Ich muss allen da zustimmen. Ich bin ein absoluter Fan dieser Schließungen... aber eben nicht von 'Das sind alle 0.0' und dann stellt sich raus, dass das so gar nicht stimmt. Mir war nicht bewusst, dass München Fußball doch noch so stark besucht ist. Woher denn auch? Gehe da als DortmundFan ganz bestimmt nicht ein und aus. Ich glaube nicht, dass Rivalität entsteht, wenn man diesen auflässt oder statt München Fußball in Bayern München umbenennt, damit das Fußball dahinter verschwindet, denn anscheinend wird er ja nur alleine aus dem Grund geschlossen, weil Fußball hinten dran steht, traurig.

Das es mit Mafia2 Vampir Pro komisch aussieht, ist mir auch bewusst, aber nun gegen Nyanpi sticheln finde ich ihr gegenüber auch nicht fair, immerhin hat sie das nicht entschieden, dass der nun doch bleibt. Sie hat ganz normal gesagt, dass sie das doof findet und es nicht okay findet, das war als langjähriger Lcler in diesem Channel auch ihr gutes Recht. Daher beschwert euch doch da lieber bei der CL ohne Nyanpi für ihre Aussage anzugreifen. Wie gesagt: ist ja nicht ihre Schuld, dass dieser aufgeblieben ist. Die CL hätte auch nein sagen können und sie hätte damit leben müssen. Nun den Channel aber doch zu schließen, finde ich den verkehrten Weg, da man nun einmal gesagt hat, dass dieser auf bleibt. Dann sollte man auch zu seinem Wort stehen und das nun auch nicht mehr Rückgängig machen - sollte der Channel nicht genutzt werden, kann man diesen beim nächsten Aussortieren immer noch schließen. Nyanpi hat nun die Chance bekommen ihren Channel wieder zu beleben.

Den Einwand, dass man Mafia2 Fantasy Top aber auch behält als Pro-Channel finde ich auch nicht verkehrt, da kann man dann alle Varianten wählen. Hier aber auch die Frage, ob das mit Mafia2 Fantasy überhaupt Sinn macht, da Fantasy ja auch schon leer ist und die Pro-Spieler sich auch dort einfinden könnten, wenn sie wollten.

Also teils kann ich euren Unmut verstehen, hoffe echt, dass das bald aufgeklärt wird und man da ein Statement bekommt, welches die User zufrieden stellt.