Antwort auf: Neo-Kamui
Wie schon beschrieben stammen viele Channel aus der bisherigen Bestzeit von Knuddels. Daher ist es denke ich auch ok hier Dinge anzupassen und zu löschen. Hätten wir früher schon machen sollen.

Zu der These das wir aktuell viele User verlieren:
Dem ist nicht so. Ja es gab eine Phase in dem viele Nutzer Knuddels verlassen haben. Man muss jedoch auch sagen das Knuddels als eine der wenigen sozialen Plattformen aus Deutschland überlebt hat... Andere hat es dort härter getroffen. Aktuell haben wir allerdings wieder ein Wachstum auf welchem wir hoffen weiter aufbauen zu können.

Juan22 wie ich schon gesagt habe prüfen wir grade inwiefern wir auf die Kritik zu den Fußball Channeln und den Spielrchanneln eingehen können. Aktuell ist jedoch ein großer Teil (inklusive mir) im Urlaub. Auch wir sind Menschen und möchten Brückentage möglichst effizient Nutzen um Zeit mit unseren Familien zu verbringen.

Ich verspreche dir bei meiner fragwürdigen Reputation das wir das Thema nicht totschweigen.

Grüße aus Venedig
~NK

mein channel ist kein fußball- oder spielechannel, von daher muss man nicht berücksichtigen welche man davon wiedereröffnet und welche nicht. der over 20 besteht seit mindestens 12 jahren (ich war da seit 2004 drin), die meisten andern channel wesendlich kürzer. man hätte die ganzen lokalchannels von anfangan nicht eröffnen sollen, weil immer mit einem userrückgang zu rechnen ist.

Antwort auf: Multimillionärin
Ich hab jetzt mal einen ganz anderen Einwand der vor allem an dich, Juan22, geht.
Dass du deinen Channel behalten möchtest, ist logisch. Ich denke das möchte jeder. ABER, wenn ich mal so frei sein darf, du bist ja der User, mit den zweitmeisten Minuten im Chat. Dementsprechend "kennt" man dich natürlich und hat schon das ein oder andere Mal dein Profil geöffnet. Das ist nun nicht böse gemeint, aber ich persönlich habe dich z.B. nie in Over 20 gesehen. Da du natürlich wirklich regelmäßig online bist, wäre der Channel ja nicht auf die 0,0 gefallen, wenn du dort in dem Channel wärst, oder? Ein bisschen ist jeder von uns für seinen LC verantwortlich und wenn ein Channel auf eine durchschnittliche Nutzung von 0 fällt, hat das seinen Grund. Dafür sind wir alle selbst verantwortlich und ich verstehe nicht, warum man dann wenn es so weit gekommen ist so ein Fass aufmacht.
Und bei aller Liebe... Bei dem Wetter - Feiertag + Brückentag... ein bisschen Geduld sollte doch möglich sein. Zumal nun wirklich mehrmals gesagt wurde, es wird da noch was kommen.

ich gebe dir recht, ich war nicht oft drin, aber nur weil ich sonst alleine gewesen wäre und das kann ich auch in meinem mychannel sein (der genau so aussieht, weil ich den hintergrund liebe). bist du nicht endtäuscht das dein LC geschlossen wurde? es geht auch weniger ums schließen sondern darum, das wenn gewisse user rummeckern die channel wieder eröffnet werden, obwoll danach auch nicht aktiv drin gespielt wird.
mfg