Vergleich mal andere Plattformen mit knuddels.
Dort gibt es auch bezahlsystwn bedeutend weniger und die User werden nicht so massiv darauf hingewiesen wie hier.
Man sagte auf einen promitalk das man knuddels gerne wie früher sehen möchte, früher gab es nur den knuddelsshop.
Das ein Unternehmen Gewinn erzielen muss ist klar und verständlich, das aber die User immer mehr merken das knuddels nurnocj an Projekten und Bugs arbeiten die Geld bringen und krampfhaft alles gegen Bezahlung anbieten wollen, ist einfach nicht mehr toll und man merkt das knuddels nurnocj auf das Geld aus ist weil wohl die Einnahmequellen bei den Nutzerzahlen sehr gesunken sind.
Klar 24 (glaube 24 waren es) Programmierer muss man bezahlen, aber man sollte dabei nicht die kostenlosen Dinge die das chatten ermöglichen (iOS Bug z.b) aus den Augen verlieren und nur was dran machen wenn man Bock hat.
Hier schreibt man wieder man will mit den Einnahmequellen die kostenlosen Dinge weiter anbieten können, das sehe ich aber schon als wiederspruch da Bugs die kein Geld bringen über Jahre hinweg einfach nicht behoben werden.

Knuddels damals war bedeutend besser heute kann ich das nimmer sagen.
Und die knuddels Api mychannelapps interessieren mich 0 genauso wie viele andere auch die sich dafür nicht interessieren.
Ein Bruchteil hat wirklich daran Interesse etwas zu entwickeln die Mehrheit sicherlich nicht.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!