Antwort auf: Multimillionärin
Antwort auf: Juan22

welche stufe kommt über vas? innerlichboese und wenn madame natürlich nicht antwortet, wendet man sich an kolloid. und wenn der nicht antwortet ist man der dumme^^.
du hast recht man muss sich der grausamkeit des knuddelsteam ergeben. das sie nur dinge machen die ihnen geld bringen oder ihre lieblinge zufriedenstellen.
mfg


Innerlichboese antwortet innerhalb von Stunden, teilweise sogar Minuten.
Ich habe jetzt genau 2x mit ihr geschrieben, und beide Male habe ich keine 24 Stunden gewartet. Das eine Mal kam innerhalb einer Stunde ne Antwort, das andere Mal nach ca. 12 Stunden. Also übertreib doch nicht permanent deine Lage. Wenn dich alles so ankotzt, /deletemynick. Oder geh einfach offline und komm halt nicht mehr on. Aber bleib doch einmal beim Thema und wirf nicht ständig Karotten auf den Grill.



Naja, möchtest du nun pauschalisieren das einem innerhalb von 24h geantwortet wird nur weil dir in diesem Zeitraum geantwortet wurde ? Das ist leider nicht möglich.
Ich kann mir gut vorstellen das das ganze hier und da mal viel länger dauert, kommt auch immer darauf an um was für einen Fall es sich handelt und ob man ggf. Internas als Info braucht um genauer antworten zu können.

Wie gesagt.. bei Juan habe ich leider die Befürchtung das das Postfach von Kollo & Inni schon überfüllt ist..

P.s nichts gegen Karotten auf dem Grill.. Gibt doch bestimmt Karottenwürste für Vegetarier.


Viel mehr würde mich interessieren ob nun noch was am Mafia Channel gedreht wird.
Neo sagte ja bereits das er Intern einen Vorschlag gemacht hat und dann in den Urlaub ging.
Bin also gespannt was dabei rum kommen wird.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.