Guten Morgen. :-)

Ich nutze das Forum in letzter Zeit eigentlich nur zum Lesen, doch in diesem Fall möchte ich auch einen kurzen Beitrag verfassen.

Ich empfinde den Channelfrühjarsputz grundsätzlich als eine gute Aktion. Wie in den letzten Beiträgen bereits erwähnt, führt dies natürlich bei einigen Usern zu schmerzvollen Trennungen. Das ist denke ich für jeden von uns nachvollziehbar.

Mir ist mein LC auch wichtig, wenngleich ich persönlich diesbezüglich jetzt keine patriotischen Gefühle in mir trage. Am Ende geht es mir doch um die Leute. Mit diesen Freunden und Bekanntschaften würde ich auch in einem anderen Channel chatten, wenngleich der Name und das Topic gänzlich anders wäre.

Ich kann die vielen Kritiken der anderen User verstehen. Ich denke mir auch, dass es für das Knuddels-Team nicht leicht ist Entscheidungen zu treffen, die bei einigen Usern zwangsweise Unbehagen auslösen.

Ich persönlich bin glücklicherweise von den geschlossenen Channels nicht betroffen. So kann ich mit ehrlicher Dankarbkeit sagen:

Toll, dass ihr euch diesem"alten Thema" gewidmet habt!

#
Allrounder2006
_________________________
An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.