Antwort auf: fallingstar w
[quote=2751221:kocham cie skarby 2]

Wer sich mit eintönigen chatten abfindet....... der sollte sich auch nicht wundern wenn das Niveau weiter sinken wird.
Denn irgendwann will keiner mehr chatten da es nur noch aus fragwürdigen Sätzen bestehen wird wo alle den Kopf schütteln


Das ist doch schon längst passiert. In bestimmten Bereichen. Da ist es keine Seltenheit von 10 Leuten gleichzeitig hintereinander gefragt zu werden, was ich gerade mache. Die sagen ja selbst, die Frage ist normal, weil sie es nicht anders kennen. Niveau und Knuddels , das passt nicht wirklich zusammen. Das erkennt man schon daran, wenn man nach Intimen gefragt wird und sagt, dass man an sowas kein Interesse hat und dann die verwunderte Antwort kommt, was man dann überhaupt hier im Chat will. ?-) Ich wurde auch schon mal angemotzt, warum ich überhaupt zurückschreibe, wenn ich doch sowieso keine "Lust auf Mehr" habe und der junge Mann, der sich mit Smalltalk erstmal an mich herangetastet hat, seine Zeit umsonst verschwendet hat. Soviel zum Niveau. Dieser Smalltalk ist nur der Anfang einer absinkenden Entwicklung. Das ist unaufhaltbar. Sachen wie Videochat sind nur Maßnahmen, dem auszuweichen, aber verändern wird sich dadurch nichts.