Antwort auf: Misterious
Hey,

nur um das kurz zu entkräften: Allgemein hat man uns Foto-Teamlern bisher vorgegeben, es müsse so viel vom Gesicht erkennbar sein, dass ein Freund die Person erkennt. Diese Regel kann man auf die neuen Fotoregeln fast haargenau übertragen:

Zitat:
Deim Chatten bei Knuddels wird spannender, wenn du weißt mit wem du schreibst. [...]
Übertragung auf die Vorgabe: Das Gesicht eines Users muss so abgebildet sein, dass auch Fremde ihn erkennen können - und da reicht ein Muttermal am Ellenbogen eben nicht aus - nur ein Mund mit 30 Piercings auch nicht und nur ein Bild von hinten eben erst recht nicht.


und du meinst echt Leute ,die die vorigen Regeln "nicht verstanden" haben, können genau das daraus lesen?
ich mein hast natürlich recht, steht ja alles drinnen. NICHT. was spricht denn bitte dagegen reinzuschreiben Bitte zeig dein Gesicht? (oder etwas cooles hippes in der art XD) insgeesamt klingt es auch eher nach richtlinien als nach regeln. und die muss man ja nicht befolgen, richtig?
... ausserdem, im ernst, denkt irgendwer echt es ändert sich was das leute die regeln nicht beachten wenn man sie ändert? xD
_________________________
Diiees lieesst deeerr Dummdepp, der Dummdepp, der Dummdepp, der Dummdepp, der depperte,depperte, depperte Dummdepp.