Antwort auf: Ampelmännchen+w
Wir möchten an diesem Punkt die Fußball-Interessierten im Channel Fußball sammeln und dort eben auch - gerade zu Spielen - Aktivität bieten. Bei Problemen mit dem CM-Team kennt ihr ja sicherlich die Wege, die man gehen kann; nur am Rande. Wir möchten weiterhin Rivalität zwischen Channeln verhindern und auch wenn es wenig andere Fans zu geben scheint, die gerade die Channel nutzen, sehen wir bei nur 1-3 Vereinschanneln einfach viel Potential. Da wir die Channel auch nicht weiter neu anlegen (neue Erstligisten) ist es für uns auch noch mal ein Grund zu sagen, dass wir eben alle in den Channel Fußball schicken möchten (es sei denn, man möchte sich eben im MyChannel austoben).


Mit Anderen Worten: Entweder ihr geht in Fußball oder macht euch nen MyChannel und man muss sich nicht weiter mit dem Thema auseinandersetzen. Immer wieder les ich hier von der Befürchtung es könnten Andere sich benachteligt fühlen, weil sie plötzlich keinen Channel mehr haben, den sie eh ne besucht haben, und nun eifersüchtig auf einen Channel sind der geblieben ist. Woher wollt ihr das eigentlich so genau wissen? Verzeihug, aber Ihr stellt euch das echt so einfach vor, dass dann alle schön brav zusammen in einem Channel hocken und Hänchen halten oder wie? Das einzige was ihr damit bezweckt ist, das sich sämtliche Eifersüchteleien, Sticheleien, Beleidigungen etc.... in einem Channel sammeln werden und auf kurz oder lang die Atmosphäre dort vergiften. Und das werden auch keine CMs verhindern können. Je mehr die eingreifen müssen, desto mehr Leute werden euch dort den Rücken kehren, sich in privaten Channels treffen oder Knuddels garnicht mehr aufsuchen.
Aber es ist ja immer leichter sich einfach auf eine Statistik zu berufen und zu glauben alles wird schon so wie man es sich vorstellt. Kein wunder, das hier schon von Ignoranz gesprochen wird.

Sorry aber aus Sicht der User dieser Channels drängt sich dieser Gedanke eben auf. Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber wenn man schon Begriffe wie Fairness und Gleichberechtigung in den Mund nimmt, hätte man auch mal über Alle Aspekte nachdenken sollen, anstatt einfach etwas anzunehmen was auf reiner Spekulation und Annahmen beruht.

Und jetzt dürft ihr gerne haten, meckern oder sonst was, denn ändern wird sich ja doch nichts mehr.