Antwort auf: citaro bluetec5
Welches Betriebsystem hast du? Welche Browserversion? Bekommst du Fehlermeldungen?

Kannst dich sonst auch mal kurz im Chat bei mir melden.


Ich verwende Windows 7 Home Premium und Browser Versionen sind alle aktuell.
Fehlermeldungen bekomme ich hin- und wieder mal.
Meistens hängen sich die Browser und alle Java Prozesse auf, sobald ich regulär in Knuddels online gehen will.
Habe mich probiert über den Link einzuloggen, den du paar Posts weiter oben gepostet hast, da hats mich dann aus dem MFC und aus dem Mini-Chat gehauen und der Browser hat sich aufgehangen.
Damit ich dann wieder in den MFC und den Mini-Chat komme muss ich erst wieder diese Schritte hier durchgehen (das war das Vorgehen, das im Januar beim selben Problem geholfen hatte):

1. Alle Java-Prozesse beenden
2. Java-Konfiguration öffnen
3. Im Tab "Allgemein" auf "Einstellungen ..." klicken und in dem Fenster auf "Daten löschen ...". Dort alle Boxen anhaken und OK drücken
4. Java-Konfiguration schließen
5. Ordner "Sun" und "Oracle" im %AppData%\..\LocalLow löschen
6. Java-Konfiguration öffnen
7. Diese Seiten in die Sitelist eintragen:
- http://www.knuddels.net/
- http://www.knuddels.de/
- http://www.mainfranken-chat.de/
- http://mainfranken-chat.de/
8. Sicherheits-Prompts zurücksetzen

Kann aber auch sein, dass ich das mehrmals wiederholen muss, bevor ich wieder reinkomme. Manchmal kommt dann auch so eine rote Fehlermeldung wo steht "Es gab ein technisches Problem, probiere es erneut" oder so ähnlich. Das kommt aber auch nicht jedes Mal.