Zitat:
abki schrieb: Umgekehrt. Die Mentorsmileys sind nicht 1 Pixel weiter unten, sondern weiter oben. Bei mir jedenfalls. Hier wäre ich auch sehr dafür, wenn das noch angepasst werden würde.


Bei mir ist es so, das die Stammi -Smileys um eine Zeile nach unten verrutscht sind.

Die Mentorsmileys sind wie die anderen tauschbaren/erwerbbaren Nicht-Stammi-Smileys auf einer Linie. Siehe Screenshot (letzter Smiley)

Entweder liegt das an der Darstellung auf unterschiedlichen Displays/Auflösungen oder an was anderem (Skalierung, whatever), denn so "krass" wie bei Jacob sieht das zbsp. nicht bei mir auf nen normalen FullHD Monitor aus (27"Zoll) -
stimme aber euch beiden insoweit zu das hier wohl noch etwas Feintuning nötig ist. :-)

In meinem Fall sind die Stammi-Smileys nach unten gerutscht (zwar nur um eine Zeile, aber wenn man genauer drauf achtet sieht man das)

Hab das mal mit ner Pixellinie bisschen besser gekenn"zeichnet" zum Vergleich links der Mentorsmiley und ganz Links ein weiterer (Profil?-) Smiley.

Siehe Screenshot:

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/keemosmileysve9h3lt7bi.jpg[/img]