Antwort auf: Ampelmännchen+w
Das kann dir niemand versichern, da wir nicht hellsehen können. Wir werden sicherlich in Zukunft auch noch mal über die Channel schauen und leere Channel entfernen. Wenn du also einen Channel wählst, in dem außer dir niemand regelmäßig online ist (oder noch nicht mal du), dann kann es sein, dass auch dieser Channel geschlossen wird, ja. Ob ein Mitglied unseres Teams den als LC hat ist dabei übrigens unerheblich. (Aber gut, ich steh ja auch morgens auf, um Nutzer zu ärgern ;))

Zu der 'automatisierten' Löschung: Letztlich haben wir ja die semi-automatische Variante jetzt auch genutzt. Statistiken anschauen, die sagen uns, welche nicht genutzt werden, dann schauen, welche Orte / Themen / Spiele dann nicht passen würden und danach anpassen.

Wir möchten an diesem Punkt die Fußball-Interessierten im Channel Fußball sammeln und dort eben auch - gerade zu Spielen - Aktivität bieten. Bei Problemen mit dem CM-Team kennt ihr ja sicherlich die Wege, die man gehen kann; nur am Rande. Wir möchten weiterhin Rivalität zwischen Channeln verhindern und auch wenn es wenig andere Fans zu geben scheint, die gerade die Channel nutzen, sehen wir bei nur 1-3 Vereinschanneln einfach viel Potential. Da wir die Channel auch nicht weiter neu anlegen (neue Erstligisten) ist es für uns auch noch mal ein Grund zu sagen, dass wir eben alle in den Channel Fußball schicken möchten (es sei denn, man möchte sich eben im MyChannel austoben).



Cheerio,
Dana


mir geht es aber nicht um die fußallchannels sondern um over 20. ich hab user in den channeln gesehen und eure komische channelstatistik zeigt ja immer nur die letzten drei moante an. wieso habt ihr überhaupt soviele channels erst erschaffen, wenn sie sowieso nach ein paar monaten wieder geschlossen werden? wieder trunken vor macht, das jedes kuhkaff einen eigenen channel bekommen musste? durch die quest werden auch bestimmte systemchannel und mychannels vor anderen bevorzugt. eurer verhalten zerstört tradition. so schwer ist es woll nicht channels wieder öffentlich zu schalten.
mfg