Aloha,
ich habe mich gerade etwas mit den Leuten von München Fußball unterhalten..
Der Channel muss offen bleiben, Rivalität hin oder her. Der Channel wird aktiv genutzt. Der Channel hat 78 Lcler und laufend User, die sich dort über Fußball unterhalten.


Der Channel Fußball selbst ist oft sehr laut und leider auch ganz oft mit Hassparolen umzingelt, darauf haben die München Fußball Fans keine Lust. Fußball selbst hat ganz viele Leute, die verschiedenen Vereinen zugeordnet sind. Wenn dort Tore fallen, gibt es einfach nur noch puren Spamm und alle drehen ab, leider betrifft das ganz häufig auch Bayern München-Fans, die dann angegriffen werden.

Sie nutzen den Channel als Redechannel ohne dabei unterbrochen zu werden mit Scheiß FCB Scheiß Erfolgsfans... und noch schlimmer. Denke der Rückzugschannel tut ihnen da ganz gut.

Auch, wenn ich es lieber gefunden hätte, sie für Fußball zu gewinnen, aber nach dem Gespräch sehe ich da keinen Sinn. Sie haben ja auch iwie Recht mit den Aussagen.

Mychannel würde zwar gehen, aber zu sagen 0,0 Channel ohne zu erwähnen, dass die Fußballchannel geschlossen werden, obwohl sue genutzt werden zum Teil, ist etwas gemein und entspricht auch nicht der Wahrheit. Es mögen zwar einige 0.0 davon haben, aber eben nicht alle, sie aus Gleichberechtigung zu schließen ist keine Gleichberechtigung mehr, denn die Fans waren treu und sind im Channel geblieben und sollen nun, wegen anderen Fans, die ihre Channels nicht besuchen, sterben? Das ist nicht die Gerechtigkeit...

Den Schritt kann ich zwar nachvollziehen, wenn man sagt, dass andere Vereine dann angepisst sind, wenn nur ein oder 2 Vereins-Fußballchannel auf bleiben..aber es ist trotzdem nicht gerecht.

Vielleicht findet man da eine gute Lösung, um den Bayernfans einen ruhigen Channel zu bieten und die anderen Vereine nicht zu verletzen.

Und ich bin Dortmundfan. Nur als Anmerkung.



Bearbeitet von lili-sophia (28.04.2016, 21:15:27)