Guten Morgen,

nachdem wir nun die Promi-Liste eindeutig vergrößert haben, wenden wir uns jetzt der /kizz-Funktion zu. Hier gibt es verschiedene Text-Bausteine, um die wir uns kümmern wollen.

Folgende Texte haben wir bereits:
Ausgabe im Channel:
Zitat:
$KISSINGNICK nimmt $TOKISSNICK in den Arm und sie küssen sich liebevoll und zärtlich.
$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK einen langen, leidenschaftlichen Zungenkuss.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen sehr zärtlichen Zungenkuss.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK umarmen und küssen sich sehr leidenschaftlich.
$TOKISSNICK lässt sich nur zu gerne auf einen zärtlichen Zungenkuss mit $KISSINGNICK ein.
$KISSINGNICK umarmt $TOKISSNICK sanft und beide küssen sich zärtlich.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK sehen sich verträumt in die Augen und küssen sich zärtlich.
$KISSINGNICK drückt $TOKISSNICK sanft an sich und gibt $TOKISSNICK einen zärtlichen Zungenkuss.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK könnten in diesem Moment die ganze Welt um sich herum vergessen und küssen sich leidenschaftlich.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK schließen die Augen und küssen sich innig.
$KISSINGNICK zieht $TOKISSNICK zu sich hin und gibt $TOKISSNICK einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK kuscheln sich eng aneinander und küssen sich zärtlich.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK können einfach nicht voneinander lassen und küssen sich lang und innig.
$KISSINGNICK's Herz schlägt höher: $TOKISSNICK erwidert einen liebevollen Kuss!
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. $RANDOMNICK denkt sich nur: "Nehmt euch ein Zimmer".



Frage nach /kizz: (Jeweils mit klickbarer Reaktion nach dem Text)
Zitat:
$KISSINGNICK nähert sich dir mit feuchten Lippen...
$KISSINGNICK's Lippen bewegen sich auf deine zu...
$KISSINGNICK kommt auf dich zu und setzt mit den Lippen zu einem Zungenkuss an...
Jetzt könnte es zärtlich werden. $KISSINGNICK's Lippen kommen auf deine zu...
Zungenkuss oder lieber nicht? $KISSINGNICK's Lippen bewegen sich auf deine zu...
$KISSINGNICK bewegt sich langsam mit feuchten Lippen auf dich zu...
$KISSINGNICK hätte gerade richtig Lust auf einen Zungenkuss mit dir...
$KISSINGNICK kommt mit feuchten Lippen auf dich zu...
$KISSINGNICK würde dich gerade nur zu gerne leidenschaftlich küssen...
$KISSINGNICK hofft sehr, dass du dich zu einem zärtlichen Zungenkuss hinreißen lässt...



Bei ausbleibender / verneinender Reaktion:
Zitat:
$TOKISSNICK lässt sich nicht so einfach von $KISSINGNICK einen Zungenkuss aufdrücken.
$TOKISSNICK verweigert sich gegenüber $KISSINGNICK's zärtlicher Annäherung.
$KISSINGNICK wollte $TOKISSNICK einen richtigen Kuss verpassen, aber so was lässt $TOKISSNICK nicht mit sich machen.
So einfach lässt sich $TOKISSNICK nicht auf $KISSINGNICK's Annäherungsversuche ein.
$KISSINGNICKs Versuch, $TOKISSNICK so richtig zu küssen, ist vorerst gescheitert.
$TOKISSNICK hat $KISSINGNICK's Kussversuch erfolgreich abgewehrt.
$KISSINGNICK sollte einsehen, dass keine Kusschancen bei $TOKISSNICK bestehen.
$TOKISSNICK ist gerade nicht in der Stimmung für einen Zungenkuss mit $KISSINGNICK.
$TOKISSNICK muss $KISSINGNICK leider enttäuschen und verwehrt sich einem Zungenkuss.
$KISSINGNICK muss sich wohl oder übel damit abfinden... $TOKISSNICK ist gerade nicht nach Knutschen.
$TOKISSNICK will sich jetzt in diesem Moment einfach nicht von $KISSINGNICK küssen lassen.
$KISSINGNICK muss sich wohl etwas einfallen lassen. Auf einen Kuss lässt sich $TOKISSNICK so momentan jedenfalls nicht ein.
$TOKISSNICK lehnt auch einen noch so schönen Zungenkuss mit $KISSINGNICK einfach ab.
$TOKISSNICK glaubt vielleicht, ein Herpesbläschen an $KISSINGNICK's Lippe entdeckt zu haben. Zumindest kommt ein inniger Kuss gerade nicht in Frage!
Vielleicht liegt es an dem Knoblauch, den $KISSINGNICK vor drei Wochen gegessen hat... auf einen Kuss kann $TOKISSNICK grad jedenfalls gut verzichten.
$KISSINGNICK's Kusschancen bei $TOKISSNICK scheinen heute nicht die größten zu sein.
$TOKISSNICK gibt $KISSINGNICK einen dicken Korb. Geküsst wird vorerst nicht!
$TOKISSNICK hat $KISSINGNICK's Hoffnung auf einen leidenschaftlichen Zungenkuss binnen weniger Sekunden zerstört.
$TOKISSNICK findet, dass das grad nicht der richtige Augenblick ist, mit $KISSINGNICK rumzuknutschen.



Jetzt könnt ihr euch wieder einbringen.
Bitte achtet bei euren Postings auf die Sortierung. :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.