Hallo. Ich finde es genauso gut, dass er nun abgeschafft wurde. Es hatte einfach auch den Nachteil, dass man nicht einsehen konnte welche Bands etc. da draufgestanden haben. Das heißt, viele User haben auch einfach unbewusst manchmal Bands gepostet die sie gerne hören, oder im /away, was sie gerade hören. Es gab leider genug Leute, die dann sofort muteten, oder eben ein AET zu sich holten und muten liesen. Es war vielleicht gut als Linie und Orientierung - wo ist etwas verboten? Aber es hat eben auch vielen Usern Sanktionen eingebracht, weil sie nicht wussten, dass diese Band da nun drauf steht. Für mich ne tolle Sache. Außerdem wurde ja ''nur'' die Band-Geschichte gelockert.

Man kann das außerdem denke ich mit früher und heute nicht vergleichen. Früher waren eben 12 jährige, 13 jährige Kinder hier, haben gechattet, mehr Channels, etc. Da war es natürlich besser dann auf sowas zu achten. Aber nun ? Man hat ein großen ''unbewussten Fehler'' genommen. Auch wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, es ist gut so.
_________________________
Bei Meinungsverschiedenheiten sich als erstes in die andere Person hineinzuversetzen ist der erste und richtige Schritt. ;-)