Sorry, dass ich das so hart schreibe aber als ich gestern die "Ergebnisse" der Wunschaktion sah, war mein erster Gedanke: MÜLL! Absoluter MÜLL! Die Wunschaktion 2015 war definitiv total für den Ar***, herzlichen Glückwunsch!

Alles was man sich da raus gesucht hat, ist in meinen Augen nichts als Schwachsinniger Müll.. Noch mehr Smileys... ist ja nicht so, dass es bei Knuddels bereits sicher über 2000 Smileys gibt, nein, da brauchen wir noch viel mehr, nein sorry, ich meinte, wir brauchen noch paar Milliarden mehr, bis der Server Feuer fängt vor Überlastung und mal nebenbei, die Smileys werden von Monat zu Monat irgendwie immer hässlicher und sinnloser. Smileys sollten was besonderes sein aber Smileys sind wie die Knuddel schon lange nix mehr besonderes sondern nur noch irgendwelche Alltagsgegenstände an denen sich niemand mehr erfreut.

Alter Login bis 2016 lassen, oh entschuldigt, die Seite auf dem Server lassen (so wie sie jetzt ist), ist richtig großer Aufwand, vorallem weil die Loginseite ja sowieso schon da ist, seit einem Jahr, warum lässt man die nicht gleich für immer? so spart man sich die "harte" Arbeit.

Alles andere was "umgesetzt" wird = Müll! Knuddels wird, bis auf die MyChannel Apps (beste Erfindung übrigens) immer trauriger.


Hoffentlich gibt es 2016 nicht wieder eine Wunschaktion, die am ende (wie dieses Jahr) nur ein Witz ist/war.

btw.:
Und der Preis für den 1. Platz in der Hall of Shame geht an............. Knuddels.de für eine sinnlose Wunschaktion, herzlichen Glückwunsch, beehren Sie uns am besten niemals wieder!