Hallo,

ich hab erst mal überlegt, ob ich darauf nun antworte, da es für mich auch komisch ist, warum man einen Channel offen lässt, der nur eine Pro Variante hat, anstatt einen offen zu lassen bei dem alle fünf Runden darüber abgestimmt wird, was für eine Variante gespielt wird. Allerdings habe ich da keine genaueren Infos, warum es genau dieser sein muss, oder eher wieso sich das Spieleteam so eingesetzt hat für diesen, eine Erklärung wäre ja schön. Zu dem spiele ich auch kein Mafia 2 mehr, seit die User sich dort komisch verhalten.

Nun Juan22, würde mich mal interessieren, was Knuddels mit der Firmenpolitik kaputt gemacht hat, weshalb man einen Channel nicht mehr besuchen möchte.
Das liegt am Chatter selbst, da im Channel NICHTS umgestellt wurde seit Jahren. Die Videofunktionen, die eigentlich nicht nur vereinzelt kommen sollte, wurde Dank der Beschwerden der User auch nicht in jedem Channel geschaltet. Es ist halt so, dass sich ein Großteil der User in Tausch-, Spiele oder MyChanneln aufhält. Da ist die Lokalrunde nun einmal ein wenig in den Hintergrund gerückt, dafür kann Knuddels aber nichts. Das ist nun einmal das Verhalten der Chatter, welches man nicht beeinflussen kann.

Meiner Meinung nach könnte man ja die Fußball Channel, die noch relativ gut besucht werden zum Wochenende hin, mittels einer Umfrage im Forum wiedereröffnen. So hat man nochmals einen fairen Kompromiss auf beiden Seiten geschaffen.

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D