Also ich war ja wirklich grad dabei irgendwie verstehen zu wollen, dass München Fußball geschlossen wird.
Aber wenn ich hier jetzt das mit der Außnahme für den Mafia Channel lese verschwindet mein gerade gewonnenes Verständis im Eilflug wieder.
Warum wird ein Channel weil er ein Spiele-Channel ist der wohl nicht wirklich nötig ist (kenn mich mit Mafia selbst nicht aus) anders behandelt als ein Städte-Fußball-Channel?
Wenn ich das richtig lese ist in diesem Channel nur eine einzige Person, in München Fußball dagegen gute 6-10 Personen täglich (viele davon auch über viele Stunden)...

Erst wird davon geschrieben, dass NUR 0,0 Channel geschlossen werden - was bei München Fußball nicht der Fall ist. Als das widerlegt wurde heißt es, dass ALLE Städte-Fußball-Channel geschlossen werden, damit kein Neid, usw entsteht... Und dann wird für einen Mafia-Channel eine Außnahme gemacht... Sorry, aber das erzeugt doch hier im Forum grad Neid und Missgunst... Warum wird dieser Neid hier in Kauf genommen und bei einem Fußball-Channel nicht?
Also langsam wirds echt unglaubwürdig...
Hätte der Spiele-Channel einen für das Spiel wichtigen Sinn würde ich es ja verstehen warum hier ein Unterschied gemacht wird. Aber das scheint ja (wenn man den vorherigen Beiträgen glauben darf) nicht der Fall zu sein...

Hier wird doch wirklich mit zweierlei Maß gemessen...

Ich hatte nach den Posts und der Mail von Dana ja wirklich Verständnis, aber sorry das ist wieder komplett weg...