Antwort auf: Vicktori

Nun Juan22, würde mich mal interessieren, was Knuddels mit der Firmenpolitik kaputt gemacht hat, weshalb man einen Channel nicht mehr besuchen möchte.
Das liegt am Chatter selbst, da im Channel NICHTS umgestellt wurde seit Jahren. Die Videofunktionen, die eigentlich nicht nur vereinzelt kommen sollte, wurde Dank der Beschwerden der User auch nicht in jedem Channel geschaltet. Es ist halt so, dass sich ein Großteil der User in Tausch-, Spiele oder MyChanneln aufhält. Da ist die Lokalrunde nun einmal ein wenig in den Hintergrund gerückt, dafür kann Knuddels aber nichts. Das ist nun einmal das Verhalten der Chatter, welches man nicht beeinflussen kann.

die ganzen veränderungen die den urchattern nicht gefallen haben wie zb das neue profil oder das die cmzahlen runtergingen als die pflichtminuten eingeführt wurden. man sieht ja auch wieviele kanidaten nurnoch zu adminwahlen antreten und wieviele user wählen. man hat fokus den auf kaufkräftige smileyuser gelegt und hat auch die kreativenideen den usern für ihre mychannels überlassen anstatt sie in systemchanneln einzuführen (dank der userapps sind einige smileyfeatures hinfällig geworden).

Antwort auf: Ändi
Antwort auf: Juan22
[quote=2790321:fallingstar w]
bei meinen channel aber hat knuddels über jahre durch ihre firmenpolitik die altchatter vertrieben.


Deinem Profil zu urteilen ist "dein" Channel Over 20, oder? Was hat das mit Firmenpolitik zu tun? Der Channel war schon immer mehr oder weniger Tod. Da ist noch nie ein Chatter drin gewesen, wenn ich da mal online gewesen bin. Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Jahe dabei

bis 2007 war es immer voll und wenn eine person aus so einer channelfamilie geht aus welchen gründen auch immer, ist das wie ein dominoeffekt. und er mag zwar oft leer sein hat aber immernoch 20 lcstammis im gegenteil zum widereröffneten mafiachannel (münchen fußball hat sogar nochmehr stammis wenn ich hier richtig gelesen haben.
mfg