Vetternwirtschaft gab es schon immer und wird es immer geben. Da kann hier niemand von uns Normalos was gegen machen. Dass erst regelmäßig auf die Userbeiträge eingegangen wurde und sich nun zurückgehalten wird - das Mafia2-Thema gar ganz totgeschwiegen wird - bestätigt, dass hier einige eine Vorrangstellung haben.

Ich habe erst nicht verstanden, warum bei den Forumszitaten des Monats auf Nyanpi herumgehackt wurde. So langsam dämmert's allerdings auch bei mir. Da könnt ihr noch so viel neuen Kram erfinden, wie z.B. dämliche Sammelalben, genau solche fadenscheinigen Aktionen wie hier mit undurchsichtigen Ausnahmen und Widersprüchen sind euer Tod.

Und das Argument, dass es technisch so gewollt ist, dass User, die ihre Systemchannels verlieren, keinen Mychannel draus machen können, weil die Chatleitung viiielleiiicht mal iiiirgendwann nochmal den Channel wiederhaben möchte, ist der größte Irrsinn.

Was MF betrifft: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ihr Bayern-Fans tut mir Leid.