde, besser sein, als ein Channel, wo sich User dafür einsetzen und wo auch Aktivität vorhanden war / ist? Der Channel kann noch so toll sein, wenn er nie genutzt wurde, was soll sich dann ändern? :o

Antwort auf: Sysadm
Und ganz ehrlich.. ich mag Nyanpi ja echt gerne aber aus reiner Neutralität allen Usern gegenüber hätte auch Nyanpi dafür stimmen können das Mafia Fantasy geöffnet bleibt wenn es ihr wirklich nur um das Genre Vampir geht was damit möglich wäre. Leider macht es so dann doch den Eindruck als ob es eher um die 80 LC Monate geht.


Wieso sollte Sie für einen Channel stimmen, wo sie / wo kein anderer hingeht, wo sie nicht hin will und
den sie gar nicht mag? Ich hab doch nicht einen HZA-Channel und setz mich für einen anderen ein. Das ist ihr gutes Recht, wenn Sie HZA ist, CM war und CMs hat, dass man sich dafür einsetzt. Das ist völlig legitim. Das hätte auch jeder andere tun können.

Antwort auf: Sysadm
Ich bin nach wie vor auch als Nicht-Mafia Spieler mehr als enttäuscht das man sich hier für die Zufriedenheit eines Bruchteils der Spieler entschieden hat als das man immerhin allen die Möglichkeit gibt ihr Genre zu spielen wenn die Channel schon geschlossen werden.
Natürlich war jeder selber dafür Verantwortlich ob sein Lieblingschannel geöffnet bleibt oder nicht aber wenn man sich dann dazu entschließt von zich Channel wieder einen zu öffnen, dann hätte man auch richtig entscheiden sollen.


Und wieder frage ich mich hier: Hat es denn Fantasy echt mehr verdient, geöffnet zu bleiben? Wer hat sich für den Channel stark gemacht? Und wann? Genau. Als man diskutiert und gesagt hat, ok, man lässt Mafia2 Vampir Pro offen, dann kam die Aufregung - ne, lasst Mafia2 Fantasy Pro offen. Der ist viel besser. Das finde ich nicht fair. Da hat man sich eingesetzt, es wurde diskutiert und genehmigt - und dann kommen andere, machen den "Erfolg" streitig und wollen etwas anderes. Hier gibt es zwei Meinungen, und keine davon hat irgendwie Gruppen hinter sich, was ich lesen kann. Und jetzt die Entscheidung zurückzuziehen wäre ebenfalls schwach. Man muss auch Mal zu Entscheidungen stehen, und das tun Sie.

Man hat ja noch Mafia2 Fantasy Family - eventuell kann man ja daran denken für Newbies freizugeben, dann hat man ja noch einen tollen Channel mit viel Auswahl. Wurde hier ja auch schon angemerkt und diskutiert.

Zu den anderen Channels - hat jetzt eher weniger mit Mafia2 hier zu tun, aber ich hätte es jedem gegönnt, jedem Channel, der bleibt. Aber man muss einfach sagen, es kann nicht alles umgesetzt werden was man sich wünscht, man sollte eher froh sein um jede "Zugabe" und Rücknahme, die man hier bekommt.