Huhu,

ich denke nicht, dass es fairer ist, wenn man so denkt. In Mafia2 Vampir Pro gibt es definitiv mehr Spiele bzw. gab es mehr Aktivität als in Mafia2 Fantasy Top - was ich gesehen habe. Wenn das anders war, könnt ihr mich gern korrigieren. Nun auf einer Entscheidung rumzuhacken, weil sich User (Mehrzahl) für einen Channel eingesetzt haben, der nun bleibt, und nun dafür einen anderen Channel ins Rennen werfen der bleiben soll - naja. Das mag Eure Meinung sein, aber man hat sich nun entschieden und ich kann damit leben, so wie der Großteil aller User damit leben kann und wird.

Keiner hat hier etwas unfaires gemacht oder ist Wege gegangen, die von Newbie-Usern unerreichbar wäre. Man konnte auch weder mit Druck noch mit Nötigung hier irgendwas erreichen, man hat ja nichts in der Hand. Es wurde entschieden, und vom Spiele-Team auch so gesehen, und gut. Aber wir sind hier ein Forum, wenn man es liebt zu diskutieren, kann man dies natürlich tun - ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Aber was hier nicht toleriert wird sind direkte Angriffe, denn eine Person hat hier schon gar nichts bewirkt/entschieden.