Antwort auf: Multimillionärin
@Keemo aka Lieblings Mentor :P (bin am Handy zitieren ist mir zu stressig gerade)
Jein. Es werden ja erst mal alle 0,0er gelöscht. Vielleicht kommt der Schwung von den anderen Sender Channeln beim nächsten Mal. Und seien wir ehrlich niemand ist überhaupt in einem Sender Channel. Höchstens mal für dieses Graben Feature. Da wird sich auch keiner beschweren. Sprich da macht es auch nichts aus. Meiner Meinung nach zumindest.
Bei den Fußball Channel ist es nunmal ganz klar was anderes.


Richtig, es ist was anderes... Es ist ein nachweisbar besuchter Channel - sicher kein großer das steht ausser Frage, aber mit aktuell 1,3 doch sehr weit von einer 0,0 entfernt. Und ohne die Statistik zu kennen wette ich das in den letzten Monaten im Channel München Fußball auch keine 0,0 zu sehen war...

Warum sollten sich auch Leute beschweren wenn es ein 0,0 Channel ist... Wo niemand ist kann sich niemand beschweren... Wenn dann allerdings Beschwerden kommen welche auch noch sachlich und mit Fakten (welche uns ohne die Statistik möglich sind) belegt werden, dann darf man doch auch als Chatleitung nochmal darüber nachdenken ob man diesen Channel wirklich schliessen will...
Man könnte ihm auch noch eine Frist geben und die Statistiken dann in den nächsten Monaten nochmals prüfen.
Ich weiss nicht ob das zu viel Aufwand wäre...? weil von den 292 betroffenen Channeln ist hier ja nicht die rede von allen, sondern von Einzelfällen...
Und ob nun 292, 310 oder nur 270 Channel geschlossen werden macht doch keinen großen Unterschied. Warum dann nicht einfach mal auf Wünsche der User eingehen...?
Ich finde es einfach Schade...

Zitat von Kolloid:
Die Knuddelsphilosophie
Knuddels lebt durch die Mitglieder, die uns besuchen. Wir alle haben unsere eigenen, individuellen Wünsche und Erwartungen an unsere Community. Und doch gibt es eine große Gemeinsamkeit: wir möchten zusammen eine gute Zeit verbringen und dabei Spaß haben.

Um dies möglich zu machen, hat das Knuddelsteam im Laufe der Jahre einen Ort mit unzähligen Räumen und Möglichkeiten geschaffen. Wir Mitglieder geben diesem Ort Leben und füllen ihn mit Begegnungen, Gesprächen und mit unserer Individualität. Knuddels ist für uns eine offene Gemeinschaft, in der wir uns mit Toleranz und Rücksicht begegnen.

Unsere Community lebt durch unsere Mitglieder. Knuddels gibt uns die Möglichkeit, jeden Tag neue, tolle Menschen kennenzulernen. Deshalb begegnen wir allen Mitgliedern freundlich, ohne Vorurteile und bieten gerne unsere Hilfe an.


Also so oft wie Kolloid in der Knuddelsphilosophie erwähnt, dass Knuddels/die Community durch die Mitglieder lebt sollte man doch auch mal erwarten dürfen, dass die Meinung genau dieser User die knuddels leben einhauchen auch mal gehört wird. Und nicht einfach ignorert und als Querulanten abgestempelt wird.
Ansonsten bitte vielleicht die Philosophie nochmal überarbeiten...