Vorweg: Ich hoffe, den Teil mit °RR°TEXT°BB° habe ich richtig angewendet, weil ich war mir nicht sicher, ob man das auch so machen kann. Notfalls müsste man das noch ausbessern, falls das so nicht geht.

  • $NICK krallt sich $TO_NICK und lässt erst nach einem ausgiebigen °RR°Knuddelüberfall°BB° wieder los.
  • $RANDOM_NICK staunt nicht schlecht, als $NICK ohne mit der Wimper zu zucken $TO_NICK °RR°zum Knuddeln°BB° heran zieht.
  • $TO_NICK fühlt sich zwar leicht überrumpelt, freut sich aber über °RR°das Knuddeln°BB° von $NICK.
  • Auf insgesamt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK, nachdem $NICK das Knuddelopfer mal ausgiebig °RR°durchgeknuddelt°BB° hat.
  • $NICK ist der Meinung, dass $TO_NICK noch nicht genug Knuddel hat und fällt sogleich mit einem °RR°Knuddelüberfall°RR° über $TO_NICK her.
  • $TO_NICK wird von einem °RR°Knuddelüberfall°BB° von $NICK regelrecht überrascht.
  • $RANDOM_NICK schaut etwas neidisch, als $NICK ganz plötzlich $TO_NICK unerwartet °RR°durchknuddelt°BB°.
  • $NICK spürt, dass $TO_NICK durch herzlichen °RR°Durchknuddeln°BB° mal aufgemuntert werden muss.
  • $TO_NICK genießt es augenscheinlich, von $NICK herzlich °RR°geknuddelt°BB° zu werden.
  • $RANDOM_NICK würde zwar gerne mitmachen, muss sich aber damit abfinden, nur zusehen zu können, wie $TO_NICK liebevoll von $NICK °RR°durchgeknuddelt°BB° wird.


Auch hier erstmal nur 10 Vorschläge. Mal schauen, was von anderen Usern kommt. :-)

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa